- Dennis
- Level 1-1: Gumba
- Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
grade mal ne frage...bei mir kam das spiel auch heute an, aber im CD Bereich wurde keine erkannte CD angezeigt...dann bin ich in den CD/DVD-Spiele channel, da wo normalerweise das spiel erscheint und er wollte die Konsole updaten, ist das normal? Eigentlich war meine Konsole ja auf dem Stand von dem Update das vor 2-3 wochen raus kam, hatte auch nichts von nem neuen gehört. Mir kam es auch so vor als wäre das Update von der DVD und nicht aus dem Internet.
LG
Dennis
LG
Dennis
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Ich flipp gleich aus. Gerade war die Postbotin da und hatte mein SMG nicht dabei. Spielgrotte hat´s aber angeblich gestern verschickt. Hätt ich bloß nicht bestellt. Für die Zukunft bestelle ich per Internet nur noch Spiele, die ich im Laden nicht so einfach kriege(Uncut und Import). Aber bei SMG noch mindestens einen Tag warten, obwohl ich es im Laden kaufen könnte? Das passiert mir bei solchen Spielen in Zukunft nicht mehr.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ hellboy68
*tröööst* Das ist aber untypisch für die Grotte
LG Ty =O) (Aber nicht die "alte" ... sondern die, die mit dem Mario tanzt!)
*tröööst* Das ist aber untypisch für die Grotte

Ja Spike, bei mir trifft dies leider zu. Ich habe gerade für ca. eine halbe Stunde spielen können, doch dann wurde mir wieder seltsam. Aber egal ... *Eimer auf stell* ... *SMG zock* ... *würg* ... *weiter zock* ... bin doch eine echte ZockerbrautSpike hat geschrieben:Also ist das mit der Motion Sickness tatsächlich bei einigen ein Problem - ich bin gespannt

LG Ty =O) (Aber nicht die "alte" ... sondern die, die mit dem Mario tanzt!)

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, wenn es rechtzeitig verschickt wurde ist ja die Post schuld ... Pech. Normalerweile klappt das innerhalb von einem Tag, ich hatte es bisher aber auch einmal das es 2 Tage dauerte. Hoffentlich liegt bei mir gleich was im Briefkasten ...Ty hat geschrieben: *tröööst* Das ist aber untypisch für die Grotte![]()
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Sandor hat geschrieben:Warum heißt bei manchen das Spiel "Y R Mr. Gay" ??? Insider oder gibts dafür ne Erklärung ?
Gin hat geschrieben:Man muss schon dazusagen, dass man nich willkürlich Buchstaben entfernt, sondern nur die, an denen unten KEIN Sternchen auf dem Cover ist.
Hm, das ist ja echt ´n Hammer. Also ich weiss wohl, dass das Wort "gay" erst in den letzten Jahrzehnten mit "schwul" gleichgesetzt wird; denn früher hieß das ganz einfach nur "fröhlich, glücklich" im Sinne von "happy", und so kommt es auch in alten amerikanischen Kinderfilmen noch vor.Player hat geschrieben:Dass das bis zum finalen Cover durchrutschen konnte, ist schon erstaunlich. Irgendein Artwork-Künstler muss diese Botschaft eigentlich (fast) bewußt eingebaut haben. Warum auch immer.
Aber so weltfremd kann doch wohl keiner mehr sein, dass er das mit Absicht im ursprünglichen Wortsinn platzieren wollte oder ?
Ach Du Schande, na da brauche ich ja mal gar nicht neidisch sein, denn nachdem mir schon von Rayman DS schlecht wurde, kann ich mir ja ungefähr denken, wie es bei Mario geworden wäre................Du Ärmste..............aber viel Spaß beim Weiterzocken Euch allen.Ty hat geschrieben: Ich habe gerade für ca. eine halbe Stunde spielen können, doch dann wurde mir wieder seltsam. Aber egal ... *Eimer auf stell* ... *SMG zock* ... *würg* ... *weiter zock* ... bin doch eine echte Zockerbraut
Du Daddelmama - ich wußte das auch nicht mit der ursprünglichen Übersetzung von "gay" ! Find ich ja auch irgendwie treffend und gut. Paßt total wie ich finde. Denke aber auch net, dass irgend jemand da diesen Sinn hat ausdrücken wollen sondern wenn dann eben "schwul". Vielleicht war er unter Abgabestress bei der Erstellung des Covers und war etwas sauer
...naja - denke aber, dass das doch Zufall ist.
@Ty: ach herje - Dir wird echt schlecht dabei ? Oh oh...also ich test das Game erst am Sa. oder So. an....hoffe es ergeht mir net so. Kannst ja mal schreiben, ob es besser wird bei Dir oder ob immer wieder "motion sickness" aufkommt. Gute Besserung und viel Spaß !!!

@Ty: ach herje - Dir wird echt schlecht dabei ? Oh oh...also ich test das Game erst am Sa. oder So. an....hoffe es ergeht mir net so. Kannst ja mal schreiben, ob es besser wird bei Dir oder ob immer wieder "motion sickness" aufkommt. Gute Besserung und viel Spaß !!!
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Dennis
Das aktuellste Update heißt meines Wissens nach 3.1E. Hab ich erst letztens per Internet geladen. Es steht immer in den Systemeinstellungen was man hat. Kannst ja mal schauen. Bei Metroid Prime 3 war das bei mir genau so wie du es von SMG geschildert hast. Ist normal. Es gibt alle paar Wochen kleinere Updates, die man nicht über den Wii-Shop-Kanal kriegt. Halt hin und wieder gucken, ob die Konsole aktuell ist, ansonsten haben die Spiele das nötige Update dabei.
Bei mir müsste die Post eigentlich bald kommen. Hoffe, dass das Spiel dabei ist. In 9 von 10 Fällen hab ich die Grotten-Lieferungen am nächsten Tag. Wehe, heute nicht...
Btw: Hab ich den Eindruck, oder haben bisher nur die älteren Semester (will keinen zu nahe treten) wie Ty, arminius etc. was von Übelkeit berichtet...? Hoffe, dass ich noch gut auf dieses Spiel reagiere - bin auch nicht mehr der Frischste... *lach*
@Roadie
Warst du nicht der, der bei Hotel Dusk über Übelkeit klagte? Dann macht dich lieber auf was gefasst...
Das aktuellste Update heißt meines Wissens nach 3.1E. Hab ich erst letztens per Internet geladen. Es steht immer in den Systemeinstellungen was man hat. Kannst ja mal schauen. Bei Metroid Prime 3 war das bei mir genau so wie du es von SMG geschildert hast. Ist normal. Es gibt alle paar Wochen kleinere Updates, die man nicht über den Wii-Shop-Kanal kriegt. Halt hin und wieder gucken, ob die Konsole aktuell ist, ansonsten haben die Spiele das nötige Update dabei.
Bei mir müsste die Post eigentlich bald kommen. Hoffe, dass das Spiel dabei ist. In 9 von 10 Fällen hab ich die Grotten-Lieferungen am nächsten Tag. Wehe, heute nicht...
Btw: Hab ich den Eindruck, oder haben bisher nur die älteren Semester (will keinen zu nahe treten) wie Ty, arminius etc. was von Übelkeit berichtet...? Hoffe, dass ich noch gut auf dieses Spiel reagiere - bin auch nicht mehr der Frischste... *lach*
@Roadie
Warst du nicht der, der bei Hotel Dusk über Übelkeit klagte? Dann macht dich lieber auf was gefasst...

- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Pong
Also ich muss sagen... die erste halbe Stunde wurd mir au komisch. Da dreht sich alles... aber es hilft sich auf Mario zu kontzentrieren und bloss nicht auf den Hintergrund achten und die aussicht genießen!
Einfach wahnsinn! Das nenn ich spielgefühl pur... das treib einem n Kloss in den Hals. Aber Eimer wird bestimmt ned nötig, ich gewöhne mich langsam dran.

Einfach wahnsinn! Das nenn ich spielgefühl pur... das treib einem n Kloss in den Hals. Aber Eimer wird bestimmt ned nötig, ich gewöhne mich langsam dran.

Das mit dem motion sickness hat aber nix mit dem Alter zu tun btw. - hoffe das ich das nicht werde, hab PREY auch ohne Probleme gespielt auf der 360 und da ist auch öfters unten = oben und andersrum.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bei dem Stichwort ist mir doch gleich wieder eingefallen, bei welchem Spiel ich das erste Mal Motion Sickness hatteSandor hat geschrieben:Das mit dem motion sickness hat aber nix mit dem Alter zu tun btw. - hoffe das ich das nicht werde, hab PREY auch ohne Probleme gespielt auf der 360 und da ist auch öfters unten = oben und andersrum.

oh weh ...also ich hoff echt, dass mir das dann nicht passiert - denn es stimmt, bei PREY haste das aus der EGO Perspektive. Was ich net kann ist, mich zu zwingen was zu spielen, wenns mir schlecht wird. Na mal sehen, vielleicht bin ich resistent.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe gerade wieder etwa 2 Stunden gespielt und kann mittlerweile kaum fassen, wie viel Spaß dieses Spiel macht!
Insgesamt besitze ich nun 30 Sterne. Unglaublich, was für ein Meilenstein da Shigeru Miyamoto und seinem Team geglückt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in ein paar Jahren Super Mario Galaxy genau den selben Status haben wird, wie heute Super Mario 64.
Mein persönliches Highlight heute: Die Musik der Oberwelt! Diese orchestralischen Klänge bewirken, dass ich nach jedem Stern mindestens 2 Minuten dort herumlaufe, nur um diese geniale Musik zu hören!
Zudem finde ich es atemberaubend, was für Ideen in diesem Spiel zu finden sind, die von der Wii-Stereung profitieren. Der Einsatz der Wii-Mote ist in vielerlei HInsicht einzigartig.
Echt schade, dass ich heute nicht mehr zum Spielen kommen werde...
Insgesamt besitze ich nun 30 Sterne. Unglaublich, was für ein Meilenstein da Shigeru Miyamoto und seinem Team geglückt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in ein paar Jahren Super Mario Galaxy genau den selben Status haben wird, wie heute Super Mario 64.
Mein persönliches Highlight heute: Die Musik der Oberwelt! Diese orchestralischen Klänge bewirken, dass ich nach jedem Stern mindestens 2 Minuten dort herumlaufe, nur um diese geniale Musik zu hören!
Zudem finde ich es atemberaubend, was für Ideen in diesem Spiel zu finden sind, die von der Wii-Stereung profitieren. Der Einsatz der Wii-Mote ist in vielerlei HInsicht einzigartig.
Echt schade, dass ich heute nicht mehr zum Spielen kommen werde...

- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer
- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
bei mir auch keinsszer0x hat geschrieben:So, mein Exemplar lag auch gerade im Briefkasten - werde heute Abend dann doch mal (kurz) reinschauen - merkwürdigerweise lag dem Spiel aber kein VIP-Ticket bei...

Gleich ne mail an nintendo schreiben. oder ist nun bei gar keinen wii game vip punkte dabei?
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
- Big
- Level 1-2: Roter Panzer
hab grad mario eingelegt, dann wollte die Wii ein Update und jetzt kommt am fernseher kein ton mehr nur noch am Wiimote, ist das normal?
EDIT: scartfehler...
EDIT: scartfehler...
Zuletzt geändert von Big am Fr 16. Nov 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa
Habe es seit gestern Abend und schon ca. 5-6 Stunden gespielt. Ich besitze 29 Sterne und kann jetzt schon sagen, dass dieses Spiel ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist. Leveldesign, Grafik, Sound und Steuerung sind nahezu perfekt. Kann mich nicht daran erinnern jemals durch so geniale Welten gelaufen zu sein (noch dazu bei so genialer Musik).
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- SwordMaster
- Level 1-1: Gumba
Das ist aber hart? O.oGugelgegel hat geschrieben:Habe es seit gestern Abend und schon ca. 5-6 Stunden gespielt. Ich besitze 29 Sterne und kann jetzt schon sagen, dass dieses Spiel ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist. Leveldesign, Grafik, Sound und Steuerung sind nahezu perfekt. Kann mich nicht daran erinnern jemals durch so geniale Welten gelaufen zu sein (noch dazu bei so genialer Musik).
Nach 5-6 Stunden schon 29 Sterne?
Das heisst immer nach ca. 11 Minuten ein Stern O.o
Das Spiel schein zu einfach zu sein O.o