welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Die UK ist draußen - multilingual. Die deutsche kommt in ca. 4-5 Wochen erst. Die Demo war ja sehr fein und wohl eines der ersten exklusiven Games, was wirklich was her macht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Vorhin vergessen: Soldier of Fortune US/NTSC codefree war auch mit in dem Paket
Etwas Serious Sam gepaart mit Call of Duty erhoff ich mir da.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mir heute Panzer Tactics (DS) gekauft. Nachdem es Matthias in seinem Preview so überschwänglich gelobt hat und es evtl sogar ein Advance Wars Killer sein soll hab ich einfach mal zugeschlagen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Also bitte - CoD3 ist schon nicht gut für sich genommen..aber auf dem Wii ist das wohl deutlich die schlechteste Alternative
.
Heut oder morgen sollte Time Crisis mit Pistole ankommen für die PS3
Heut oder morgen sollte Time Crisis mit Pistole ankommen für die PS3
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Mathematik stellt mein absolutes Hassfach dar...jedenfalls habe ich heute unsere Mathe-Klausur zurückbekommen ( 2
) und meine letzte Klausur in diesem Halbjahr geschrieben. Zur Feier des Tages habe ich mir deswegen The Legend of Zelda Phantom Hourglass für den DS geholt.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Man gönnt sich ja sonst nichts

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Zuletzt habe ich folgende Spiele für den PC gekauft:
Guild Wars - Eye of the North (Vollversion einer Guild-Wars-Kampagne zum spielen erforderlich!)

Für mehr Informationen klick mich Testbericht dazu siehe hier
Half-Life 2: The Orange Box (US uncut Version)

Ein ausführlicher Testbericht ist hier zu finden
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich schon die US uncut Version der Half-Life 2: The Orange Box holen. Denn die deutsche Version wurde doch ganz schön geschnitten: -> http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4527
Ist zwar ein Vergleich mit der XBox-360 Version, ist aber identisch mit der PC-Version.
Guild Wars - Eye of the North (Vollversion einer Guild-Wars-Kampagne zum spielen erforderlich!)

Für mehr Informationen klick mich Testbericht dazu siehe hier
Half-Life 2: The Orange Box (US uncut Version)

Ein ausführlicher Testbericht ist hier zu finden
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich schon die US uncut Version der Half-Life 2: The Orange Box holen. Denn die deutsche Version wurde doch ganz schön geschnitten: -> http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4527
Ist zwar ein Vergleich mit der XBox-360 Version, ist aber identisch mit der PC-Version.
-
America`s Most Wanted

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Aaaalso. Anscheinend gibt es in manchen MMs noch das alte Bundle (Resistance + Motorstorm) oder auch ein neues altes Bundle (60Gb PS3, Heavenly Sword + Motorstorm + 2. Controller). Beide 499€.Ty hat geschrieben:Wie teuer wird sie im MM denn sein?SoulBringer hat geschrieben:Ich geh mir mal die PS3 kaufen, hoffe auf das 60GB Model bei Media Markt. Uncharted is schon bestellt (sollte Dienstag/Mittwoch da sein) und irgendwas nehm ich mir auch noch mit. Vielleicht Warhawk.. oder Ratchet? Mal sehen.
Der MM bei uns hatte aber keine mehr, ich hab ne 40Gb mit Heavenly Sword für 399€ bekommen. Naja besser als nichts^^ Zum Spielen komm ich heute wohl nicht mehr. Schade, bin schon so heiß drauf >_<

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Hey cool.SoulBringer hat geschrieben:Aaaalso. Anscheinend gibt es in manchen MMs noch das alte Bundle (Resistance + Motorstorm) oder auch ein neues altes Bundle (60Gb PS3, Heavenly Sword + Motorstorm + 2. Controller). Beide 499€.Ty hat geschrieben:Wie teuer wird sie im MM denn sein?SoulBringer hat geschrieben:Ich geh mir mal die PS3 kaufen, hoffe auf das 60GB Model bei Media Markt. Uncharted is schon bestellt (sollte Dienstag/Mittwoch da sein) und irgendwas nehm ich mir auch noch mit. Vielleicht Warhawk.. oder Ratchet? Mal sehen.
Der MM bei uns hatte aber keine mehr, ich hab ne 40Gb mit Heavenly Sword für 399€ bekommen. Naja besser als nichts^^ Zum Spielen komm ich heute wohl nicht mehr. Schade, bin schon so heiß drauf >_<
LG Ty =O)

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ist DAS HIER vielleicht noch interessant ? Ich poste es auch nochmal im Schnäppchenthread.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- XBox 360 Value Bundle (Forza & Viva Pinata) + 2. Controller (Spielegrotte).
- Assassins Creed (360)
- Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
- Gears of War Collectors Edition (AT)
- Halo 3 Limited Edition (UK) (360)
- Kane & Lynch: Dead Men (PS3)
- Naruto: Rise of A Ninja (360)
Das Packet kommt nächste Woche.. wie lange ich auf den Moment gewartet habe...^^
Ich suche übrigens noch die UK oder US Version von Blue Dragon! Die mit der japanischen Sprachausgabe. Zahle 30-40€ oder tausche gegen Forza 2 & Viva Pinata ausm Value Bundle.
Nächsten Sommer kommt mir dann die Wii ins Haus (SSBB, SMG, Zelda, No More Heroes, Mario Kart [wenn erschienen]), dann ist diese Gen komplett
- Assassins Creed (360)
- Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
- Gears of War Collectors Edition (AT)
- Halo 3 Limited Edition (UK) (360)
- Kane & Lynch: Dead Men (PS3)
- Naruto: Rise of A Ninja (360)
Das Packet kommt nächste Woche.. wie lange ich auf den Moment gewartet habe...^^
Ich suche übrigens noch die UK oder US Version von Blue Dragon! Die mit der japanischen Sprachausgabe. Zahle 30-40€ oder tausche gegen Forza 2 & Viva Pinata ausm Value Bundle.
Nächsten Sommer kommt mir dann die Wii ins Haus (SSBB, SMG, Zelda, No More Heroes, Mario Kart [wenn erschienen]), dann ist diese Gen komplett

Gratulation und viel Spaß - hast ja mit der Box gleich noch einige Top-Titel dabei ! Bin mir sicher, sie werden Dir gefallen. Ist das Value-Bundle die alte Premium-Edition ?
@topic: RE UC kam gestern an
Bin mal gespannt, was der Titel drauf hat.
@topic: RE UC kam gestern an
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Vielen Dank^^. Müsste die neue sein. HDMI hat sie jedenfalls, welches Board/Laufwerk sie verbaut haben wird, weiß ich allerdings nicht. Und naja, hab ja noch einiges nachzukaufen (Bioshock, Half Life 2 z.B.)... wird also sicher lustig^^Sandor hat geschrieben:Gratulation und viel Spaß - hast ja mit der Box gleich noch einige Top-Titel dabei ! Bin mir sicher, sie werden Dir gefallen. Ist das Value-Bundle die alte Premium-Edition ?

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich denke ich werd mit Halo 3 oder Gears of War anfangen (Coop, zusammen mit meinem Bruder). Ich lass mir mit den Spielen aber Zeit, mach ich hier mit der PS3 Software auch. Uncharted is durch, ich spiels aber nochmal komplett durch (will alle Schätze, Medallien und Boni) bevor ich mit Heavenly Sword anfange.Gin hat geschrieben:Wow, da hast du aber einiges an Software mitbestellt O_o
Schon ne Idee was du als erstes spielen willst? ^^
Hab mir gestern CS Source gekauft *gg*
Die Software wird wohl bis Februar reichen

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Heavenly Sword wird dir nach Uncharted grafisch nicht mehr soo gut vorkommen und vor allem noch weitaus weniger geil. Hab ich jetzt bemerkt, als ich es mal wieder einlegte.
Den Boss davon werd ich wohl nie mehr packen.
Mein letzter Kauf war Stranglehold (PS3) in der US-Version (klasse diese Code-Freiheit). Ist schon ca. eine Woche her.
Mein letzter Kauf war Stranglehold (PS3) in der US-Version (klasse diese Code-Freiheit). Ist schon ca. eine Woche her.