Ich find die Socken interessanter Da ist ne schöne Beschriftung drauf ! Und das Bild hinten rechts an der Wand erinnert mich an "es ist nirgendwo schöner als Zuhaus" (Zauberer von Oz). Falls es mal ne 360 mit rosa Schleife gibt - gerne Das rosa pad gibt es ja schon..hehe. Das Gerät neben Banjo schaut auch interessant aus.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Achhh ich liebe Banjo Der erste N64 Teil war einfach ein Traum. Vorallem das geniale Rätsel am Schluss man man hat dass nerven gekostet. Im Hintergrund sieht man noch die hälfte von Gruntilda^^
Über einen neuen Teil auf der 360 würd ich mich sehr sehr freuen!
nette Karte Raptile ...böse, neidisch ...aber sehr gut gemacht !
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Und rechts hängt schon eine Grunty Socke...
Vielleicht deutet das ja auf ein PSP-Spiel hin...
Ich weiß noch, dass bevor Rare verkauft wurde, eine Weihnachtskarte erschien, auf der die Geschenkpakete die Form aller damaligen Konsolen hatten...
Könnte also echt ein versteckter Hinweis sein...
Böass hat geschrieben:Ich weiß noch, dass bevor Rare verkauft wurde, eine Weihnachtskarte erschien, auf der die Geschenkpakete die Form aller damaligen Konsolen hatten...
Böass hat geschrieben:Ich weiß noch, dass bevor Rare verkauft wurde, eine Weihnachtskarte erschien, auf der die Geschenkpakete die Form aller damaligen Konsolen hatten...
Hast du evtl. diese Karte noch?
LG Ty =O)
Klaro
Die Pakete unter dem Baum haben ganz klar die Form von XBox, Playstation 2 und Gamecube.
Die Karte stammt aus einer Zeit, als Rare noch nicht von Microsoft gekauft worden war, aber man sich schon in Gesprächen mit diversen Publishern befand (daruner auch Ubisoft).
szer0x hat geschrieben:Rare arbeitet neben einem neuen Banjo auch an einem weiteren Perfect Dark-Spiel. So viele offene Ressourcen wird man da nun auch nicht mehr zur Verfügung haben, von daher würde ich da aber ersteinmal keine sonderlich großen Überraschungen erwarten.
Viva Pinata 2 hast du noch vergessen
Ich sehe trotzdem noch genug Ressourcen für die eine oder andere Überraschung.
Grade im Handheld-Bereich dürfte noch einiges gehen, da das Handheld Team sehr klein ist und momentan kein Spiel angekündigt hat...
Hui... habe diesen Beitrag gerade erst gelesen. Das wäre wirklich mehr als nur ein HAMMER !!! Es wäre der größte Grund für mich, mit meiner Box online zu gehen. Och... ein DK64 auf der Box
Absolute Zustimmung - bitte kein Wii-Fit,Sports,Play Gedöns auf der 360 ! Dafür hab ich den Wii und die Kapazität sollte RARE in ein BK oder KAMEO 2 pumpen. Dieses Casual-Fieber nervt mich so langsam.
Zitat von Papst: