Ach Cubi, wir haben doch keine Wii
Aber dass die Spiele inhaltsgleich sind ist doch schon mal eine Auskunft, auf der ich aufbauen kann. Da muss ich ja nur fragen, was die Bekannten für ein Spiel haben. Danke.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
@schneckenpower: Ja mir gefällts auch extrem gut, weils noch so ein unverbrauchtes Setting ist.
Sieh dir das Gametrailers.com Review an, das sollte dich dann endgültig überzeugen :>
und zwar das adventure tack und wicki oder heisst es zack und wicki??? naja wie dem auch sei ist jetzt seit ner knappen woche draussen und ich wollte mal fragen ob das hier jemand im mag schon gezockt hat und es mir ans herz legen würde oder nicht?
und zwar das adventure tack und wicki oder heisst es zack und wicki??? naja wie dem auch sei ist jetzt seit ner knappen woche draussen und ich wollte mal fragen ob das hier jemand im mag schon gezockt hat und es mir ans herz legen würde oder nicht?
greetz majin v.
ist leider auf (18.?) Januar 2008 verschoben wurden...
hmmm das mit zack und wicki is natürlich blöd weil mein opa drengt schon was er mir zu Weihnachten schenken soll und wollte mir eigentlich das game wünschen.
gut jetzt brauch ich ne alternative: hat jemand en vorschlag was für wii games ich als alternative nehmen könnte?
ich liebe jump and runs, rollenspiele und action adventures besitze aber die hits wie zelda, smg und metroid prime 3 hat en kollege von mir also was könntet ihr denn noch empfehlen?
zu Guilty Gear XX kann ich nix sagen, aber zu DragonQuest 8. Es ist wohl eines der besten Rollenspiele auf der PS2, mindestens unter den Top5 einzuordnen. Grafisch, soundtechnisch, atmosphärisch einfach der Hammer. Und mit einer Spielzeit von 65-110 Stunden sicherlich eines der längsten Spiele, das noch dazu jede Stunde dieser Spielzeit Spaß macht! Auf jeden Fall kaufen, da gibt es gar nichts zu überlegen ^^
Ja, unbedingt. Eines der besten Action-Adventures der PS2!
Aber unbedingt Teil 1 VOR Teil 2 spielen - nachdem du Teil 2 gespielt hast wirst du nämlih erkennen müssen, dass Teil 1 afu sehr hohem Niveau dennoch das deutlich schlechtere Spiel ist!
Lohnen sich beide, wobei man klar unterscheiden muss: PT spielt oft im freien Gelände, während CT wieder etwas mehr in Gebäuden spielt. Beide Teile sind gut, am besten hat mir aber CT gefallen.
@Gin, naja Splinter Cell ist nur was für ganz harte leute...ich der sich selber als Hardcore Gamer bezeichnet habe irgenwann die lust verloren und bin dann ungeduldig aus meinem versteck gelaufen und wurde meist erwischt. ich würde es erstmal ausleihen oder mir Metal Gear Solid kaufen da ist ein bisschen mehr action drinnen.
Na ja, mann muss halt auch auf solche Spiele stehen, sonst ist der Kauf sinnlos. Ist im Grunde das gleiche wie Hitman. Actionfans sind hier fehl am Platz. Aber nur weil es sind Non-Stop-Action ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch gleich langweilig ist. Ganz im Gegenteil. Die Geschichte(n) ist/sind sehr spannend gemacht, die Schauplätze abwechslungsreich und es gibt mehrere Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen. Nur sind es halt keine Spiele, bei denen man durch die Levels läuft und alles über den Haufen ballert, was sich bewegt. Gerade das leise und unauffällige Geschleiche macht den Spielspaß aus.
Stealth Games sind nunmal keine reinen Action-Games, das darf man nicht vergessen, aber wenn man günstig an die Spiele rankommt, macht man sicherlich nichts falsch.