Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
*** Wiiber ***
Spiele gerade Baten Kaitos und habe etwa 7h oder 8h auf dem Buckel ... bisher ein sehr gutes RPG mit einem erfrischendem Kampfsystem, welchem ich zunächst etwas skeptisch gegenüber stand. Mal gucken ob ich heute noch herausfinde warum die Soldaten des Imperiums in diesem Fischerdorf alles dicht gemacht haben. ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nachdem Kane & Lynch durch ist, hab ich mal Heavenly Sword angefangen. Gefällt mir sehr gut. Charaktere zum Verlieben, Zwischensequenzen wie sie besser nicht sein könnten und Hack'n Slay-Action vom feinsten. Besonders geil finde ich, dass man Dinge die man wirft (oder verschießt) steuern kann. Wenn man will mit dem Sensor, ich komm ohne (also Analog) besser zurecht.
Nochmal zu den Charakteren.. wie gesagt, wirklich zum verlieben und sehr gut sehen sie aus. Stimmen passen perfekt (englisch), nur der British-English... Akzent (?) nervt mich etwas, obwohl der gar nicht so stark "vorhanden" ist. Besonders König Bohan is klasse inszeniert, aber auch die anderen Bösewichte sind irgendwie... herrlich verrückt, auf ihre eigene Art und Weise. Die deutsche Sprachausgabe hab ich auch getestet, finde ich aber nicht so gut wie die englische. Besonders Bohan und Shen hören sich imo komisch an (wenn auch keinesfalls schlecht!). Die Stimme von Nariko ist dafür sehr sehr gut geworden! Und die Gesichtsmimiken in den Sequenzen...wow.. .
Ich hab mich jetzt schon ins Heavenly Sword-Universum verliebt, ich hoffe nur es kommen wirklich Nachfolger zu HS (ich weiß, HS sollte ne Trilogie werden).
Boni scheint es auch genügend zu geben. Freizuspielen, selbstverständlich. Von diversen Filmsequenzen und Making-Ofs, bis hin zur Animated-Series.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Soundtrack wunderschön finde. Die Soundeffekte sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben (besonders die der Schwerter/Waffen..) und die Grafik ist... wunderbar.
Ich freue mich auf den Rest des Spiels.
Nochmal zu den Charakteren.. wie gesagt, wirklich zum verlieben und sehr gut sehen sie aus. Stimmen passen perfekt (englisch), nur der British-English... Akzent (?) nervt mich etwas, obwohl der gar nicht so stark "vorhanden" ist. Besonders König Bohan is klasse inszeniert, aber auch die anderen Bösewichte sind irgendwie... herrlich verrückt, auf ihre eigene Art und Weise. Die deutsche Sprachausgabe hab ich auch getestet, finde ich aber nicht so gut wie die englische. Besonders Bohan und Shen hören sich imo komisch an (wenn auch keinesfalls schlecht!). Die Stimme von Nariko ist dafür sehr sehr gut geworden! Und die Gesichtsmimiken in den Sequenzen...wow.. .
Ich hab mich jetzt schon ins Heavenly Sword-Universum verliebt, ich hoffe nur es kommen wirklich Nachfolger zu HS (ich weiß, HS sollte ne Trilogie werden).
Boni scheint es auch genügend zu geben. Freizuspielen, selbstverständlich. Von diversen Filmsequenzen und Making-Ofs, bis hin zur Animated-Series.
Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Soundtrack wunderschön finde. Die Soundeffekte sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben (besonders die der Schwerter/Waffen..) und die Grafik ist... wunderbar.
Ich freue mich auf den Rest des Spiels.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
PC:
Call of Duty 4 - Modern Warfare ==> Ich habe es auf "Normal" durchgespielt, was auch nicht weiter schwer war! Ein echter Hingucker, wenn er auch spielerisch wenig Neuheiten zu bieten hat.
Crysis ==> Ebenfalls erledigt! Ein toller Titel, der aber mit seinem faden Ende doch etwas den Spaß versaut. Teil 2 wird bei mir dann definitiv nicht mehr laufen.....
Wii:
Nix! Irgendwie ist die Luft bei dem Ding momentan raus. Es gibt auch wirklich kaum Titel, die man momentan noch dafür haben müsste. Ich hoffe, die Sportspiel- und Rollenspielflaute hat bald ein Ende. Sonst wandert die Kiste nämlich wirklich zu einem neuen Besitzer.
Call of Duty 4 - Modern Warfare ==> Ich habe es auf "Normal" durchgespielt, was auch nicht weiter schwer war! Ein echter Hingucker, wenn er auch spielerisch wenig Neuheiten zu bieten hat.
Crysis ==> Ebenfalls erledigt! Ein toller Titel, der aber mit seinem faden Ende doch etwas den Spaß versaut. Teil 2 wird bei mir dann definitiv nicht mehr laufen.....
Wii:
Nix! Irgendwie ist die Luft bei dem Ding momentan raus. Es gibt auch wirklich kaum Titel, die man momentan noch dafür haben müsste. Ich hoffe, die Sportspiel- und Rollenspielflaute hat bald ein Ende. Sonst wandert die Kiste nämlich wirklich zu einem neuen Besitzer.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
-
Azazel2k
MASS EFECT durchgezockt nur um festzustellen das bei diesem angeblichen "über" RPG nach dem recht kurzen Hauptstrang tatsächlich Schluß ist. Sorry Jungs, aber das fast 2 Jahre alte Oblivion hatte es bereits besser gemacht, dort konnte man schnließend noch munter durch Tamriel hoppsen und Questen....
Ansonsten:
Vorletzter Level von "Resident Evil UC". Nett, aber nicht weltbewegend. Die Zusatzmissionen hingegen gefallen mir richtig gut.
Ansonsten:
Vorletzter Level von "Resident Evil UC". Nett, aber nicht weltbewegend. Die Zusatzmissionen hingegen gefallen mir richtig gut.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Super Mario Galaxy: Ich hab jetzt ca. 6 Stunden gespielt und hab etwas über 30 Sterne. Sehr schönes Spiel, abwechlungsreich und vor allem sehr fair, denn es gibt viele versteckte Checkpoints, die einem das Leben leicht machen und kaum Frust aufkommen lassen. Könnte auch daran liegen, dass es bis jetzt recht einfach war.
Aber das beste Spiel aller Zeiten, nee, noch nicht. Richtig fesseln konnte es micht bis jetzt nicht, kA woran`s liegt, denn das Spiel macht eigentlich alles richtig. Nur der mariotypisch Stil gefällt mir nicht so, da hab ich lieber sowas wie Banjo-Kazooie.
Noch ein Wort zur Musik: traumhaft! Selten so stimmige und gute Musik in einem Videospiel gehabt.
Aber das beste Spiel aller Zeiten, nee, noch nicht. Richtig fesseln konnte es micht bis jetzt nicht, kA woran`s liegt, denn das Spiel macht eigentlich alles richtig. Nur der mariotypisch Stil gefällt mir nicht so, da hab ich lieber sowas wie Banjo-Kazooie.
Noch ein Wort zur Musik: traumhaft! Selten so stimmige und gute Musik in einem Videospiel gehabt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ohhh jaaa man erinnere an die lila münzen mit luigiFrust wird noch kommen, denn so leicht bleibt es nicht bis zum letzten Stern
sooo ich hab Zelda Ph angefangen und bis zum Feuertempel gezockt.
Die Grafik in dem Spiel finde ich echt spitze sowie auch den Sound!
An die Steuerung muss ich mich echt noch gewöhnen, denn ich finde das mit dem Rollen haben die echt ungeschickt gelöst und teilweise komme ich mir bei kämpfen eher wie in diabolo vor als in Zelda
hätte gerne eine anvisiermöglichkeit mit den schultertasten und das schild sollte man vermehrt nutzen aber bin ja auch noch ganz am anfang.....
Was mich auch ein wenig stört ist, dass das spiel ja ziemlich linear ist und grade das darf eigentlich ein Zelda nicht sein aber wie gesagt ist ja noch der anfang ich hoffe das ändert sich noch wenn ich mehre gegenstände bekomme.
Ansonsten macht es aber einen frischen guten eindruck mit netten kleinen rätseln und die funktion mit den Seerouten einzeichnen finde ich sehr schick
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
--> habe nun 31 Stunden auf dem Buckel und bin in Bur-Omisace. Das Spiel bockt ohne Ende...selten habe ich 20 Stunden an 4 Tagen gespielt (und da war ja auch noch mit Weihnachten einiges an Terminen dazwischen!).
Meine Party hat mittlerweile Level 37, empfohlen wird ca. Lvl. 30. Mein Vorpsprung liegt darin, dass ich fast alle Subquests mitgenommen habe, die es mitzunehmen gibt. Das Kampfsystem motiviert aber auch ungemein, einfach nur so zum Leveln durch die Gegend zu ziehen
--> habe nun 31 Stunden auf dem Buckel und bin in Bur-Omisace. Das Spiel bockt ohne Ende...selten habe ich 20 Stunden an 4 Tagen gespielt (und da war ja auch noch mit Weihnachten einiges an Terminen dazwischen!).
Meine Party hat mittlerweile Level 37, empfohlen wird ca. Lvl. 30. Mein Vorpsprung liegt darin, dass ich fast alle Subquests mitgenommen habe, die es mitzunehmen gibt. Das Kampfsystem motiviert aber auch ungemein, einfach nur so zum Leveln durch die Gegend zu ziehen
-
ShamankingXy

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Momentan bin ich etwas sprunghaft
. Mal ein bischen Panzer Tactics (DS), dann wieder etwas DTM Race Driver (DS), Call of Duty 4 (DS) oder auch Gladius (GC), je nachdem was grad gefällt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
*** Wiiber ***
Bin bei Baten Kaitos nun in dem Dorf am Wasserfall in Anuenue (oder wie auch immer ^^) und habe etwa 15 Std. hinter mir ... meine Truppe ist auf Level 16/17 und ich bin gerade dabei etwas zu testen, welche Charaktere in meine "Kampftruppe" kommen. Kalas und Gibari sind definitiv drin, aber zwischen Xelha und Lyude kann ich mich nicht richtig entscheiden. Momentan habe ich Lyude den Vorrang gegeben, nachdem ich etwa 14 Std. lang Xelha im Kampfteam hatte. Mal gucken wie sich das entwickelt. ^^
-
ShamankingXy

Cube
Final Fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 52 jahr
hab heute wieder kein Artefakt bekommen.
So, Ich werde euch mal sagen welche Dungeons ich mag und welche nicht.
Mag Ich:
:Chattugas Minen
Diesen Dungeon finde ich recht Dufte, Nicht zu Leicht, nicht zu Schwer,Nicht zu kurz,Nicht zu Lang.
:Veo Lue
Ist auch ein recht schöner Dungeon.
:Kilanda Vulkan
Der Dungeon hat irgenwie atmosphäre.
Und der Boss ist auch einer der Cooleren.
Mag ich Nicht
:Lynari Wüste
Alles sieht gleich aus.
Und dieses Mogry vieh nervt auch ziemlich schnell.
:Tida ( Ein Dorf, was den Tropfen nicht rechtzeitig bekamm )
Hier nerven mich diese netzte, die man immer mit einem feuerzauber wegmachen muss.
:Rebena Te Ra ( Eine geister stätte )
Es sind nicht die Rätslel die mich nerven. ( gibt davon ja eh kaum welche im Spiel )
Aber die Geister Wesen sind nicht so das meine.
_________
Alle anderen sind so Mitteldings
Final Fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 52 jahr
hab heute wieder kein Artefakt bekommen.
So, Ich werde euch mal sagen welche Dungeons ich mag und welche nicht.
Mag Ich:
:Chattugas Minen
Diesen Dungeon finde ich recht Dufte, Nicht zu Leicht, nicht zu Schwer,Nicht zu kurz,Nicht zu Lang.
:Veo Lue
Ist auch ein recht schöner Dungeon.
:Kilanda Vulkan
Der Dungeon hat irgenwie atmosphäre.
Und der Boss ist auch einer der Cooleren.
Mag ich Nicht
:Lynari Wüste
Alles sieht gleich aus.
Und dieses Mogry vieh nervt auch ziemlich schnell.
:Tida ( Ein Dorf, was den Tropfen nicht rechtzeitig bekamm )
Hier nerven mich diese netzte, die man immer mit einem feuerzauber wegmachen muss.
:Rebena Te Ra ( Eine geister stätte )
Es sind nicht die Rätslel die mich nerven. ( gibt davon ja eh kaum welche im Spiel )
Aber die Geister Wesen sind nicht so das meine.
_________
Alle anderen sind so Mitteldings
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

links crossbow training-die ersten vier level gemacht, hab allerdings nur zwei medaillen(muss noch üben^^")
pokemon battle revolution- mainstreet- und gateway-colosseum geschafft, die ersten beiden kämpfe im waterfall-colosseum gemacht, läuft bis jetzt alles hervorragend(selbst gezüchtete pokis sei dank^^)
pokemon battle revolution- mainstreet- und gateway-colosseum geschafft, die ersten beiden kämpfe im waterfall-colosseum gemacht, läuft bis jetzt alles hervorragend(selbst gezüchtete pokis sei dank^^)
Narf
Wenn Du genügend "Technik" im Team hast, kannst Du in manchen Computerterminals noch Extra-Missionen finden. Auf Ferros war das z.B. möglich. Kleiner Hinweis: wenn Du Noveria gemacht hast, geh erst zurück zur Citadel, wenn Du die anderen Planeten nicht mehr besuchen willst. Klasse Game, nicht wahr ? Bin jetzt beim 2. Durchgang auf Lv. 58 gekommen...die letzten Level sind zäh.szer0x hat geschrieben:Mass Effect
Habe nun knapp zehn Stunden Spielzeit auf der Uhr und das Spiel wird immer besser. Gerade eben hatte ich noch die Geth auf Feros ausgeschaltet und nun muss ich eine abgestürzte Sonde in einem anderen Sonnensystem bergen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Der Aufstieg der anderen Squad-Mitglieder in der Normandy erfolgt entweder - je nach Einstellung "nur Squad" oder "alle" - automatisch. Ansonsten kannste diese natürlich im Laderaum der Normandy ausstatten - aufsteigen lassen kannst sie aber manuell nur, wenn sie dann mit in der Party sind. Was die Planeten angeht - nicht jeder ist besuchbar. Normalerweise ein Planet pro System. Aber je nach Subquest wird auch der eine oder andere erst freigeschaltet. Auch Kometen kannste finden - meist versteckt und Du mußt dann erst scannen. Besuchen aber kannste sie nicht, nur erkunden. In ner Subquest kannste auch auf nen Frachter umsteigen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab bei Gladius (GC) ein paar Kämpfe absolviert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
so nach ner langen spielzeit pause habe ich mir endlich ein paar tage freigenommen um meine "überraschung" neue Xbox 360 Elite einzuspielen...habe mir sowohl Masseffect als auch Halo 3 zugelegt und bereits Halo auf Hard durchgespielt. morgen kommen noch ein paar kollegen und dann zocken wir legendär durch.
Zuletzt geändert von ALGOL X am So 30. Dez 2007, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

-
ShamankingXy

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360