Kommissar Krempel hat geschrieben:Warum kauft ihr jetzt schon alle Geschenke...?
Ich fang damit erst den Samstag der kommt an....
Das kann doch nit zu spät sein...
Kommissar Krempel hat geschrieben:Warum kauft ihr jetzt schon alle Geschenke...?
Ich fang damit erst den Samstag der kommt an....
Das kann doch nit zu spät sein...
Damit ich fertig damit bin
Ich lass mir damit dann lieber Zeit..der vorweihnachtliche Stress muss halt sein^^
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ich bin noch so ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung, noch weniger als letzte Woche, was aber wohl auch daran liegt, dass ich morgen eine Klausur schreibe und allegemein sehr viel Vorlesungen habe... irgendwie schade, weil Weihnachten ist oft schneller rum, als einem Lieb ist!
Raptile hat geschrieben:Joa, schönen 2. Advent allen!!!
Ich bin noch so ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung, noch weniger als letzte Woche, was aber wohl auch daran liegt, dass ich morgen eine Klausur schreibe und allegemein sehr viel Vorlesungen habe... irgendwie schade, weil Weihnachten ist oft schneller rum, als einem Lieb ist!
jep, bei mir genau das gleiche... schreibe morgen ebenfalls ne Klausur, sowie am Dienstag und Mittwoch. Die Woche dadrauf sieht auch net besser aus. Tja, und dann soll man noch in Weihnachtsstimmung kommen? War heute zwar aufm Weihnachtsmarkt und war auch ganz gut, aber trotzdem noch für einige Sachen lernen -.- Naja was solls:
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und genießt den!
Fabicom hat geschrieben:Frost ist doof, ich wollte doch zu Weihnachten im Garten grillen -.-
Trotzdem euch allen einen schönen 3. Advent
@ Fabi
Okay, dann schenkt dir das News-Team dieses Jahr einen dicken Schal mit enteiserspray für Wolle, feuerfeste Handschuhe, eine Hose aus dicker Wolle, hier rate ich dir auch zum enteiserspray zu greifen und eine Mütze mit Rußschutz. Dann klappt es auch mit dem Grillen an Weihnachten
Die Adventszeit wird auch nicht schöner. Heute war es zwar extrem kalt, aber von Schnee war gar keine Spur. Ganz nebenbei war der Tag heute nichts weiteres als frustrierend und sch****....
Hm, bei uns hat´s noch keinen Schnee (ist aber saukalt) und laut Wetterbericht wird das wohl auch bis Weihnachten nicht´s mehr
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Heute ist der Schnee weg
Euch allen einen schönen 4.Advent....hab´seit gestern den Tannenbaum fertig geschmückt, sieht schön aus, und dieses Jahr duftet er extrem intensiv *wow*.
Bei uns hats auch geschneit.
Allerdings Industrieschnee, das heißt irgendeine Industrieanlage hat massiv Wasserdampf ausgestoßen, der ist gefroren und jetzt liegt halt Schnee...
Traurig, dass das die einzige Möglichkeit ist, im Pott an Schnee zu kommen, aber es sieht natürlich toll aus!
Frohen vierten Advent und ein schönes Fest...