hey folks, zu Weihnachten geht's heim nach Deutscheland, und dann werde ich meinen US DS lite ja auch mal aufladen muessen. Wegen der Stromumwandlungsgeschichte hab ich im Netz ein wenig geschaut, kann das vielleicht jemand bestaetigen:
Wenn ich einen Spannungswandler kaufe, kann ich das US Ladegeraet benutzen, soweit kein Problem. Zweite Moeglichkeit waere, ein europaeisches Ladegeraet zu erwerben und in den US DS einzustecken. Sieht irgendjemand Brandgefahr fuer meinen DS?
Danke schonmal.
realcts hat geschrieben:benutz doch einfach das ladegerät
mit ladegeraet meinst du jetzt das normale geraet, dass dem ds beiliegt und dass man separat nachkaufen kann, von nintendo selbst oder auch 3rd party, z.b. big ben?
Nidkit hat geschrieben:hey folks, zu Weihnachten geht's heim nach Deutscheland, und dann werde ich meinen US DS lite ja auch mal aufladen muessen. Wegen der Stromumwandlungsgeschichte hab ich im Netz ein wenig geschaut, kann das vielleicht jemand bestaetigen:
Wenn ich einen Spannungswandler kaufe, kann ich das US Ladegeraet benutzen, soweit kein Problem. Zweite Moeglichkeit waere, ein europaeisches Ladegeraet zu erwerben und in den US DS einzustecken. Sieht irgendjemand Brandgefahr fuer meinen DS?
Danke schonmal.
Brauchst nur ein europäisches Netzteil, das reicht völlig aus. Gibt's für <10€ zu kaufen.