Kommentar von Fabicom:
Wie gewohnt peinlich und wenig gezeigtes Gameplay -.-
[Wii] Die deutschen Spots zu Mario Galaxy
Moderator: News-Redakteure
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
[Wii] Die deutschen Spots zu Mario Galaxy
...gibts nun zu bestaunen
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
OMG, vernünftige Nintendo-Spots gibt`s wirklich nicht mehr. Hätte man imo weitaus mehr draus machen können (z.B. "It´s me, Mario" mit einbinden etc.). Wirkt so absolut unemotional: Ein kindgewordener Papa, der seinem Sohnemann die Wii-FB entreißt - suuuper Idee... Schade, früher hat Nintendo dermaßen geniale Spots gezaubert - aber vielleicht liegt es auch einfach an dem Nostalgie-Faktor, dass mir diese heute so gut gefallen...
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Der beste seiner Art war, imho, Super Smash Bros. für`s N64. Der war zwar auch sehr trashig, aber richtig gut und ungewohnt. Prügelnde Nintendo-Charaktere gabs bis dato noch nicht zu sehen und Nintendo hat zum ersten Mut gezeigt, sich selber etwas auf die Schippe zu nehmen.szer0x hat geschrieben:Und das wären?...arminius73 hat geschrieben:Schade, früher hat Nintendo dermaßen geniale Spots gezaubert...
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wirklich bescheidene Spots. Zweifellos. Der zweite Clip ist vielleicht noch etwas erträglicher als der erste. Trotzdem will ich diese schauspielenden Gestalten gar nicht sehen. Besser NUR Game-Szenen ordentlich zusammengeschnitten und fertig. Aber das soll wohl nicht uns Hardcore-Fans, sondern Newbies ansprechen. Alte Mario-Fans sind eh nicht auf super-tolle Spots angewiesen - wir kaufen es sowieso.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich meinte damit alte SNES- und GB-Spots aus den 90ern (z.B. Super Game Boy, Street Fighter 2, SNES allgemein, SML 3 - Wario Land, Zelda ALttP etc.). Aber wie gesagt, vermutlich mag ich diese Spots heute nur aufgrund des Nostalgie-Faktor. BTW: Was habe ich letztens gelesen: Wer nostalgisch wird, wird alt - sollte ich mir Gedanken drüber machenszer0x hat geschrieben:Und das wären?...arminius73 hat geschrieben:Schade, früher hat Nintendo dermaßen geniale Spots gezaubert...

- phaseshifter
- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Das waren noch relativ veraltete Tage (aus technologischer Sicht betrachtet), woraus dieser trashige Spot entstammte. Ausserdem lieben Japaner diese Art der Unterhaltung. Und wenn man sich den Original-Spot anschautphaseshifter hat geschrieben:also die alten nintendo spots sind auch nicht alle das gelbe vom ei ...
so richtig schlimm finde ich den hier:
und jetzt kommt mir nicht mit nostalgie oder so nem käse ...
Nur.. wie so oft, ist der deutsche Ton fürchterlich.
LOL - DAS hab ich gelesen Duuuuuuu .....Gin hat geschrieben:OMG, wann trennt man sich endlich von diesem besch****** Werbekonzept???
NIEMAND zockt in einer solche Position mit dem Controller(außer vllt Sandor.)
Wirklich grausam bei einem so vielversprechenden Titel

Allerdings denk ich, dass USA und EU die VKZ hochreißen werden was SMG angeht. Egal wie die Werbung ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- phaseshifter
- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Vor allem könnten wir jedes beliebige Spiel in jeden Wii Spot einbauen, keinem würde es auffallen....jeder einzelne hat doch das gleiche langweilige "man bin ich glücklich, weil ich wii spiele" konzept. Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so künstlich lächelnd vor meine Wii gesetzt und gespielt....sogar als meine Casual gamer freunde zu besuch waren und die Wiimote zum ersten mal in die hand genommen haben haben die nicht so völlig blödsinnig geguckt....
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng