kann es sein dass es die Wii Fernbedienungen es überhaupt nicht mehr zu kaufen gibt? Ich war schon in 5 geschäften und im Saturn haben Sie mir gesagt dass Nintendo momentan Lieferschwierigkeiten haben. Dann sind die Preise für die Wiimotes bei eBay auch total überteuert. Wenn ich mit Wiiplay neu Kaufen würde, würde das mit knapp 60 Euro zu buche schlagen. Gibt es irgendein Statement von Nintendo, dass es bald wieder die Wiimotes geben wird und ab wann? Gibts eigentlich noch Wii Play in der neuen Auflage mit Silikon-Hülle? Habe da mal eine Auktion bei eBay gesehen, natürlich maßlos überteuert...
Momentan ist es wohl wirklich so, dass ein akuter "Wiimote-Mangel" herrscht. Ich hab mir letztens eine bei der Spielegrotte bestellt. Die Lieferzeit beträgt dort zwar 1-2 Wochen, dafür kostet sie da aber auch nur 36,99 Euro. http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40871
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Ich kann euch nur raten, Wii Play zu kaufen und das Game zu vertickern, das Spiel geht grad für 20+ € weg, hab mir letztens auch 2 mal Wii Play gekauft und für beide ca. 23 € bekommen und somit 2 Wiiremotes für 44 € bekommen^^
Beim Saturn in Dortmund liegen bergeweise die Bundles Wiimote plus Wiiplay rum zum Preis von € 49,95 oder so. Falls das noch interessant ist.
Wieso sich jemand WiiPlay einzeln kaufen will versteh´ich allerdings nicht....aber gut, wenn man Geld damit verdienen kann, ab damit zu ebay...........
Ich hab auch in mehreren Geschäften geschaut, bevor ich dann ne Woche später die vorletzte ausm Real Regal genommen hab - und hintermir schon der Spielwarenverkäufer nach der letzten Griff. Es ist also noch möglich.
Also bei uns im Ruhrgebiet (Recklinghausen,Dortmund,Essen,usw.) hab ich noch keinen Mangel feststellen können, ist alles in ausreichender Menge in den Geschäften zu haben.
You can rearrange my face, but you can't rearrange my mind
you can beat this shell around me, but you can't touch what's inside
Ja, bei uns im Saturn stappeln die sich, dafür sind aber die Wii Konslen dort Mangelware. Ich seh da öfter das Schild " Ausverkauft: Wii", ab und zu gesellt sich auch die PSP dazu ^^
Cyber Zéro hat geschrieben:Ja, bei uns im Saturn stappeln die sich, dafür sind aber die Wii Konslen dort Mangelware. Ich seh da öfter das Schild " Ausverkauft: Wii", ab und zu gesellt sich auch die PSP dazu ^^
Also wenn du den Saturn am Hauptbahnhof meinst: Gestern habe ich einen großen Stapel von ca. 30 Wiis gesehen, sowie Wii-FBs und Nunchuks. Wie es in Altwarmbüchen aussieht, weiß ich allerdings nicht.