Heute den DS Ableger von Viewtiful Joe und dazu Phoenix Wright Justice For All gekauft. Beide gefallen mir bis jetzt äußerst gut,
vorallem Phoenix Wright wovon ich bis zuletzt noch keinen Ableger gekannt habe
Außerdem ein paar Wii Points, die ich dann demnächst wohl für Donkey Kong Country 3 eintausche.
Contra 4 und Dementium The Ward sind noch aus den USA unterwegs und dann habe ich wohl erstmal genug bis nächsten Sommer :>
Sehr gut aber auch schwer Viel Spaß damit. Welche Singstar Spiele hast du bis jetzt?
Ich überlege noch, ob ich mit meinem 5€ Gutschein (der nur noch bis ende diesen Jahres gültig ist) nach Toys fahre und mir Singstar für PS3 (dann für 35€) holen soll.
Ich hab mir heute ganz spontan Call of Duty 4 für den DS gekauft. Laut Mag64 Test soll´s ja ziemlich gut sein und die erste Stunde Spiel war auch schon ganz ordentlich
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus hat geschrieben:@Ty: Ich besitze folgende Singstar Teile Singstar
Singstar The Dome
Singstar 80s
Singstar Legends
(demnächst vielleicht noch Deutsch-Rock-Pop)
damit lässt sich schon ne Party starten
Jau, stimmt!
Singstar The Dome ist das einzigste Singstar welches mir fehlt! Wie ist es denn so?
Und zu Deutsch-Rock-Pop: Ist sehr schwer aber macht sehr großen Spaß Davon habe wir auch den zweiten Teil, der noch etwas besser ist, als der erste Teil!
Glaubt es oder nicht:
Das Spiel macht irre Spaß, wir haben in letzter Zeit immer die kostenlose Version auf zylom.de gespielt, hab´s heute im Real nicht liegen lassen können
Robus hat geschrieben:@Ty: Ich besitze folgende Singstar Teile Singstar
Singstar The Dome
Singstar 80s
Singstar Legends
(demnächst vielleicht noch Deutsch-Rock-Pop)
damit lässt sich schon ne Party starten
Jau, stimmt!
Singstar The Dome ist das einzigste Singstar welches mir fehlt! Wie ist es denn so?
Und zu Deutsch-Rock-Pop: Ist sehr schwer aber macht sehr großen Spaß Davon habe wir auch den zweiten Teil, der noch etwas besser ist, als der erste Teil!
Gut, dass ich Bescheid weiß...dann hol ich mir wohl eher gleich Teil 2
Singstar The Dome ist gut, kommt aber an 80s z.B. nicht ran. Ist halt eher was für poppigeren Teeny-Geschmack, wenn du verstehst, was ich meine
@Topic: Civ City Rome (PC) hab ich noch vom Weihnachtsmann bekommen
Tausch und nicht Kauf: Mein Wii geht an einen neuen Besitzer über, da nach Super Mario Galaxy erstmal nichts spielenswertes mehr in Sichtweite ist. Ich kassiere dafür eine Xbox 360 Premium mit Garantie, Spielen und Zubehör. YES! Endlich Eternal Sonata, NBA 2K8 und Mass Effect.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Genaugenommen ist es schon am 22.12.07 angekommen und war nur für den SP geplant. Überraschenderweise war der ziemlich gut (anscheinend neigen manche Spieler dazu arg zu whinen nur weil EA auf ner Schachtel steht) und sogar der Multiplayer macht richtig viel spass - wenn er dann mal funktioniert liebe Freunde von Gamespy... Aufjedenfall ist er nicht so langsam die Supreme Commander, stressig wie WC3 oder frustrierend wie Company of Heroes. Man hat hier auch mehr "Spielzeuge" als in World in Conflict und das Ranking System ist ziemlich fair und tritt Dir nicht sofort in die Eier nur weil man mal ne Runde Verloren hat.
In dem jetzigem (gepatchten) hat mich C&C3 doch ziemlich positiv überrascht und die 20€ waren es mehr als Wert ! Das kommende Add-On wird wohl auch gekauft.
Ansonsten plane ich nicht in nächster Zeit mir irgendwas zu kaufen außer CoD4 als Budget Titel. Vieleicht noch Turok aber auch nur dann wenn ich die Performance in der Demo testen kann...