Cubestar2003™ hat geschrieben:Es is so erbärmlich xD
Casual-Gamer hier, Casual-Gamer da... -.-
Apropos Schubalden-Spieler-Thema... wie ich feststellen musste, bin ich vom "Hardcore-Zocker" zum Casual.. mutiert..verwandelt... abgestuft.. wie immer man das nennen mag. Ich brauch den schnellen Erfolg, will dabei natürlich unterhalten werden aber nicht mehr diese epischen Sachen. Wenn ich zwischen einem Spiel mal 2 Wochen nicht spiele, will nicht wieder mühselig einsteigen müssen ("wo war ich jetzt zuletzt was muss ich nochmal erledigen" ect...). Daher könnte SMG genau und gerade beide Gruppen ansprechen. Unkomplizierte Steuerung, kurze Etappenziele, schnelle Erfolge, aber alles stimmig eingebunden in eine homogene Spielwelt mit extrem viel Abwechslung.
ScrOuch hat geschrieben:Und gefahlen dir als "gewandeltem" Casual gamer die Werbespots?
Suupii sind die, ganz toll. Und spiegeln die Realität wieder, weil wir ja fast alle so Grunzer beim spielen von uns geben. Und ich hab auch immer dieses "Bitte-einmal-in-die-Fresse-schlagen-weil-ich-das-Honigkuchengrinsen-nicht-mehr-los-werde" - Syndrom.
Find das Video Review von ign besser. Da wird allerdings wieder so viel Neues gezeigt, dass sich die Balken biegen... Ist mir auch schon egal, ich will einfach nur noch selbst Hand anlegen...