[PS3/XB360] Call of Duty 4

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dasselbe Problem hatte ich neulich als ich Killzone (PS2) gespielt habe. Auch dort waren die Gegner außergewöhnlich treffsicher mit ihren Granaten und haben mich ein paarmal ganz schön in die Mangel genommen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

der solo part wird zu jeder mission geiler. hab mittlerweile alle missionen auf söldner und einige auf veteran gemacht. auf diesen beiden graden, vordert das spiel ungemein! die atmo zieht einem richtig in den bann. das letzte mal als ich so auf gefesselt vor dem TV war, spielte ich Resi 1.

bin jezt in der mission "Tödliche Präzision". naja mal schauen wie es weiter geht. also ich weiss eigentlich gar nicht, warum viele sagen, dass man den solo part zu schnell durch hat? :roll:
ka wie lange ich schon dran bin aber 12-15h werden es wohl sein (auf veteran).

wieviele laptops habt ihr eigentlich schon gefunden :?: hab zur zeit 16 stück gefunden. die dinger sind brutal gut versteckt :shock:
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich hab heute das erste mal den Multiplayer ausprobiert und was soll ich schon sagen.
Ich bin begeistert!^^
Seit Battlefield 2 hat mir ein Multiplayer nicht mehr so gut gefallen. Außerdem finde ich das es für einen Anfänger einfacher ist als z.B. bei Halo3, bei dem nur Freaks kämpfen T__T

Was mich noch wundert ist die Tatsache das ich Rauchwolken sehe die Grün sind x_X
ist das normal? :?
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Grüne Rauchwolken ? ...im Multiplayer ? Öhm..nein, das ist nicht normal. Wo taucht das denn da auf bei Dir ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Gin hat geschrieben:Hab die PC Demo 2mal durchgespielt und finds recht gut.
Naja, technische war´s jetzt nich der Burner, obwohl mein PC ziemlich aktuell ist -_-"
Auffer Konsole, bzw. aufm Fernseher isses bestimmt besser(naja, von der Steuerung dann widerum nich mehr aber würds viel lieber auf XBox, als am PC zocken!!!!)

Auf jedenfall find ich das Setting klasse und auch die KI machte nen sehr guten Eindruck.
Wie kann man nen Shooter lieber auf Konsole anstatt auf PC zocken wollen? Is mir unerklärlich... selbst mit Couchfaktor, den ich mir auch beim PC beschaffen kann... :)
Sandor

Beitrag von Sandor »

also meiner Meinung nach kann man shooter NUR auf der Konsole zocken - ich bedauere jeden, der mit Tastatur und Maus oder gar mit PC-Pad z.B. CoD4 mit eingeschränkten Grafikoptions etc. spielt. Aaaaber, jeder wie er will.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Sandor hat geschrieben:also meiner Meinung nach kann man shooter NUR auf der Konsole zocken - ich bedauere jeden, der mit Tastatur und Maus oder gar mit PC-Pad z.B. CoD4 mit eingeschränkten Grafikoptions etc. spielt. Aaaaber, jeder wie er will.
Sehe ich auch so wie du :)
Bild
Porky

Beitrag von Porky »

Sandor hat geschrieben:Grüne Rauchwolken ? ...im Multiplayer ? Öhm..nein, das ist nicht normal. Wo taucht das denn da auf bei Dir ?
Wenn ich eine Granate werfe, dann ist dessen Rauch grünlich und auch im Singleplayer seh ich ab und zu grünlichen rauch, aber komischerwesie ist der Rest des Bildes in Ordnung und auch jedes andere Spiel hat diesen Fehler nicht o_O
Porky

Beitrag von Porky »

Du bist vielleicht n Witzknubbel XDD

:wink:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Naja - gar nicht so abwägig ;) Aber wie auch immer, es gibt keinen grünen Rauch wenn Du ne Rauchgranate wirfst. Der sollte grau sein..Rauch eben. Ich würd das mal weiter beobachten und prüfen, ob es schlimmer wird und auch andere Bereiche seltsame Farben bekommen (blaue Fenster oder dergleichen). Falls dem so wäre, ist die Grafikkarte am Popo. Ansonsten möglicherweise mal die Farbeinstellungen am TV-Gerät testen bzw. neu einstellen.
Zitat von Papst:
Porky

Beitrag von Porky »

Rauchgranaten sind auch ganz normal grau, aber eben diese normalen Granaten haben einen schwachen dunkelgrünen Stich und wenn meine Grafikkarte am Popo ist, (Hab meine Box erst seit nem Monat T_T) dann müssten ja andere Spiele auch betroffen sein oder zumindest CoD4 müsste deine schon angesprochenen grünen Fenster z.B. haben.
Aber ich werds mal weiter beobachten
schnecken-power

Kann mir mal einer sagen, wie man den "Epilog" in dieser Zeit schaffen soll? Auf Veteran ist nicht möglich! Vorallem nicht mit diesen Waffen :roll:.
Mir fehlen jezt noch 3 Missionen (incl. Epilog) auf Veteran dann hab ich alles! Und natürlich fehlen mir glaub ich noch 3 oder 2 Laptops :twisted:
schnecken-power
Re: [PS3/XB360] Call of Duty 4

Spielt hier eigentlich noch einer von euch CoD4 (online)? Ich hab da mal ne Frage, ich hab jezt Level 55 ereicht... Nun kann den den "Prestig- Modus" oder wie der auch immer heisst aktivieren. Lohnt sich dass? Ich hab ja mal gelesen, dass man dann wieder auf Level 0 zurück gebracht wird. Dafür hat man aber dann ein anderst Symbol neben dem Benutzername.
Hat dass schon einer gemacht? Lohnt es sich? O.o
Porky

Beitrag von Porky »

Wenn man sich die Anzahl derer anschaut die noch Level 55 sind und sich die Zeit ausrechnet, die man benötigt um wieder auf Level 55 zu kommen, nur um ein anders Symbol zu bekommen, das andere in der Hektik des Gefechtes eh nicht bemerken, halte ich es doch für sehr sinnlos den Prestigemodus zu aktivieren xD
Sandor

Beitrag von Sandor »

Klaro spielt man noch CoD4 ;) Den Prestige-Modus aktiviere ich nicht. Man verliert die erarbeiteteten Challenges, fängt wieder wie mit lv 1 an was Waffen etc. angeht und erhält dafür nur ein anderes Symbol. Das kann man 10 x machen. "Überdreht" man nicht, kann man sich aber mit Ausdauer für jede Waffenklasse eine jeweils goldene Version (nur Optik anders) erarbeiten. Bestehe alle challenges einer Klasse mit allen Waffen dieser Klasse und Du erhälst ne z.B. goldene UZI. Zudem ich die 5 Sterne des lv 55 weitaus hübscher finde als die Prestige-Mode Abzeichen. Aber jeder wie er will. Gerade wenn man einfach mal ballern will und vielleicht das Spiel längers nicht gespielt hat und feststellt, dass man wg. des Prestige-Modus nicht alle Waffen hat etc. - dann nervt das doch.
schnecken-power

Ahhh ok dann bin ich froh, dass ich gleich denkt. Werde in dem Fall auch mein Level 55 behalten. Ob meine Waffe nun Gold ist oder nicht ist mir wurschd :wink: .

Die goldene Desert Eagle reicht alle mal! :bang:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja - seh ich und auch einige andere auch so. Wenn wenigstens ETWAS extra zu erspielen wäre. Aber weder ein zusätzlicher PERK noch eine zusätzliche Waffe/Ausrüstung etc. ist zu erspielen. Macht imo gar keinen Sinn, es sei denn, man sucht die Herausforderung aufs Neue oder will angeben.
Zitat von Papst:
schnecken-power

Mir ist jezt grad was komisches passiert. Hab grad CoD4 online gespielt. Wollte normal meine Sniper Waffe anwählen und was seh ich da... da stimmt was nicht. Ich bin mir 1000000% sicher, dass gestern die blauen Tigerstreifen aktiviert habe und jezt hab ich was anderes. Die haben mir einen alten Spielstand geladen :!: . Auch meine gestern erspielten Herausforderungen sind weg! Ich hatte schon lange den Perstige-Modus freigespielt, und jetz kann ich den nicht mal mehr anwählen. :!: :evil: :twisted:
Ist euch dass auch schon passiert? Was soll der Mist, hab kein Bock dass alles nochmal zu machen. Kann mir da einer helfen?

PS. Habe auch schon versucht, mich neu ein zu loggen. Geht nicht es ladet immer einen sehr sehr alten Spielstand
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Vielleicht hängen die Server wieder und machen Fehler, kann sein dass sich das wieder legt. Solche Dinge kommen bei Online-Spielen ab und zu vor. Wenns nicht daran liegt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Bild
schnecken-power

Jo hab grad eben noch mal probiert! Ist alles wieder beim alten Stand. Scheint wohl echt ein Server Problem gewesen zu sein. Egal läuft alles wieder 1A :wink:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

7 Mio. Call of Duty 4: Modern Warfare weltweit verkauft

25.01.08 - Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360, PC) weltweit insgesamt 7 Mio. Mal 2007 verkauft wurde. Das Spiel kam im November 2007 auf den Markt, die Verkaufszahlen wurden von NPDGroup, Chart Track und The GFK Group ermittelt.

Quelle: http://www.gamefront.de
schnecken-power

Na wenn dass mal nicht für das Game spricht! Da fällt mir grad ein, dass ich wieder meine "alten" Goldstatus herstellen muss fürs online zocken :)
schnecken-power

Neue Maps für die Konsolen-Versionen

Frohe Kunde für alle Besitzer der Konsolen-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare: Wie Publisher Activision heute bekannt gegeben hat, arbeiten die Entwickler der kalifornischen Spieleschmiede Infinity Ward an frischen Maps für den Ego-Shooter. Die Karten sollen für Xbox 360 und PlayStation 3 als Download veröffentlicht werden. PC-Besitzer gehen nach Aussage des Publishers erst einmal leer aus. Wann wir mit dem Content-Update rechnen dürfen, steht leider noch nicht fest.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neu ... 603821.htm

Genial. Freu micht sehr über die neuen Maps! Hoffentlich ist ein "Sniper Level" dabei. Leider gibt es nur ein wirkliches Sniper Level (weiss jetzt grad nimer wie es heisst ---> Verwuchert könnte es glaub sein...)
schnecken-power

Patch für die Xbox 360

Seit glaub 2 Tagen ist der neuste Patch für CoD4 (360) draussen. Viel hat sich nicht geändert. Aber dennoch sind ein paar nette Sachen dabei :!:

- Spiel wird nicht mehr abgebrochen wenn der Host das Spiel verlässt
- Snipergewehre würden verbessert (Präzision)
- Killcam (Man sieht jetzt den "Weg" wo die Granate her kam/ dass selbe gilt auch für den Granatenwerfer und die Claymore)
- Perspektive nach dem Tod (Man kann jetzt seinen Mitspieler aus der Egosicht zu schauen)
- Stummschalten von Gegner in der Lobby

http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/news.html

Cih finde den Patch eigentlich sehr gelungen :)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von 0VERL()RD »

Ma ne Frage.
Kann ich mit der PS Version gegen typen mitm PC und der xbox fighten? Habe das mal gehört und kanns nich glauben, das geht doch eh net!
Antworten