Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Fabicom hat geschrieben:Wie schon angekündigt: Ich hab jetzt in Super Mario Galaxy 242 Sterne auf meinem 1. Speicherstand ;)
bin noch lang nicht so weit, mal ne Frage: is das Gameplay mit Luigi anders (schwieriger)?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

MarcAurel hat geschrieben: is das Gameplay mit Luigi anders (schwieriger)?
Luigi spielt sich in etwa so wie in "The Lost Levels"...er ist zwar etwas schneller als Mario und kann höher springen, ist aber sehr träge und hat einen langen bremsweg, was manche stellen durchaus kniffeliger macht...ansonsten ändert sich am Spielgeschehen mit ihm nicht wirklich was.
:mario:Bild :mario:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Final Fantasy Crystal Chronicles

Hab heute etwas gespielt.
Bin aber nur über die Oberwelt gefahren um ein bar Tagebuch ( monster guide) einträge zu bekommen.
Dungeons hab ich heute keinen gemacht.
ShamankingXy

Cube

Bin jetzt im Jahr 32. Brauch aber nur noch einen Tropfen und bon im jahr 33.
Hab heute 2 Artefakte bekommen. Darunter den Blitz-Ring.

bekomm keine Briefe mehr nach beenden eines Dungeons.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Tomb Raider Anniversary (360). Nachdem ich die PS2 Version schon gespielt habe, hab ich mich mal an die 360 Version gemacht. Das quasi Tutorial-Level "Mansion" der Mrs. Croft war daher nicht wirklich schwierig, da ich ja die meisten Rätsel kannte. Dennoch fiel mir auf, dass der Butler teilweise rumsteht in den Bereichen bzw. dem Garten. Das war bei der PS2 Version nicht meiner Meinung nach. Die 360 Steuerung ist, wie die der PS2, ziemlich perfekt, wenn auch die Kamera manchmal zickt und man so den einen oder anderen Sprung vergeigt. Hass-Sprung ist "an der Wand entlang laufen mit dem Magnetseil und senkrecht zur Wand abspringen". Das bleibt mir auch auf der 360 erhalten. Ansonsten ist die Grafik doch besser als auf der PS2 und die Ladezeiten kürzer. Auch schein ich den "Adrenalin-Modus" besser nun zu beherrschen auf der 360. Ist mir auf der PS2 praktisch nie gelungen. Tolles Spiel - auch für alle, die den ersten Teil schon kennen !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab mittlerweile nur ein paar Demos geladen und gespielt (PS3; Ratchet, Motorstorm, Burnout 5), geht ziemlich schnell. HS hab ich noch nicht angespielt, mein Bruder is aber ziemlich begeistert davon. Ich werd aber wahrscheinlich erstmal Uncharted anfangen, wenn ich heute Abend nach Hause komme.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ENDLICH! Mushihimesama (PS2) Ultra Mode durchgespielt und den TrueBoss gekillt!
Und ich hab dafür nur (?) 3 Credits gebraucht.

^ Video vom True Boss.
Jetzt will ich aber Jubel hören!
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Call of Duty 4 *muhamuha* :twisted:
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Hab Heute ebenfalls CoD4 (360) gezockt und dabei endlich mal wieder ein Laptop gefunden. Leider fehlen mir jezt immer noch 3 Stück. Und ich weiss auch schon in welcher Mission bestimmt noch einer ist, aber die Mission mag ich nicht besonders :oops:
ShamankingXy

Cube

Bin jetzt am ende von 33 jahr.
Hab ein Artefakt bekommen.
Hab ein Schild bekommen. Das Runenschild, das ist aber ziemlich schwach, im vergleich zu meinem aktuellen.
ShamankingXy

Cube

War heute etwas fleißiger.
Bin jetzt im Jahr 37.
Hab 2 Artefakte bekommen.

Man bekommt doch noch vereinzelt birefe.

Hab heute den Gemüdszustand meiner Familie in einer sekunde von :D in :x gewandelt.

Also die sache wa so. Die haben mir mal ein brief geschrieben das die Muttter krank ist und ich bitte 15000Gil schicken soll. 2 mal hab ich das gemacht, beim
3mal hab ich den brief nichteinmal aufgemacht. Da wurden sie sauer, aber das ist mir im moment egal.

Achja kann es sein das das Tagebuch irgentwann stehenbleibt?.
Mein ist im Jahr 34 stehengeblieben.
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

@ Jockel: Das Spiel kannte ich zwar vorher nicht, aber ich habe mir das Video reingezogen und damit du nicht traurig bist das dir niemand gratuliert ...

...... Glückwunsch ! Jockel, du bist GUT ! :bday2: :bday2: :bday2: :applaus: :birthday: :hahaha: :king: :pokal: :prost: :tannenbaum: :vertrag: :victory: :heissa: :heissa: :gut: :bday2: :bday2: :bday2: :bigok:

B2T: Habe SMG gestern durchgespielt und habe jetzt 65 Sterne ... mal gucken ob ich mich dazu motivieren kann alle zu holen. ^^
ShamankingXy

Auch von mir Glückwunsch jockel :bday2:

Shoot em Up ist wohl dein lieblings genre :D .
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Oh Jockel, oh Jockel wie gut ist denn dein Gamerskill? Er blüht nicht nur im Sommerloch, nein auch im Winter, wenn es schneit.
:clap:
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
SoulBringer
News-Redakteur

Uncharted (PS3), Kapitel 8. Die Jeep Fahrt war: :shock:
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Juhu, doch noch Anerkennung ^^ :hahaha:
Bild
ShamankingXy

Cube

hab heute ein jahr gespielt, und bin jetzt im 38 Jahr.
Hab kein Artefakt bekommen.
Hab eine Donnerüstung bekommen und hab somit ( Feuerrüstung, Eisrüstung, Donnerrüstung).
Sandor

Beitrag von Sandor »

TR Anniversary - und ich mußte lachen und gleichzeitig mich ärgern - da ich das Game schon auf der PS2 gezockt habe und nun auf der 360, stelle ich fest, ich hänge praktisch immer an denselben Stellen. Artefakte oder Geheimnisse bekomme ich auch auf der 360 nicht, wenn ich sie auch schon nicht auf der PS2 erreicht habe.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
ShamankingXy

Cube

Bin jetzt im 39 jahr und muss nur noch einen Dungeon machen um ins 40 Jahr zu kommen.
Hab heute 2 Artefakte bekommen.
Ich habe zwar gesagt das ich im 40 Jahr wahrscheinlich aufhören werde, aber so lange ich noch artefakte bekmme zcoke ich weiter.
Da ich aber echt nur noch sehr selten eines bekomme. könnte ich mir schon vorstellen das am sonntag schluß ist.
Aber raushollen was geht ist meine devise.

Was mich etwas nervt ist

1) das mein tagebuch einfach stehengeblieben.

2) Dieser Mogrybriefträger im immer nach einem Dungeon kommt selbst wenn er mir keinen Brief bringt. Ich mein der Briefträger klopf doch auch nicht an meiner Türe und gibt mir bescheid das heute nicht gekommen ist.
SoulBringer
News-Redakteur

Blacksite (PS3) Demo. Zeitverschwendung^^ An dem Spiel is imo überhaupt nichts gutes. Und ruckelt wie sau..

The Darkness (PS3) Demo. Hm, Geschichte ist sehr intressant, mir gefällt die Steuerung aber nicht. Muss es später nochmal ausprobieren, immerhin gibts das Spiel zum Budget Preis.

Stranglehold (PS3) Demo. Macht spaß! Die deutsche Synchro ist imo sehr scheiße aber das Spiel macht spaß. Es ist einfach non-Stop Action. Werds mir wohl holen.

Ninja Gaiden Sigma (PS3) Demo runtergeladen aber noch nicht zum Spielen gekommen.

Uncharted ebenfalls noch nicht weitergezockt, dafür hatte ich gestern doch noch zu wenig zeit. Aber heute werd ich weiter machen. Und falls ich durchkomme, beginn ich gleich nochmal. Das Spiel reiht sich bei mir gleich hinter RE4 ein.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab die letzten Tage Conan (GC) gezockt und bin heute durchgekommen. Jetzt werd ich mich nochmal an Gladius (GC) setzen um´s auch mit dem zweiten Charakter (Valens) mal durchzuspielen. Bin gespannt, ob sich dessen Story sehr von der Ursula´s (welche ich damals genommen hatte) unterscheidet. Wenn´s genauso lange dauert, dann stehen mir wieder an die 60 Stunden an Gladiatorenkämpfen bevor :pferd: :wink:
Außerdem spiel ich immer wieder mal an Panzer Tactics (DS). Bin jetzt bei den sowjetischen Missionen angekommen und muß nach Moskau nun Stalingrad befreien.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Nach etwa 2 Jahren Pause habe ich wieder "Golden Sun" in den Modulschacht meines DS geschoben und siehe da: Hae sogar einiges geschaft: Soeben habe ich Saturos auf der Spitze des Merkurleuchtturms besiegt und mich in Imil mit neuen Ausrüstungsgegenständen aufgepowert. Meine gesamte Truppe ist jetzt etwa auf Level 13.

Das Spiel macht einfach nur Laune und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Deswegen gehört Golden Sun zu den wenigen Spielen, die ich bereits mehr als 10 Mal durchgespielt habe.
Eine Rollenspielperle, die kein GBA/DS Besitzer verpassen darf!
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Endlich mal wieder Final Fantasy XII...habe mich regelrecht dazu durchringen müssen ;)
Ich wurde aber reichlich belohnt: Nachdem ich im März diesen Jahres nach 11 Stunden aufgehört habe (weil das Spiel teilweise derbe Designschnitzer hat, was die Gegnerstärke betrifft), habe ich heute den Abschnitt gemeistert und habe insgesamt 3 Stunden gezockt...das Spiel fesselt halt doch irgendwie ungemein ;)
ShamankingXy

Cube

Bin jetzt im 42 Jahr.
Hab kein Artefakt bekommen.
Hab zwei assesoir bekommen. Nämlich den Teufelsring und das Amulett.
Nichts besonderes.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Forza Motorsport 2
100% Arcade Mode (100% Time Attack und 100% Schaurennen)

Ok...ein Xbox360 Titel aber ich verspreche das ich diese Tage noch Mario Galaxy und Zelda durchspielen werde. Bei Mario Galaxy sind es nur noch 4 Sterne...aber bei Zelda etwas mehr.
Bei Forza sind noch einige Karriere Sachen zu schaffen, aber das schaff ich auch noch :wink:
Gruss
Keeper
Antworten