X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Mittwoch ist bei XBLA Sensible Soccer-Tag! Freue mich schon sehr darauf und bin mal gespannt auf den Online-Modus! Muss ich mir doch glatt nochmal ein paar MS Points organisieren...
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

So, meine XBox 360 ist gerade wieder eingetroffen.
DVD-Laufwerk und Motherboard waren defekt...
Jetzt lass ich sie erstmal aufwärmen und werd mich dann ans Testspielen machen.
:-)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

hey freut mich, ging ja doch zügig ! Und das vor Weihnachten ! Viel Spaß beim zocken !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Böass hat geschrieben:So, meine XBox 360 ist gerade wieder eingetroffen.
DVD-Laufwerk und Motherboard waren defekt...
Jetzt lass ich sie erstmal aufwärmen und werd mich dann ans Testspielen machen.
:-)
Hey super, na dann wünsche ich dir viel Spaß beim X-Zocken :)
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

GTA IV: Neue Exklusiv-Inhalte auch 2009

19.12.07 - Take-Two gibt in einer Telefonkonferenz bekannt, dass man auch im Geschäftsjahr 2009 (01.11.08 - 31.10.09) exklusive, episodische Inhalte für Grand Theft Auto IV anbieten wird.

Bislang waren diese episodischen Inhalte nur für das aktuelle Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) angekündigt.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: New GTAIV 360 Content In 2009, No GTA For Wii')

Über 2 Mio. Bioshock ausgeliefert

19.12.07 - Take-Two gibt bekannt, dass von dem Shooter Bioshock mehr als 2 Mio. Einheiten in diesem Jahr weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 24.08.07 in Europa in den Handel.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: New GTAIV 360 Content In 2009, No GTA For Wii')

4 Bilder zu Ninja Gaiden 2

19.12.07 - Tecmo zeigt vier Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden 2, das 2008 in Europa auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (4 x Ninja Gaiden 2)

Quelle: http://www.gamefront.de
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe mal eine Frage:
Ich bräuchte für den 31.12. noch einen zusätzlichen (vierten) Controller für die 360. Meine anderen 3 sind alle orginal von MS, da ich den vierten aber selten brauchen werde, wollte ich eigentlich einen günstigeren von irgendeinem Dritthersteller kaufen, da dieser wirklich nur selten benutzt wird. Hat jemand Erfahrung mit solchen Controller und kann mir jemand da einen empfehlen. Sollte nämlich kein Billigteil sein, sondern schon einigermaßen befriedigend in der Handhabung und in der Qualität ^^
Böass

Beitrag von Böass »

Wickel deine Konsole in ein Handtuch ein und lass sie laufen, bis sie den RoD bekommt.
Das wiederholst du drei Mal und -zack- kriegst du nen gratis MS-Controller.
:-D
Ne, keine Ahnung.

Meine reparierte Konsole läuft übrigens bis jetzt tadellos.
Ich fands etwas befremdlich, alles neu einstellen zu müssen (war die letzten male nicht so...), aber ansonsten alles so wie es sein sollte.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ähm, bin ich blind oder gab es heute doch kein Sensible Soccer auf dem Marktplatz??
Sandor

Beitrag von Sandor »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
Ich bräuchte für den 31.12. noch einen zusätzlichen (vierten) Controller für die 360. Meine anderen 3 sind alle orginal von MS, da ich den vierten aber selten brauchen werde, wollte ich eigentlich einen günstigeren von irgendeinem Dritthersteller kaufen, da dieser wirklich nur selten benutzt wird. Hat jemand Erfahrung mit solchen Controller und kann mir jemand da einen empfehlen. Sollte nämlich kein Billigteil sein, sondern schon einigermaßen befriedigend in der Handhabung und in der Qualität ^^
"Nur Original ist legal" ;) ...in dem Sinne als es meiner Meinung nach keine Alternative gibt zum Original. Was ich an Tests in den Zeitschriften über 3rd party pads gelesen habe, hat mich nicht überzeugt.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Eindrücke und Details zu Rez HD

19.12.07 - Gamespot hat das Actionspiel Rez HD von Q Entertainment angespielt und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos:

- Im Spiel muss man durch 5 verschiedene, verrückte Welten reisen.

- Licht- und Soundeffekte spielen eine sehr große Rolle.

- Die Action findet in einem riesigen Computernetzwerk mit dem Namen K-Project statt. Dieses wird von der künstlichen Intelligenz EDEN kontrolliert.

- Der Spieler ist als 'Hacker' Rez unterwegs und muss versuchen, EDEN neu zu starten.

- Auf dem Weg zum Kern des Netzwerks trifft man unter Anderem auf 'Firewalls' und Viren.

- Während der Reise durch das Netzwerk ist man fest auf Schienen unterwegs und muss Gegner mit einem Fadenkreuz anvisieren.

- Rez kann einen normalen Schuss und Smart-Bomben abfeuern.

- Es müssen rote 'Overdrive Orbs' und blaue, Waffen-erweiternde Orbs eingesammelt werden.

- Durch das Einsammeln von blauen Orbs kann sich Rez in eine von 6 Formen verwandeln, die auch seine Attacken verbessern.

- Einen Taste nutzt man zum Schießen, eine weitere ist für den Einsatz des 'Overdrive'

- Hält man die Schusstaste gedrückt, können Gegner fest ins Visier genommen werden ('Lock').

- Die fünf Welten sind unterteilt in 10 Unterwelten und enden mit einem Endboss.

- Es gibt die Spielmodi Rez HD und Rez Standard.

- Rez HD ist eine sexy, erweiterte Version des Standardspiels mit 16:9 Unterstützung, Dolby 5.1 Sound und verbesserter Grafik.

- Es gibt einen Tutorial-Film, einen 'Travelling-Modus' für Anfänger, 'Score Attack' für Punktejäger und den 'Beyond-Modus' in dem mehrere verschiedene Spielmodi zusammen mit einer völlig neuen Runde spielbar sind.

- Je mehr man im 'Beyond-Modus' spielt, desto mehr Optionen werden freigeschaltet.

Eindrücke (+/-)

+ Gamspot ist bereits zufrieden, mit dem was Rez bietet.

+ Die Geschichte spielt eine tiefsinnige Rolle.

+ Das Spielprinzip ist simpel gehalten, damit auch Anfänger sofort loslegen können.

+ Die Steuerung ist gut und präzise.

+ Rez spielt sich auch nach 6 Jahren noch super.

+ Neben einem tollen Modus für Solisten, finden sich noch viele weitere Modi zum herumspielen.

+ Die Musik passt sehr gut und kommt immer 'frisch' rüber.

+ Rez ist jeden Euro wert - 800 Microsoft-Punkte sind keinen Punkt zuviel für das Spiel.

- Gamespot hätte sich gerne noch mehr Neuerungen gewünscht, z.B. neue Runden oder weitere Inhalte.

Weiteres Kingdom Under Fire in Arbeit

19.12.07 - Blueside arbeitet an einem neuen Kingdom Under Fire-Spiel. Das bestätigte Game Director Henry Lee in einem Interview mit 1up.

Es soll sich um einen traditionellen Echtzeit-Strategiespiel-Nachfolger zu The Crusader handeln. Release: TBA (USA)

Quelle: http://www.gamefront.de
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sandor hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:
"Nur Original ist legal" ;) ...in dem Sinne als es meiner Meinung nach keine Alternative gibt zum Original. Was ich an Tests in den Zeitschriften über 3rd party pads gelesen habe, hat mich nicht überzeugt.
Das Problem ist einfach, dass die Dinger sehr teuer sind. Wie viel kostet eigentlich ein Kabelcontroller ?
Andernfalls werd ich mir dann wohl einen gebrauchten kaufen ...
Danke erstmal.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Ich ärger mich dermaßen, Rez HD nicht runterladen zu können...
Denn ich wurde letztens von XBL gebannt, ohne eine DVD (geschweige denn eine Kopie) im Laufwerk zu haben... bäh.
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cyber Zéro hat geschrieben:Das Problem ist einfach, dass die Dinger sehr teuer sind. Wie viel kostet eigentlich ein Kabelcontroller ?
Andernfalls werd ich mir dann wohl einen gebrauchten kaufen ...
Danke erstmal.
Sind nicht so sonderlich teuer, normalerweise irgendwas zwischen 30 und 35€...
sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Ich hab für meinen Kabelkontroller 15€ im Areabasar bezahlt, war original und neu. Guck dich dort doch ein bisschen um. :D
But why is the rum gone?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

So, habe nur nun einen gebrauchten Kabelcontroller bei Ebay gekauft, dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass ich nur 4 Spiele besitze, die man mit 4 Spielern zocken kann, und davon sind 3 Ego-Shooter ... Jetzt habe ich also mal eine andere Frage:
Welche Spiele, die man mit 4 Spielern zocken kann, könnt ihr mir empfehlen ? Gibt es da abseits der vielen Shooter auch nette Multiplayerspiele ?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Vielleicht Marvel - Ultimate Alliance. Schau dir einfach mal das GT-Review an, ist ein Hack & Slay mit RPG Elementen.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, das werde ich mir mal ansehen, thx !
Mir ist auch gerade so eingefallen, dass ich mir auch mal ein paar M$ Points kaufen kann und dann kauf ich mir Worms.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Da ich keinen extra Thread aufmachen wollte, mach ich es einfach mal hier rein. Hoffe dass is ok :wink:

Ich wollte heute endlich mal Xbox Live beitreten (ich bin Änfanger bei online spielen und einrichten von so Zeugs). Habe bisher NUR offline gezockt also hab ich auch nur ein offline Profil auf meiner 360!

Ich hab folgendes gemacht.
Hab dass Kabel was bei der X360 beilag in mein Modem gesteckt (Modem = ZyXEL ADSL). Und natürlich auch in die 360.
So dann bin ich zu dem orange Farbendem Fenster gegangen (im Startmenü). Hab dann Xbox Live beitreten gewählt. So weit so gut und dann kam so ein naja was war dass^^, es war so purpur farbendes Fenster. Da standen folgende Sachen:

LAN Adapter = Verkabelt
IP-Adresse = Bestätigt
DNS = Bestätigt
MTV = Bestätigt
ICMP = Bestätigt

XBox Live = Fehler

Und dann war Schluss! Warum auch immer. Es schien eigentlich alles gut zu laufen bis eben dass letzte blöde Teil da.

Muss ich noch ein online Profil eröffnen? Was ich eh komisch finde ist, dass ich bisher weder nach einem Passwort noch sonst was gefragt worden bin :?. Das kanze ist überhaupt nicht so Kundenfreundlich einfach gemacht wie alle sagen find ich!

Naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ansonsten steh halt ganz schön blöd da^^

Danke schon mal :wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Eigentlich ist es wirklich nicht zu schwer - wenn man die div. Eingaben für DNS, IP etc. eingegeben hat oder halt auf "automatisch" stellt und es dann funzt. Hast Du mal Y oder X gedrückt bei der Fehlermeldung von "XBOX LIVE" ? Die Infos sind zwar leider nicht zu umfangreich aber manchmal helfen sie dennoch ein wenig. Auch auf http://www.xbox.de findeste gute Infos zu "wie gehe ich online".

Ein Online-Profil mußte nicht vorher erstellen - Du gehst mit dem Gamertag online, mit dem Du angemeldet bist. Der Verbindungstest ist aber ohne Gamertag - mit Absicht - um zu prüfen, ob die Verbindung grundsätzlich geht. Zur Not auch die Hotline anrufen - das Geld lohnt sich durchaus und die Jungs sind recht gut - soweit meine Erfahrung.

Ist die Box neu oder gebraucht ? Gebrauchte und womöglich vorher gesperrte Boxen können nicht online gehen. Oder das Modem ist nicht kompatibel. Hast Du es mal probiert, direkt in den DSL Anschluß zu gehen ?

Ein Passwort ist nicht nötig, da Du mit der Box online nur spielen oder auf dem Marktplatz rumsurfen kannst, wenn Du Dich mit einem Profil einloggst und hierzu kannst Du PWs festlegen oder sogar Vorgaben machen, wann diese online gehen können bzw. was man da machen kann (cam chat etc.). Auch ist es egal, ob Du GOLD oder SILBER Mitgliedschaft hast - online gehen mußte normalerweise in beiden Fällen.

Ganz simpel könnte sein, dass gestern live ein Problem hatte - ich wurde auch um 23 Uhr rausgeworfen - kommt selten mal vor. Vielleicht waren die server zu voll, probiers erst einmal nochmals. Deine Routereingaben etc. scheinen ja zu stimmen.
Zitat von Papst:
schnecken-power

Hab ne ganz neue Box! Naja Danke schon mal für die Hilfe. Werde es nacher nochmals Probieren! Vielleicht war gestern halt einfach voll :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Echt übel das. Kommt mir alles bekannt vor. Bin deswegen leider noch nie mit 360 und PS3 on gewesen, weil ich von sowas keine Ahnung hab. Muss mir da irgendwann auch mal helfen lassen. Mit Wii/DS war's einfach. Beim WiFi USB Connector muss ich nix eingeben. Das ist toll. Selbst mit der DC war es früher ganz easy. Einfach in die Telefonsteckdose. Modem hatte die DC ja. Das waren noch Zeiten. :lol:
schnecken-power

So es hat nun doch noch geklappt (also zumindest einen Teil^^). Warum da immer ne Fehlermedlung kam war ganz easy... sie waren einfach überlastet :roll: :!: Naja auf alle Fälle bin ich erst mal Silbermitglied. Meinen Code hat gestern nicht angenomen (für 48h gratis Goldmember). Muss ich heute nochmal probieren. Wobei mir das ganze System nicht wirklich konstant vorkommt was Microsoft da macht. Egal :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Player:
Lustig, denn gerade zu diesem Thema (und der immer verwirrender werdenden Technik im Allgemeinen) hab ich neulich erst ne Umfrage gesehen. Demnach gibt´s immer mehr Deutsche die mit der aktuellen Flut an technischen Neuerungen nicht mehr mithalten können und keinen Plan mehr haben wie man das alles installiert, für was das alles gut sein soll und was die Abkürzungen überhaupt alle bedeuten. Außerdem findet die Mehrzahl aller Deutschen die Gebrauchsanleitungen der meisten technischen Geräte für zu kompliziert und findet sich selbst mit deren Hilfe oft nicht damit zurecht.
Geht mir genauso. Gebt mir ein Handy, Camcorder etc und ich hab keinen Plan was ich da jetzt in welcher Reihenfolge drücken muß. Bei meinem PC schnall ich auch gerade so wie man ne neue Software für den Drucker oder ein Spiel installiert oder wie man online geht, der Rest ist auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln :oops: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

Player hat geschrieben:Echt übel das. Kommt mir alles bekannt vor. Bin deswegen leider noch nie mit 360 und PS3 on gewesen, weil ich von sowas keine Ahnung hab. Muss mir da irgendwann auch mal helfen lassen. Mit Wii/DS war's einfach. Beim WiFi USB Connector muss ich nix eingeben. Das ist toll. Selbst mit der DC war es früher ganz easy. Einfach in die Telefonsteckdose. Modem hatte die DC ja. Das waren noch Zeiten. :lol:
Ja ja - die gute alte Zeit ;) . Aber player, wenns ich hin bekomme, solltest Du es auch können. Ich finds null schwieriger als mit dem Wii online zu gehen - und das sogar per WLAN, wo man ja noch verschlüsselt.
Zitat von Papst:
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

the new nightmare hat geschrieben:@ Player:
Lustig, denn gerade zu diesem Thema (und der immer verwirrender werdenden Technik im Allgemeinen) hab ich neulich erst ne Umfrage gesehen. Demnach gibt´s immer mehr Deutsche die mit der aktuellen Flut an technischen Neuerungen nicht mehr mithalten können und keinen Plan mehr haben wie man das alles installiert, für was das alles gut sein soll und was die Abkürzungen überhaupt alle bedeuten. Außerdem findet die Mehrzahl aller Deutschen die Gebrauchsanleitungen der meisten technischen Geräte für zu kompliziert und findet sich selbst mit deren Hilfe oft nicht damit zurecht.
Geht mir genauso. Gebt mir ein Handy, Camcorder etc und ich hab keinen Plan was ich da jetzt in welcher Reihenfolge drücken muß. Bei meinem PC schnall ich auch gerade so wie man ne neue Software für den Drucker oder ein Spiel installiert oder wie man online geht, der Rest ist auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln :oops: :wink:
Geht mir genauso,deswegen auch konsolero und kein pc spieler. Ich hab keine lust neue Treiber zu installieren und sone sachen.Es soll einfach nur funktioniern.
Antworten