Ich bin am überlegen ob ich mir Sophies Freunde Kochspaß kaufen soll?! Also für den Nintendo DS. Nur ich weiß nicht ob des gut ist!! Jetzt wollte ich mal die Leute fragen wo des Spiel haben, wie des Spiel ist?!
Büdde schreibt mir.
LauraLein hat geschrieben:Ich bin am überlegen ob ich mir Sophies Freunde Kochspaß kaufen soll?! Also für den Nintendo DS. Nur ich weiß nicht ob des gut ist!! Jetzt wollte ich mal die Leute fragen wo des Spiel haben, wie des Spiel ist?!
Büdde schreibt mir.
Ich würds an deiner Stelle nicht kaufen, denn du bist ja erst 13 und da hat man noch nicht soviel Geld als das man es für schlechte Spiele rauswerfen könnte.
Kauf dir von dem Geld lieber ein schönes Spiel ( wie z.B. Zelda oder Animal Crossing oder Sims ).
sanni hat geschrieben:Ich würds an deiner Stelle nicht kaufen, denn du bist ja erst 13 und da hat man noch nicht soviel Geld als das man es für schlechte Spiele rauswerfen könnte.
Kauf dir von dem Geld lieber ein schönes Spiel ( wie z.B. Zelda oder Animal Crossing oder Sims ).
Kommt ganz drauf an auf welche Spiele sie steht, wenn sie eher sowas wie Cooking Mama, Nintendogs etc. spielt, wird sie mit Zelda zB vielelicht auch nicht viel anfangen können.
Sag doch einfach mal auf was für Spiele du stehst.. dann kann man dir auch weiterhelfen.
sanni hat geschrieben:Ich würds an deiner Stelle nicht kaufen, denn du bist ja erst 13 und da hat man noch nicht soviel Geld als das man es für schlechte Spiele rauswerfen könnte.
Kommt ganz drauf an auf welche Spiele sie steht, wenn sie eher sowas wie Cooking Mama, Nintendogs etc. spielt, wird sie mit Zelda zB vielelicht auch nicht viel anfangen können.
Sag doch einfach mal auf was für Spiele du stehst.. dann kann man dir auch weiterhelfen.
Also ich steh auf Tierspiele
Hab noch ne frage Wie findet ihr Tierpension 2, weil des erste davon hab ich, würd gern en neues holen
An Cubestar: Glückwunsch zum 10.000
Animal Crossing hab ich und Sims auch. Ich steh nich so auf Zelda
Hab noch ne frage Wie findet ihr Tierpension 2, weil des erste davon hab ich, würd gern en neues holen
LG Laura
Wenn dir Tierpension 1 gefallen hat, wird dir der zweite wohl auch gefallen.
Und da Sophies Freunde dings hier Niemand hat, könntest du dir den Test durchlesen (den Link hat Spike oben gepostet) und dann entscheiden obs dir gefällt oder eher nicht.
Hallo Laura!
Ok, Du bist 13 Jahre, Dir gefallen Tierspiele. Offensichtlich hast Du auch Gefallen an Kochsoftware gefunden - dann kann ich Dir absolut zu einem Kauf raten! Im Test steht zwar bereits alles, aber dieser Titel (Sophies Freunde - Kochspaß) dürfte Dir viel Spaß bereiten.
Wenn Dir Tierpension 1 bereits gefallen hat, ist der zweite Teil definitiv auch eine sehr gute Wahl. Gute Zugänglichkeit und leicht erlernbar sind beide Titel.
SoulBringer hat geschrieben:
LG Laura
Wenn dir Tierpension 1 gefallen hat, wird dir der zweite wohl auch gefallen.
Und da Sophies Freunde dings hier Niemand hat, könntest du dir den Test durchlesen (den Link hat Spike oben gepostet) und dann entscheiden obs dir gefällt oder eher nicht.
Naja Cooking mama find ich bei uns net da wo ich wohn. Naja ich glaub ich hol mir Tierpnsion 2 danke für die hilfe!