[Wii] Mario Kart Wii
Super Mario Kart > alle anderen Mario Kart-SpieleSpike hat geschrieben:Ich bin ja immer noch ein Verfechter des Slidens aus Super Mario Kart. Fährt man irgendwo gegen, wird man langsam.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Hallo,
ich freu mich auch schon auf Mario Kart. Nur leider wird wohl einer meiner Wünsche nie erfüllt werden. Nämlich der, dass man auch mal einen Streckendesigner bei MK mit einbaut. Würde mir persönlich echt super gefallen und ich denke, dass es dann noch mehr Langzeitmotivation gäbe. Ok ich habe auch so genug Motivation ^^, aber so ein Streckendesigner wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i.
LG
LangeZeitForumabwesende Easie
ich freu mich auch schon auf Mario Kart. Nur leider wird wohl einer meiner Wünsche nie erfüllt werden. Nämlich der, dass man auch mal einen Streckendesigner bei MK mit einbaut. Würde mir persönlich echt super gefallen und ich denke, dass es dann noch mehr Langzeitmotivation gäbe. Ok ich habe auch so genug Motivation ^^, aber so ein Streckendesigner wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i.
LG
LangeZeitForumabwesende Easie
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Huch dass wusste ich ja noch gar nicht dass man bei SSBB sowas mit eingeplant hat. (Ich bin nicht immer ganz auf dem Laufendem^^ )Spike hat geschrieben:Es sind ja noch nicht alle Features angekündigt. Nachdem SSBB auch einen simplen Leveleditor hat, warum soll das bei Mario Kart nicht auch möglich sein?
Vielleicht erhört Nintendo meinen Wunsch ja doch noch
LG
easie
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
DerRon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario 3D Land
Also, ich bin ein absoluter Mario Kart Fan, aber das Snaken aus der DS Version ist für mich der pure Horror und versaut das ganze online Vergnügen.
Mein größter Wunsch:
Kein Snaken in der Wii Version !
Mochte an der Serie immer das auch ein Anfänger einen "Profi" abziehen konnte (durch glücklichen Item Einsatz)
Ist halt ein Fun Racer mit hohem Glücksfaktor und das soll es imo auch bleiben.
Mein größter Wunsch:
Kein Snaken in der Wii Version !
Mochte an der Serie immer das auch ein Anfänger einen "Profi" abziehen konnte (durch glücklichen Item Einsatz)
Ist halt ein Fun Racer mit hohem Glücksfaktor und das soll es imo auch bleiben.
You can rearrange my face, but you can't rearrange my mind
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, zumindest sollte man die Items wirklich nur noch durch Zufall bekommen und als Erster nicht immer nur Bananen, grüne Panzer oder Fragezeichen. Das ist so ziemlich das Einzige was ich an der Reihe auzusetzen habe.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Eben, das macht doch gerade den Reiz an Mario Kart aus, dass es auch ein Portion Glück zum Gewinnen braucht. Unfair wird es nur, wenn das Feld dicht beieinander fährt und der Letzte trotzdem einen blauen Panzer oder ähnliches bekommt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare

@ Spike:
Klar wird´s so spannender wenn die Hinteren die besseren Items bekommen, wenn man aber mal fast drei Runden an erster Stelle liegend drei blaue und einige rote Panzer hinterher geschossen bekommt sowie noch das ein oder andere Mal geblitzt wird etc, dann könnte man schon manchmal das Pad in die Ecke werfen.
Bei Mario Kart DD (welches ich sehr oft mit meinem Bruder spiele) kommt es außerdem häufig vor, daß der Eine in einem Cup wirklich alles an guten Items bekommt was nur geht (wenn er an zweiter oder dritter Stelle liegt), während der andere auf der gleichen Position fast immer nur Bananen und so´n Schrott bekommt. Auch bekommt man an erster Stelle machmal wirklich in jedem Rennen wenn man nur ein paar Sekunden vorne ist gleich nen blauen Panzer ab (und das auch gern gleich drei- und viermal), während man in anderen Rennen drei Runden lang keinen einzigen abbekommt.
Das sollte man schon etwas besser ausbalancieren imo. Ist sonst nicht gut für den Blutdruck und Wii soll doch ne sportliche und gesundheitsfördernde Konsole sein
Klar wird´s so spannender wenn die Hinteren die besseren Items bekommen, wenn man aber mal fast drei Runden an erster Stelle liegend drei blaue und einige rote Panzer hinterher geschossen bekommt sowie noch das ein oder andere Mal geblitzt wird etc, dann könnte man schon manchmal das Pad in die Ecke werfen.
Bei Mario Kart DD (welches ich sehr oft mit meinem Bruder spiele) kommt es außerdem häufig vor, daß der Eine in einem Cup wirklich alles an guten Items bekommt was nur geht (wenn er an zweiter oder dritter Stelle liegt), während der andere auf der gleichen Position fast immer nur Bananen und so´n Schrott bekommt. Auch bekommt man an erster Stelle machmal wirklich in jedem Rennen wenn man nur ein paar Sekunden vorne ist gleich nen blauen Panzer ab (und das auch gern gleich drei- und viermal), während man in anderen Rennen drei Runden lang keinen einzigen abbekommt.
Das sollte man schon etwas besser ausbalancieren imo. Ist sonst nicht gut für den Blutdruck und Wii soll doch ne sportliche und gesundheitsfördernde Konsole sein
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oder mit einem blauen Panzer?Spike hat geschrieben:Ich finde es im Gegenteil genial das die hinteren bessere Items bekommen. Was soll der erste mit einem Stern?
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wär doch interessanter, wenn der Blaue mehr Gegner unterwegs schon ausbremsen würde, damit wirklich hauptsächlich der was davon hat, der ihn ganz hinten einsetzt.
Meine also, dass er sich vielleicht in Nähe der Ideallinie in Schlangenlienien auf den Führenden zubewegen sollte, um mehrere Gegner mitzunehmen, dann wäre auch der erste nicht so sehr benachteiligt.
Meine also, dass er sich vielleicht in Nähe der Ideallinie in Schlangenlienien auf den Führenden zubewegen sollte, um mehrere Gegner mitzunehmen, dann wäre auch der erste nicht so sehr benachteiligt.
- the new nightmare

Also wie bei Mario Kart 64 
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jep, bei Mario Kart 64 war der blaue Panzer perfekt. Bei DD und MKDS ist er dagegen fatal. Wenn jetzt z.B. die Person auf dem 8. Platz einen blauen Panzer bekommt und diesen dann abschießt, dann trifft das nur den 1., der, der auf dem 8. Platz war, also der, der Glück hatte, dem bringt das ganze gar nichts. Für den Zweitplatzierten dagegen stellt selbiger Panzer dann wahrlich ein Geschenk des Himmels dar, der Zweitplatzierte holt deutlich auf, ohne auch nur irgend' eine Leistung vollbracht zu haben. Von einem aktiven Angriffsitem sollte eigentlich immer der profitieren, der selbiges auch abfeuert.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@nightmare
Jedoch trifft der blaue MK64 Panzer sicherlich nicht alle Fahrer auf dem Weg zum Erstplatzierten. Aber ist schon manchmal witzig, wie der auf dem Weg nach vorne durch Fahrer rauscht.
@Master H
Wenn man merkt, dass ein Blauer ranrauscht, kann man bei MKDS als Erster wenigstens den Zweiten und Dritten mit ins Verderben hineinziehen. Zumindest wenn es in der Spitzengruppe eng sein sollte, ist das dann kein Nachteil für den Ersten. Die Aufrücker profitieren logischerweise.
Jedoch trifft der blaue MK64 Panzer sicherlich nicht alle Fahrer auf dem Weg zum Erstplatzierten. Aber ist schon manchmal witzig, wie der auf dem Weg nach vorne durch Fahrer rauscht.
@Master H
Wenn man merkt, dass ein Blauer ranrauscht, kann man bei MKDS als Erster wenigstens den Zweiten und Dritten mit ins Verderben hineinziehen. Zumindest wenn es in der Spitzengruppe eng sein sollte, ist das dann kein Nachteil für den Ersten. Die Aufrücker profitieren logischerweise.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Gehört zwar net ganz hier her aber hab den anderen Thread net mehr gefunden und es geht auch um MarioKart.War mit meiner(jetzt
)Verlobten über Silvester im DisneyLand Paris.Und was musste mein Herz dort entdecken?Ein MarioKart GP Automat in der 2Spieler Ausführung.Natürlich gleich ne Runde gefahrn und den Computergegner nassgemacht mit Yoshi.Sehr schönes Teil.Leider hatten Goofy un Co was dagegen das ich den Automaten abmontiere.Falls also jemand mal nach Paris kommt-im DisneyVillage(kommt man ohne Ticket rein)steht der Automat und wartet auf ne ProbeRunde. 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: [Wii] Mario Kart
@Coyote: Das war bestimmt das Teil was auf dem triAce Board basiert war? Ich globe das war so´n Automat von Sega, Namco und Nintendo, einer der Freaks hier weiß bestimmt mehr!? ^^" Jedenfalls dürfte es etwa GCN Grafik-Niveau gehabt haben, aber mit echten Karts und anderen Strecken, oder? Als das damals angekündigt wurde, hätte ich nen Fuffi drauf gesetzt, dass es noch für den GCN umgesetzt wird (wegen der ähnlichen Hardware) 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: [Wii] Mario Kart
Schau einer an...
Nintendo WFC Online Activity - Tuesday (more Mario Kart Wii, Brawl testing)
January 9th, 2008
Pokémon Diamond & Pearl - 156,141 connections
Guitar Hero III: Legends of Rock - 121,703 connections
Mario Kart DS - 42,616 connections
Animal Crossing: Wild World - 40,010 connections
Mario Strikers Charged - 19,528 connections
Pokémon Battle Revolution - 18,107 connections
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 17,432 connections
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: World Championship 2008 - 17,315 connections
Mario & Sonic at the Olympics - 11,958 connections
Jump! Ultimate Stars - 11,832 connections
Medal of Honor Heroes 2 - 11,008 connections
New games
Rune Factory 2 - 1,473 connections
Upcoming Games
Mario Kart Wii - 774 connections
Super Smash Bros. Brawl - 409 connections
Nitro Bike - 86 connections
Winning Eleven Play Maker 2008 - 60 connections
Advance Wars: Days of Ruin - 22 connections
Quelle: http://www.gonintendo.com/
Nintendo WFC Online Activity - Tuesday (more Mario Kart Wii, Brawl testing)
January 9th, 2008
Pokémon Diamond & Pearl - 156,141 connections
Guitar Hero III: Legends of Rock - 121,703 connections
Mario Kart DS - 42,616 connections
Animal Crossing: Wild World - 40,010 connections
Mario Strikers Charged - 19,528 connections
Pokémon Battle Revolution - 18,107 connections
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 17,432 connections
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: World Championship 2008 - 17,315 connections
Mario & Sonic at the Olympics - 11,958 connections
Jump! Ultimate Stars - 11,832 connections
Medal of Honor Heroes 2 - 11,008 connections