[Wii] Mario Kart Wii
Super Mario Kart > alle anderen Mario Kart-SpieleSpike hat geschrieben:Ich bin ja immer noch ein Verfechter des Slidens aus Super Mario Kart. Fährt man irgendwo gegen, wird man langsam.
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- easie
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Hallo,
ich freu mich auch schon auf Mario Kart. Nur leider wird wohl einer meiner Wünsche nie erfüllt werden. Nämlich der, dass man auch mal einen Streckendesigner bei MK mit einbaut. Würde mir persönlich echt super gefallen und ich denke, dass es dann noch mehr Langzeitmotivation gäbe. Ok ich habe auch so genug Motivation ^^, aber so ein Streckendesigner wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i.
LG
LangeZeitForumabwesende Easie
ich freu mich auch schon auf Mario Kart. Nur leider wird wohl einer meiner Wünsche nie erfüllt werden. Nämlich der, dass man auch mal einen Streckendesigner bei MK mit einbaut. Würde mir persönlich echt super gefallen und ich denke, dass es dann noch mehr Langzeitmotivation gäbe. Ok ich habe auch so genug Motivation ^^, aber so ein Streckendesigner wäre für mich das Tüpfelchen auf dem i.
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Huch dass wusste ich ja noch gar nicht dass man bei SSBB sowas mit eingeplant hat. (Ich bin nicht immer ganz auf dem Laufendem^^ )Spike hat geschrieben:Es sind ja noch nicht alle Features angekündigt. Nachdem SSBB auch einen simplen Leveleditor hat, warum soll das bei Mario Kart nicht auch möglich sein?
Vielleicht erhört Nintendo meinen Wunsch ja doch noch
LG
easie
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DerRon
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Also, ich bin ein absoluter Mario Kart Fan, aber das Snaken aus der DS Version ist für mich der pure Horror und versaut das ganze online Vergnügen.
Mein größter Wunsch:
Kein Snaken in der Wii Version !
Mochte an der Serie immer das auch ein Anfänger einen "Profi" abziehen konnte (durch glücklichen Item Einsatz)
Ist halt ein Fun Racer mit hohem Glücksfaktor und das soll es imo auch bleiben.
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Kein Snaken in der Wii Version !
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- the new nightmare
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Na ja, zumindest sollte man die Items wirklich nur noch durch Zufall bekommen und als Erster nicht immer nur Bananen, grüne Panzer oder Fragezeichen. Das ist so ziemlich das Einzige was ich an der Reihe auzusetzen habe.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Eben, das macht doch gerade den Reiz an Mario Kart aus, dass es auch ein Portion Glück zum Gewinnen braucht. Unfair wird es nur, wenn das Feld dicht beieinander fährt und der Letzte trotzdem einen blauen Panzer oder ähnliches bekommt.
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- the new nightmare
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@ Spike:
Klar wird´s so spannender wenn die Hinteren die besseren Items bekommen, wenn man aber mal fast drei Runden an erster Stelle liegend drei blaue und einige rote Panzer hinterher geschossen bekommt sowie noch das ein oder andere Mal geblitzt wird etc, dann könnte man schon manchmal das Pad in die Ecke werfen.
Bei Mario Kart DD (welches ich sehr oft mit meinem Bruder spiele) kommt es außerdem häufig vor, daß der Eine in einem Cup wirklich alles an guten Items bekommt was nur geht (wenn er an zweiter oder dritter Stelle liegt), während der andere auf der gleichen Position fast immer nur Bananen und so´n Schrott bekommt. Auch bekommt man an erster Stelle machmal wirklich in jedem Rennen wenn man nur ein paar Sekunden vorne ist gleich nen blauen Panzer ab (und das auch gern gleich drei- und viermal), während man in anderen Rennen drei Runden lang keinen einzigen abbekommt.
Das sollte man schon etwas besser ausbalancieren imo. Ist sonst nicht gut für den Blutdruck und Wii soll doch ne sportliche und gesundheitsfördernde Konsole sein
Klar wird´s so spannender wenn die Hinteren die besseren Items bekommen, wenn man aber mal fast drei Runden an erster Stelle liegend drei blaue und einige rote Panzer hinterher geschossen bekommt sowie noch das ein oder andere Mal geblitzt wird etc, dann könnte man schon manchmal das Pad in die Ecke werfen.
Bei Mario Kart DD (welches ich sehr oft mit meinem Bruder spiele) kommt es außerdem häufig vor, daß der Eine in einem Cup wirklich alles an guten Items bekommt was nur geht (wenn er an zweiter oder dritter Stelle liegt), während der andere auf der gleichen Position fast immer nur Bananen und so´n Schrott bekommt. Auch bekommt man an erster Stelle machmal wirklich in jedem Rennen wenn man nur ein paar Sekunden vorne ist gleich nen blauen Panzer ab (und das auch gern gleich drei- und viermal), während man in anderen Rennen drei Runden lang keinen einzigen abbekommt.
Das sollte man schon etwas besser ausbalancieren imo. Ist sonst nicht gut für den Blutdruck und Wii soll doch ne sportliche und gesundheitsfördernde Konsole sein
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Oder mit einem blauen Panzer?Spike hat geschrieben:Ich finde es im Gegenteil genial das die hinteren bessere Items bekommen. Was soll der erste mit einem Stern?
- MarcAurel
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wär doch interessanter, wenn der Blaue mehr Gegner unterwegs schon ausbremsen würde, damit wirklich hauptsächlich der was davon hat, der ihn ganz hinten einsetzt.
Meine also, dass er sich vielleicht in Nähe der Ideallinie in Schlangenlienien auf den Führenden zubewegen sollte, um mehrere Gegner mitzunehmen, dann wäre auch der erste nicht so sehr benachteiligt.
Meine also, dass er sich vielleicht in Nähe der Ideallinie in Schlangenlienien auf den Führenden zubewegen sollte, um mehrere Gegner mitzunehmen, dann wäre auch der erste nicht so sehr benachteiligt.
- the new nightmare
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Also wie bei Mario Kart 64 
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Jep, bei Mario Kart 64 war der blaue Panzer perfekt. Bei DD und MKDS ist er dagegen fatal. Wenn jetzt z.B. die Person auf dem 8. Platz einen blauen Panzer bekommt und diesen dann abschießt, dann trifft das nur den 1., der, der auf dem 8. Platz war, also der, der Glück hatte, dem bringt das ganze gar nichts. Für den Zweitplatzierten dagegen stellt selbiger Panzer dann wahrlich ein Geschenk des Himmels dar, der Zweitplatzierte holt deutlich auf, ohne auch nur irgend' eine Leistung vollbracht zu haben. Von einem aktiven Angriffsitem sollte eigentlich immer der profitieren, der selbiges auch abfeuert.

- Player
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@nightmare
Jedoch trifft der blaue MK64 Panzer sicherlich nicht alle Fahrer auf dem Weg zum Erstplatzierten. Aber ist schon manchmal witzig, wie der auf dem Weg nach vorne durch Fahrer rauscht.
@Master H
Wenn man merkt, dass ein Blauer ranrauscht, kann man bei MKDS als Erster wenigstens den Zweiten und Dritten mit ins Verderben hineinziehen. Zumindest wenn es in der Spitzengruppe eng sein sollte, ist das dann kein Nachteil für den Ersten. Die Aufrücker profitieren logischerweise.
Jedoch trifft der blaue MK64 Panzer sicherlich nicht alle Fahrer auf dem Weg zum Erstplatzierten. Aber ist schon manchmal witzig, wie der auf dem Weg nach vorne durch Fahrer rauscht.
@Master H
Wenn man merkt, dass ein Blauer ranrauscht, kann man bei MKDS als Erster wenigstens den Zweiten und Dritten mit ins Verderben hineinziehen. Zumindest wenn es in der Spitzengruppe eng sein sollte, ist das dann kein Nachteil für den Ersten. Die Aufrücker profitieren logischerweise.
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Gehört zwar net ganz hier her aber hab den anderen Thread net mehr gefunden und es geht auch um MarioKart.War mit meiner(jetzt
)Verlobten über Silvester im DisneyLand Paris.Und was musste mein Herz dort entdecken?Ein MarioKart GP Automat in der 2Spieler Ausführung.Natürlich gleich ne Runde gefahrn und den Computergegner nassgemacht mit Yoshi.Sehr schönes Teil.Leider hatten Goofy un Co was dagegen das ich den Automaten abmontiere.Falls also jemand mal nach Paris kommt-im DisneyVillage(kommt man ohne Ticket rein)steht der Automat und wartet auf ne ProbeRunde. 
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Re: [Wii] Mario Kart
@Coyote: Das war bestimmt das Teil was auf dem triAce Board basiert war? Ich globe das war so´n Automat von Sega, Namco und Nintendo, einer der Freaks hier weiß bestimmt mehr!? ^^" Jedenfalls dürfte es etwa GCN Grafik-Niveau gehabt haben, aber mit echten Karts und anderen Strecken, oder? Als das damals angekündigt wurde, hätte ich nen Fuffi drauf gesetzt, dass es noch für den GCN umgesetzt wird (wegen der ähnlichen Hardware) 
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Re: [Wii] Mario Kart
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