Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Dennis
Level 1-1: Gumba
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Beitrag von Dennis »

The_Edge1982 hat geschrieben:kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn ich jetzt sterne eintausche, die von den sternen abgezogen werden, die am 31.12. verfallen würden? also bei mir verfallen da 1250 sterne. befürchte aber eher, dass die mir abgezogen werden, egal wieviele ich jetzt eintausche. ausser eben ich tausche gleich alle noch ein vorher.
Irgendwie vermute ich das auch, hab mir jetzt insgesammt 800 (1x 500 und 1x 300) Wii Points gekauft...trotzdem steht da noch es würden 2500Punkte verfallen....wäre wirklich extrem ärgerlich... 2.500 punkte sind ja immerhin 10 Games...

gibt es eigentlich noch Punkte fürs einlogen oder ist das nun auch vorbei?
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Dennis hat geschrieben:
The_Edge1982 hat geschrieben:kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn ich jetzt sterne eintausche, die von den sternen abgezogen werden, die am 31.12. verfallen würden? also bei mir verfallen da 1250 sterne. befürchte aber eher, dass die mir abgezogen werden, egal wieviele ich jetzt eintausche. ausser eben ich tausche gleich alle noch ein vorher.
Irgendwie vermute ich das auch, hab mir jetzt insgesammt 800 (1x 500 und 1x 300) Wii Points gekauft...trotzdem steht da noch es würden 2500Punkte verfallen....wäre wirklich extrem ärgerlich... 2.500 punkte sind ja immerhin 10 Games...
Wenn sich das am Ende tatsächlich bewahrheiten sollte, dann ist es einfach nur lächerlich, was Nintendo da gerade abzieht... :?
Bild
Dennis
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Beitrag von Dennis »

Secretkey hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
Wenn sich das am Ende tatsächlich bewahrheiten sollte, dann ist es einfach nur lächerlich, was Nintendo da gerade abzieht... :?
Hmm ich weis ja auch nicht, bin Nintendo Fan seit ich denken kann...und ich war auch immer begeistert von Nintendo, selbst in der nicht so dollen zeit als alle Nintendo noch abgeschrieben haben stand ich hinter Nintendo...doch je erfolgreicher sie werden desto weiter entfernen sie sich von dem was ich gut finde.

Es fängt an mit diesen vielen Casual-Games, gefolgt von in Europa überteuerten Produkten (um ein Beispiel zu nennen der Wii Zapper USA ca. 17€ ...Europa 30€), weiter geht es vermutlichen Verschiebungen von SSBB und Wii Fit in Europa, ausserdem gab es viel mehr Versprechungen für die Wii-Channels als sie wirklich halten konnten "bisher" jedenfalls.
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Boah! Verdammte &%$()/&

Wegen der tollen neuen Produkte habe ich jetzt alle gebunkerten Codes eingegeben und wurde mit der Polarium-Karte abgezogen. Könnt ihr mir das erklären? Unten meine Mail an NINTENDO...
Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich Ihnen zum Relaunch der NINTENDO-Website gratulieren. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und hübsch anzuschauen.

Die neuen Produkte im Sterne-Katalog motivierten mich, schnell einige neulich erworbene Artikel zu registrieren.

Bei der Registrierung des DS-Spiels Polarium erlebte ich allerdings eine herbe Enttäuschung:

Auf der dem Spiel beiliegenden Registrierkarte steht "250 Sterne".

Schon während die Registrierung noch lief, erschien am Rand der Seite die Einblendung "Sie werden 200 Punkte erhalten".

Das ist doppelt ärgerlich denn erstens fehlen mir jetzt nur noch 25 Punkte zu meinem "Traumprodukt" und zweitens "tickt die Uhr", da ja neuerdings Sterne nach allzu kurzer Zeit verfallen...

Meine Fragen sind jetzt:

* Habe ich etwas übersehen / falsch verstanden?
* Bekomme ich die auf der Karte zugesagten 250 Sterne gutgeschrieben? (Ich sende sie Ihnen gerne körperlich zu!)
* Gibt es immer noch die Funktion, daß man für einen Login auf der NINTENDO-Seite 5 Punkte bekommt?

Ihrer Antwort sehe ich freudig und gespannt entgegen!

Mit freundlichem Gruß
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich hab mal eine Frage zu den Sternen, hab das mit der "Sterne-Wegfall-Aktion" nicht ganz verstanden:

Entfallen bei allen Nintendo-Clubmitgliedern die Sterne zum 01.01.08?

Bei mir steht bei meinem Sternekonststand nämlich:

Aktueller Sterne-Kontostand: 4535
Diese Sterne verfallen Dezember 2007: 0

:?:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Es verfallen glaube ich nur die Sterne, die du vor dem 1.1.07 eingelöst hast, kann mich aber auch irren.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Weiß jemand vielleicht wie groß die Karts aus der Mario Kart Racing Collection sind? Leider sind in der jeweiligen Beschreibung ja keine Angaben dazu...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Karts 3 cm hoch sein sollen. Schätze daher mal, dass sie vllt. 6-8 cm lang sein werden. Insgesamt wohl nur etwas größer als Autos aus einem Überraschungsei. Bei einem Preis von "nur" 2.000 Sternen wird man sicherlich keine sonderlich großen Autos erwarten können. Ich kann mich aber auch täuschen.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Wie funktioniert denn nun diese Umtauschaktion?
Laut der Beschreibung befindet sich ein Club Nintedo Button unter den Einstellungen im Wii Shop Kanal, bei mir erscheint jedoch nichts in dieser Art... :?
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Sicher nicht?
Rechts von dem Text, der von dieser Verbindung der beiden Konten handelt, müsste eigentlich das Club Nintendo Logo-also die rote Mario Mütze- zu sehen sein. Dort einfach mal drauf klicken.
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Nope, nur der Button zum Account Löschen erscheint...
Updates für meine Konsole werden auch keine gefunden :/

Einen Text über die Verbindung zum nintendo.de Konto habe ich in den Einstellungen ebenfalls nicht ._.
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Sorry, dann kann ich dir nicht helfen...sehr merkwürdig.
An deiner Stelle würde ich Nintendo eine Mail schreiben.
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

Onilink hat geschrieben:Nope, nur der Button zum Account Löschen erscheint...
Updates für meine Konsole werden auch keine gefunden :/

Einen Text über die Verbindung zum nintendo.de Konto habe ich in den Einstellungen ebenfalls nicht ._.
wie ich hier schon irgendwo geschrieben hatte, hast du dann vermutlich deinen account schon mit der wii verbunden, und zwar ganz am anfang als du das erste mal im shop-kanal warst...
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

So, es gibt für mich wieder einen Grund sich zu Ärgern:

Was bringt diese sinnlose Limitierung "der Wiipoints-Card" Tauschaktion auf eine bestimmte Anzahl von "Karten" (online angezeigte Codes) ? :evil:

Die Codes werden einem doch nur online angezeigt, warum bietet man also nicht "unendlich" an ? Wollte mir nämlich gerade noch 100 Wiipoints kaufen (habe 700 WP) um mir einen SNES Klassiker zu saugen, aber daraus wird wohl nichts. -_-
User64
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA V
Beitrag von User64 »

Bei mir verfallen diesen Monat auch ca. 1400 Sterne. Diese wollte ich nun natürlich in Wii Points eintauschen.

Doch durch eure Berichte bin ich nun ins Zweifeln gekommen.

Ist es wirklich so, dass die Sterne, die verfallen, nicht für die Wii Points genutzt werden?
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nein, ich hatte von meinen 4600 Sternen 1200, die im Dezember verfallen würden. Jetzt hab ich 1000 Wii-Points und nichts verfällt mehr.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab zur Zeit leider nur 750 Sterne, dafür krieg ich ne 100Wii Points Card :) Da werd ichs ma so richtig Krachen lassen im VC Katalog XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
User64
Zockt aktuell: GTA V
Beitrag von User64 »

Na super, keine Wii Points Cards mehr verfügbar.

Hoffe das ändert sich diesen Monat noch. Sonst muss ich mir irgendnen Scheiß kaufen!
realcts
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

heut morgen waren bei mir nur >200 stck der 300er verfügbar... gestern nur n paar 100er... sieht so aus als wenn die regelmässig nachladen ;)
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Jedes mal wenn ich mich einlogge kommt die meldung das mein account nicht mit meiner Wii verlink ist, obwohl ich das jetzt schon 3 mal kontrolliert und erneut gemacht habe... was soll denn das?
Weiß jemand was ich da tun kann?
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Hoffentlich sehen wir mal ne Statistik wieviele Sterne gegen Punkte eingetauscht wurden... 8) Ich glaub da wird mir die Kinnlade runterfallen.
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

masterkajo hat geschrieben:Jedes mal wenn ich mich einlogge kommt die meldung das mein account nicht mit meiner Wii verlink ist, obwohl ich das jetzt schon 3 mal kontrolliert und erneut gemacht habe... was soll denn das?
Weiß jemand was ich da tun kann?
Hatte vorhin das gleiche Problem, momentan kann ich nicht mal mehr die Seite aufrufen. :?
Abwarten und Tee trinken...
Bild
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

ich scheitere auch laufend...

Auch weil mein Konto schon Anfangs (vor 2 MOnaten) verbunden hab.. vielleicht sollte ich die Verbindung noch mal neu machen.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Nachdem ich heute nun plötzlich doch die Möglichkeit erhalten habe, meinen Wii mit nintendo.de zu verbinden, habe ich nun ebenfalls das Problem zum Einloggen. Den Wii Shop mit dem Konto zu verbinden klappt einwandtfrei, doch dann erscheint auf der Homepage immer der ERR-0300 ...
Naja, hab' mal eine Mail geschickt und probiere es die nächsten Tage nocheinmal wenn auch wieder etwas weniger los ist. atm kann ich nicht einmal den Club Nintendo Part, zum Sterne Einlösen usw. aufrufen.
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Ja mir scheint da gibt es noch so einige Problemchen:-) Ich habe heute die Chance genutzt und meine ganzen VIP Produkte registeiert...weil es gestern nicht geklappt hat.Das wr die reinste Tortur... :roll:
Antworten