[Wii] No More Heroes
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Eindrücke und Videos zu No More Heroes
04.12.07 - WiiIGN hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper Interactive angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Design des Spiels ist mit seiner stylischen Art wirklich einzigartig und erinnert IGN etwas an die Grafik aus Killer 7 (GC, PS2).
+ Die Charaktermodelle sind sehr gut dargestellt.
+ Laut Aussage der Entwickler soll das Spiel brutalter sein als Manhunt 2 (PS2, Wii, PSP), es geht aber mehr um den Kontext der Kämpfe.
+ No More Heroes ist zwar sehr blutig, die Art, wie man es darstellt, ist aber nicht so aufdringlich.
+ Es ist schön zu sehen, dass man es mit der Bewegungssteuerung auf Wii nicht übertrieben hat.
+ No More Heroes bietet 'Over the top action'.
- Das Motorrad zu steuern fühlt sich etwas ungenau an.
- Technisch hat das Spiel einige Einschränkungen.
- Es gibt ein paar Probleme mit Fernsicht und Bildaufbau.
DOWNLOAD -1- ('Treasure Hunt', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('Sinister Villian Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- ('Subway Showdown Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- ('Three Seven', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -5- ('Travis Power Up 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
04.12.07 - WiiIGN hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper Interactive angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Design des Spiels ist mit seiner stylischen Art wirklich einzigartig und erinnert IGN etwas an die Grafik aus Killer 7 (GC, PS2).
+ Die Charaktermodelle sind sehr gut dargestellt.
+ Laut Aussage der Entwickler soll das Spiel brutalter sein als Manhunt 2 (PS2, Wii, PSP), es geht aber mehr um den Kontext der Kämpfe.
+ No More Heroes ist zwar sehr blutig, die Art, wie man es darstellt, ist aber nicht so aufdringlich.
+ Es ist schön zu sehen, dass man es mit der Bewegungssteuerung auf Wii nicht übertrieben hat.
+ No More Heroes bietet 'Over the top action'.
- Das Motorrad zu steuern fühlt sich etwas ungenau an.
- Technisch hat das Spiel einige Einschränkungen.
- Es gibt ein paar Probleme mit Fernsicht und Bildaufbau.
DOWNLOAD -1- ('Treasure Hunt', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('Sinister Villian Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- ('Subway Showdown Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- ('Three Seven', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -5- ('Travis Power Up 2', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Das Spiel kommt bei uns in Europa als cut-Version auf den Markt. statt Blut gibts scharzen Spray.Wir kriegen also eine der japanischen Identische Version der Spiels.
Quelle:
http://www.gamesradar.com/gb/wii/game/n ... ionId=1006
Quelle:
http://www.gamesradar.com/gb/wii/game/n ... ionId=1006
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Petition für NHM Uncut. Bringt wie in den Großteil der Fällen wahrscheinlich eh nicht wirklich viel, aber die zwanzig Sekunden dafür kann man sich imo schon Zeit nehmen... :>
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
was freu ich mich auf den tag, an dem diese seite endlich aus dem internet verbannt wirdOnilink hat geschrieben:Petition
naja, den betreiber werden die zugriffszahlen freuen

-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
In dem Fall ist aber die US-Version als Original-Fassung anzusehen. Ist ja nicht das erste mal, dass die jap. Version eines Spiel zensiert wird. Prominentes Beispiel ist Resident Evil 4. Auch Shadow of Rome (ebenfalls Capcom) fällt mir ein, wo die jap. Version gegenüber US und EU Fassungen stark gekürzt ist. Liegt daran, weil die auch empfindlicher geworden sind. Die japanische "CERO" verweigert nämlich auch mal schnell Freigaben.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
Nun, ich bestreite nicht, dass manche Spiele in Japan anders auf den Markt kommen. Aber das Spiel ist in Japan diese Woche erschienen und wird in den USA wohl, zumindest laut Gamefaqs.com, erst nächstes Jahr verkauft werden. Daher erschließt sich mir auch das Argument mit der Original-Version nicht.
Oder hat jemand ein Interview, in dem Suda 51 etwas dazu gesagt hat, zur Hand? Also, dass das Blut auch in der zuerst erschienen Version "fehlt". Bitte klärt mich auf.
Oder hat jemand ein Interview, in dem Suda 51 etwas dazu gesagt hat, zur Hand? Also, dass das Blut auch in der zuerst erschienen Version "fehlt". Bitte klärt mich auf.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, genausogut kann doch die jap. Version die Originale sein und nur für den (abartigen) amerikanischen Geschmack wurde das Blut hinzugefügt weil´s dort ansonsten keiner kaufen würde.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Ich habe ein paar Videos der japanischen Version gesehen und auch Teile der US Version und muss sagen, mit persönlich gefällt die japanische Version viel besser. Bei der US Version ist das mit dem Blut schon ein bisschen übertrieben
Außerdem wirkt die jap. Version einfach viel stylischer... erinnert viel mehr an Killer 7!!
Aber am besten wärs halt mit Einstellung ob mit oder ohne Blut vor Spielbeginn!

Aber am besten wärs halt mit Einstellung ob mit oder ohne Blut vor Spielbeginn!
-
Eindrücke zu No More Heroes
12.12.07 - GameInformer hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Glücklicherweise hat Grasshopper von den Fehlern, die Bewegungssteuerung der Wii-Fernbedienung falsch einzusetzen, gelernt.
+ Die verrückten Charaktere und die spannende Geschichte sind das, was einen immer wieder zu No More Heroes zurückbringt.
+ Alle, die mal eine unkonventionelle Spielerfahrung haben möchten, werden das Spiel mögen.
- Im Spieltest haben leider nicht immer alle Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk funktioniert.
- Das Motorradfahren haben die Entwickler furchtbar gelöst.
- Obwohl die Grafik eher simpel gehalten ist, wundert sich Gameinformer, weshalb z.B. in Motorrad-Passagen einige Ruckler entstehen.
12.12.07 - GameInformer hat das Actionspiel No More Heroes von Grasshopper angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Glücklicherweise hat Grasshopper von den Fehlern, die Bewegungssteuerung der Wii-Fernbedienung falsch einzusetzen, gelernt.
+ Die verrückten Charaktere und die spannende Geschichte sind das, was einen immer wieder zu No More Heroes zurückbringt.
+ Alle, die mal eine unkonventionelle Spielerfahrung haben möchten, werden das Spiel mögen.
- Im Spieltest haben leider nicht immer alle Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk funktioniert.
- Das Motorradfahren haben die Entwickler furchtbar gelöst.
- Obwohl die Grafik eher simpel gehalten ist, wundert sich Gameinformer, weshalb z.B. in Motorrad-Passagen einige Ruckler entstehen.
-
Weitere Eindrücke zu No More Heroes
13.12.07 - Gamespot hat Gasshaoopers Actionspiel No More Heroes angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Die Steuerung findet man intuitiv.
+ Durch das Drücken des Steuerkreuzes weicht man zur Seite aus, was man in der Demo gut bei Bosskämpfen einsetzen konnte.
+ Ist man zu weit vom Motorrad entfernt, kann man sich das Gefährt durch Drücken der 1-Taste, bringen lassen, was man ganz nett findet.
+ Das innovative Design, der dunkle Humor und das simple aber herausfordernde Spielprinzip gefallen einem gut. Sie machen No More Heroes zu einem Spiel, dass sich Fans von Suda 51 oder aber einfach Wii-Fans im Allgemeinen, unbedingt ansehen sollten.
- Später soll es auch Motorradrennen geben, was man aber in der Demo leider nicht gesehen hat.
13.12.07 - Gamespot hat Gasshaoopers Actionspiel No More Heroes angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Die Steuerung findet man intuitiv.
+ Durch das Drücken des Steuerkreuzes weicht man zur Seite aus, was man in der Demo gut bei Bosskämpfen einsetzen konnte.
+ Ist man zu weit vom Motorrad entfernt, kann man sich das Gefährt durch Drücken der 1-Taste, bringen lassen, was man ganz nett findet.
+ Das innovative Design, der dunkle Humor und das simple aber herausfordernde Spielprinzip gefallen einem gut. Sie machen No More Heroes zu einem Spiel, dass sich Fans von Suda 51 oder aber einfach Wii-Fans im Allgemeinen, unbedingt ansehen sollten.
- Später soll es auch Motorradrennen geben, was man aber in der Demo leider nicht gesehen hat.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Falls jemand Lust auf ein sexy Wallpaper zum Spiel hat:
http://prg.mmv.co.jp/blog/nomoreheroes/ ... 1_1280.jpg
http://prg.mmv.co.jp/blog/nomoreheroes/ ... 1_1280.jpg

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Onilink
http://www.gametrailers.com/player/29073.html
Außerdem;
Uncut Version folgt evll. noch ... irgendwann
Verschiebung im deutschsprachigen Raum

http://www.gametrailers.com/player/29073.html
Außerdem;
Uncut Version folgt evll. noch ... irgendwann
Verschiebung im deutschsprachigen Raum
-
Re: [Wii] No More Heroes
Goichi Suda will No More Heroes-Nachfolger machen
16.01.08 - Goichi Suda von Grasshopper will gerne einen Nachfolger zu No More Heroes herstellen. Das sagte der Produzent und Entwickler gegenüber Gamespot, der derzeit intern fragt, ob so etwas möglich wäre.
16.01.08 - Goichi Suda von Grasshopper will gerne einen Nachfolger zu No More Heroes herstellen. Das sagte der Produzent und Entwickler gegenüber Gamespot, der derzeit intern fragt, ob so etwas möglich wäre.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Gametrailers Review:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/29844.html[/gametrailers]
Sieht echt gut aus. Ich hoffe nur dass wir auch noch in den Genuss einer PAL uncut Fassung kommen. Ohne das ganze Blut fehlt dem Spiel schon einiges von seinem Charme und der Atmosphäre find ich...
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/29844.html[/gametrailers]
Sieht echt gut aus. Ich hoffe nur dass wir auch noch in den Genuss einer PAL uncut Fassung kommen. Ohne das ganze Blut fehlt dem Spiel schon einiges von seinem Charme und der Atmosphäre find ich...
Shamrock & Roll!!
- Onilink
Hm, deutlich schlechtere Wertung, verglichen mit anderen Mags atm.
Ich bin aber zurzeit auch noch am Überlegen, ob ich bei einer geschnittenen Version zuschlagen soll. Das Spiel erhält zwar durchgehend gute bis überragende Wertungen, aber wenn man Videos der jap./PAL Version mit Videos der US Version verlgeicht, wirkt die US Version doch deutlich ansprechender. Außerdem werden wohl auch sicherlich Cutscenes nur in abgeänderter Form vorhanden sein, ...mal schauen
Ich bin aber zurzeit auch noch am Überlegen, ob ich bei einer geschnittenen Version zuschlagen soll. Das Spiel erhält zwar durchgehend gute bis überragende Wertungen, aber wenn man Videos der jap./PAL Version mit Videos der US Version verlgeicht, wirkt die US Version doch deutlich ansprechender. Außerdem werden wohl auch sicherlich Cutscenes nur in abgeänderter Form vorhanden sein, ...mal schauen

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wenn ich mir nur die allein im Review rumfliegenden Körperteile der Cutscenes anschaue, denke ich, das da durch nen Schnitt enorm viel coolness flöten geht

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa
Wenn es uncut kommt, kaufe ich das Spiel definitiv, wenn nicht, dann vielleicht.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Von dem, was ich bisher gesehen habe: Ja. Beispielsweise werden dem Assassin #10 (Death Metal, der Typ mit den roten Haaren und dem Ganzkörper-Tattoo) in der US-Version Arme und Kopf abgeschlagen. In der japanischen Version (und damit wohl auch in der PAL-Fassung) schlägt Travis ihm lediglich das Schwert aus den Händen. Und beim Kopftreffer löst sich der Assassin sofort in schwarzen Rauch auf.Onilink hat geschrieben:Außerdem werden wohl auch sicherlich Cutscenes nur in abgeänderter Form vorhanden sein, ...mal schauen
Auch wenn ich hier dann doch die US-Fassung bevorzugt hätte, insgesamt stört mich der Stil der JP/PAL-Fassung nicht. Ich werde mir die blutarme Version holen, ich werde damit Spaß haben und ich werde damit glücklich sein.

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Das denke ich auch obwohl ich in der Regel auf eine übertriebene Darstellung von Blut verzichten kann.Fabicom hat geschrieben:Wenn ich mir nur die allein im Review rumfliegenden Körperteile der Cutscenes anschaue, denke ich, das da durch nen Schnitt enorm viel coolness flöten geht
Bei diesen Waffen gehört aber imo Pixelblut dazu.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ich versteh euch nich, bei der gewaltdarstellung von manhunt2 weint ihr euch nachts in den schlaf und bei no more heroes geht dann der "coolheits"-faktor verloren?! Oo
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re:
the new nightmare hat geschrieben:Eben, genausogut kann doch die jap. Version die Originale sein und nur für den (abartigen) amerikanischen Geschmack wurde das Blut hinzugefügt weil´s dort ansonsten keiner kaufen würde.

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Manhunt ist ein ganz anderes Spiel.realcts hat geschrieben:ich versteh euch nich, bei der gewaltdarstellung von manhunt2 weint ihr euch nachts in den schlaf und bei no more heroes geht dann der "coolheits"-faktor verloren?! Oo
Bei NMH ist die Gewalt anders dargestellt.. wer nimmt die Blutfontänen bei NMO ernst?^^