Darauf freue ich mich besonders, endlich kommt ein Nachfolger auch für den NDS. Die Vorgänger waren einer der besten Spiele für den GBA. Die man als Strategie/Rollenspiel-Fan nicht verpassen sollte.
Sobald es neue Infos gibt werde ich das hier Posten.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Mi 10. Okt 2007, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Endlich mal wieder ein Lichtblick im ansonsten von zu viel Müll beherrschten DS Spieleangebot
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Na ja, die Einheiten auf den Schlachtfeldern sehen immer noch ziemlich unspektakulär aus
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Na ja, die Einheiten auf den Schlachtfeldern sehen immer noch ziemlich unspektakulär aus
Nun ja, die die Serie protze selten bis nie mit unglaubliche Grafiken. Das meiste steckte doch im Gameplay.
Aber erlich die figuren erinnern mich doch ein wenig an Heroes of Might and Magic oder Warlords Battlecry 2(auf der Weltkarte)
So wies aussieht wird es ein Remake des Ersten Teiles(NES, dann SNES):
Mal hoffen das sie noch einige Features mehr einbauen.
Vor allem die Gesichts-Grafiken wollen mri garnicht gefallen..die Karten scheinen Detailmäßig aufjedenfall in eienr höheren Liga zu spielen wie in den Vorgängern auf dem GBA..die Battle Animationen hingegen mag ich auch noch nicht so wirklich, und dieser erste Trailer war zu kurz um sich da ne richtige Meinung von zu machen. Aber wenn das Gameplay stimmt verzichte ich vollkommend auf noch so tolle Grafik. ^.^
Ja, also ich freue mich ungemein auf Fire Emblem, kam vor ca. einer Woche das erste mal mit Fire Emblem in berührung - als ich endlich mal das günstig ersteigerte Fire Emblem 1 in den GBA SP Slot schob.
Was mir ein bisschen Angst macht ist, dass es die Zeit wohl wieder enorm "fressen" wird, man kommt vom Spiel einfach kaum mehr weg.
Auch Gestern als ich auf die Uhr schaute und mit entsetzen feststellte dass es schon 3 Uhr Morgens ist...
Grafisch (bis auf das Intro) hat sich aber im Vergleich zu den GBA Teilen nicht´s verändert, oder?? Ich weiß, FE stand noch nie für tolle Grafik, aber etwas hübscher könnte man das auf dem DS sicher hinbekommen
Spielerisch wird´s aber mit Sicherheit wieder ein toller Titel.
Ja gut, aber auch Advance Wars sieht seit dem ersten GBA Teil gleich aus