Square hats vorgemacht, Capcom zieht nach ^^
Alle reden sie von Next Generation Technic, Square hatte schon gezeigt dass man auch mit Last Generation CGI Technik Zaubern kann. Ich hoffe Capcom schneidet sich da ne scheibe von ab ^^
spielt der Film nach Resident Evil 4?
weil da steht "7 years from racoon city"
Und resident evil 4 spielt 6 jahre danach...oder hab ichs falsch verstanden?^^'
Soll ein richtiger CGI Film werden, 4D Executioner ist ja lediglich ne Atraktion in einem Park. Mehr nicht.
Sieht nicht schlecht aus das ganze, aber eben auch nicht richtig gut. Selbst Squares 1. film sah da besser aus und was hat Square da denn schon groß vorgemacht ? Wie man sein Unternehmen runiniert und einen gefühllosen, kalten und langweiligen Gaga Film macht ? Hoffe Capcom macht es besser aber ich glaube am Ende wird es doch einfach nur ein Film für die Fans sein. Für mich genügt das zwar, doch zum richtig Geldverdienen reichts wohl eher nicht....kommt halt drauf an was der Film am Ende kostet.
So und für mein obiges Post hau ich mir nun mal gediegen selbst auf die Schnauze....
das "sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig gut" bezog sich auf die Executioner Filmchen. Logisch, die sind ja auch schon etwas älter. Die Screenshots zu "Degeneration" sehen natürlich sehr gut aus und sind mindestens auf dem Stand von Squares FF Film. Wenn nun noch die Story und natürlich der Splattergehalt stimmt dann wirds ein Fest für alle Resi Fans wie mich !
Sieht klasse aus. Bin auf erste bewegte Bilder gespannt. Hoffe mal, dass der Streifen in ungeschnittener Form hier erscheint. DVD sollte man erwarten dürfen.
Azazel2k hat geschrieben:So und für mein obiges Post hau ich mir nun mal gediegen selbst auf die Schnauze....
das "sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig gut" bezog sich auf die Executioner Filmchen. Logisch, die sind ja auch schon etwas älter. Die Screenshots zu "Degeneration" sehen natürlich sehr gut aus und sind mindestens auf dem Stand von Squares FF Film. Wenn nun noch die Story und natürlich der Splattergehalt stimmt dann wirds ein Fest für alle Resi Fans wie mich !
Ach, schade, dass du mir zuvor gekommen bist! ^^
Nein, ehrlich, die Screenshots sehen ja mal wirklich super aus, da freu ich mich drauf! Vor allem wird es ein Fest für jeden Fan!
Das dürfte wenn ichs so ausm augenwinkel erkannt hab eine SOCOM sein.
Sieht der SOCOM aus MetalGearSolid zumindest sehr ähnlich, weshalb ich darauf mal tippe.
Bin jetzt allerdings kein waffenspezialist ^^
Und nochmal zu dem Post mit bezug auf Squares FF Filme. Ich finde, das Advent Children Bombastisch aussieht. Die Story ist flach, aber für eingefleischte FinalFantasy VII Fans wie mich zb hats gelangt. Ich fand ihn sau cool (wobei ich den ersten, "die mächte in dir" extrem schlecht fand, erstens hätte er nicht Final Fantasy heißen dürfen, denn damit zu tun hatte er nicht, und zweitens war das Ende mehr als unbefriedigend.
ich bleib skeptisch... final fantasy war zwar optisch ein leckerbissen, aber ich pers. fand den film mal sowas von öde und langweilig, die emotionen der chars kamen für mich überhaupt nich rüber...
Capcom sollte das machen wie Ubisoft bei RRR2. Die Umgebungen vorrendern und die Gegner dann digital einfügen. So könnte man den Film nachspielen - so richtig!