Wii Zapper

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
link2905
Level 1-1: Gumba

Wii Zapper

Beitrag von link2905 »

Hi Leute,

habe schon den Zapper und spiele Resident Evil - Chronicle Umbrellas damit und ich muss sagen damit zu spielen macht einfach riesigen Spass.

Werde gleich mal Zelda - Crossbow Training testen mal sehen wie das Game so ist.
Vectormann
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Vectormann »

Ich habe ihn auch aber leider ohne Resi habe nur Link.....was mich positiv überascht hat....das macht mega viel spaß....sogar meine freundin spielt es weil man ja nicht uaf menschen schießt
KARL HEFTIG

Beitrag von KARL HEFTIG »

Sagtmal, wann gibt es denn den Zapper hier in Deutschland zu kaufen und wieviel wird er kosten?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Seit gestern für 30Euro inkl Link´s Crossbow Tr.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
KARL HEFTIG

gibts den zapper auch alleine, sodass ich mir auch einen zweiten kaufen kann für spiele wie umbrella chronicles oder ghost squad?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

KARL HEFTIG hat geschrieben:gibts den zapper auch alleine, sodass ich mir auch einen zweiten kaufen kann für spiele wie umbrella chronicles oder ghost squad?
Ne, gibts afaik nur mit Links Crossbow Training.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
KARL HEFTIG

für wieviel geht denn links crossbow training bei ebay weg? :D
und wir dass spiel immer mit dem zapper geliefert, oder wirds das irgendwann nicht mehr geben?
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mir gefällt Link's Crossbow Training bislang besser, nachdem ich sowohl das Spiel des Zipfelmützlings als auch RE:UC mit Zapper getestet hab. Bei RE:UC ist das mit dem Messer doof. Es ist vielleicht alles nur Gewohnheitssache.

Eines weiß ich ohnehin noch nicht 100 prozentig sicher: Wie sollte ich den Zapper als Rechtshänder halten...? Also rechte Hand nach vorn (mit rechtem Zeigefinger schießen) und linke Hand am Nunchuk oder umgekehrte Handhabung? Normal sollte man ja erste Variante meinen...

Irgendwie macht mir der Zapper nach ein paar Minuten in Nähe des Daumengelenks auf dem Handrücken Abdrücke. Das nervt mich auch noch etwas. Ansonsten ist das Teil sehr stabil verarbeitet. Link's CT ist wirklich nicht schlecht. Für den Preis kann und sollte man es sich auf jeden Fall zulegen.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin auch Rechtshänder und hab die rechte Hand hinten.
Normal drückt man ja mit der rechten Hand ab aber hier ist der Abzugshahn ja am vorderen Griff...etwas verwirrend als Ex-BW-Soldat :lol:

Hast du die Steuerung auch umgestellt bei RESI UC?
Dann klappts auch mit dem Messer^^
Zuletzt geändert von Gin am So 9. Dez 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Markus1980
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U
Beitrag von Markus1980 »

Link´s Crossbow Training ist echt super für den Preis. Der Zapper ist auch super verarbeitet. Freu mich schon drauf wenn nächste Woche Resident Evil kommt. :D

Ich hab die rechte Hand vorne, linke hinten. In der Anleitung steht es auch so drin.
Player

Beitrag von Player »

Ja gut, das heißt nix. Man muss selbst wissen, wie man am besten zurecht kommt. Auch bei den beiden Zapper Spielen ist's vorher immer so in der "Warnmeldung" abgebildet. :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Heute ist Zapper mit Links CBT gekommen und ich bin positiv überrascht :) Das Spiel scheint sehr umfangreich, ist flott inszeniert, bietet die beiden wichtigsten Einstellungen (u.a. um über Kimme und Korn zielen zu können, sowie Geschwindigkeit), hat so gut wie keine Ladezeiten (ist selbst bei solch "simplen" Titeln heute nicht mehr selbstverständlich... außer bei Nintendo natürlich :wink: ) und ist echt anspruchsvoll :shock: ich find´s sogar recht heavy ^^" Lediglich die Levels in denen ich Link steuern kann, sind seeehr gewöhnungsbedürftig.
Der Zapper ist toll verarbeitet, ich habe linke Hand vorne (als Rechtshändler), andersrum geht´s nicht wirklich, und naja, wenn ich damit über Kimme und Korn schießen will, verkrampfe ich etwas, da die beiden Hände zu nah beieinander sind, aber sonst leigt´s gut in den Händen ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Habe es mir nach den ganzen guten Anspielberichten hier dann doch mal bestellt, vor allem da ich an RE UC großen Gefallen gefunden habe möchte ich das mal testen.
Sirius
Beitrag von Sirius »

Mir gefällt der Zapper auch sehr gut. Prima verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Links CBT macht auch sehr viel Spaß. Die lauf Level sind am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.
In in den meisten Level habe ich jetzt Gold in manchen schon Platin geholt.

Ende der Woche dürfte Resi UC kommen, mal schauen wie es sich damit steuert.
Life´s a game

Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Player

Beitrag von Player »

Wow, es gibt also doch Platin...? Holy Shit. Hab erst eine Gold sonst nur Bronze. Echt übel. :lol:
Sirius
Beitrag von Sirius »

Platin gibt es ab 80.000 Punkten :)
Musst halt versuchen, nie daneben zu schießen. Dann summiert sich das von ganz allein. ;)
Life´s a game

Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab Crossbow jetzt auch ma ausführlich angezockt, bzw. alle Level freigespielt(also "durchgespielt" wenn man so will^^".)
Macht ne Menge Spaß, auch wenn mir die letzten Level nich so viel Spaß machen, wo man per Control Stick laufen muss^^"
Die ersten Level find ich immer am coolsten, wo man einfach nur auf die Scheiben schießt ;)

Hab jetzt einmal Bronze, einmal Silber und sonst alles Gold/Platin :)
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Das SPiel mach sooooo Laune :) Find nur die Medallienränge ein bisschen einfach gesetzt...vor allem verglichen mal mit Wii Sports oder Play.

Hatte nach 45 Minuten alle Levels mal gespielt, nach nichtmal 2 Stunden hab ich jetzt überall Platin.

Ist sehr einfach, ihr müsst einfach nur auf eine ungebrochene Combo achten, dann schafft ihr auch locker mindestens 40000 pro Level. Mein Rekord sind glaub ich 132000 in Level 3-1.
Wen ihr mit den Combos sicher seid, dann versucht die Mitte der Zielscheibe zu treffen, das gibt nochmal dreifache Punkte.
Und noch ein Riesentipp:
In manchen Zielscheibenlevels gibt es eine alternative dritte Route, wenn ihr in den ersten beiden den Vogelscheuchen den Kopf wegschießt, nachdem (!) ihr 8 mal auf den Körper gezielt habt. Dort gibt es dann ordentlich mehr Punkte zu holen.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Bild
Tobak

Beitrag von Tobak »

Hab schon Ghostquade, RE:UC, Samurai : Warriors Katana, Medal of Honour : Heroes 2 und natürlich Links Crossbow Training mit dem Zapper angezockt..

Von all den Spielen finde ich Links Crossbow Training echt am besten. Hat irgendwie Suchtpotenzial das Game. Mit dem Zapper zu zocken, macht einfach nur Bock. ^^

Hab noch nicht überall Platin, kann man da eigentlich noch irgendwas freispielen?
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Tobak hat geschrieben:Hab schon Ghostquade, RE:UC, Samurai : Warriors Katana, Medal of Honour : Heroes 2 und natürlich Links Crossbow Training mit dem Zapper angezockt..

Von all den Spielen finde ich Links Crossbow Training echt am besten. Hat irgendwie Suchtpotenzial das Game. Mit dem Zapper zu zocken, macht einfach nur Bock. ^^

Hab noch nicht überall Platin, kann man da eigentlich noch irgendwas freispielen?
Freizuspielen gibts nix, kannst nur immer weiter Highscores jagen :D
Baldur
Beitrag von Baldur »

Tobak hat geschrieben:Hab schon Ghostquade, RE:UC, Samurai : Warriors Katana, Medal of Honour : Heroes 2 und natürlich Links Crossbow Training mit dem Zapper angezockt..

Wie kannst du jetzt schon Samurai : Warriors Katana angespielt haben, wenns selbst in den USA im Januar 08 rauskommen wird?
Tobak

Beitrag von Tobak »

Hab die japanische Version. :shock:

Is doch ungeheuerlich wie lang manche Spiele brauchen um in Europa zu erscheinen... hab Samurai Warriors schon seit Monaten.

Smash Brothers Brawl kommt im Januar in Japan, Us - Februar und in Europa ??? Im Juni ? Das könnt ich nie erwarten.
Baldur
Beitrag von Baldur »

Tobak hat geschrieben:Hab die japanische Version. :shock:

Is doch ungeheuerlich wie lang manche Spiele brauchen um in Europa zu erscheinen... hab Samurai Warriors schon seit Monaten.

Smash Brothers Brawl kommt im Januar in Japan, Us - Februar und in Europa ??? Im Juni ? Das könnt ich nie erwarten.
ach so, also Wiikey Benutzer, oder?
Tobak

Beitrag von Tobak »

ach so, also Wiikey Benutzer, oder?
Ne, hab 2 Wiis.. eine Us und eine Japanische ( hauptsächlich wegen Smashbrothers ).

Btw, hab mir grade den Links Crossbow Training Test durchgelesen.. wurde wohl ein bisschen zu kurz getestet, oder wieso steht da nicht das man auch noch Platin freispielen kann ?
Antworten