welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Würde auch sehr gerne ein paar Eindrücke von dir hören SandorSandor hat geschrieben:Endless Ocean - mein drittes Wii-Spiel *g* Tauchen wir mal ab !
LG Ty =O)
P.S.
Die Ty Zone muss erst einmal Kinderfrei werden *kicher*Runefaust hat geschrieben:Aber was machst du jetzt noch hier? Los los an die Konsole

Die 360 jetzt ? Nun....hast sie ja eh nicht so gemachtCubestar2003™ hat geschrieben:WWE SmackDown vs RAW 08
1 Stunde gespielt und es hat meine Xbox zerstört. just luvin it <.<
@Ty: danke, werd ich machen. Gelle, das Spiel ist net online-fähig, oder ? Sonst hätte ich Dich auf nen Tauchtrip eingeladen
"I´m the king of the world" *brüll*
Zuletzt geändert von Sandor am Do 8. Nov 2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™

Bitte?Sandor hat geschrieben:Die 360 jetzt ? Nun....hast sie ja eh nicht so gemachtCubestar2003™ hat geschrieben:WWE SmackDown vs RAW 08
1 Stunde gespielt und es hat meine Xbox zerstört. just luvin it <.<...ne im Ernst, was kam ? RoD ?
RoD hab ich alle paar Tage mal, werd das Ding bei Gelegenheit mal einschicken, aber bei SD vs RAW hängt sie sich einfach 5 Minuten nach Spielbeginn auf. Es is meistens nichtmal möglich ein Match zu beginnen.
Werds wohl heut Abend in ebay hauen und morgen mal nach der PS2 Version Ausschau halten.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
doch es ist onlinefähig ... online coopmodus ... und es heißt andrea doria nicht mariaGelle, das Spiel ist net online-fähig, oder ? Sonst hätte ich Dich auf nen Tauchtrip eingeladen Wink "das Wrack der Maria Doria" oder so erkunden.
bin übrigens auch in freudiger erwartung auf das nette tauchspiel...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Oder die Box360 (mit Viva Pinata) ins Kinderzimmer packen und Türe vernageln? *looool* Habe gerade 20 Minuten von MP3 gesehen und kann jetzt schon sagen *woooow* … die Nacht wird laaaaaaaaaaang!Runefaust hat geschrieben:Kein Problem! Hausaufgaben, Küchendienst oder sonstige Sklavenarbeit findet sich doch leichtTy hat geschrieben:Die Ty Zone muss erst einmal Kinderfrei werden *kicher*
LG Ty

Echt ? Es ist online co-op ? Hui...also dann muß ich mal schaun, wo dieser verflixte Wii-Code Dingends da zu finden ist bei mir. Bin echt gespannt, wie das Game ist, ist ja wohl für Nintendo absolut neu das mit online und coop oder ?phaseshifter hat geschrieben:doch es ist onlinefähig ... online coopmodus ... und es heißt andrea doria nicht mariaGelle, das Spiel ist net online-fähig, oder ? Sonst hätte ich Dich auf nen Tauchtrip eingeladen Wink "das Wrack der Maria Doria" oder so erkunden.
bin übrigens auch in freudiger erwartung auf das nette tauchspiel...
Aaaber das mit "Maria" bzw. "Andrea" ist sooo nicht korrekt. Du hast zwar Recht, wenn Du das tatsächliche Wrack meinst, das Schiff also, welches sank. ABER ich meinte natürlich das Schiff aus "Tomb Raider II" bzw. dem Level hierzu und dort heißt der Level "das Wrack der Maria Doria"
http://www.superabc.de/tomb-raider-2/to ... maria.html
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Neee - die Kiste ist überfällig. Die Aufhängerei ist eine Folge vom RoD. Die tun öfters wieder danach aber wenn einmal RoD war ist sie fällig - sorry, ist aber so. Gleich einschicken, bekommst ein neues Motherboard oder gleich ne neue Maschine. War bei mir auch so. Liegt nicht am Spiel, es sei denn, es ist ne Fehlpressung, die nicht von außen zu sehen ist (also normale DVD ohne Kratzer etc.).Cubestar2003™ hat geschrieben:Bitte?Sandor hat geschrieben:Die 360 jetzt ? Nun....hast sie ja eh nicht so gemachtCubestar2003™ hat geschrieben:WWE SmackDown vs RAW 08
1 Stunde gespielt und es hat meine Xbox zerstört. just luvin it <.<...ne im Ernst, was kam ? RoD ?
RoD hab ich alle paar Tage mal, werd das Ding bei Gelegenheit mal einschicken, aber bei SD vs RAW hängt sie sich einfach 5 Minuten nach Spielbeginn auf. Es is meistens nichtmal möglich ein Match zu beginnen.
Werds wohl heut Abend in ebay hauen und morgen mal nach der PS2 Version Ausschau halten.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cubestar2003™

Machen die nicht mehr - es sei denn, Du gelangst an nen Neuling. Grund hierfür: gechipte Boxen waren ne Zeit lang gesperrt (und zwar die ganze Box durch die Seriennummer, lebenslang). Da haben viele die Kiste über den Händler umgetauscht. Geht nur über UPS (Abholung) und MS direkt. Dauert ca. 1 Woche. War bei mir wenigstens so. Natürlich ohne Kosten.
Und das Einfrieren etc. wird Dir auch bei anderen Spielen passieren. Die Box ist einfach hin und wird immer häufiger ausfallen, bis halt gar nichts mehr geht. Ruf halt die 0800er Nummer an, Seriennummer durchgeben und email Addi bereit halten - dann bekommste per email nen Aufkleber für UPS, verpackst das Teil neutral ohne HD und Kabel und das wars. Die Spielstände gehen Dir also nicht verloren, HD bleibt ja bei Dir.
Und das Einfrieren etc. wird Dir auch bei anderen Spielen passieren. Die Box ist einfach hin und wird immer häufiger ausfallen, bis halt gar nichts mehr geht. Ruf halt die 0800er Nummer an, Seriennummer durchgeben und email Addi bereit halten - dann bekommste per email nen Aufkleber für UPS, verpackst das Teil neutral ohne HD und Kabel und das wars. Die Spielstände gehen Dir also nicht verloren, HD bleibt ja bei Dir.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

- Cubestar2003™

Meine wurde vor 3 Wochen an nem Montag Nachmttag abgeholt per UPS und war am Montag drauf Mittags wieder da - neues Motherboard nebst Bericht und einem Monat XBox live kostenlos als Ausgleich mit dabei. Am Telefon sagen sie Dir "max. 15 Werktage"....also 3 Wochen. Doch das ist eben nur der obere Rahmen. Da ich beide Boxen nun beim Service hatte und jede nur rund eine Woche gebraucht hat, denk ich schon, dass es schnell geht. Zumindest würde ich deutlich vor Weihnachten den Umtausch machen. Die Telefonnummer bekommste von der xbox.de Seite unter Service. Das deutsche Repair-Center (Anm.: Hauptsache alles in Englisch benennen) ist in der Nähe von Karlsruhe. Ist von mir jetzt auch net sooo weit weg. Dennoch, mehr als ein Tag Postweg jeweils wirds wohl nicht dauern. Im Gegensatz zu der Schweiz. Dort gibts kein eigenes Repair Center, die Boxen gehen nach Deutschland und wg. Zollformalitäten (erledigt MS) dauert das manchmal gut 3 Wochen.Cubestar2003™ hat geschrieben:Danke für die Tipps Sandor, werd ich dann wohl so machen. Was meinste mit einer Woche? Eine Woche bis meine Box wieder da. Hmm, daran glaub ich irgendwie nicht.
Und die Endless Ocean Eindrücke folgen noch - gestern war CoD4 dran zum aufleveln und freischalten der Knarren. Online bisher der beste shooter den ich hatte, macht irre Laune.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Das wäre die "freundliche" VarianteTy hat geschrieben:Oder die Box360 (mit Viva Pinata) ins Kinderzimmer packen und Türe vernageln? *looool* Habe gerade 20 Minuten von MP3 gesehen und kann jetzt schon sagen *woooow* … die Nacht wird laaaaaaaaaaang!
- White Link
- Level 1-2: Roter Panzer

Sandor hat geschrieben:Meine wurde vor 3 Wochen an nem Montag Nachmttag abgeholt per UPS und war am Montag drauf Mittags wieder da - neues Motherboard nebst Bericht und einem Monat XBox live kostenlos als Ausgleich mit dabei. Am Telefon sagen sie Dir "max. 15 Werktage"....also 3 Wochen. Doch das ist eben nur der obere Rahmen. Da ich beide Boxen nun beim Service hatte und jede nur rund eine Woche gebraucht hat, denk ich schon, dass es schnell geht. Zumindest würde ich deutlich vor Weihnachten den Umtausch machen. Die Telefonnummer bekommste von der xbox.de Seite unter Service. Das deutsche Repair-Center (Anm.: Hauptsache alles in Englisch benennen) ist in der Nähe von Karlsruhe. Ist von mir jetzt auch net sooo weit weg. Dennoch, mehr als ein Tag Postweg jeweils wirds wohl nicht dauern. Im Gegensatz zu der Schweiz. Dort gibts kein eigenes Repair Center, die Boxen gehen nach Deutschland und wg. Zollformalitäten (erledigt MS) dauert das manchmal gut 3 Wochen.Cubestar2003™ hat geschrieben:Danke für die Tipps Sandor, werd ich dann wohl so machen. Was meinste mit einer Woche? Eine Woche bis meine Box wieder da. Hmm, daran glaub ich irgendwie nicht.
Und die Endless Ocean Eindrücke folgen noch - gestern war CoD4 dran zum aufleveln und freischalten der Knarren. Online bisher der beste shooter den ich hatte, macht irre Laune.
Das klingt ja gar nich mal schlecht, aber mit dem Service wird MS wohl mittlerweile Erfahrung haben.
Was mich noch interessiert? Muss ich denen die Rechnung noch beilegen? Oder reicht da ne Kopie?
Gar nichts dergleichen - Konsole ohne jegliche Papiere oder Kabel etc. in nen neutralen Karton, zukleben und den UPS Aufdruck ausdrucken und drauf kleben. Alternativ schickt Dir MS auch das Abhollabel von UPS per Post zu, falls Du keinen Drucker hast. Mußt am Telefon nur die Seriennummer parat haben von der Box - sonst nichts. Allerdings hatte ich alle Boxen bei MS auch registriert. Garantie macht MS bei Erstkäufern, nicht bei Zweitkäufern, was die erweiterte Garantie von 3 Jahren angeht.
Oh ja - ich hab Erfahrung - hab zwei Boxen, die eine (core, releasedatum) ist jetzt das zweite Mal bei MS. Beim ersten Mal wars wohl nen Überhitzungsproblem, jetzt ist sie abgeraucht ! Eingeschaltet und mit einem zischen verbrannte was innen drin und es hat gestunken - wurde am Telefon sofort an den Vorgesetzten verbunden, der sichtlich betroffen war (ist natürlich net ganz ungefährlich so ein Fehler) und bekomme scheinbar ne bevorzugte Behandlung (was das auch sein soll). Die zweite Box - ne Premium rd ein Jahr alt - hatte Grafikfehler und viele "freezes" bis hin zur "blauen Phase", die Levels waren fast nur tiefblau und es gab kaum mehr andere Farben....Motherboard war hinüber (Reparaturzeit: 1 Woche).
Und ja - MS muß teuerst den Sparwahn bezahlen, weil sie nicht gleich bessere Lüfter und Wärmebrücken eingebaut haben. Made in China ist eben nicht immer günstig !
Oh ja - ich hab Erfahrung - hab zwei Boxen, die eine (core, releasedatum) ist jetzt das zweite Mal bei MS. Beim ersten Mal wars wohl nen Überhitzungsproblem, jetzt ist sie abgeraucht ! Eingeschaltet und mit einem zischen verbrannte was innen drin und es hat gestunken - wurde am Telefon sofort an den Vorgesetzten verbunden, der sichtlich betroffen war (ist natürlich net ganz ungefährlich so ein Fehler) und bekomme scheinbar ne bevorzugte Behandlung (was das auch sein soll). Die zweite Box - ne Premium rd ein Jahr alt - hatte Grafikfehler und viele "freezes" bis hin zur "blauen Phase", die Levels waren fast nur tiefblau und es gab kaum mehr andere Farben....Motherboard war hinüber (Reparaturzeit: 1 Woche).
Und ja - MS muß teuerst den Sparwahn bezahlen, weil sie nicht gleich bessere Lüfter und Wärmebrücken eingebaut haben. Made in China ist eben nicht immer günstig !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Hier mal drei Eindrücke aus anderen Foren:
"Hab das Spiel heute schon bei Primal Games bekommen. Nach einer Stunde Spielzeit bisher bin ich mehr als zufrieden. Die Grafik ist unter Wasser sehr schön und teilweise sogar beeindruckend. Tolle Lichteffekte und sehr großer Detailreichtum.
Zusammen mit der wunderschönen Begleitmusik wird eine fesselnde Atmosphäre geschaffen, die perfekt zum Entspannen ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter läuft. Ich hoffe nur, das Spielkonzept wird nicht eintönig mit der Zeit.
Aber für 30€ kann man da glaube ich nicht viel falsch machen."
"Habs auch seit gestern und kann bisher nur eine einzige Sache bemängeln, welche jedoch dem Realismus zuliebe umgesetzt wurde.
Man kann beim Tauchgang leider nur im Umkreis von ca. 500 Metern tauchen. Will man ausserhalb dieses Gebietes tauchen muss man zurück zum Boot und weitertuckern.
Aber wie schon gesagt, das ist ja realistisch und 500 Meter sind eigentlich mehr als ausreichend."
"Hallö! Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab das Spiel gestern geholt und ca. 4-5 Stunden am Stück gespielt. ^^
Saugeil! Hab nicht viel erwartet, aber Präsentation, Atmosphäre und der Sammelfaktor haben mich ergriffen. Trotz den 30€ fühlt sich da absolut NIX billig oder budget-mäßig an. Man sollte aber nicht zu verbissen rangehen,; eher gemütlich zu toller Musik durchs Meer paddeln. Richtige Herausforderung gibt's nicht wirklich.
Also; man startet auf seinem Boot, das einen begrenzten Tauchradius hat. Taucht man an dessen Rand, werden manchmal neue Gebiete freigeschalten, zu denen man hin fahren und von dort aus weiter tauchen kann. Es gibt ~210 Tiere (Fische, Wale und ne Menge anderes Wassergetier), die an bestimmten Stellen leben und zu bestimmten Tages- und Jahreszeiten unterwegs sind (keine Echtzeit). Die Tiere werden ins Buch eingetragen, wenn man sich mit ihnen "beschäftigt" (streicheln, stupsen, ziehen, füttern, drumrumschwimmen). Es gibt pro Tier drei Einträge, die freigeschaltet werden, wenn man sich zu späterer Zeit (nächster Tag z.B.) nochmal mit den Tieren beschäftigt. Nahe am Grund oder an Korallen kann man zu diesen hinzoomen und detailliert betrachten. Hier findet man auch kleine Tierchen oder Gegenstände.
Sehr schnell werden weitere Features freigeschalten: Lampe für Nachttauchgänge, Kamera usw. Es gibt "Missionen", in denen man Kunden bestimmte Fische zeigen muss oder was fotografieren. Kenntnis über die Fische ist da später nicht unwichtig. So taucht man also ganz entspannt vor sich hin, streichelt Fische und knipst Fotos zum tollen Hayley Westenra-Soundtrack oder zu eigenen MP3s. yay. Man kann sich spezielle Tiere auch zu Freunden machen, ihnen Kunststücke beibringen und gemeinsam mit ihnen tauchen. Freue mich shon auf heut abend, wo ich dann die Tiefsee und eine Tropfsteinhöhle erkunden kann. ^^
Online gemeinsam tauchen muss ich noch ausprobieren.
Daumen hoch :]"
"Hab das Spiel heute schon bei Primal Games bekommen. Nach einer Stunde Spielzeit bisher bin ich mehr als zufrieden. Die Grafik ist unter Wasser sehr schön und teilweise sogar beeindruckend. Tolle Lichteffekte und sehr großer Detailreichtum.
Zusammen mit der wunderschönen Begleitmusik wird eine fesselnde Atmosphäre geschaffen, die perfekt zum Entspannen ist.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter läuft. Ich hoffe nur, das Spielkonzept wird nicht eintönig mit der Zeit.
Aber für 30€ kann man da glaube ich nicht viel falsch machen."
"Habs auch seit gestern und kann bisher nur eine einzige Sache bemängeln, welche jedoch dem Realismus zuliebe umgesetzt wurde.
Man kann beim Tauchgang leider nur im Umkreis von ca. 500 Metern tauchen. Will man ausserhalb dieses Gebietes tauchen muss man zurück zum Boot und weitertuckern.
Aber wie schon gesagt, das ist ja realistisch und 500 Meter sind eigentlich mehr als ausreichend."
"Hallö! Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab das Spiel gestern geholt und ca. 4-5 Stunden am Stück gespielt. ^^
Saugeil! Hab nicht viel erwartet, aber Präsentation, Atmosphäre und der Sammelfaktor haben mich ergriffen. Trotz den 30€ fühlt sich da absolut NIX billig oder budget-mäßig an. Man sollte aber nicht zu verbissen rangehen,; eher gemütlich zu toller Musik durchs Meer paddeln. Richtige Herausforderung gibt's nicht wirklich.
Also; man startet auf seinem Boot, das einen begrenzten Tauchradius hat. Taucht man an dessen Rand, werden manchmal neue Gebiete freigeschalten, zu denen man hin fahren und von dort aus weiter tauchen kann. Es gibt ~210 Tiere (Fische, Wale und ne Menge anderes Wassergetier), die an bestimmten Stellen leben und zu bestimmten Tages- und Jahreszeiten unterwegs sind (keine Echtzeit). Die Tiere werden ins Buch eingetragen, wenn man sich mit ihnen "beschäftigt" (streicheln, stupsen, ziehen, füttern, drumrumschwimmen). Es gibt pro Tier drei Einträge, die freigeschaltet werden, wenn man sich zu späterer Zeit (nächster Tag z.B.) nochmal mit den Tieren beschäftigt. Nahe am Grund oder an Korallen kann man zu diesen hinzoomen und detailliert betrachten. Hier findet man auch kleine Tierchen oder Gegenstände.
Sehr schnell werden weitere Features freigeschalten: Lampe für Nachttauchgänge, Kamera usw. Es gibt "Missionen", in denen man Kunden bestimmte Fische zeigen muss oder was fotografieren. Kenntnis über die Fische ist da später nicht unwichtig. So taucht man also ganz entspannt vor sich hin, streichelt Fische und knipst Fotos zum tollen Hayley Westenra-Soundtrack oder zu eigenen MP3s. yay. Man kann sich spezielle Tiere auch zu Freunden machen, ihnen Kunststücke beibringen und gemeinsam mit ihnen tauchen. Freue mich shon auf heut abend, wo ich dann die Tiefsee und eine Tropfsteinhöhle erkunden kann. ^^
Online gemeinsam tauchen muss ich noch ausprobieren.
Daumen hoch :]"
@AMW: so so so
...na ich muß wohl sowieso erst einmal die Batterien tauschen in der Wii-Mote, wenn sie nicht schon ausgelaufen sind und sicher ein update fahren.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
hab heute endlich meine wii bekommen
mann dauert das lange mit dem versand bei quelle
einmal und nie wieder!
zum zocken hab ich wii sports (is ja klar), mario party8 und fifa08. wobei ich fifa noch nicht spielen kann, weil bis vor kurzen mein handgelenk verstaucht und das beim zocken mit der fernbedienung bei hektischen bewegungen noch weh tut.
zum zocken hab ich wii sports (is ja klar), mario party8 und fifa08. wobei ich fifa noch nicht spielen kann, weil bis vor kurzen mein handgelenk verstaucht und das beim zocken mit der fernbedienung bei hektischen bewegungen noch weh tut.