Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Need for Speed Underground

Hab heute den Underground Modus neu auf Hard begonnen.
denn so wie es aussieht muss man den Underground Modus auf Hard durchspielen um die fehleneden 4 Magazine zu bekommen.
( Hoffe nur das es Stimmt )
Ich bin aber noch ziemlich am anfang, Hab vergessen zu schauen, müsste aber irgentwo im bereich 10-20 sein.

Achja eine Frage, Aus welcher sicht spielt ihr eigentlich Rennspiele ?
ich zocke immer in der Weit ansicht, bei der Cockbit ansicht hab ich immer das gefühl das Auto ist so Breit wie die Straße.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

CoD4 gelevelt online - nun 4 Sterne General und lv. 52. Was mich total wundert, gerade aus den USA sind extrem viele Kinder online damit ! Und ich red nicht von Jugendlichen so ab 14 sondern deutlich drunter.

Zum Teil hat man schon Schwierigkeiten an der Stimme das Geschlecht zu erkennen, so jung sind sie. Aber die killen, dass es nimmer feierlich ist, egal ob Nahkampf mit Messer oder MG aus der Ferne. Total abgefahren und irgendwie auch erschreckend. Teilweise hört man im Hintergrund ältere Leute - Eltern/Geschwister. Ebenso irgendwie heftig:es waren in einem Spiel zwei Brasilianer dabei, die mich u. andere angefahren haben, wir hätten gefälligst Englisch zu reden online, sie würden es ja auch tun ! ...LOL....Rassismus einmal anders. Es gibt echt nette Franzosen/Engländer etc. - aber viele sind komplett unwillig eine andere Sprache auch nur hören zu wollen. Ein wohl 16 Jähriger Engländer begrüßte uns gleich mit "Heil Hitler", ein etwas älterer Ami sprach gleich von "beat the Nazis". Obwohl es auch andere Bsp. gibt - ne Lobby mit vielen Franzosen und keiner konnte Deutsch - obwohl ich zwar Französisch spreche, war ich einfach mal ruhig und hab dann die Marseillaise angestimmt - und alle sangen mit ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
ShamankingXy

Cube

Ich bin echt Sauer :x

Bin jetzt bei event 51. und hab immer noch keines der 4 Magazine.
Hier Muss ich aber sagen das ich bei Event 49 und 50 fest mit einem Magazin gerechnet habe, Da das in einem beitrag stand den ich wo anders gelesen habe.

Auf der einen Seite steht das man auf einer beliebigen Strecke auf Hard den Rekord aufstellen muss. Da ich aber Jetzt ja auf Hard Spiele und ich nach 51 Event immer noch keines der 4 Magazine habe. kann ich davon ausgehen
das das Bullshit ist :twisted:

Auf der anderen seite steht das ich bei event 49 und 50 Das Rundkurs und Drift heft bekomme. Ich habe extra auf die zeit geschaut bevor ich die Events gemacht habe. Hab die Rekorde auch gebrochen aber Magazne habe ich keine bekommen, also kann Ich davon ausgehen das das Bullshit ist :evil:

Wenn man die magazine also nicht bei jedem Event bekommt, aber auch nicht weiß bei welchen, wie soll ich das dann schaffen? Ich mein soll ich jetzt bei jedem Event einen neuen rekord aufstellen. Und irgentwann ist dann die Zeit so Knapp das ich über die Straßen fliegen muss :roll: :cry:
LauraLein
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Animal Crossing Name: Laura
Beitrag von LauraLein »

szer0x hat geschrieben:Habe die ersten zarten Schritte bei "Super Mario Galaxy" hingelegt und die Dino-Pflanze "erledigt"...kann einem ja fast leid tun das arme Ding :cry:
Wie findest du des spiel "Super Mario Galaxy" ?? Würdest du es weiter empfehlen??

LG Laura
ShamankingXy

Cube

Hab endlich Einers der mir vier fehlenden Magazine bekommen :D .
Hab das Sprint Magazine bekommen.
Das heißt also das es noch ein klein wenig hoffnung gibt die anderen auch noch zubekommen.

Der Schwierigkeitsgrad hat aber auch ordentlich angezogen seit dem 50 Event. Zu den Drag Rennen möchte man da Schon Drecks Renne sagen, weil die so Unfair sind. Ich mein Ich fahr höchstgeschiendigkeit 240 und die 280.
Da Braucht man schon das Wunder, das die meisten in ein Anderes Auto rein krachen. Hab mich bis zum 71 event Durchgeschlagen

Möchte es morgen fertig haben.

Vorschau auf den nächsten Beitrag.

Wird ShamanKingXy den Underground Modus schaffen ?

Bekommt ShamanKingXy die restlichen 3 Magazine ?

Kann er das Game 100% abschlissen ?

DAS alles und noch viel mehr, erfahren sie Morgen.[/b]
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich hab das Spiel damals irgendwann in der Mitte abgebrochen - wurde mir einfach zu schwer. Von daher: Viel Glück ! :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich hab jedenfalls den Storymodus damals durchgezockt gehabt, weiß aber nimmer ob das jetzt 100% bedeutet oder nicht.

@ Topic:
Hab wieder etwas Shadow Hearts Covenant gezockt und bin nun in Canes angekommen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab neben MP3 nun auch mal den ersten Teil noch mal von vorne begonnen. Unglaublich wie gut das Spiel auch heute noch aussieht. Hab nach 1:09 mittlerweile die Varia Suite wieder und bin in Phendrana. Das Spiel rock so dermaßen, nur die Steuerung ist so ungewohnt^^ Die ganze Atmo ist einfach der Hammer, da kommt auch MP3 nicht dran.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy

Cube

Also

Ich bin jetzt bei Event 109. ( Drift Event )
Ich habe es sogar geschafft, das Drag und Rundkurs Magazin zu bekommen.
Jetzt fehlt Mir nur noch das Drift Magazin und Event 109 ist meine letzte chance, das ich es bekomme. Aber dieses Magazin zu hollen ist unglaublich Schwer. ( Sonst hätte ich es Ja schon :D )
Normaler weise were ich ja mit den underground Modus schon wieder fertig aber, da ich das magazin nicht habe kann ich ja nicht bei 109 weiter machen.
Ich fahr doch nicht das Spiel auf hard, nur damit ich im letzten augenblick das Magazin nicht zu bekommen.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mo 19. Nov 2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Super Mario Galaxy - 102. Stern...die Kometenversionen habens echt in sich -.-
:mario:Bild :mario:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

SMG ... Habe 32 oder 33 Sterne :)

LG Ty =O)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

CoD4 aber auch SMG *g* . SMG packt mich noch nicht so sehr, ist aber ein typsiches Mario, wie man es seit SM64 haben wollte.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich bin gerade dabei, mein Animal Crossing Wild World (DS) mal wieder zu entstauben und
nebenbei bin ich noch bei Super Paper Mario (Wii) unterwegs im Weltall.

Ich bin im Moment im Mario-Fieber, weil ja mein SMG bis Weihnachten noch im Schrank steht, also habe ich auch Paper Mario 2 wieder rausgekramt und versuche jetzt endlich, den 7. Stern zu bekommen. :-)
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

MP fürn Cube.Habs nach Jahren mal wieder rausgeholt,da ich dachte ich geb dem Game noch ne Chance da ich es damals absolut nicht gemocht habe, vor allem wegen der Steuerung.Jetzt hab ich 15%durch nach3stunden glaub ich und finds echt super geil.Hätte ich nicht gedacht!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SMG; wie jeder andere hier auch. Außer Luigi16 :P

Hab allerdings nur ne Hand voll Sterne geholt.
ShamankingXy

Cube

Habs heute auf Hard durchgezockt ( nicht 100% :( )
Ich habe das drift Rennen satte 4 Stunden versucht. Hab alle Auto probiert.
Verschieden Leistungsoptionen, Tatkontrolle an und aus. Aber ich habe gerade mal nur einen drift von 80000 punkten geschafft. Für einen Drift Profi
mag das sicherlich ziemlich wenig sein, aber mehr hab ich ums verrecken nicht geschafft.
Gelohnt hat sich das erneute Durchspielen auf hard aber schon. Denn Mir ist lieber mir fehlt 1 magazin als Mir fehlen 4 Magazine. Ausserdem hab ich durch da erneute Durchspielen jetzt 2 profile und beide Kotflügelverbreiterungen.

Spielzeit 48 Stunden

Das war mein 23 Gamecube Spiel

Cube

Spider-Man The Movie

Habs heute begonnen.

Ich bin bis zu der einen Mission nach dem Ersten zusammen trffen mit dem Kobold gekommen. Ich musss jetzt in der Stadt Bomben die mit Giftgas gefüllt sind deaktivieren.

Das Game macht mir schon ziemlich bock.
Und Spidey Spiele gefallen sowieso :).

Allerdings ist das game ziemlich sensibel eingestellt. Ich muss den Controllstick nicht mal richtig berühren und Spidey geht los.

Es gibt auch sehr coole Sequensen.

Ich fand auch cool mal den geier zu verkloppen, der kommt eh so gut wie nie vor.
ShamankingXy

Cube

Spider-man The Movie

hab heute die Story auf easy und normal durchgespielt.
und hab neue kostüme freigespielt.
Für das durchspielen auf easy hab ich Peter Parker und Spidey im Wrestling dress bekommen. Und fürs durchspielen auf normal hab ich Spiderman im
design von Alex ross bekommen. Das ist so ein Rot Dunkelblaues kostüm.

Dann hab ich noch ein bar sachen durch die Heldenpunkte freigespielt.

hab 33000

Bei 10000 gabs Ganoven bowling. ( recht witzig )

bei 20000 gabs einen bonus Film mit dem Geier.

bei 30000 gabs einen bonus Film mit dem Schocker.

Die nächste und letzte belohnung gibts auf 50000. ( bin schon gespannt :) )

Jetzt muss ich nur noch das game auf Held durchspielen dann bekomme ich das letzte kostüm. ( Hoffe auf den Schwarzen Spidey. )
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

och... hab' noch ein wenig Galaxy gezockt und habe nun schon
mit meinem 2. Durchgang 45 Sterne geholt.
Mal sehen ob ich Heute Nachmittag weiter zocken werde...:)
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-Man The Movie

Heute etwas früher , bevor ich mein Cube samt game noch aus dem fenster werfe.

Kann mir mal einer erklären, wieso manche Entwickler den unterschied zwischen Hard und Unfair nicht kennen ?

ich hab heute Das game auf dem Schwierigkeitsgrad Held ( entspricht hard )
begonnen. Was da abgeht ist ja nicht normal.

Ich Bin jetzt wieder bei dieser Mission mit dem Bomben entschärfen.
Ich muss unter einem Extrem knappen zeitlimit über die Stadt zu Bomben und diese entschärfen. Das klingt ja noch leicht. Allerdings fliegen zwischen den Häusen Machobots ( Fleigende Roboter ) herum. Und diese ballern Mir das leben schneller unterm Arsch weg, als ich schauen kann. Die dinger sind fast überall, meistens sieht man nichtmal von wo der Schuss eigentlich kommt.
Und trffen tun sie auch immer, da kann man noch so viele ausweich manöver starten. Und noch dazu sind da überall so Scheinwerferkegeln. Berüht man einen Ballern die Bots sofort los.

Das Krasseste ist aber der Lade bildschirm, da stehen so hilfreiche tipps wie.

Fessle die Bots in der Nähe der Bomben mit dem Spinnennetzt, um sie zu besiegen. ähm ja, allerdings gehts sich das zeitlich nicht wirklich aus.

Oder

Berühre nicht die Scheinwerferkegeln um keine bots anzulocken.
Wozu anlocken ? Die sind doch sowieso da und ballern mich übern haufen.

Tja Große Macht, bringt auch große Verantwortung ;).
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ja, da ist er wieder, der daily report von ShamankingXy. Du bist wirklich zu bewundern, hoffentlich bist du im RL auch so motiviert?!
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 21. Nov 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Wenn er im RL noch Zeit für anderes hat...ich find es auf jeden Fall echt bemerkenswert, sich feste Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Gute Arbeit. Inzwischen kann man sagen, dass dies hier der Privatthread von ShamankingXy ist 8)
:mario:Bild :mario:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Als ich gestern Abend genug für die heutige Deutsch LK Klausur gelernt habe, habe ich mich mit einer etwa 20 minütigen Super Mario Galaxy Session belohnt und so 3 Sterne geholt. Insgesamt befinden sich somit 86 Sterne in meinem Besitz. Nach den zwei mir bevorstehenden Klausurwochen werde ich mich wieder intensiver diesem Spiel widmem, um alle 120 Sterne zu ergattern.

Außerdem habe ich nochmals am Abend Metroid Fusion rausgekramt. Glücklicherweise kenne ich es immernoch auswendig. Ich habe mal wieder einen Speedrun gestartet und nach einigen Versuchen den ersten Segment hinter mir und befinde mich nach 3 min im Sektor 1 (SRX).
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-Man The Movie

nachdem ich diese mission mit den bomben geschafft habe. Ging es dann relativ schnell weiter, und ich konnte Das Game auf Held durchspielen.

Als belohnung gabs zwar nicht den Schwarzen Spidey, dafür aber den grünen Kobold. man spielt als harry im Kobold Kostüm. Dieser hat natürlich auch seinen Gleiter, welcher mit Kürbisgranaten, Maschinengeweher ausgerüstet ist. Aber auch so kann er statt Netztflüssigkeit, so Kürbise schießen. Oder extrem Schnell laufen.

Jetzt muss ich nur noch die 50000 heldpunkte hollen.
Ich habe 47640 punkte, allerdings bekomm ich jetzt nicht mehr so leicht welche :) .

@arminius73 und Fabicom

Ich hab natürlich noch zeit für andere sachen :wink:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

SMG :) Habe nun 58 Sterne :)
Bild
ShamankingXy

Cube

Spider-man The Movie

Zwar gestern aber egal ( konnten ja nicht ins Forum :) )

Habs 100% durchgespielt :)

Hab heute die 2 letzten kampf manöver gehollt.

Achja für die 50000 erreichten heldenpunkte habe ich undenlich netztflüssigkeit bekommen.

Spielzeit 24 Stunden

Das war mein 24 ( ironie ) gamecube Spiel :)
Antworten