Im August 2002 haben wir die Webseite Nintendo-Europe.com live gestellt, die Sie gerade sehen. Damals war es die Zeit von Nintendo GameCube und Game Boy Advance. In den letzten fünf Jahren haben wir sehr viele Veränderungen gesehen - und jetzt ist es an der Zeit, dass auch unser Online-Zuhause eine Generalüberholung bekommt.
Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Außerdem möchten wir unsere derzeitigen Mitglieder darüber informieren, dass auf unserer neuen Webseite nicht mehr zwischen Club-Mitgliedern und VIP 24:7-Mitgliedern unterschieden wird. Falls Sie bereits Mitglied sind, werden alle Ihre Konto-Daten übernommen.
Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, Sie bald auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen.
Schauen Sie wieder vorbei, wir sind schon bald zurück!!
Hoffentlich endlich mit Wii Points Tauschaktion^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 7. Dez 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Luigi16 hat geschrieben:hab noch welche die ich im inet nicht angemeldet habe.Verfallen die auch oder kann ich den Code dann einfach auf der Wii eingeben und tada?
Selbstverständlich verfallen die nicht, aber wenn du massig Codes auf einmal einlöst, kann es sein, dass Nintendo unprofessionellerweise mal nachfragt.
Zum Thema: komisch, eben bestand die Website nur aus dem obigen Hinweis und jetzt ist sie wieder einigermaßen normal.
DraQ-King hat geschrieben:Selbstverständlich verfallen die nicht, aber wenn du massig Codes auf einmal einlöst, kann es sein, dass Nintendo unprofessionellerweise mal nachfragt.
Hat Nintendo bei mir nicht getan, als ich meine über 20 Codes
eingab und dann knapp 10000 Points auf meinen Konto hatte...
Luigi16 hat geschrieben:hab noch welche die ich im inet nicht angemeldet habe.Verfallen die auch oder kann ich den Code dann einfach auf der Wii eingeben und tada?
Doch, die Sterne in den aktuellen Spielen (seit Super Paper Mario?) sind nicht mehr unbegrenzt "haltbar". Sie sind mit einer Gültigkeitsdauer versehen, die allerdings ziemlich ausgedehnt angelegt ist. Ich habe gerade keinen Code griffbereit, aber ich meine es wären 2,5 Jahre. Schaut mal auf den neuen Sterne-Karten nach.
DraQ-King hat geschrieben:Die Seite ist schon rausgenommen, bin mal gespannt. Man erhält evtl. einen Vorgeschmack, wenn man sich die derzeitige Hinweisseite ansieht.
Ohja, und was habe ich mich gefreut das "Mii-Design" zu sehen. -_-
Scheissegal wie es aussieht... hauptsache ES funktioniert irgendwann!
Hab nu letztens tatsächlich so n hässliches T-Shirt in der Größe M bestellt das ich mit sicherheit nicht anziehen würd, auch für den fall das es mir passt.
Wann sind dir fertig?
Kann doch nicht so lange dauern eine neue Website auf einen Server hochzuladen (ca.15min -je nach Geschwindkeit) und fertig einzurichten (4-5 Stunden)!?
Das ist lediglich eine Vorabseite die auf die Produktseiten der Hitgames wie z.B. Metorid, Mario oder die spezielle Wii-Homepage hinweist..ausserdem kann man seine Sterne registrieren, mehr ist dort noch nicht möglich.
Ich verstehe allerdings auch nicht wieso die Website für längere Zeit geschlossen werden muss (nur um ein neues Design zu präsentieren??...oder wird da doch was für die Verknüpfung der Sterne gemacht??). Ich könnte mir auch vorstellen das es eine Wii-Opera freundliche Website wird d.h. es wird erkannt ob die Website per Konsole oder PC aufgerufen wird, je nachdem wird das Design der Homepage dann benutzerfreundlicher gestaltet (bieten schon einige an z.B. Winamp remote sieht unter gleicher Adresse ganz anders aus als auf dem PC, trotz der selben URL).