Quelle: http://gonintendo.com/?p=30950
[NDS] Boxart zu: Advance Wars: Days of Ruin
Moderator: News-Redakteure
- Cthulhu
- Level 1-2: Roter Panzer

Was man sieht ist, dass man tatsächlich weg geht von der happy hippo-Manga-Grafik und dem ganzen Spiel einen ernsthafteren Look egeben hat. So geil, die Advance Wars ist/war, diese "Kriegs-Verniedlichung" hat mich etwas genervt. Ich glaube das neue Advance Wars wird der Hammer und endlich der wahre inoffizielle Battle Isle-Nachfolger.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Egal wie es heißt oder wie der Fetzen aussieht, gekauft wird das auf alle Fälle 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Nun ja den Teil würde ich auch nicht als Inoffiziellen-Nachfolger bezeichnen. AD ist da doch viel simpler und die Welten sind nicht so rissig.Cthulhu hat geschrieben:Was man sieht ist, dass man tatsächlich weg geht von der happy hippo-Manga-Grafik und dem ganzen Spiel einen ernsthafteren Look egeben hat. So geil, die Advance Wars ist/war, diese "Kriegs-Verniedlichung" hat mich etwas genervt. Ich glaube das neue Advance Wars wird der Hammer und endlich der wahre inoffizielle Battle Isle-Nachfolger.
Aber der Kauf bei diesem Spiel ist sicher!