In Hinblick auf mein heute zu erwartenes Geschenk (Assassin's Creed für PS3) werd ich etwas nervös, wenn ich den Ubisoft Patch fürs Spiel benötigen sollte. Da ist eine Anmeldung bei Playstation Network dann wohl unumgehbar... Die neuesten Firmware Updates für PS3 lade ich mir bisher immer per PC runter. Das geht zum Glück per SD-Karte auf die Konsole.
X-Box 360 Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenn ich wüsste, wo ich die nötigen Informationen herbekomme, die ich bei der Anmeldung für den Playstation Network Service (oder auch Xbox Live) benötige, wäre alles halb so wild. Ich kann sehr wohl super-fix mit neuen Sachen wie Cameras, DVD-Playern, Konsolen usw. sofort klar kommen, nur bei diesem Thema hab ich immer keinen Plan. Mit dem PC leiste ich an sich auch sehr viel.
In Hinblick auf mein heute zu erwartenes Geschenk (Assassin's Creed für PS3) werd ich etwas nervös, wenn ich den Ubisoft Patch fürs Spiel benötigen sollte. Da ist eine Anmeldung bei Playstation Network dann wohl unumgehbar... Die neuesten Firmware Updates für PS3 lade ich mir bisher immer per PC runter. Das geht zum Glück per SD-Karte auf die Konsole.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Stabiler soll sie wohl laufen, das ist richtig, aber im direkten Vergleich Xbox360 neben PS3 (habs mit einem Kumpel dieses Wochenende ausprobiert) ist mir bzw. uns garnichts aufgefallen. Zumindest nichts im akiven Spielbetrieb.SoulBringer hat geschrieben:Wieso hast du dir nicht die 360-Version von AC geholt? >_>
Die läuft stabil und sieht noch um einiges besser aus.
Dennoch sei die Xbox-Version vorzuziehen. Warum? - Ist halt so.
Mann kann sich ja hier ein eigenes Bild von machen
http://www.gametrailers.com/player/28005.html
Am besten man lädt es sich, wegen der HD Auflösung.
http://www.gametrailers.com/player/28005.html
Am besten man lädt es sich, wegen der HD Auflösung.
Zuletzt geändert von Porky am Mo 24. Dez 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
http://www.gametrailers.com/player/28005.htmlapelino hat geschrieben:Stabiler soll sie wohl laufen, das ist richtig, aber im direkten Vergleich Xbox360 neben PS3 (habs mit einem Kumpel dieses Wochenende ausprobiert) ist mir bzw. uns garnichts aufgefallen. Zumindest nichts im akiven Spielbetrieb.SoulBringer hat geschrieben:Wieso hast du dir nicht die 360-Version von AC geholt? >_>
Die läuft stabil und sieht noch um einiges besser aus.
Dennoch sei die Xbox-Version vorzuziehen. Warum? - Ist halt so.
Danach wirst du anderer Meinung sein^^
Schau dir z.B. auch mal die Augen bei der PS3 Version an.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich habs nun auch endlich hintermir^^. Ich bin Goldmember bei Xbox Live. Einen Monat umsonst kann ich ja testen, und dann hab ich noch eine 48h gratis online Karte von Halo3.
Hab grad vorhin 5h CoD4 gespielt. Macht sehr viel spass!
PS: Naja einen sehr grossen Unterschied zur PS3 vs. 360 sieht man nicht in den oben gezeigten Trailers. Die 360 hat im ersten Video eine bessere Qualität von den Farben her (stechender). Ansonsten nicht der redewert
PS: Naja einen sehr grossen Unterschied zur PS3 vs. 360 sieht man nicht in den oben gezeigten Trailers. Die 360 hat im ersten Video eine bessere Qualität von den Farben her (stechender). Ansonsten nicht der redewert
Wenn man bedenkt, dass Assassins Creed mal als PS3-Exclusive angekündigt wurde, dass Sony jahrelang Propaganda von überlegener Hardware schürt, dass man auf der XBox 360 sogar Rumble Effekte bekommt...schnecken-power hat geschrieben:Ich habs nun auch endlich hintermir^^. Ich bin Goldmember bei Xbox Live. Einen Monat umsonst kann ich ja testen, und dann hab ich noch eine 48h gratis online Karte von Halo3.
...dann ist das schon der Rede wert.
Zu den schwächeren Farben, weniger Details kommt ja auch noch eine schlechtere Framerate.
Also das selbe Spiel wie bisher:
Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft die XBox 360 Version.
PS: Grade eben Eternal Sonata geschenkt bekommen.
Da ich Dead Rising innerhalb der nächsten Stunde durchspielen werde, stellt sich mir jetzt die Frage: Mass Effect oder Eternal Sonata?
Hab beide ungespielt hier liegen...
Hm....wenn Du eher SF Fan bist ist die Frage klar. ME ist eher wie ein sehr guter SF Film, ES eher wie ein Märchen. Weihnachtlicher ist ET 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich weiß nicht ob du auf J-RPGs stehst. Denn ich denke, wenn du mehr RPGs im westlichen Stil magst, könnte dich Eternal Sonata nach Mass Effect eher enttäuschen als anders herum. In Mass Effect hast du auch ziemlich viel Freiheit, Eternal Sonata soll dagegen ziemlich linear sein.
Spiel zuerst Eternal Sonata, danach Mass Effect, würde ich sagen
Mir würde diese Entscheidung wesentlich einfacher fallen, einfach deshalb weil ich mit Mass Effect (genauso wie mit KotoR/2) nichts bzw. nur wenig anfangen kann ^^
Spiel zuerst Eternal Sonata, danach Mass Effect, würde ich sagen
Mir würde diese Entscheidung wesentlich einfacher fallen, einfach deshalb weil ich mit Mass Effect (genauso wie mit KotoR/2) nichts bzw. nur wenig anfangen kann ^^

Ich denke auch, dass Eternal Sonata einfach weihnachtlicher kommen würde...
Die Demo hat mir auf jeden Fall schonmal super gefallen.
Damit hab ich dann jetzt auch schon 16 XBox360 Spiele und es ist immernoch jedes gut (auch wenn Call of Duty 3 nach dem genialen zweiten Teil sehr enttäuschend ist!).
Ist für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel (Spielen ist nicht mein einziges Hobby...)!
EDIT: Hab mich für Eternal Sonata entschieden und bis gerade eben gezockt...
Vier Stunden!
Boah, ich bin total begeistert von dem Spiel!
Die Demo hat mir auf jeden Fall schonmal super gefallen.
Damit hab ich dann jetzt auch schon 16 XBox360 Spiele und es ist immernoch jedes gut (auch wenn Call of Duty 3 nach dem genialen zweiten Teil sehr enttäuschend ist!).
Ist für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel (Spielen ist nicht mein einziges Hobby...)!
EDIT: Hab mich für Eternal Sonata entschieden und bis gerade eben gezockt...
Vier Stunden!
Boah, ich bin total begeistert von dem Spiel!
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
HuHu @ all BoxZocker 
Ich habe ohne Probleme bei der PS3 das Update durchführen können. Habe einfach die Daten auf einen Stick gespeichert und alles lief toll. Jetzt frage ich mich gerade, ob dies auch bei der Box gehen würde! Oder muss ich da ein Update des Systems auf CD speichern? Oder sogar wirklich online gehen?
LG Ty =O)
Ich habe ohne Probleme bei der PS3 das Update durchführen können. Habe einfach die Daten auf einen Stick gespeichert und alles lief toll. Jetzt frage ich mich gerade, ob dies auch bei der Box gehen würde! Oder muss ich da ein Update des Systems auf CD speichern? Oder sogar wirklich online gehen?
LG Ty =O)

- SoulBringer
- News-Redakteur
@Ty: Schreib mal Player an oder so.
Laut ihm geht es:
Garnicht gesehen...
Aber um mal zu fragen:
Was spricht dagegen mal eben mit der Konsole direkt online zu gehen?
Es geht schnell, ist umsonst, ist unkompliziert...
Ich möchte hier übrigens nochmal meiner Begeisterung für Eternal Sonata Ausdruck verleihen!
Es ist sehr viel besser, als ich es mir vorgestellt habe!
Die Grafik ist bis jetzt die Beste in Cell-Shading, die Charaktere sind liebenswürdig, das Active-Battle Kampfsystem spaßig und es gibt keine Zufallskämpfe.
Top!
Laut ihm geht es:
EDIT: Verdammt, da steht ja auch Playstation 3...Player hat geschrieben:In Hinblick auf mein heute zu erwartenes Geschenk (Assassin's Creed für PS3) werd ich etwas nervös, wenn ich den Ubisoft Patch fürs Spiel benötigen sollte. Da ist eine Anmeldung bei Playstation Network dann wohl unumgehbar... Die neuesten Firmware Updates für PS3 lade ich mir bisher immer per PC runter. Das geht zum Glück per SD-Karte auf die Konsole.
Garnicht gesehen...
Aber um mal zu fragen:
Ich möchte hier übrigens nochmal meiner Begeisterung für Eternal Sonata Ausdruck verleihen!
Die Grafik ist bis jetzt die Beste in Cell-Shading, die Charaktere sind liebenswürdig, das Active-Battle Kampfsystem spaßig und es gibt keine Zufallskämpfe.
Top!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Das neu angekündigte Tales of Vesperia [das angeblich vor Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk und Tales of Innocence begonnen wurde] erscheint zunächst für die Xbox 360, Link.
Hier ein YouTube-Link zum Trailer: klick.
Nach dem Sony ein Devil May Cry 4-Bundle für Japan hat braucht Microsoft auch eines:
Capcom kündigt Devil May Cry 4 Premium Pack an
25.12.07 - Capcom und Microsoft haben das Bundle 'Devil May Cry 4 Premium Pack' für Japan angekündigt. Das Bundle wurde kürzlich auch für die PS3-Version vorgestellt. Das limitierte Set enthält:
- Devil May Cry 4
- Xbox 360 (inkl. 20GB Festplatte)
- Controller (drahtlos)
- Fernbedienung Universal Media Remote
- D-Terminal HDMI AV-Kabel
- LAN Kabel
- Preis: Yen 37.800 (Euro 230 / USD 331)
- Release: 31.01.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Devil May Cry 4 Premium Pack)
Command & Conquer 3: Kane’s Wrath-Demo geplant
25.12.07 - Zur Erweiterung Command & Conquer 3: Kane’s Wrath für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird es eine Demo auf Xbox Live geben. Das bestätigten die Entwickler von Electronic Arts, einen Termin gibt's noch nicht.
CLICK, (F7CNetwork: 'Unsere Fragen an EALA')
Ninja Gaiden 2 Video Download
25.12.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Ninja Gaiden 2 von Tecmo, das 2008 in Japan erscheint.
DOWNLOAD (Day of the Ninja Trailer 4 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
Hier ein YouTube-Link zum Trailer: klick.
Nach dem Sony ein Devil May Cry 4-Bundle für Japan hat braucht Microsoft auch eines:
Capcom kündigt Devil May Cry 4 Premium Pack an
25.12.07 - Capcom und Microsoft haben das Bundle 'Devil May Cry 4 Premium Pack' für Japan angekündigt. Das Bundle wurde kürzlich auch für die PS3-Version vorgestellt. Das limitierte Set enthält:
- Devil May Cry 4
- Xbox 360 (inkl. 20GB Festplatte)
- Controller (drahtlos)
- Fernbedienung Universal Media Remote
- D-Terminal HDMI AV-Kabel
- LAN Kabel
- Preis: Yen 37.800 (Euro 230 / USD 331)
- Release: 31.01.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Devil May Cry 4 Premium Pack)
Command & Conquer 3: Kane’s Wrath-Demo geplant
25.12.07 - Zur Erweiterung Command & Conquer 3: Kane’s Wrath für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird es eine Demo auf Xbox Live geben. Das bestätigten die Entwickler von Electronic Arts, einen Termin gibt's noch nicht.
CLICK, (F7CNetwork: 'Unsere Fragen an EALA')
Ninja Gaiden 2 Video Download
25.12.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Ninja Gaiden 2 von Tecmo, das 2008 in Japan erscheint.
DOWNLOAD (Day of the Ninja Trailer 4 HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Habe es vor ein paar Tagen versucht, doch es hatte nicht geklapptBöass hat geschrieben:@Ty: Schreib mal Player an oder so.
Laut ihm geht es:
EDIT: Verdammt, da steht ja auch Playstation 3...Player hat geschrieben:In Hinblick auf mein heute zu erwartenes Geschenk (Assassin's Creed für PS3) werd ich etwas nervös, wenn ich den Ubisoft Patch fürs Spiel benötigen sollte. Da ist eine Anmeldung bei Playstation Network dann wohl unumgehbar... Die neuesten Firmware Updates für PS3 lade ich mir bisher immer per PC runter. Das geht zum Glück per SD-Karte auf die Konsole.
Garnicht gesehen...
Aber um mal zu fragen:
Top!

Du bist einen Monat lang GOLD, wenn Du Dich neu anmeldest, erst dann gehste zurück auf SILBER. Den 48 h Code - falls korrekt und richtig eingegeben - wird Dir im Anschluß zeitlich angehängt an den ersten Monat. Das System ist aber konstant und eigentlich auch alles andere als schwierig.schnecken-power hat geschrieben:So es hat nun doch noch geklappt (also zumindest einen Teil^^). Warum da immer ne Fehlermedlung kam war ganz easy... sie waren einfach überlastet![]()
Naja auf alle Fälle bin ich erst mal Silbermitglied. Meinen Code hat gestern nicht angenomen (für 48h gratis Goldmember). Muss ich heute nochmal probieren. Wobei mir das ganze System nicht wirklich konstant vorkommt was Microsoft da macht. Egal
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich finde es online oder im MP ehrlich gesagt am besten. Offline gefällt mir persönlich CoD2 besser. Aber das ist Geschmackssache.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Solch eine Wortwahl hätte ich von dir nicht erwartetszer0x hat geschrieben:...ich könnte kotzen.
Ansonsten ist das natürlich Mist. Und da es ja auch bei einem anderen Spiel passiert ist, liegt es an der Konsole (z.B. bei King Kong gibt es auch nen Bug, der das Spiel komplett einfriert, ist bei mir auch immer passiert).
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Probier mal das hier aus:szer0x hat geschrieben:Lol, wahrscheinlich hat es meine X360 nun auch erwischt - noch hat sich der ROD nicht gezeigt aber gerade eben ist sie mir bei "Mass Effect" mehrmals hintereinander eingefrohren und Nichts ging mehr - ich bin weder zurück ins Xbox-Menü gekommen, noch sonst irgendetwas. Habe das auch mal mit Rainbow Six Vegas getestet und da ist dasselbe passiert.
Mal schauen, ich werde die Kiste jetzt mal die ein oder andere Stunde nicht anschalten und dann mal schauen was passiert. Ist natürlich sehr ärgerlich - gerade jetzt im Urlaub, mit so einem Meisterwerk wie "Mass Effect"...ich könnte kotzen.
Nun, einschicken musste ich sie so oder so irgendwann mal - die Laufwerkslade macht ja einige Zicken.
AAAARRRRGGHHHH....
Defekte Spiele-DVD? BioWare schafft Abhilfe
Allem Anschein nach traten in den vergangenen Tagen vermehrte Probleme mit den Spiele-DVDs von Mass Effect auf. Zahlreiche Spieler beschwerten sich über zufällige Abstürze und unlesbare DVDs. Vorrangig trat dieses Problem nach der Charakter-Erstellung auf, aber auch im eigentlichen Abenteuer machte sich der Fehler vereinzelt bemerkbar.
Tayce Wilson, BioWare's Quality Assurance Agent, nahm im offiziellen Mass Effect-Forum nun Stellung zu den defekten DVDs. Als Lösung für das Problem nannte Wilson das Leeren des Festplatten-Caches. Mit den folgenden Schritten kann diese Procedere durchgeführt werden:
1. Sucht den Bereich 'System' der Xbox 360 Steuerung.
2. Wählt nun 'Speicher', anschließend 'Festplatte', und drückt die Taste Y, um die Anzeige mit den Geräteoptionen aufzurufen.
3. Drückt am Xbox 360 Controller die Taste X, drückt nochmals die Taste X, drückt den linken Bumper, drückt den rechten Bumper, drückt die Taste X und anschließend nochmals die Taste X.
4. Ihr werdet aufgefordert, die Systemwartung zu bestätigen. Wählt 'Ja', indem ihr die Taste A drückt.
Sollte euer Mass Effect-Datenträger anschließend noch immer nicht ohne Murren laufen, könnt ihr den Microsoft, bzw. BioWare-Support kontaktieren, um euer Exemplar umzutauschen.