vielleicht ist genau hier das problem. wäre es nicht falsch nur reviews zu den top-titeln zu verlinken? das würde dann doch auf den ersten blick so aussehen, als ob es nur gute DS-games gibt. ausserdem kann ich (fast) nichts für die reviews. ich schau regelmässig bei gamezone und gamespot rein und wenn da was reviewt wird, dann setzt ich das hier rein... immerhin mache ich für die (für dich) unwichtigen games keine eigenen threads auf und vielleicht inetessiert es den einen oder anderen spieler doch wie diese spiele abschneiden oder was sie ihrem kleinen kind das nächste mal unter den weihnachtsbaum legen.America`s Most Wanted hat geschrieben:Brauchst die Tests auch gar nicht bringen, imo. Spiele die wichtig sind wie Dragon Quest, Final Fantasy, Zelda, Mario, etc.,
[NDS] Der allgemeine DS-Thread
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Sry aber jeder hier im Forum kann sich ohne Probleme über diese Spiele informieren [z.B. in dem man fragt oder mal auf der Mag64.de-Hauptseite nachschaut], dazu benötigt man nicht die Tests von irgenwelchen Seiten. Desweiteren war der vorletzte Test von worthplaying, nicht von gamespot oder gamepro. Es hat auch dadurch auf mich eher den Anschein das du verzweifelst versuchst zu belegen, das der Nintendo DS nur Müll bekommt [deine Frage nach den guten Spielen der letzten Tage/Woche bestätigt das imo]. Desweiteren machen die Topspiele weitaus mehr Sinn als bspw. Operation Vietnam oder Cake Mania, denn die Topspiele sind im Gegensatz zu solchen Spielen die Aufmerksamkeit und das Geld wert.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 21. Sep 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
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tja... dann müssen wir uns wohl drauf einigen, dass wir bei diesem thema einfach unterschiedliche ansichten haben. ist aber nichts neues... das passiert anderen menschen im WWW auch ständig.
Review zu "Jam Sessions" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 6.5 (fair)
Review zu "Namco Museum DS" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 6.5 (fair)
Review zu "Sonic Rush Adventures" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 8.0 (great)
Review zu "Jam Sessions" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 6.5 (fair)
Review zu "Namco Museum DS" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 6.5 (fair)
Review zu "Sonic Rush Adventures" bei Gamespot.com --> Klick mich - Note - 8.0 (great)
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Lost in Blue 3 : Erste Infos und Eindrücke
22.09.07 - DSIGN hat erste Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Lost in Blue 3 von Konami bekanntgegeben.
Infos
- Lost in Blue 3 ist grafisch und spielerisch etwas anders als die bisherigen Titel.
- Das Spiel beginnt mit der Charakterauswahl (männlich oder weiblich).
- In einer Zwischensequenz und folgenden Dialogen wird die Hintergrundgeschichte des Spiels erklärt.
- Man befindet sich anfangs auf einem Schiff. Als plötzlich ein Streit ausbricht, wird man über Bord gestoßen, weshalb man dann zusammen mit seiner Schwester oder seinem Bruder auf der Insel landet.
- Der Realismus ist einem Zeichentrick-Stil gewichen.
- Es gibt wieder 'Countdown'-Anzeigen, die oben gehalten werden müssen, um nicht den Tod zu riskieren.
- Man findet wieder Kokosnüsse und Pilze, schläft wieder in Höhlen und benutzt die gleichen Werkzeuge.
Eindrücke (+/-)
+ Texturen und Charaktere sind jetzt im 'Comic'-Stil gehalten.
+ Die Zwischensequenzen sind beeindruckend gerendert und sind mit denen in Titeln von Square Enix zu vergleichen.
- Es wäre schön, wenn einen das Spiel mit ausgemerzten Fehlern der alten Teile überzeugen würde.
- IGN konnte sich bisher nicht wirklich mit der Lost in Blue-Serie anfreunden.
Quelle: http://www.gamefront.de
22.09.07 - DSIGN hat erste Eindrücke und Infos zum Action/Adventure Lost in Blue 3 von Konami bekanntgegeben.
Infos
- Lost in Blue 3 ist grafisch und spielerisch etwas anders als die bisherigen Titel.
- Das Spiel beginnt mit der Charakterauswahl (männlich oder weiblich).
- In einer Zwischensequenz und folgenden Dialogen wird die Hintergrundgeschichte des Spiels erklärt.
- Man befindet sich anfangs auf einem Schiff. Als plötzlich ein Streit ausbricht, wird man über Bord gestoßen, weshalb man dann zusammen mit seiner Schwester oder seinem Bruder auf der Insel landet.
- Der Realismus ist einem Zeichentrick-Stil gewichen.
- Es gibt wieder 'Countdown'-Anzeigen, die oben gehalten werden müssen, um nicht den Tod zu riskieren.
- Man findet wieder Kokosnüsse und Pilze, schläft wieder in Höhlen und benutzt die gleichen Werkzeuge.
Eindrücke (+/-)
+ Texturen und Charaktere sind jetzt im 'Comic'-Stil gehalten.
+ Die Zwischensequenzen sind beeindruckend gerendert und sind mit denen in Titeln von Square Enix zu vergleichen.
- Es wäre schön, wenn einen das Spiel mit ausgemerzten Fehlern der alten Teile überzeugen würde.
- IGN konnte sich bisher nicht wirklich mit der Lost in Blue-Serie anfreunden.
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Capcom entwickelt Rosario to Vampire
24.09.07 - Capcom gibt bekannt, dass man an dem Adventuer Rosario to Vampire arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
Quelle: http://www.gamefront.de
24.09.07 - Capcom gibt bekannt, dass man an dem Adventuer Rosario to Vampire arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
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2 TV Spots zu Ash
28.09.07 - Nintendo veröffentlicht zwei TV Spots zum Rollenspiel Ash von Mistwalker, das am 04.10.07 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- (Ash, benötigt Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Ash, benötigt Flash 9)
Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire Video Download
28.09.07 - Square Enix veröffentlicht ein Video zum Strategiespiel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire, das am 25.10.07 in Japan erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Dailymotion: 'Final Fantasy Tactics A2', benötigt Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
28.09.07 - Nintendo veröffentlicht zwei TV Spots zum Rollenspiel Ash von Mistwalker, das am 04.10.07 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- (Ash, benötigt Flash 9)
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Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire Video Download
28.09.07 - Square Enix veröffentlicht ein Video zum Strategiespiel Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire, das am 25.10.07 in Japan erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Dailymotion: 'Final Fantasy Tactics A2', benötigt Flash 9)
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Away Tsuresaru Hitobito von Mistwalker angekündigt
02.10.07 - Mistwalker gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Away Tsuresaru Hitobito arbeitet. Das Character Design stammt von Naoto Oshima, die Musik von Nobuo Uematsu. Für die Entwicklungsarbeiten ist Artoon verantwortlich. Release: 31.01.08 (Japan)
CLICK (Nikkei: 'AQ Interactive')
Quelle: http://www.gamefront.de
02.10.07 - Mistwalker gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Away Tsuresaru Hitobito arbeitet. Das Character Design stammt von Naoto Oshima, die Musik von Nobuo Uematsu. Für die Entwicklungsarbeiten ist Artoon verantwortlich. Release: 31.01.08 (Japan)
CLICK (Nikkei: 'AQ Interactive')
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Infos und Eindrücke zu Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations
10.10.07 - Gamespot hat das Action/Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations von Capcom angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.
Infos
- Der erste Fall um den es geht liegt 5 Jahre zurück.
- Anstatt mit Verteidiger Phoenix Wright selbst zu spielen, schlüpft man zu Anfang in die Rolle von Mia Fey, die vielen aus dem ersten Teil bekannt ist.
- Bei den ersten Runden handelt es sich lediglich um Einsteiger-Spiele um die Funktionsweise des Spiels zu lernen und etwas mehr über die Charaktere zu erfahren.
- In den nächsten Fällen trifft man auf alte Bekannte wie Detective Gumshoe, Pearls, Maya, und viele neue Spielfiguren.
- Außerdem begegnet man Godot, dem weißhaarigen, Kaffe-trinkenden Anwalt, der ein Visier vor den Augen trägt. (ähnlich wie Geordie aus Star Trek).
- Godot schwört nicht nur 'aus den Tiefen der Hölle' zu kommen, sondern gibt auch zu, dass er etwas gegen Phoenix Wright hat.
- Der zweite Auftrag beginnt wie immer aber nimmt eine plötzliche Wendung und man muss zum ersten Mal selber als Detektiv zum Einsatz kommen.
- Wie in alten Teilen der Serie muss man von A nach B fahren um Untersuchungen anzustellen die einem bei der Aufklärung des Falls helfen.
- Bei der Befragung von Zeugen trifft man immer wieder auf psychische Blockaden. In solchen Situationen werden Ketten und Schlösser eingeblendet welche man sozusagen 'durchbrechen' muss, um an die Wahrheit zu gelangen.
- Das Mikrofon des Nintendo DS wird unterstützt.
Eindrücke (+/-)
+ Hat man die alten Teile gespielt, fühlt man sich mit dem Spielprinzip sofort vertraut.
+ Phoenix Wright Ace Attorney wird den Fans der Serie sicherlich gefallen.
+ Zwar ist die gesamte Präsentation besser als in bisherigen Teilen ...
- ... dennoch bietet das Spiel nicht so viel Neues.
Quelle: http://www.gamefront.de
10.10.07 - Gamespot hat das Action/Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations von Capcom angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.
Infos
- Der erste Fall um den es geht liegt 5 Jahre zurück.
- Anstatt mit Verteidiger Phoenix Wright selbst zu spielen, schlüpft man zu Anfang in die Rolle von Mia Fey, die vielen aus dem ersten Teil bekannt ist.
- Bei den ersten Runden handelt es sich lediglich um Einsteiger-Spiele um die Funktionsweise des Spiels zu lernen und etwas mehr über die Charaktere zu erfahren.
- In den nächsten Fällen trifft man auf alte Bekannte wie Detective Gumshoe, Pearls, Maya, und viele neue Spielfiguren.
- Außerdem begegnet man Godot, dem weißhaarigen, Kaffe-trinkenden Anwalt, der ein Visier vor den Augen trägt. (ähnlich wie Geordie aus Star Trek).
- Godot schwört nicht nur 'aus den Tiefen der Hölle' zu kommen, sondern gibt auch zu, dass er etwas gegen Phoenix Wright hat.
- Der zweite Auftrag beginnt wie immer aber nimmt eine plötzliche Wendung und man muss zum ersten Mal selber als Detektiv zum Einsatz kommen.
- Wie in alten Teilen der Serie muss man von A nach B fahren um Untersuchungen anzustellen die einem bei der Aufklärung des Falls helfen.
- Bei der Befragung von Zeugen trifft man immer wieder auf psychische Blockaden. In solchen Situationen werden Ketten und Schlösser eingeblendet welche man sozusagen 'durchbrechen' muss, um an die Wahrheit zu gelangen.
- Das Mikrofon des Nintendo DS wird unterstützt.
Eindrücke (+/-)
+ Hat man die alten Teile gespielt, fühlt man sich mit dem Spielprinzip sofort vertraut.
+ Phoenix Wright Ace Attorney wird den Fans der Serie sicherlich gefallen.
+ Zwar ist die gesamte Präsentation besser als in bisherigen Teilen ...
- ... dennoch bietet das Spiel nicht so viel Neues.
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Weitere Eindrücke zu Contra 4
19.10.07 - NDSIGN hat neue Eindrücke zu Konamis Contra 4 veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Man sollte nicht denken, dass es einfach ist, sich durch das Spiel zu kämpfen.
+ IGN hat bereits 1 Stunde damit verbracht, nur zu üben.
+ Nintendo DS dürfte nach Meinung von IGN, wohl das einzige System sein, das sich ein Contra Spiel in 2D-Grafik erlauben darf ...
- ... würde das Spiel allerdings auf PS3 oder Xbox 360 erscheinen, würde und dürfte man wohl mit hochpolierter HD-Grafik rechnen.
Quelle: http://www.gamefront.de
19.10.07 - NDSIGN hat neue Eindrücke zu Konamis Contra 4 veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Man sollte nicht denken, dass es einfach ist, sich durch das Spiel zu kämpfen.
+ IGN hat bereits 1 Stunde damit verbracht, nur zu üben.
+ Nintendo DS dürfte nach Meinung von IGN, wohl das einzige System sein, das sich ein Contra Spiel in 2D-Grafik erlauben darf ...
- ... würde das Spiel allerdings auf PS3 oder Xbox 360 erscheinen, würde und dürfte man wohl mit hochpolierter HD-Grafik rechnen.
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Neue Eindrücke zu Contra 4
22.10.07 - Gamespy hat weitere Eindrücke zu Konamis Actionspiel Contra 4 veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Das neue Contra fühlt sich genau so an wie die alten Klassiker.
+ Die Spielmechanik zeigt sich im Hinblick auf Plattform- und Ballerabschnitte recht ausgeglichen.
- Der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch.
Quelle: http://www.gamefront.de
22.10.07 - Gamespy hat weitere Eindrücke zu Konamis Actionspiel Contra 4 veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Das neue Contra fühlt sich genau so an wie die alten Klassiker.
+ Die Spielmechanik zeigt sich im Hinblick auf Plattform- und Ballerabschnitte recht ausgeglichen.
- Der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch.
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Nintendo will neue NDS-Funktionen 2008 enthüllen
29.10.07 - Nintendo will im nächsten Jahr neue Funktionen für seinen Nintendo DS vorstellen, die mehr einen praktischen Nutzen haben und weniger der Unterhaltung dienen sollen.
Firmenpräsident Satoru Iwata sagt, dass diese Funktionen an Orten wie Bahnhöfen, Vergnügungsparks oder Museen nützlich sein sollen. Ferner sollen diese Funktionen drahtlos zu verwenden sein. Nähere Einzelheiten sind noch unklar.
CLICK (WallStreetJournal: 'Nintendo Sets Game Plan to Keep Players')
Quelle: http://www.gamefront.de
29.10.07 - Nintendo will im nächsten Jahr neue Funktionen für seinen Nintendo DS vorstellen, die mehr einen praktischen Nutzen haben und weniger der Unterhaltung dienen sollen.
Firmenpräsident Satoru Iwata sagt, dass diese Funktionen an Orten wie Bahnhöfen, Vergnügungsparks oder Museen nützlich sein sollen. Ferner sollen diese Funktionen drahtlos zu verwenden sein. Nähere Einzelheiten sind noch unklar.
CLICK (WallStreetJournal: 'Nintendo Sets Game Plan to Keep Players')
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Satoru Iwata: 'Nintendo DS wird nicht zum Handy'
04.11.07 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat Plänen widersprochen, nach denen Nintendo DS eines Tages mit einem Handy verschmelzen wird. Ein solches Gerät wird es nicht geben.
Vorausgegangen war eine Frage auf einer Pressekonferenz, die Nintendo anlässlich seiner Quartalsergebnisse abhielt. Iwata wurde gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass die Leute eines Tages nur noch ein Gerät mit sich herumtragen würden (z.B. nur ein Handy), nicht aber ein zweites oder drittes Gerät wie z.B. einen Handheld.
Iwata sieht hierin kein Problem und ist überzeugt davon, dass die Menschen auch in Zukunft nicht nur ein Gerät mit dabei haben werden. Je mehr Funktionen ein Gerät in sich vereinen würde, desto mehr potentielle Kunden würden angesichts der Komplexität außen vor bleiben.
Er verweist darauf, dass nur wenige der derzeit beliebtesten Geräte zig komplexe Funktionen in sich vereinen würden. Deshalb wird es auch nicht ein Gerät geben, dass Alles bieten würde und Iwata teilt die Vision nicht, dass Nintendo DS in Zukunft mit einem Handy verschmelzen muss.
Iwata räumt aber ein, dass man nicht wüsste, wie sich die Handy-Technologie entwickeln und welches Geschäftsmodell sie in Zukunft bieten wird. Daher kann er nicht zu 100 Prozent ausschließen, dass sich Nintendos Zukunft nicht auch mal mit dem Handy-Geschäft überschneiden wird. Doch nach dem heutigen Stand des Handy-Marktes hat Nintendo keinerlei Interesse daran.
Offizielle Contra 4 Homepage eröffnet
03.11.07 - Konami hat in den USA die offizielle Homepage zum Actionspiel Contra 4 eröffnet. Release: 13.11.07 (USA).
CLICK (Offizielle Homepage: 'Contra 4', benötigt Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
04.11.07 - Nintendos Präsident Satoru Iwata hat Plänen widersprochen, nach denen Nintendo DS eines Tages mit einem Handy verschmelzen wird. Ein solches Gerät wird es nicht geben.
Vorausgegangen war eine Frage auf einer Pressekonferenz, die Nintendo anlässlich seiner Quartalsergebnisse abhielt. Iwata wurde gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass die Leute eines Tages nur noch ein Gerät mit sich herumtragen würden (z.B. nur ein Handy), nicht aber ein zweites oder drittes Gerät wie z.B. einen Handheld.
Iwata sieht hierin kein Problem und ist überzeugt davon, dass die Menschen auch in Zukunft nicht nur ein Gerät mit dabei haben werden. Je mehr Funktionen ein Gerät in sich vereinen würde, desto mehr potentielle Kunden würden angesichts der Komplexität außen vor bleiben.
Er verweist darauf, dass nur wenige der derzeit beliebtesten Geräte zig komplexe Funktionen in sich vereinen würden. Deshalb wird es auch nicht ein Gerät geben, dass Alles bieten würde und Iwata teilt die Vision nicht, dass Nintendo DS in Zukunft mit einem Handy verschmelzen muss.
Iwata räumt aber ein, dass man nicht wüsste, wie sich die Handy-Technologie entwickeln und welches Geschäftsmodell sie in Zukunft bieten wird. Daher kann er nicht zu 100 Prozent ausschließen, dass sich Nintendos Zukunft nicht auch mal mit dem Handy-Geschäft überschneiden wird. Doch nach dem heutigen Stand des Handy-Marktes hat Nintendo keinerlei Interesse daran.
Offizielle Contra 4 Homepage eröffnet
03.11.07 - Konami hat in den USA die offizielle Homepage zum Actionspiel Contra 4 eröffnet. Release: 13.11.07 (USA).
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Ja, vor einigen Wochen gab es ja die Meldung, dass die Screens bei neueren Modellen nicht mehr so gut sein sollen. Vor allem was den Blickwinkel von der Seite angeht.verplant hat geschrieben:Es gibt schlechtere Screens?DraQ-King hat geschrieben:Hat der neue silberne DSl eigentlich den schlechteren Screen?
The NintendoDIFFERENCE


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Sega entwickelt Denksport Center
08.11.07 - Sega gibt bekannt, dass man an Denksport Center arbeitet. Auf Basis des japanischen Arcade-Klassikers Touch de Uno! soll das Denkspiel auf leicht zugängliche Weise zahlreiche Möglichkeiten bieten, das Denkvermögen zu trainieren.
In Denksport Center kann der Spieler eine von vier Krankenschwestern wählen, die ihn im Spiel mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Spiel konzentriert sich primär auf die rechte Gehirnhälfte und fördert das Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit, die Reflexe, das Kombinationsvermögen und die analytischen Fähigkeiten der Spieler.
Die Aufgaben werden graduell schwieriger und verlangen dem Spieler eine immer größere Gedächtnisleistung und immer schnellere Reaktionszeiten ab. In der abschließenden 'Blitzrunde' werden Tempo und Schwierigkeitsgrad noch einmal erhöht.
Ein Kooperationsmodus für zwei Spieler ist verfügbar, vier Spieler kämpfen hingegen über eine drahtlose NDS-Datenübertragung. Release: Frühjahr 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (14 x Denksport Center)
Erste Bilder zu Populous DS
08.11.07 - Hier sind erste Bilder zur Simulation Populous DS von Electronic Arts.
CLICK PICTURE (Populous DS)
Quelle: http://www.gamefront.de
08.11.07 - Sega gibt bekannt, dass man an Denksport Center arbeitet. Auf Basis des japanischen Arcade-Klassikers Touch de Uno! soll das Denkspiel auf leicht zugängliche Weise zahlreiche Möglichkeiten bieten, das Denkvermögen zu trainieren.
In Denksport Center kann der Spieler eine von vier Krankenschwestern wählen, die ihn im Spiel mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Spiel konzentriert sich primär auf die rechte Gehirnhälfte und fördert das Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit, die Reflexe, das Kombinationsvermögen und die analytischen Fähigkeiten der Spieler.
Die Aufgaben werden graduell schwieriger und verlangen dem Spieler eine immer größere Gedächtnisleistung und immer schnellere Reaktionszeiten ab. In der abschließenden 'Blitzrunde' werden Tempo und Schwierigkeitsgrad noch einmal erhöht.
Ein Kooperationsmodus für zwei Spieler ist verfügbar, vier Spieler kämpfen hingegen über eine drahtlose NDS-Datenübertragung. Release: Frühjahr 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (14 x Denksport Center)
Erste Bilder zu Populous DS
08.11.07 - Hier sind erste Bilder zur Simulation Populous DS von Electronic Arts.
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Professor Layton and the Curious Village USA Termin
14.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Professor Layton and the Curious Village am 18.02.08 in den USA in den Handel kommt.
Dragon Quest Monsters: Joker PAL Termin
13.11.07 - Koch Media gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest Monsters: Joker von Square Enix im Frühjahr 2008 in Deutschland erscheinen wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
14.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Professor Layton and the Curious Village am 18.02.08 in den USA in den Handel kommt.
Dragon Quest Monsters: Joker PAL Termin
13.11.07 - Koch Media gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest Monsters: Joker von Square Enix im Frühjahr 2008 in Deutschland erscheinen wird.
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Summon Night 1 und 2 erscheinen für NDS
15.11.07 - Die Rollenspiele Summon Night (PS, 06.01.00 in Japan) und Summon Night 2 (PS, 02.08.01 in Japan) von Banpresto werden für Nintendo DS umgesetzt. Das geht aus der Jump hervor. Einzelheiten sind noch unklar.
CLICK PICTURE (Summon Night-Ankündigng)
Quelle: http://www.gamefront.de
15.11.07 - Die Rollenspiele Summon Night (PS, 06.01.00 in Japan) und Summon Night 2 (PS, 02.08.01 in Japan) von Banpresto werden für Nintendo DS umgesetzt. Das geht aus der Jump hervor. Einzelheiten sind noch unklar.
CLICK PICTURE (Summon Night-Ankündigng)
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