3 Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte
Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, Sega): 6 / 7 / 6
Mass Effect (Xbox 360, BioWare): 9 / 9.5 / 9
Uncharted (PS3, Sony): 8.5 / 8.5 / 8.5
Kane and Lynch (PS3/Xbox 360, Eidos): 7.5 / 7 / 7
Geometry Wars Galaxies (Wii, Sierra):: 8.5 / 7 / 8.5
Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii, Nintendo): 9 / 9 / 8.5
Need For speed Pro Street (PS3/Xbox 360, EA): 8.5 / 7.5 / 7
Tony Hawk's Project 8 (PS3/Xbox 360, Activision): 5.5 / 6.5 / 7.5
Manhunt 2 (Wii/PS2, Rockstar): 4 / 5 / 7
Call of Duty 4: Modern Warfare) (PS3/Xbox 360, Activision): 9.5 / 8.5 / 9.5
Blacksite Area 51 (Xbox 360, Midway): 6 / 5 / 6
Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360, Ubisoft): 6.5 / 8 / 5.5
Timeshift (PS3/Xbox 360, Sierra): 5.5 / 5.5 / 6
Contra 4 (NDS, Konami): 7.5 / 8 / 8
Cooking Mama 2: Dinner With Friends (NDS, Majesco): 7.5 / 7.5 / 7.5
Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS, Square Enix): 8 / 7.5 / 6
Metal Gear Solid: Portable Ops+ (PSP, Konami): 7.5 / 7 / 7.5
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=207898
[Nintendo] Wertungen der EGM
Moderator: News-Redakteure
Also bei Timeshift kann ich die Bewertungen null nachvollziehen. Zudem die uncut wirklich sehr gut ist und eine sehr gute Optik und Stimmung vermittelt, gute Steuerung und nen sehr kurzweiligen und gut funktionierenden MP Modus hat.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
das stimmt schon........... ein kollege hat das und das macht echt FUN!Sandor hat geschrieben:Also bei Timeshift kann ich die Bewertungen null nachvollziehen. Zudem die uncut wirklich sehr gut ist und eine sehr gute Optik und Stimmung vermittelt, gute Steuerung und nen sehr kurzweiligen und gut funktionierenden MP Modus hat.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Geometry Wars (das "Original"), war damals in PGR2 ein, mehr oder weniger, verstecktes Arcade Spiel das man spielen konnte wenn man in der Garage (in der man sich frei fortbewegen konnte) auf den Arcade Automaten zu geht und .. irgendeine Taste drückt.szer0x hat geschrieben:Also ich habe die Live!-Demo gezockt und mir wollte sich die Faszination des Titels auch nicht so recht darstellen...keine Ahnung was daran so toll sein soll.Gin hat geschrieben:Mich wundert die Geometry Wars Wertung Oo
Konnte die Faszination des Spiels in den Ingame Videos noch nich nachvollziehen aber 8.5 is ja ziemlich gut.
Die Zweite Version, die dann für XBLA (360) erschien, sollte AFAIK auch kostenlos erscheinen, da MS aber einen Mindestpreis von 400 MS Points für XBLA-Titel vorraussetzt, gabs das Spiel nur zu eben dem Preis.
Was ich damit sagen will, als kostenloses Spiel sicherlich ganz nett und zwischendurch auch mal ganz lustig, Geld würd ich dafür aber auch nicht ausgeben.