Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

DraQ steht eigentlich total auf SMG. Er schämt sich nur, es zuzugeben.
Bild
Shit happens.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Meinen Zusehern hab ich das Spiel gern in voller Aktion gezeigt und die waren mehr als nur angetan von der "3 Dimensionalität" und der "Grafik" des Spiels.
Dito, bisher war jeder allein vom zuschauen schon begeistert. Es hat halt seinen ganz eigenen Charme. Aber zum Glück habe ich auch keine "pseudocoolen Kiddies" in meinem Bekanntenkreis denen das ganze zu "kindisch" ist.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

@Spike
Ich glaub da duerfte DraQs Problem liegen...
Ich frage mich nur, was man erwartet wenn man eine Nintendo Konsole erwirbt?! Da isses doch klar das Mario und Co. aeusserst bunt in Szene gesetzt werden.

@Topic
Ich fuehr meinen Teil bin auch total begeistert. Nachdem ich an einem Wochenende 60 Sterne zusammen gesucht habe, bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich maximal 5 Sterne am Tag schaffe. Nach Feierabend bleibt halt auch nur 1-2 Stunden zu spielen. Aber so hab ich wenigstens laenger was von dem Spiel.
Ein Kritikpunkt moechte ich aber dennoch aeussern...warum um alles in der Welt nur 120 Sterne? Ich will das das Spiel niemals endet :D
Ich hoffe ja immernoch auf Geheime Galaxien die per WiFi Update automatisch heruntergeladen und dann implementiert werden :twisted:
Gruss
Keeper
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

Also, ich habe jetzt 85 Sterne, finde das Spiel sehr gut (eigentlich), habe aber mal eine Frage. Bin ich der einzige, den manchmal die Kameraführung auf die Nerven geht? Schon allein aus diesem Grund hätte ich nur 9 von 10 Punkten vergeben. Bei Super Mario64 konnte man z.B. die Kamera nahezu immer manuell justieren, bei SMG eigentlcih fast nie.
ich hab meins
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Player hat geschrieben: Von nun an wirst du von mir mißachtet. Vermutlich geht dir einer ab, jedes halbwegs gute Spiel durch den Fleischwolf zu drehen. Deine Welt ist grau. Die von SMG bunt und das ist gut so. :wink:
Sehr gut gebrüllt, Player! Die Beiträge unseres Kollegens DraQ sollte man wirklich mit Mißachtung strafen. Und die letzten beiden Sätze treffen den Nagel auf den Kopf.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

magigt hat geschrieben:Also, ich habe jetzt 85 Sterne, finde das Spiel sehr gut (eigentlich), habe aber mal eine Frage. Bin ich der einzige, den manchmal die Kameraführung auf die Nerven geht? Schon allein aus diesem Grund hätte ich nur 9 von 10 Punkten vergeben. Bei Super Mario64 konnte man z.B. die Kamera nahezu immer manuell justieren, bei SMG eigentlcih fast nie.
Ich hatte gestern einen Fall wo das so war und zwar wo man unbesiegbar im Kreis über die schmalen Plattformen zum weißen Planeten rennt. Irgendwie bin ich das öfters schief gesprungen weil sich die Kamera im Kreis ja mitdreht. Aber dafür war die Freude umso größer als ich es im fünften oder sechsten Anlauf dann schaffte. Ansonsten bin ich mit der Kamera bisher sehr zufrieden.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Beitrag von Kilimann »

Hi an alle!

So, der Test zum Spiel für das Mag'64 ist nun fertig, es müssen nur noch Bilder geschossen werden, dann dürft Ihr Euch ans Lesen wagen ;-) . Ich würde mich freuen, einige Kommentare, selbstverständlich aber auch konstruktive Kritik dann lesen zu dürfen.

Bis dann und viele Grüße Kilian
Mag'64
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Da bin ich aber mal gespannt. Es wurde also doch mal ein Toptitel vorgezogen? ;)
Kilimann
Moderator
Beitrag von Kilimann »

Hi Spike!
Wenn du 74 % als Toptitel erachtest, dann ja ;-)

Gruß Kilian
Mag'64
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Glaube nicht, das du eine 74% als einziger Tester der es wagte unter 90% zu werten rational erklären könntest ;)
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/915692.asp
Kilimann
Moderator
Beitrag von Kilimann »

Hi!
Gut, dass in Deutschland noch Meinungsfreiheit herrscht und ich politisch nicht verfolgt werden kann ;-) . Aber im Ernst: Eine so große Enttäuschung wirst Du im Test nicht erleben...

Grüße Kilian
Mag'64
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Woah! SMG schaut wirklich verdammt geil aus!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber SMG, MP3 und SSBB könnten mich dazu bringen, mir einen Wii zu holen, wenn er billiger wird oder ihn mir zumindest mal ausleihen.... xD Nur leider kenn ich niemanden, der einen hat. >.<
Mal schauen... ^^
Bild
Bisi

Beitrag von Bisi »

Lancer hat geschrieben:Woah! SMG schaut wirklich verdammt geil aus!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber SMG, MP3 und SSBB könnten mich dazu bringen, mir einen Wii zu holen, wenn er billiger wird oder ihn mir zumindest mal ausleihen.... xD Nur leider kenn ich niemanden, der einen hat. >.<
Mal schauen... ^^
Bastel dir doch einfach eine!
Ein bissl Holz ausm Kokiri Wald, dann ein wenig Sternenstaub aus dem All
und zu guter letzt die 3 magischen Wörter "It's me, Mario" und Voilà, fertig ist die Wii... :)

@magigt
Also wirkliche Kameraprobleme hatte ich bisher noch nicht.
Und gestört hat es mich auch nie, wenn sie nur auf Mario fixiert war und
sich nicht verändern ließ.
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Bisi hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben:Woah! SMG schaut wirklich verdammt geil aus!
Mal schauen... ^^
Bastel dir doch einfach eine!
Ein bissl Holz ausm Kokiri Wald, dann ein wenig Sternenstaub aus dem All
und zu guter letzt die 3 magischen Wörter "It's me, Mario" und Voilà, fertig ist die Wii... :)
Gute Idee... hab nur leider meine Karte, wo's zum Kokiri Wald geht, verlegt. :cry: :wink:

PS: Auf YouTube kann man sich schon die meisten, wenn nicht sogar alle, Musikstücke zu SMG anhören... und was soll ich sagen?
Die klingen alle total geil! xD Das Game muss wirklich sehr geil sein! Good job, Nintendo. ^^
Bild
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von DraQ-King »

Soso, ich drehe SMG durch den "Fleischwolf", meine Welt ist also noch grauer geworden, müsste ja nun langsam schwarz sein. Was ihr nicht so alles wisst.
Habe ich mir also nur eingebildet, dass ich SMG nicht grundweg schelcht gemacht habe, nein ich habe es sogar deutlich vor SMS gesetzt, ein mindestens sehr gutes Spiel muss es also sein. Nur habe ich mich gegen den überwältigenden Hype gewendet - und warum soltle ich darum ständig erneut darauf hiwneisen, wie toll es sich steuert, wie abwechslungsreich es ist, etc. Bitte, das ist hoher Standard bei einem Mario-Titel, der außerdem in diversen Lobhudeleien zu genüge durchgeleiert wurde, dass ichd a nicht mit einstimmen muss und auch nicht brauche. Ich habe mich vor allem gegen die Punkte gewendet, die mir persönlich seltsam und noch nicht ausgereift vorkamen. Wo habe ich bitte behauptet, dass Marios debile Stimme ein vernichtender Grund für das von mir nie attestierte Versagens des Titels ist? Was ist so dermaßen schlimm daran, dass IMO die Musik dieses Marios völlig die typische Eingängigkeit eines typischen Mario-Titels vermissen lässt udn man sich oft eher an ein Zelda mit schwammigerf Orchester-Komposition erinnert fühlt anstatt man eingängige, einfache Themen zum Mitsummen geliefert bekommt. Klar, ich motze nur rum, deswegen finde ich andere Koji Kompositionen auch so toll...?!

Aber jedes weitere radikale Wort, mit dem ihr eure Front aufbaut, überzeigt mich mehr davon, dass ihr euch bloß ein GOTY herbeireden wollt. Ich bestreite ja nicht, dass ihr das Spiel toll findet, aber ich habe immer nur dargelegt, warum es für mich nicht der Straßenfeger ist... Un wie gesagt, tolles Spiel, das dem grenzenlosen Hype aber nicht gerecht wird.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Bisi

Beitrag von Bisi »

DraQ-King hat geschrieben:Habe ich mir also nur eingebildet, dass ich SMG nicht grundweg schelcht gemacht habe, nein ich habe es sogar deutlich vor SMS gesetzt
Zeig uns genau die Stelle in deinem Urteil/Fazit (was auch immer es sein sollte), wo
genau das stehen soll und man kann dir glauben schenken.
und warum soltle ich darum ständig erneut darauf hiwneisen, wie toll es sich steuert, wie abwechslungsreich es ist, etc. Bitte, das ist hoher Standard bei einem Mario-Titel, der außerdem in diversen Lobhudeleien zu genüge durchgeleiert wurde, dass ichd a nicht mit einstimmen muss und auch nicht brauche
Man sollte es zumindest erwähnen, denn dein ganzer Kommentar
bestand hauptsächlich nur aus Con-Seiten und die Pro-Seiten wurden
von dir total ausgelassen, da brauchst du dich auch nicht wundern warum
es als einzige Provokation (bzw. negative Kritik) angesehen wurde.
Ich habe mich vor allem gegen die Punkte gewendet, die mir persönlich seltsam und noch nicht ausgereift vorkamen.

Wenn du Rubriken wie Grafik und Soundtrack damit
ansprichst, dann stößt du hier, zurecht, auf taube Ohren.
Aber ist halt dein Geschmack, dagegen können wir auch nichts machen. :)
Wo habe ich bitte behauptet, dass Marios debile Stimme ein vernichtender Grund für das von mir nie attestierte Versagens des Titels ist?
Das vllt. nicht, jedoch ist dieser Punkt aber auch nicht wirklich erwähnenswert
gewesen und es kommt einem so vor, als wenn du nur darauf aus warst, weiter
kleinere Negativpunkte zu finden, um das Spiel schlechter zu machen als es wirklich ist.

Auch das Wort "geisteskrank" und "debil" finde ich sehr unpassend. Es stimmt, dass
sich die Stimme ein wenig anders als normal anhört, aber würd' ich sie
trotzdem nich als solches bezeichnen, eher als "gewöhnungsbedürftig".
Was ist so dermaßen schlimm daran, dass IMO die Musik dieses Marios völlig die typische Eingängigkeit eines typischen Mario-Titels vermissen lässt udn man sich oft eher an ein Zelda mit schwammigerf Orchester-Komposition erinnert fühlt anstatt man eingängige, einfache Themen zum Mitsummen geliefert bekommt.
Also ich summe bei vielen Titeln mit und andere sicherlich auch.
Wird wohl dein Problem und nicht das unseres sein.
Ich bestreite ja nicht, dass ihr das Spiel toll findet
Wie auch? O.o
aber ich habe immer nur dargelegt, warum es für mich nicht der Straßenfeger ist
Dein gutes Recht, nur solltest du wie schon gesagt positive Seiten
mit einbeziehen, sonst siehst du ja wie andere darauf reagieren! ;)

btw... du solltest mal versuchen sauberer zu schreiben! :D
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@DraQ (okay, last time...) & Sandor
Schön und gut, ihr wollt euch Hypes (insbesondere Sandor, wenn es um Nintendo Software geht) nicht anschließen - muss man ja auch um Gottes Willen nicht. Denn natürlich hat JEDES Spiel (so gut es sein mag) seine Contra-Punkte. Bei dir, DraQ, wissen wir jetzt, dass jedes Spiel, was du besprichst, wie die Besprechung zu einem Müll-Game (vielleicht ist Wave Race 64 perfekt...? Man weiß es nicht.) klingt. Da ist schon was schräges dran, wenn es überall top bewertet wurde. Ich will jetzt nicht sagen krankhaft. Vielleicht willst du einfach nicht zur Masse gehören. Wenn's sein muss auf Biegen und Brechen. An der Glaubwürdigkeit des Unterfangens hapert es lediglich.

Sandor: Wenn man nicht bereits ahnen würde, worauf dein Feedback hinauslaufen mag, gäb es doch keine Irritationen... Schon die ersten Signale wie "es gibt auch Kritikpunkte" o.ä. deuten doch schon wieder auf Ärger hin (und ich bin mir sicher, du magst sehr wohl, wenn das auf Resonanz stößt). Denn eins ist klar, es sollten sich dabei auch ein paar wenige, positive Aspekte finden lassen... Mein ja nur, so übel hat's jetzt nicht abgeschnitten.

Gut, jener Hinweis kam ziemlich zu Beginn von dir, am besten du spielst mal etwas intensiver, weil ich mir sicher bin, soviel Einfallsreichtum hast auch du noch selten in einem Spiel erblickt... Ich selber hab jetzt 90 Sterne und bin immer noch aus dem Häuschen mit welchen Hämmern das Spiel aufwartet.

Na klar, gibt es tatsächlich kritische Stellen im Spiel. Die Steuerung hat mich auf kleinen Planeten (in kopfüber Situationen) jetzt schon ein paar Mal zur Weißglut getrieben... Aber das Positive, will ich meinen, überwiegt wie selten bei einem Spiel. Wer das nicht sieht oder sehen will hat Tomaten auf den Augen. Sorry, aber das muss ich so ultimativ sagen... Von allein hat es das Spiel jedenfalls nicht auf Platz eins bei gamerankings geschafft. Wenn man fair ist, hebt man das selbst bei den größten Aversionen gegen den Klempner und/oder Nintendo in seinen Statements hervor. Nur weil andere das schon zur Genüge gemacht haben, heißt das imo nicht, dass man das gänzlich rauslässt. Wirkt halt wie ein provokanter B.ash.

Und wenn das Spiel wegen dem Gamedesign im wahrsten Sinne des Wortes Übelkeit auslöst, dann ist das so. Dann ist das ärgerlich, es wäre aber nicht das erste Mal, dass man sowas liest.

@Bisi
Stimmt, "geisteskrank" und "debil" sind in der Tat harte Worte (egal, ob Mario's Stimme damit gemeint ist) und letztlich nur auf Zoff aus, wenn die meisten Spieler mit dem Titel im Moment Spielspass pur haben... Denk mal drüber nach.

Btw: Schon bemerkt? Ein Schütteln des Nunchuk lässt Mario ebenfalls die Drehattacke ausüben. :)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@player: ich will das Spiel noch gar nicht werten - sagte ich ausführlich - da ich erst angefangen habe damit. Ersteindrücke habe ich geschrieben und das sind halt meine Eindrücke. Schlag mich, hass mich, ignorier mich. Ich finds nur genauso ein bashing, wenn man andere Meinungen - egal ob die eigene es sein mag oder nicht - als "Tot und taub oder beides" bezeichnet, wenn man bei einem möglichen Nichtgefallen in einer "grauen Welt" lebt etc. - das ist weder erwachsen noch professionell sondern einfach nur dem Wunsch Ausdruck verliehen, dass man möglichst nur seine Meinung lesen möchte.

Das Spiel hat wohl objektiv (!) die besten Wertungen eingefahren, die es womöglich jemals gab. Das ist Fakt. Der Wii ist Marktführer in fast allen Regionen - auch Fakt. Ich stell mich da einfach ein wenig drüber und lös mich von den Wertungen (hab im Vorfeld weder Videos noch Berichte etc. mir reingezogen). Auch drängst Du mich nicht in eine Bash-Ecke, denn wie ich sagte, gehts mir nicht um die Wertung über das Spiel noch möchte ich eine pers. Meinung hier in irgend einer Form abwerten...die Betonung liegt auf "pers. Meinung". Egal ob gut oder schlecht. Die Grenze zu bashing oder dergleichen ist bei diesem Spiel viel zu weit "oben" angesetzt", da eben 99,9 % der Leute den Titel einfach überragend finden. Demnach ist jegliche Kritik nahezu automatisch bash - und kommt sie dennoch, dann garantiert nicht von einem ausgeprägten N-Fan. Auch das ist klar.

Und da Kritik nur dann gepostet werden soll lt. spike, wenn man auch die guten Seiten heraus stellt, wirds noch schwerer - da man doch wirklich zu genüge positive Dinge liest von anderen usern und nur weil man sie nicht schreibt es noch nicht heißt, dass man diese nicht auch so sieht. Ich hab SMG noch nicht im Ansatz weit genug gespielt um etwas finales sagen zu können - die ersten Minuten haben mir von ENDLESS OCEAN aber persönlich besser gefallen von der Atmosphäre her und bin mir der Unterschiedlichkeit der Spielgenres durchaus bewußt!

Nochmals, weil ich denke, Du kannst nicht abstrahieren - ich will das Spiel nicht schlecht machen und hüte mich davor das nach ner Stunde zu tun. Name und Geschichte sind mir bei nem Videospiel egal - ich verreiß auch ein CoD wenns kacke ist oder ein Assassins Creed etc. . Plattformen sind mir jucke, Nintendo/MS/Sony sind mir egal. Ich zahl für Spielspaß, den ich pers. erleben möchte und nicht für den, den andere haben und wo ich dann meinen muß, ich müßte diesen auch empfinden - egal obs so ist oder nicht. Einen Fehler sollteste aber nicht machen: Kritik nicht aufnehmen zu können, da Du eine falsche Prämisse hast: "der Kritiker will mit Absicht Spiele schlecht machen". Das verbaut Dir die Objektivität, soweit diese bei diesem Hobby möglich ist.

SMG ist ein Meilenstsein - schon heute. Ob er ähnlich erfolgreich sein wird wie SMS oder gar SM64 bleibt abzuwarten. Doch auch dies ist Wurst, weil so viele Leute damit einfach ein super geniales Spiel gespielt haben oder es noch spielen und genau darauf kommts an. ABER was nicht sein sollte ist, dass man Kritik in Lob verpacken muß, nur damit man den Anschein der Objektivität zeigen kann. Schon allein die Formulierung "aber es gibt auch Kritikpunkte" beinhaltet, dass man auch gute oder gar fantastische Seiten erkannt und pers. auch erlebt hat.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Sandor hat geschrieben:Und da Kritik nur dann gepostet werden soll lt. spike, wenn man auch die guten Seiten heraus stellt, wirds noch schwerer - da man doch wirklich zu genüge positive Dinge liest von anderen usern und nur weil man sie nicht schreibt es noch nicht heißt, dass man diese nicht auch so sieht.
Ich habe dir auch schon via PM gesagt, wenn du ständig nur die schlechten Seiten der Spiele hervor hebst, bekommst du schnell ein schlechtes Image das in eine Richtung geht die du vielleicht nicht so siehst. Auch wenn andere User das schon gesagt haben und du das nicht wiederholen möchtest: Es geht hier um DEINE Meinung, nicht die der anderen wie du selber schon sagst. Insofern darfst du auch gerne äußern was dir persönlich an dem Spiel gefällt. Ansonsten wirkt das schnell einseitig und du drängst dich selber in eine Ecke. Bei anderen Spielen klappt das ja auch ... da schreibst du große Monologe deiner Eindrücke und versuchst objektiv die Spiele von allen Seiten zu beleuchten. Nur bei Wii-Spielen ist das irgendwie anders, warum ist das so?
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hm, ich hab jetzt 45 Sterne. Bin also noch nicht ansatzweise durch.
Allerdings habe auch ich schon mindestens drei Kitikpunkte bis dato: 1) Kamera auf kleinen Platen; 2) Steuerung auf kleinen Planeten über Kopf; 3) (zu) leichter Schwierigkeitsgrad.

Und als vierten Punkt könnte ich noch anführen, dass die Items wie Biene-, Geist- oder Feuermario bisher (imo) deutlich zu wenig in das ansonsten hervorragende Leveldesign eingefügt sind. Bisher war ich einmal ein Geist, zwei mal eine Biene, einmal Sprungfeder und einmal Feuermario. Das ist mir zu punktuell. Früher konnte man in jedem Level praktisch jedes Item kriegen und musste die tlw. auch alle nutzen.

Ansonsten finde ich das Spiel "sehr gut", aber die Tatsache, dass ich aufhören kann und zwischendurch sogar geneigt war Fifa08 online zu spielen, zeigt, dass es (momentan und für mich) noch nicht deeeerrr Mega- Burner ist. Ich komm noch davon los ;)
Die Grafik, die Musik, das Leveldesign... alles wirklich klasse. Auch die vielen, vielen Ideen mit der Schwerkraft. Aber ich komm halt davon los. Es ist für mich "nur" ein Spiel. Aber ein sehr, sehr, sehr Gutes. Aber halt nicht das einzige.

PS: Mal ein Lob ein Player, Sandor und DraQ: Es war für mich angenehm euren Disput zu lesen. Ich erlebe das bei euch ja selten, aber ihr habt wirklich Argumente gebracht und seid nicht in die "ihr seid alle scheiße"- Phase gekommen; noch nicht.
Wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten immer in so sachlicher Art und Weise austragt, wäre das wirklich eine Bereicherung. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich in diesem Konflikt (der Meinung über das Spiel nach) zwischen euren Positionen stehe.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Hobble hat geschrieben:Hm, ich hab jetzt 45 Sterne. Bin also noch nicht ansatzweise durch.
Allerdings habe auch ich schon mindestens drei Kitikpunkte bis dato: 1) Kamera auf kleinen Platen; 2) Steuerung auf kleinen Planeten über Kopf; 3) (zu) leichter Schwierigkeitsgrad.

Und als vierten Punkt könnte ich noch anführen, dass die Items wie Biene-, Geist- oder Feuermario bisher (imo) deutlich zu wenig in das ansonsten hervorragende Leveldesign eingefügt sind. Bisher war ich einmal ein Geist, zwei mal eine Biene, einmal Sprungfeder und einmal Feuermario. Das ist mir zu punktuell. Früher konnte man in jedem Level praktisch jedes Item kriegen und musste die tlw. auch alle nutzen.

Ansonsten finde ich das Spiel "sehr gut", aber die Tatsache, dass ich aufhören kann und zwischendurch sogar geneigt war Fifa08 online zu spielen, zeigt, dass es (momentan und für mich) noch nicht deeeerrr Mega- Burner ist. Ich komm noch davon los ;)
Die Grafik, die Musik, das Leveldesign... alles wirklich klasse. Auch die vielen, vielen Ideen mit der Schwerkraft. Aber ich komm halt davon los. Es ist für mich "nur" ein Spiel. Aber ein sehr, sehr, sehr Gutes. Aber halt nicht das einzige.
Ein "sehr" und "gut" weniger und es wäre Bash gewesen...
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Mag sein, aber ich habe das "sehr gut" gesetzt, weil ich es wirklich für angebracht halte, nicht weil ich befürchte, dass mein Beitrag als Bash abgetan wird.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

DraQ-King hat geschrieben: Ein "sehr" und "gut" weniger und es wäre Bash gewesen...
Nein, einseitige Kritik. Würde Hobble das fast immer machen würde das als Provokation rüberkommen ... macht er aber nicht. Von daher wird seine Kritik wohl als konstruktiv aufgefasst ;)
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Spike hat geschrieben:
DraQ-King hat geschrieben: Ein "sehr" und "gut" weniger und es wäre Bash gewesen...
Nein, einseitige Kritik. Würde Hobble das fast immer machen würde das als Provokation rüberkommen ... macht er aber nicht. Von daher wird seine Kritik wohl als konstruktiv aufgefasst ;)
Seltsame Argumentation. Soll man also so tun, wenn einem nun mal alle Spiele zur Zeit mehr oder minder mit schwere Kritikpunkten behaftet sind, als wären sie nicht da bzw. evtl. nur bei jedem dritten Spiel erwähnen? Wie unaufrichtig ist das denn?
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das habe ich weder gesagt noch gemeint, aber habe ehrlich gesagt auch nicht von dir erwartet das du mich verstehst (bzw verstehen willst).
Antworten