Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
@Ty: hey, ich hab einen Stern
Also von daher biste deutlich über mir in Sachen Sternesammeln 
@Topic: Hab TR Anniversary fertig gespielt - und wieder mal im letzten Level geflucht
Aber ein tolles Spiel, kann ich nur empfehlen. Danach hab ich MASS EFFECT weiter gespielt, denn man kann neu anfangen und mit dem bisherigen Charakter weiter spielen, incl. aller items, Waffen, Fähigkeiten, level etc. ! Sehr sehr geil ! Man kann neue und bessere Waffen finden/kaufen und jetzt auch mal "böse" sein ! Macht auch im zweiten Durchgang sehr viel Laune !
@Topic: Hab TR Anniversary fertig gespielt - und wieder mal im letzten Level geflucht
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Äh - hilf mir mal. Kann das nicht durchspielen? Es gibt keinen Abspann, kein Ziel?ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Final Fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 39 jahr und muss nur noch einen Dungeon machen um ins 40 Jahr zu kommen.
Hab heute 2 Artefakte bekommen.
Ich habe zwar gesagt das ich im 40 Jahr wahrscheinlich aufhören werde, aber so lange ich noch artefakte bekmme zcoke ich weiter.
Da ich aber echt nur noch sehr selten eines bekomme. könnte ich mir schon vorstellen das am sonntag schluß ist.
Aber raushollen was geht ist meine devise.
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Willst du mir, mit deinem Beitrag etwas bestimmtes sagen ?topkapi hat geschrieben:Äh - hilf mir mal. Kann das nicht durchspielen? Es gibt keinen Abspann, kein Ziel?ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Bin jetzt im 39 jahr und muss nur noch einen Dungeon machen um ins 40 Jahr zu kommen.
Ich habe zwar gesagt das ich im 40 Jahr wahrscheinlich aufhören werde, aber so lange ich noch artefakte bekmme zcoke ich weiter.
Da ich aber echt nur noch sehr selten eines bekomme. könnte ich mir schon vorstellen das am sonntag schluß ist.
Du hast ne Playstation 3?SoulBringer hat geschrieben:Uncharted: Drakes Schicksal - 20. Kapitel.
Is bald geschafft, danach fang ich aber wie gesagt nochmal an^^
Naja, viel Spaß in der Weihnachtszeit mit Uncharted,Uncharted und Uncharted.
Zum Thema:
Dead Rising. Bin jetzt endlich maximal aufgelevelt. Ab jetzt könne sich die Zombies warm anziehen.
Und gestern Abend hab ich Call of Duty 2 durchgespielt und Call of Duty 3 angefangen...
Und bin bis jetzt sehr enttäuscht! Der zweite Teil ist, von der Technik mal abgesehen, wesentlich besser!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Heute habe ich neben Zelda PH, wo ich den 5. (?) Tempel beendet habe, hauptsächlich weiter Golden Sun gespielt. Das Spiel fesselt mich selbst nach dem x. Durchspielen, sodass ich am Ende ganz überrascht war, als ich merkte, dass ich knapp 5 Stunden gespielt habe. Jedenfalls habe ich soeben die Wüste von Lamakan hinter mich gelassen und Kaley erreicht, wo ich wohl noch um etwa 1-2 lv meine Charaktere aufleveln werde. Im Moment bin ich auf Lv. 22. Außerdem warten in Vale und Vault auch noch zwei Dschinns auf mich 

-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Christmas Nights into Dreams auf dem Sega Saturn.
Tolles Weihnachtsfeeling ^^
Super Paper Mario
Kapitel 3 Beendet und das Tor für Kapitel 4 geöffnet .
Tolles Weihnachtsfeeling ^^
Super Paper Mario
Kapitel 3 Beendet und das Tor für Kapitel 4 geöffnet .
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

Ich muss hier echt mal Respekt aussprechen o.O Du hast ne unglaubliche Gedult was spielen anbelangt. Bei Final Fantasy Crystal Chronicles hab ich nach 7 Jahren aufgehört. Nicht weil es kein Spass gemacht hat, sondern weil ich es als zu schwierig empfand^^"
Also mach weiter so, deine Berichte find ich immer sehr interessant!
Also mach weiter so, deine Berichte find ich immer sehr interessant!
- topkapi

Ich habe deine Posts in letzter Zeit interessiert gelesen und war jetzt verwirrt, weil es so klingt, als würde man das Spiel 'einfach so' beenden. Darum meine obige Frage.ShamankingXy hat geschrieben:Willst du mir, mit deinem Beitrag etwas bestimmtes sagen ?topkapi hat geschrieben:Äh - hilf mir mal. Kann das nicht durchspielen? Es gibt keinen Abspann, kein Ziel?ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Entschuldigung
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ähm ja, seit fast 2 Wochen jetzt.Böass hat geschrieben:Du hast ne Playstation 3?SoulBringer hat geschrieben:Uncharted: Drakes Schicksal - 20. Kapitel.
Is bald geschafft, danach fang ich aber wie gesagt nochmal an^^
Naja, viel Spaß in der Weihnachtszeit mit Uncharted,Uncharted und Uncharted.
Kane & Lynch: Dead Men (PS3) zusammen mit meinem Bruder im Coop. Und das Spiel macht ziemlich viel Spaß (zumindest im Coop). Das Einzige was mich bisher stört, ist das Deckungssystem. Aber ich glaube dass liegt daran, dass ich von Uncharted einfach verwöhnt wurde. Story ist ganz cool, die deutschen Sprecher sind teilweise in Ordnung. Die Hauptcharaktere sind gut besetzt, der Rest klingt imo eher unprofessionell.
Werds im Einzelspieler wohl nochmal auf englisch spielen, bin jetzt mit meinem Bruder in Havanna. Hab irgendwie das Gefühl dass es bald vorbei sein wird.^^

-
ShamankingXy

Brauchts dich nicht zu Entschuldigentopkapi hat geschrieben:Ich habe deine Posts in letzter Zeit interessiert gelesen und war jetzt verwirrt, weil es so klingt, als würde man das Spiel 'einfach so' beenden. Darum meine obige Frage.ShamankingXy hat geschrieben:Willst du mir, mit deinem Beitrag etwas bestimmtes sagen ?topkapi hat geschrieben:
Äh - hilf mir mal. Kann das nicht durchspielen? Es gibt keinen Abspann, kein Ziel?
Entschuldigung
Du warst ja nicht unhöfflich. Ich habe halt einfach nicht verstanden was genau du meinst
Also
Ich habe ja schon jeden Dungeon außer den letzten Gemacht.
Aber wenn ich möchte kann ich den auch jederzeit machen.
das heißt wenn ich das Game beenden möchte muss ich nur zum Endgegner hingehen, den Verkloppen, und Fertig .
@Cuber89
Danke
Werde natürlich weiterhin mein bestes geben, und Rausholen was geht
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ebenso, ich bin jetzt bei 4 Sternen und war anfangs etwas "verwirrt", Mario spielt sich doch etwas anders als vorher.
Aber im Vergleich zu SMS ist das Spiel schon mal um Welten besser. Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet.
Aber im Vergleich zu SMS ist das Spiel schon mal um Welten besser. Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- topkapi

Shadowman N64
Asyl: Kinderzimmer
Alles geholt, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist; durch die "Level2-Türen" komme ich noch nicht durch.
Habe in der Kathedrale des Schmerzes den richtigen Riecher gehabt: mit dem Wundspreizer konnte ich weitere Zugänge zu den Massenmördern öffnen:
In Queens im verwahrlosten leeren Mietshaus war es total unheimlich; mit der gefundenen Taschenlampe kam in den Gängen schon fast Resi-Feeling auf!
Dann noch eine Schießerei auf 'nem Gefängnishof beim nächsten Massenmörder.
Ich muß aber noch einige Blutwasserfälle erkunden und hoffe, dort z.B. einen neuen Schlüssel oder so zu finden!
Status: 30 von 120 Seelen (25% geschafft ^^)
Ach ja, Weihnachten!
Ich liebe euch alle!!!
Asyl: Kinderzimmer
Alles geholt, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist; durch die "Level2-Türen" komme ich noch nicht durch.
Habe in der Kathedrale des Schmerzes den richtigen Riecher gehabt: mit dem Wundspreizer konnte ich weitere Zugänge zu den Massenmördern öffnen:
In Queens im verwahrlosten leeren Mietshaus war es total unheimlich; mit der gefundenen Taschenlampe kam in den Gängen schon fast Resi-Feeling auf!
Dann noch eine Schießerei auf 'nem Gefängnishof beim nächsten Massenmörder.
Ich muß aber noch einige Blutwasserfälle erkunden und hoffe, dort z.B. einen neuen Schlüssel oder so zu finden!
Status: 30 von 120 Seelen (25% geschafft ^^)
Ach ja, Weihnachten!
Ich liebe euch alle!!!
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS