Zweite Frage: Ist dir schon übel geworden?
Ne, aber die japanische Version von Zack und Wiki hat z.b deutschen Text.Hat die jap. Version des Spiels wie einige andere Wii-NTSC-Importe eigentlich auch schon deutsche & englische Texte?
Hehe, glaub mir, da braucht es schon ne Menge ( z.b ne Menge Alkohol, aber ich drinke nicht ^^ ) damit mir übel wird .. aber ich muss sagen, auf einigen Planeten ... ( die sind teilweise echt verrückt ^^ ) hatte ich ganz kleine Anzeichen von "Motion Sickness".Zweite Frage: Ist dir schon übel geworden?
Fühlt sich manchmal schon "wiierd" an .. aber egal ob du kopfüber stehst oder sont wie es ist immer perfekt steuerbar ^^
Achja, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich gut angepasst.. casual, sowie Mario Nerds werden sicher ihren Spaß haben.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Sehr schneller Einstieg also. Das ist gut, bei SMS hat diese ganze Story am Anfang sowas von genervt und ich hasse es auch, wenn man erst ein 10 min Tutorial absovieren muss, um mit dem Spiel vertraut zu werden, das meist auch noch verdammt langweilig ist.
Das mit der Motion Sickness kling mal geil, das will ich auch haben
Das mit der Motion Sickness kling mal geil, das will ich auch haben
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich hab das auch befürchtet, aber da das ein Mario-Game is und man bei Super Mario 64 und Super Mario Sunshine eigentlich immer relativ zügig zum spielen kam war ich auch hier recht zuversichtlich. Man kommt zwar relativ früh zum spielen aber der Abschnitt dauert ja auch nicht gerade lange (ist ja nur zum eingewöhnen von der Steuerung gedacht) und schon kommt eine etwas längere Videosequenz.Tobak hat geschrieben:
Wirklich geil fand ich, das man nach quasi SOFORT selbst spielen kann .. kein ewig langer Vorspann oder tutorial, man spielt einfach ^^ das war ich von den meisten games garnicht mehr gewohnt .. und ich hab leider nicht den Nerv mir zuviel durchzulesen oder immer wieder Tuturials zu absolvieren, da ich als Hardcore Gamer und halbwegsintelligenter Mensch mit den meisten Games gleich zurecht komme .. oder mir ewig viel Story anzuhören, nervt auch ^^
Aber gut, im Vergleich zu manch anderen Games wie sie heute erscheinen ist hier der Vorsprann recht kurz und ich bin auch froh dass man selbst entscheiden kann ob man mit den Toads am Anfang des Spiels reden will oder nicht um somit mehr über die Steuerung und so zu erfahren. Da diese aber soweit es die Wiimote zulässt eigentlich identisch mit den beiden Vorgängern ist kann man sich das ja sparen.
Vielleicht sollte man sich den Toad suchen, der einem die Kamera vielleicht ein bisschen erklärt. Denn das könnte man eventuell gerade bei DIESEM Game gut gebrauchen.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Gametrailers Review, vergeben 9.8 Punkte, aber ich gebe ne krasse Spoiler Warnung, es wird viel gezeigt, was man noch nicht geshen hat^^
http://www.gametrailers.com/player/27584.html
http://www.gametrailers.com/player/27584.html
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
habe das Spiel heute bei Amazon.de vorbestellt und war etwas überrascht. Das Spiel soll ja am 16.11 erscheinen. Amazon.de gibt als Versanddatum den 19.11 an.
Ist das bei euch auch so?
Haben die etwa zu viele Vorbestellungen? Ist man ja von denen gar nicht gewohnt.
Vielleicht können weitere Amazon.de Besteller mal bei sich schauen!
Danke, Gruß,
User64
habe das Spiel heute bei Amazon.de vorbestellt und war etwas überrascht. Das Spiel soll ja am 16.11 erscheinen. Amazon.de gibt als Versanddatum den 19.11 an.
Ist das bei euch auch so?
Haben die etwa zu viele Vorbestellungen? Ist man ja von denen gar nicht gewohnt.
Vielleicht können weitere Amazon.de Besteller mal bei sich schauen!
Danke, Gruß,
User64
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
...ne 2. Wii holen?SoulBringer hat geschrieben:Muss ich mir vllt. doch früher als gedacht ne 2. Wii holen.
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Ouh, ohne Wii? Das tut mir leid, wie schafft man denn sowas?
Hmm... ne kleine Frage in die Runde, wer hat denn ausser mir noch bei der Spielegrotte bestellt? Wäre schön zu erfahren wann die ersten ihre Versandbestätigung bekommen.
Nicht das ich wie bei Metroid Prime 3 Donnerstag in die Stadt muss.
Der offizielle release ist doch Freitag, oder?
Hmm... ne kleine Frage in die Runde, wer hat denn ausser mir noch bei der Spielegrotte bestellt? Wäre schön zu erfahren wann die ersten ihre Versandbestätigung bekommen.
Nicht das ich wie bei Metroid Prime 3 Donnerstag in die Stadt muss.
Der offizielle release ist doch Freitag, oder?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
-
Saturos
- Power-Qube

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Lol, das is wirklich ne Mordswertung OoSaturos hat geschrieben:Bei gamerankings.com hat SMG mittlerweile 18 der 20 benötigten Reviews und steht bei sagenhaften 97,4.![]()
Zur Erinnerung: OoT, das dortige Best Game Ever hat 97,6.
Wie gut, dass ich mir das Spiel bis zu den freien Weihnachtstagen aufspare, die Warterei nervt mich jetzt schon XD
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Dito, ich zocks auch erst zu Wheinachten, weil mir jetzt einfach die Zeit fehlt. Ich schaffs ja noch nicht mal MP3 durchzuspielen xDGin hat geschrieben:Lol, das is wirklich ne Mordswertung OoSaturos hat geschrieben:Bei gamerankings.com hat SMG mittlerweile 18 der 20 benötigten Reviews und steht bei sagenhaften 97,4.![]()
Zur Erinnerung: OoT, das dortige Best Game Ever hat 97,6.
Wie gut, dass ich mir das Spiel bis zu den freien Weihnachtstagen aufspare, die Warterei nervt mich jetzt schon XD
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Power-Qube

Da ich in der Schweiz wohne, hab ichs bei http://www.wog.ch bestellt. Die liefern meist immer 1-2 Tage vor dem ReleaseSpike hat geschrieben:Wo hast du denn bestellt?
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
für die Spielegrottenvorbesteller:
Grad kam ne eMail bei mir rein:
Grad kam ne eMail bei mir rein:
Puh, ich habs mit Ende Oktober also noch früh genug vorbestelltHi, ich wollte eben bescheid geben, dass mir morgen Mario Galaxy reinbekommen und verschicken, leider wird unsere Menge nur für Bestellungen bis einschließlich dem 07.11. (also letzten Mittwoch) reichen. Bestelldatum ist unter BEstellungen im Shop einsehbar. Alle Bestellungen nach dem 07.11. werden leider erst nächste Woche verschickt werden können. Der Rest geht wie gesagt morgen raus und sollte in der Regel Freitag bei Euch sein.
Abholer können ab 10:30 Uhr abholen kommen.
Viele Grüsse,
Marc