Yo Hellboy, ich denke mal, dass sich deine Frage bereits beantwortet hat richtig? Wenn ich das richtig sehe, haben wir uns schon einiges geschickt. Mit den getauschten Freundes-Credits kannst du jedenfalls kleine Goodies freischalten im Menü unter "Diverses" glaube ich.
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal. Wenn Du Lust hast, könen wir ja noch ein paar Codes tauschen. Ich brauch nämlich noch jede Menge von denen. Übrigens ist der Wackel-Mii cool und auch die Aufkleber sind genial. Wenn man, so wie ich, Paper Mario als Speicherstand drauf hat, bekommt man einen Paper Mario-Aufkleber aufs Raumschiff. Sieht ja total cool aus.
Jawoll, nur nach 1000 besiegten Gegnern scheint es über diesen Weg keine Freudes-Coupons mehr zu geben oder weißt du da näheres? Na dann werd ich mir mal die Goodies näher anschauen. Ist schon cool, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat. Irgendwo völlig nutzlos, aber halt trotzdem witzig UND es fördert die Kommunikation der Menschen, wenn auch unbekannterweise. Aber irgendwo entsteht schon ein
"Wii-Gefühl"
Stimmt nach 1000 besiegten Gegnern bekommt man nur noch schwer Freundescoupons. Aber 2 Methoden kann ich dir noch sagen: Bei 20 gekillten Kommandopiraten hab ich noch einen bekommen und wenn man eine bestimmte Anzahl von diesen Reptilicus mit der Ice Missile killt, kommt irgendwann die Meldung "Echseneiszeit" und man bekommt auch einen Coupon.
Alles klar, ich hab ebenfalls 2 weitere, einmal für ne gefundene abkürzung auf bryyo (leicht zu finden, hinter einem "Brenngelfall", den es einzufrieren gilt, ist im grunde aber auch in der karte eingezeichnet. Den anderen Coupon gabs afaik in der himmelsstadt für einen entdeckten bereich, der allerdings automatisch bereist wird, wenn ich mich nicht irre (sobald man das erste Mal mit der "Käfig-Kugel-Bahn" gefahren ist, womit ich nicht die "Grapplebeam-Seilbahn" meine).
Bei der "Echseneiszeit" muss man folgendermaßen vorgehen: Wenn der Reptilicus seinen Bumerang schmeißt, muss man eine Ice Missile auf ihn schießen, so dass er einfriert. Der zurückkommende Bumerang zerstört dann den Reptilicus. So hab ich das jetzt zumindest in einer englischen Lösung nachgelesen.
Es gibt übrigens viele Möglichkeiten noch Freundescoupons zu ergattern. Jedoch hat man oftmals nur einmal die Möglichkeit dazu. Beispiel: Auf der G.F.S. Olympus, ganz am Anfang vom Spiel, gibt es so eine Art Trainingsstand, wo man einen Gegenstand hochschießen muss. Bei einer 10er-Combo gibt es einen Goldenen Credit, bei 20er-Combo einen Freundescoupon. Die Olympus kann man aber später nicht mehr besuchen, oder doch?
Da ich mich noch nie damit befasst hab, muss ich hier mal idiotisch nachfragen...
Frage 1: Muss man Wii-Codes unbedingt, ähnlich wie bei den Freundescodes von WFC-Spielen, miteinander ausgetauscht haben, um Mitteilungen empfangen bzw. verschicken zu können?
Frage 2: Muss ich online sein, wenn mir jemand ein Mii oder was auch immer zuschickt?
würd mich freuen, wenn mich der eine oder andere addet
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Hey,
hab nen neuen Wii und damit auch einen neuen Code, bitte addet mich doch und schreibt mir per PN, damit ich euch auch adden kann, ne leere Liste is nicht schön