... The Young King and the Promised Land!
Square Enix hat heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land veröffentlicht!
Quelle: YouTube.com
[Wii] Ein neuer Trailer zu FF Crystal Chronicles...
Moderator: News-Redakteure
- SwordMaster
- Level 1-1: Gumba
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
So wies ausschaut wird das eh mehr ein Aufbauspiel als ein RPG...ich glaub ehrlich gesat nciht, dass das Spiel online sein wird (anders als der DS-Teil, bei dem der Multiplayer im Vordergrund steht). Eine investition sollte das Spiel aber doch wert sein, da es sich um einen WiiWareTitel handelt, der laut einer älteren Aussage von SE 1500Pkt. kosten wird...da man nun endlich Punkte umwandeln kann, ist es also schon ne Überlegung wert für so ziemlich jedermannSwordMaster hat geschrieben:Weiss man schon, obs in dem game nen onliine modus gibt?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, ob knuddelig oder nicht ist mir bei einem guten RPG eigentlich egal, hauptsache es wird nicht wieder so´n langweiliger Dungeoncrawler wie Crystal Chronicles 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
So wie ich das sehe, wird das wohl eher ein Taktik RPG. Mich interessiert das Spiel auf Grund des kindlichen Stils überhaupt nicht. Davon habe ich schon bei Crystal Chronicles genug von ertragen. Ich will endlich ein ausgewachsenes RPG! Von den Crystal Bearers hört man vermutlich nichts mehr, weil das Projekt auf Eis liegt. Square Enix steht unter dem Druck endlich mal Final Fantasy XIII fertig kriegen zu müssen. Dazu befindet sich noch ein aufwändiges RPG für Xbox 360 in der Pipeline. Und leider ist es ja so, dass man den Wii immer noch stiefmütterlich behandelt, weswegen das Projekt wohl hinten ansteht.the new nightmare hat geschrieben:Hm, ob knuddelig oder nicht ist mir bei einem guten RPG eigentlich egal, hauptsache es wird nicht wieder so´n langweiliger Dungeoncrawler wie Crystal Chronicles
Und das oben erwähnte Taktik-RPG ist ja mit einer PS2 Engine und alten Charakterdesigns schnell zusammengeklebt. Ich persönlich finde Wii Ware einens Schuss in den Ofen. Es gibt schon Virtual Console und das reicht. Die Entwickler sollen sich gefälligst auf richtige Spiele konzentrieren und jetzt nicht noch mehr Schnellschüsse fabrizieren, nur um schnell Kasse zu machen. Um nichts anderes geht es schliesslich in Wii Ware. Man spart den Vertriebsweg, DVDs, Booklets und vor allem pompöse Spielekonzepte. So bleibt mehr im Geldsäckel, während die Spieler mit noch mehr Mist gequält werden.

"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)