[Wii] Ein neuer Trailer zu FF Crystal Chronicles...

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

[Wii] Ein neuer Trailer zu FF Crystal Chronicles...

Beitrag von Ty »

... The Young King and the Promised Land!

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land veröffentlicht!

Quelle: YouTube.com
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Hoher Knuddelfaktor :)

...trotzdem würde ich es mir wünschen, SE würde erstmal mehr von CrystalBearers zeigen :(
:mario:Bild :mario:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

exakt mein Gedanke.
Bild
SwordMaster
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von SwordMaster »

Weiss man schon, obs in dem game nen onliine modus gibt?

Wenn ja, dann ist es ein Kauf wert, sonst nicht. FFCC auf Cube hat mich sehr enttäuscht... Deshalb wirds ohne Online Modus für mich kaum ein Kauf wert sein.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

SwordMaster hat geschrieben:Weiss man schon, obs in dem game nen onliine modus gibt?
So wies ausschaut wird das eh mehr ein Aufbauspiel als ein RPG...ich glaub ehrlich gesat nciht, dass das Spiel online sein wird (anders als der DS-Teil, bei dem der Multiplayer im Vordergrund steht). Eine investition sollte das Spiel aber doch wert sein, da es sich um einen WiiWareTitel handelt, der laut einer älteren Aussage von SE 1500Pkt. kosten wird...da man nun endlich Punkte umwandeln kann, ist es also schon ne Überlegung wert für so ziemlich jedermann :)
:mario:Bild :mario:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, ob knuddelig oder nicht ist mir bei einem guten RPG eigentlich egal, hauptsache es wird nicht wieder so´n langweiliger Dungeoncrawler wie Crystal Chronicles :schlecht:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

the new nightmare hat geschrieben:Hm, ob knuddelig oder nicht ist mir bei einem guten RPG eigentlich egal, hauptsache es wird nicht wieder so´n langweiliger Dungeoncrawler wie Crystal Chronicles :schlecht:
So wie ich das sehe, wird das wohl eher ein Taktik RPG. Mich interessiert das Spiel auf Grund des kindlichen Stils überhaupt nicht. Davon habe ich schon bei Crystal Chronicles genug von ertragen. Ich will endlich ein ausgewachsenes RPG! Von den Crystal Bearers hört man vermutlich nichts mehr, weil das Projekt auf Eis liegt. Square Enix steht unter dem Druck endlich mal Final Fantasy XIII fertig kriegen zu müssen. Dazu befindet sich noch ein aufwändiges RPG für Xbox 360 in der Pipeline. Und leider ist es ja so, dass man den Wii immer noch stiefmütterlich behandelt, weswegen das Projekt wohl hinten ansteht.

Und das oben erwähnte Taktik-RPG ist ja mit einer PS2 Engine und alten Charakterdesigns schnell zusammengeklebt. Ich persönlich finde Wii Ware einens Schuss in den Ofen. Es gibt schon Virtual Console und das reicht. Die Entwickler sollen sich gefälligst auf richtige Spiele konzentrieren und jetzt nicht noch mehr Schnellschüsse fabrizieren, nur um schnell Kasse zu machen. Um nichts anderes geht es schliesslich in Wii Ware. Man spart den Vertriebsweg, DVDs, Booklets und vor allem pompöse Spielekonzepte. So bleibt mehr im Geldsäckel, während die Spieler mit noch mehr Mist gequält werden. :ratz:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Antworten