Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die neuen Prämien wurden ja zum großen Teil aus dem japanischen Club Nintendo übernommen. Habe mir mal ein Spiele-Rack und ne Wario-Rennfigur bestellt. Points für den Kurs 1:4 hole ich mir nicht. Aber die Übernahme japanischer Prämien macht Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr evtl. auch das kultige SNES-Pad und den SMG-Soundtrack in den Katalog bekommen. BTW: Die Prämien sind wohl immer noch begrenzt, nur wird die Restmenge nicht mehr angezeigt. Wii-Tasche und die Zelda-Statue sind SOLD OUT.
Edit: Beim Anmelden neuer Produkte muss man jetzt eine nervige Umfrage über sich ergehen lassen und für Zelda PH (also ein DS-Spiel) habe ich "nur" noch 200 Sterne bekommen.
Edit: Beim Anmelden neuer Produkte muss man jetzt eine nervige Umfrage über sich ergehen lassen und für Zelda PH (also ein DS-Spiel) habe ich "nur" noch 200 Sterne bekommen.
Zuletzt geändert von arminius73 am Fr 7. Dez 2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Pong
Bis ich mal auf die Seite komme wird der Sternekatalog aussehen wie ein schlachtfeld und nurnoch Klingeltöne über!
Genug Points hätte ich ja für so ne Link-Epona Statue. Hmm...
Was gibt es denn sonst noch für Prämen?
Interessiert mich ja schon. Genauso wieviele Punkte im Dezember verfallen. Ich schätze mal müssten um die 10000 sein bei mir. - Die meinen aber hoffentlich mit "im Dezember" den 31.12.07, oder?

Genug Points hätte ich ja für so ne Link-Epona Statue. Hmm...
Was gibt es denn sonst noch für Prämen?
Interessiert mich ja schon. Genauso wieviele Punkte im Dezember verfallen. Ich schätze mal müssten um die 10000 sein bei mir. - Die meinen aber hoffentlich mit "im Dezember" den 31.12.07, oder?

Ja die Sterne wurden jetzt folgendermaßen gekürzt:arminius73 hat geschrieben:Edit: Beim Anmelden neuer Produkte muss man jetzt eine nervige Umfrage über sich ergehen lassen und für Zelda PH (also ein DS-Spiel) habe ich "nur" noch 200 Sterne bekommen.
Software-Registrierung: Preis <29> € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
1. Habe ich keinen DS, also bringt mir ein DS nicht wirklich wasCroNeo hat geschrieben:Nicht wirklich.Astartus hat geschrieben:4:1 ist schon in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber auch nichts furchtbar übles. Damit kann ich leben.
Für 4.000 Sterne (= 2x NES-VC-Spiel oder 1x N64-VC-Spiel) bekam man schon so manches "nicht-virtuelles" DS-Spiel (z.B. Age of Empires).
2. Die Betonung liegt ganz klar auf "bekam". Da diese Angebote meistens nachts oder zu meinen Arbeitszeiten eingestellt werden, und ich nicht alle 5 minuten die Webseite checken kann, sind diese Artikel meistens innerhalb kürzester Zeit vergriffen.
3. Ich brauche keine Handy-Klingeltöne, Desktop Hintergründe, schlecht gemachte Spielehilfen, zu kleine T-Shirts oder Handtücher und Taschen.
Daher sind und bleiben 4000 Sterne = 1.000 Wii Points für mich, was, wie du selber sagtest immernoch 1-2 Spiele auf der VC sind, die man so nicht mehr im handel erhält, für die man nicht noch einen alten NES oder so im Keller stehen haben muss und nicht total unnützes herausschleudern der Sterne bedeutet.
Daher ist 4:1 nicht schlecht. Nintendo hätte auch 10:1 machen können, oder die Sterne einfach so verfallen lassen können. Denk einfach darüber mal nach.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
So, hab gerade meine Sterne in Points umgetauscht, leider war sie 1000er Karte schon ausverkauft, weshalb ich einfach 2 mal die 500 genommen hab. Warum kann eine virtuelle Wii-Points Karte ausverkauft sein
Ich bin jedenfalls froh, dass Nintendo es noch vor Ablauf der Frist für die Sterne hinbekommen hat, diese in Wii-Points umzutauschen. 4:1 war zu erwarten gewesen, es ist nicht das, was ich vor einem Jahr erwartet hätte, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr sauer darauf, sondern eben nur froh, dass es überhaupt funktioniert... soweit ist es schon gekommen.

Ich bin jedenfalls froh, dass Nintendo es noch vor Ablauf der Frist für die Sterne hinbekommen hat, diese in Wii-Points umzutauschen. 4:1 war zu erwarten gewesen, es ist nicht das, was ich vor einem Jahr erwartet hätte, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr sauer darauf, sondern eben nur froh, dass es überhaupt funktioniert... soweit ist es schon gekommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Einige Prämien, die am Freitagabend noch ausverkauft waren, gibt es jetzt wieder (z.B. T-Shirt, Mario-Karts), Wii-Tasche und Zelda-Statue bleiben sold out.
Kann es sein, dass Nintendo die 5 Sterne für das tägliche Einloggen abgeschafft hat? Könnte ich mir schon vorstellen, wo es jetzt Wii Points gibt.
Kann es sein, dass Nintendo die 5 Sterne für das tägliche Einloggen abgeschafft hat? Könnte ich mir schon vorstellen, wo es jetzt Wii Points gibt.
Finde ja es gibt scheinbar keine größeren Pfuscher als die Macher der Nintendo Seite. Nachdem ich mich erst gar nicht einloggen konnte klappte es gestern abend noch, Sterne kaufen war nicht da dieser Dienst kurze ZEit nicht zur Verfügung stand und die Seite nicht zu erreichen war.
Heute morgen dann sind die 1000 und 500 Karten ausverkauft und wenn ich nun 300 und die andere kaufen will kackt die Seite wieder ab. Ist ein unglaublicher Pfusch, für eine offizielle Seite ist das erlich gesagt ziemlich peinlich. Ebenso peinlich ist es das bereits am 2 Tag die meisten Cards ausverkauft sind, selbst bei der Spielegrotte kommt das so schnell nicht vor.
Heute morgen dann sind die 1000 und 500 Karten ausverkauft und wenn ich nun 300 und die andere kaufen will kackt die Seite wieder ab. Ist ein unglaublicher Pfusch, für eine offizielle Seite ist das erlich gesagt ziemlich peinlich. Ebenso peinlich ist es das bereits am 2 Tag die meisten Cards ausverkauft sind, selbst bei der Spielegrotte kommt das so schnell nicht vor.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da wolln ja auch nicht (überspitzt ausgedrückt) 2 Mio Leute gleichzeitig Gratis-Punkte haben(und bitte nicht wieder das Argument das man für die Spiele mit Punkten 50€ gezahlt hat-andere Hersteller verlangen 60€ und haben keine Bonuspunkte).Ich denke mal wir sollten ein wenig Geduld haben das wird sich mit der Zeit schon einrenken.Azazel2k hat geschrieben: Ebenso peinlich ist es das bereits am 2 Tag die meisten Cards ausverkauft sind, selbst bei der Spielegrotte kommt das so schnell nicht vor.
-
- Level 1-1: Gumba
Hallo Leute,
mir ist hier grad was aufgefallen. Ich habe gestern 4400 Sterne in Wii-Punkte getauscht. Vorher waren 1250 Punkte angegeben, die im Dezember 2007 verfallen. Gut, durch das Umtauschen sollten diese Punkte doch eigentlich als erstes verwendet werden...
Als ich mich heut' morgen eingeloggt habe, werden immernoch 800 Punkte, die im Dezember verfallen, angezeigt...
Das ist doch nicht zu glauben?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Child
PS: HAPPY BIRTHDAY Wii !!!
mir ist hier grad was aufgefallen. Ich habe gestern 4400 Sterne in Wii-Punkte getauscht. Vorher waren 1250 Punkte angegeben, die im Dezember 2007 verfallen. Gut, durch das Umtauschen sollten diese Punkte doch eigentlich als erstes verwendet werden...
Als ich mich heut' morgen eingeloggt habe, werden immernoch 800 Punkte, die im Dezember verfallen, angezeigt...

Das ist doch nicht zu glauben?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Child
PS: HAPPY BIRTHDAY Wii !!!
Bei den Prämien überlegt man es sich wirklich zweimal, ob man die Sterne für ein viel zu hohen Wechselkurs verschleudert. Und ich hatte gedacht, dass ich sofort bei Verfügbarkeit meine Sterne in Points umtauschen würde... denkste. Hab mir ein Hemd und einen Spielehalter geholt. Endlich mal zwei sinnlos-nützliche Sachen, die man auch brauchen kann (allein das Hemd wegen seinem dezenten Motiv).
Das mit den Punkten wirkt wirklich sehr unausgegoren. Man hatte ja angenommen, dass man direkt die Punkte übersetzt bekommt, ohne Codegetippe. Aber selbst wenn man noch Codes eingeben muss, wie können die ausverkauft sein? Sitzt da ein armer Wicht bei Nintendo und rubbelt jede einzelne Karte einzel frei? Wohl eher nicht. Die Codevergabe wird doch sicherlich von einem Rechner automatisch organisiert, der dafür sorgt, dass keine zwei Codes zweimal ausgespuckt werden bzw. solange sie nicht wenigstens entwertet wurden. So schwer kann das doch nicht sein.
Das mit den Punkten wirkt wirklich sehr unausgegoren. Man hatte ja angenommen, dass man direkt die Punkte übersetzt bekommt, ohne Codegetippe. Aber selbst wenn man noch Codes eingeben muss, wie können die ausverkauft sein? Sitzt da ein armer Wicht bei Nintendo und rubbelt jede einzelne Karte einzel frei? Wohl eher nicht. Die Codevergabe wird doch sicherlich von einem Rechner automatisch organisiert, der dafür sorgt, dass keine zwei Codes zweimal ausgespuckt werden bzw. solange sie nicht wenigstens entwertet wurden. So schwer kann das doch nicht sein.
The NintendoDIFFERENCE

Ist mir ehrlich gesagt wurscht wieviele Points wollen. Wenn bereits am 2. Tag fast alle weg sind ist das Pfusch da offensichtlich nicht genug vorrätig waren. Das Argument man hätte evtl. im Vorfeld nicht mit diesem Andrang gerechnet lasse ich hier auch nicht gelten da es sich bereits früh abgezeichnet hat wieviele user doch darauf warten.
Gut, der ganze Sternekatalog ist ja im großen und ganzen eine kostenlose Installation. Für die Sterne bezahl ich ja nichts sondern ich bekomme sie kostenlos zu einigen Spielen und Nintendo Produkten. Gut so, denn hätte man für die Sterne bezahlt könnte man das ganze ähnlich sehen wie in jedem Supermarkt und Fachgeschäft. Dort muß bei Angeboten eine ausreichende Menge vorrätig sein, ansonsten gilt das ganze als Lockangebot und ist verboten.
Gut, der ganze Sternekatalog ist ja im großen und ganzen eine kostenlose Installation. Für die Sterne bezahl ich ja nichts sondern ich bekomme sie kostenlos zu einigen Spielen und Nintendo Produkten. Gut so, denn hätte man für die Sterne bezahlt könnte man das ganze ähnlich sehen wie in jedem Supermarkt und Fachgeschäft. Dort muß bei Angeboten eine ausreichende Menge vorrätig sein, ansonsten gilt das ganze als Lockangebot und ist verboten.
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
- Level 1-2: Roter Panzer
kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn ich jetzt sterne eintausche, die von den sternen abgezogen werden, die am 31.12. verfallen würden? also bei mir verfallen da 1250 sterne. befürchte aber eher, dass die mir abgezogen werden, egal wieviele ich jetzt eintausche. ausser eben ich tausche gleich alle noch ein vorher.
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Das ist echt ein starkes Stück, dass die (virtuellen) Wii Points ausverkauft (?!) sind!
Wie ist das bitte schön möglich? Bei mir verfallen auch 1250 Sterne im Dezember... also bis 31. Dezember, nehme ich doch mal an. Mal schauen, ob da noch ein paar interessante Dinge ihren Weg in den Sternekatalog finden. Eine aufziehbare Mario Kart Figur ist jetzt irgendwie nicht sooo reizvoll
Bei einem Umrechnungswert von 1:4 werde ich auf den Umtausch in Wii Points jedenfalls verzichten, es sei denn der Katalog liefert überhaupt nichts vernünftiges.
Ansonsten gefällt mir die neue Seite aber sehr gut... eine Neuerung war dringend nötig und jetzt erstrahlt alles im einheitlichen Wii/DS Lite Design. Sehr schön und ein 100%iger Fortschritt gegenüber der alten Page.
Wie ist das bitte schön möglich? Bei mir verfallen auch 1250 Sterne im Dezember... also bis 31. Dezember, nehme ich doch mal an. Mal schauen, ob da noch ein paar interessante Dinge ihren Weg in den Sternekatalog finden. Eine aufziehbare Mario Kart Figur ist jetzt irgendwie nicht sooo reizvoll

Bei einem Umrechnungswert von 1:4 werde ich auf den Umtausch in Wii Points jedenfalls verzichten, es sei denn der Katalog liefert überhaupt nichts vernünftiges.
Ansonsten gefällt mir die neue Seite aber sehr gut... eine Neuerung war dringend nötig und jetzt erstrahlt alles im einheitlichen Wii/DS Lite Design. Sehr schön und ein 100%iger Fortschritt gegenüber der alten Page.