Das große Glück
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Das große Glück
Inspiriert von Raptiles Thread über den Sinn des Lebens eröffne ich nun einfach mal diesen hier!^^
Ich würde gerne wissen, was für Euch das große Glück auf der Welt wäre.
Für mich wäre es: Freiheit! Alles das tun und lassen können, wozu man gerade Lust hat, wo man will und wann man will - ohne dass es irgendjemanden gibt, der einem etwas vorschreiben oder verbieten kann!
Wie sieht es mit Euch aus?
Ich würde gerne wissen, was für Euch das große Glück auf der Welt wäre.
Für mich wäre es: Freiheit! Alles das tun und lassen können, wozu man gerade Lust hat, wo man will und wann man will - ohne dass es irgendjemanden gibt, der einem etwas vorschreiben oder verbieten kann!
Wie sieht es mit Euch aus?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, ich würd sagen körperliche und geistige Gesundheit bis ins hohe Alter. Das ist imo das größte Glück das einem widerfahren kann. Alles andere kann man sich erarbeiten, aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt ist so ziemlich alles für die Katz 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich glaub hier hinzuschreiben was mein größtes Glück wäre würde zulange dauern...davon kann man eh nur träumen aber es gibt momente in denen man einfach happy ist und die hat man tagtäglich!
-der geruch von frischem regen im Sommer nach langer Dürre
-das gefühl spät nachts aus der disse zu kommen und dann hats einfach mal 10cm neuschnee gegeben und man läuft auf frischem Schnee nach hause
-beim Fußball ein Tor schießen oder nen Gegner austricksen
-Auto fahren bei guter Musik
-der geruch von frischem regen im Sommer nach langer Dürre
-das gefühl spät nachts aus der disse zu kommen und dann hats einfach mal 10cm neuschnee gegeben und man läuft auf frischem Schnee nach hause
-beim Fußball ein Tor schießen oder nen Gegner austricksen
-Auto fahren bei guter Musik
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Das größe Glück wäre für mich wohl endlich mal den passenden Partner an meiner Seite zu finden *seufz*
Aber die Dinge von nightmare und Luigi16 sind auch net schlecht ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
war das große glück für felix krull nicht die masturbation...?
sorry
zum großen glück gehört für mich auch das finden des lebenspartners und die familiengründung... aber alles zu seiner zeit
ansonsten wäre das große glück für mich auch die erfüllung meines größten wunsches: schriftstellerisch hauptberuflich tätig zu sein. ob mir das je gelingt, steht noch in den sternen, aber für mich wäre es schon das größte, ein von mir geschriebenes buch in den händen halten zu können
sorry
zum großen glück gehört für mich auch das finden des lebenspartners und die familiengründung... aber alles zu seiner zeit
ansonsten wäre das große glück für mich auch die erfüllung meines größten wunsches: schriftstellerisch hauptberuflich tätig zu sein. ob mir das je gelingt, steht noch in den sternen, aber für mich wäre es schon das größte, ein von mir geschriebenes buch in den händen halten zu können
- Bomba Luigi

Mir selbst ist auch noch etwas eingefallen, was mir genauso wichtig ist wie absolute freiheit: Freunde! Gute Freunde, sehr gute Freunde, beste Freunde, die selbs in schlechtesten Zeiten noch zu einem halten und denen auch ein kleiner Streit nichts ausmacht!
Jawohl... Freiheit und Freunde, das wäre für mich das große Glück!
Jawohl... Freiheit und Freunde, das wäre für mich das große Glück!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
...fand ich im Zug nach Osnabrück xD
nein im ernst glück ist definitionssache...ich würd eher auf schicksal plädieren!
nein im ernst glück ist definitionssache...ich würd eher auf schicksal plädieren!
Zuletzt geändert von Doedelhai am Mi 7. Nov 2007, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bomba Luigi

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ist eben mein Leben! Ich wüsste nicht, was noch größeres passieren sollte! Aber ich glaube, das so viele Eltern denken *hoffe ich zumindest*Bomba Luigi hat geschrieben:Oh mein Gott... das ist ja schön... richtig rührend.Ty hat geschrieben:Das größte Glück in meinem bisherigen Leben war, das ich eine gesunde Tochter zur Welt bringen durfte.
LG Ty =O)
LG Ty =O)

Kommt da auch heiraten nich ran?Ty hat geschrieben:Ist eben mein Leben! Ich wüsste nicht, was noch größeres passieren sollte! Aber ich glaube, das so viele Eltern denken *hoffe ich zumindest*Bomba Luigi hat geschrieben:Oh mein Gott... das ist ja schön... richtig rührend.Ty hat geschrieben:Das größte Glück in meinem bisherigen Leben war, das ich eine gesunde Tochter zur Welt bringen durfte.
LG Ty =O)
LG Ty =O)
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
NöLuigi16 hat geschrieben:Kommt da auch heiraten nich ran?Ty hat geschrieben:Ist eben mein Leben! Ich wüsste nicht, was noch größeres passieren sollte! Aber ich glaube, das so viele Eltern denken *hoffe ich zumindest*Bomba Luigi hat geschrieben: Oh mein Gott... das ist ja schön... richtig rührend.
LG Ty =O)

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, schon wieder so ein Thread. Das größte Glück wär mich das Zusammensein mit einer ganz bestimmten Frau. Ob's irgendwann so weit kommt ist fraglich.
Und sonst? Hmm... wenn ich mein Leben noch mal leben dürfte wäre das das schönste Geschenk/Glück das man mir machen könnte. Daran denke ich jeden Tag.
Und sonst? Hmm... wenn ich mein Leben noch mal leben dürfte wäre das das schönste Geschenk/Glück das man mir machen könnte. Daran denke ich jeden Tag.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng