GamePro 12/07

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Endlich mal wieder ein schönes Cover. Hätte nie gedacht, dass Mario so groß drauf sein würde.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Beitrag von ALGOL X »

@Micha, was hast du denn geglaubt :wink: ?! das wird mal ne ausgabe die ich mir kaufen werde. war einst ein Abonnent.
Bild
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von DraQ-King »

Trekkie2063 hat geschrieben:Hier die Cover, die ich schon gemacht habe, da ich dachte, ich könnte den Thread erstellen :wink:

Bild
In groß
Immer interessant, wie ein Knuddelcharakter wie Mario die GP-Titelseite nicht alleine dominieren darf. Schnell noch zwei dunkle Killerkommandos vor und hinter ihn setzen.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
godofgamehell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von godofgamehell »

Gugelgegel hat geschrieben:Endlich mal wieder ein schönes Cover. Hätte nie gedacht, dass Mario so groß drauf sein würde.
Hätte nie gedacht, dass mal ein COD Soldat neben Mario stehen würde :?
Ich find' das Cover einfach zu überladen und zu geteilt, wie immer irgendwie...
Da gefällt mir die Man!ac wesentlich besser. Die haben ein großes Bild, also ein großes Thema und trotzdem findet alles andere Wichtige unten Platz.
Was hätte man denn alles weglassen können:
Das "Halo 3 Profitipps" z.B. es gehört halt einfach nur das Wichtigste auf die Titelseite!

Diese drei Konsolen Kästen fand ich schon seit der letzten Ausgabe unglaublich unnötig und jetzt sind sie nur noch nervig. Ich meine, man hat hier ja das Ganze Heft-Inlay auf dem Cover, das kann's doch nicht sein. Man muss mal zwischen "wichtig" und "unwichtig" differenzieren.

"Exklusiv Test: Knallig vs. knuddelig" Ja da stimm ich zu! So einen dämlichen Vergleich hatte imo noch keine Zeitschrift.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich find' immer noch, dass die Gamepro ein super Mag ist, aber die Covers werden zunehmend peinlicher. Naja besser als diese "Frau blässt Mann sein "Ding" aus"-Geschichte isses auf jeden Fall.
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Ihr habt schon recht, aber ich finde es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung einen Charakter wie Mario so groß auf dem Titelbild der Game(nur coole Sachen werden groß gezeigt und groß getestet)pro zu zeigen. Vielleicht tritt bald Besserung ein und es schafft sogar mal ein Katamari Spiel aufs Cover :shock: . Andererseits kann ich sie schon verstehen, weil wer würde die Gamepro kaufen, wenn alleine Mario groß darauf zu sehen wäre? Die ganzen coolen Gangster würden als Käufer wegfallen, was für enorme Gewinneinbusen sorgen würde :wink: .
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Thx fürs Cover @ Trekkie.
Habe den Thread im Geschäft erstellt, da konnte ich schlecht das Cover posten...und ich wäre erst jetzt dazu gekommen :wink:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Sehr schön auch das "ungeschnitten" quer auf der DVD mit Mario als Cover.Das macht den Klempner gleich viel gefährlicher... :D
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: GamePro 12/07

Beitrag von arminius73 »

Robus hat geschrieben: Super Mario Galaxy 94%
Crash of the Titans 72% (360) 78% (Wii) 73% (PS2)
Tingle's Rosy Rupeeland 68% (DS)
Thrillville 76% (360, Wii, PS2)
NHL 2K8 78% (360)
Die Wertung zu SMG ist wirklich überragend. Hat die GamePro schon jemals besser bewertet?? Gut, dass ich mich für die Wii-Version von Crash entschieden habe. Ich hätte mich fast durch die deutlich bessere 360-Grafik aus der Demo blenden lassen. Die Wertung zum Tingel-Tangel-Spiel wundert mich etwas. Soll das nicht so etwas wie ein Geheimtipp sein? Von Thrillville hatte ich mir auch mehr erhofft, scheinbar kann auch die Wii-Steuerung hier nix rausreißen. Das diesjährige NHL 2K8 scheint wohl auch enttäuschend zu sein - schade!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab das Heft auch erhalten...

@Coyote
Bei mir steht immer noch "UNZENSIERT" auf der DVD! :P

Zum 10 minütigen SMG Video: Pure Awesomeness! Ich bin hin und weg. Wenn das Spiel nicht DAS Spiel der letzten Jahre ist, weiß ich's auch nicht mehr...

Ein bisschen zum Heft: Ich hab mir videomäßig bislang zwar nur das SMG Video angeschaut, aber die gesamte Ausgabe scheint insgesamt die beste seit vielen Monaten zu sein. Endlich wieder mehr Inhalt. Hab den Silent Hill Test kurz überflogen. Das sieht richtig lecker aus... Call of Duty 4 ist für mich aufgrund des Settings nichts, macht aber nen derben Eindruck.

Nebenbei: Die Maniac hat imo wirklich mal den Kürzeren gezogen, da man nicht mit dem Test zum "Meilenstein" (Zitat Bernd) aufwarten konnte... Die Lobesgesänge zu SMG überschlagen sich wirklich.

Scheinbar ein Spiel auf das man lange warten musste. So viel Ideen, dass die Game Disc eigentlich platzen müsste. Mann-o-Mann. Mir scheint, als wollte Nintendo das ultimative Geschenk für seine Fans programmieren, wenn ich mir das Video so ankucke. Wenn man das Spiel gespielt hat, wird man als Videospieler vermutlich glücklich sterben können. :lol:

Ich weiß, ich klang jetzt ziemlich euphorisiert und hab nen halben SMG-Thread-Beitrag abgeliefert, aber ich denke, das Spiel kann man nicht krass genug loben. :wink:
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Player hat geschrieben:Hab das Heft auch erhalten...
@Coyote
Bei mir steht immer noch "UNZENSIERT" auf der DVD! :P
Hör ich etwa Neid weil ich eine SonderMegaLimitedDVD hab? :wink: (Na gut-gebs ja zu.Bei mir steht auch UNZENSIERT.Aber zu meiner Entschuldigung:als ich vorhin gepostet hab war die Disc im Player...)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Mich würde auch mal interessieren, ob die Pro schon mal mehr als 94% gegeben hat und welche anderen Spiele die 94 bekommen haben.
over and out
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Twilight Princess auf jeden Fall.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Resident Evil 4 und God of War II sind soweit ich weiß auch jeweil mit 95 % bewertet worden.
Bild
Robus
Beitrag von Robus »

Super Mario Sunshine hat damals übrigens (so weit ich mich erinnern kann) 89% bekommen. Zurecht wid Galaxy als der wahre Mario 64 Nachfolger (oder Ablöser?) angepriesen :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, hab sie heute auch bekommen und wie befürchtet bestehen die 16 zusätzlichen Seiten aus 8 Seiten Werbung und 8 Seiten Halo 3 Multiplayerreview :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Beitrag von Robus »

Spike hat geschrieben:Yeah Brütal Legend 8)
Wie sieht denn da die Tendenz aus?

Simpsons und Star Wars sind ja eher ernüchternd ... dachte das werden solide 80er Titel.
Um dir mal endlich ne Antwort zu geben: Tendenz "Sehr gut"
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Raptile hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die Pro schon mal mehr als 94% gegeben hat und welche anderen Spiele die 94 bekommen haben.
Es ist zwar Korintenkackerei (schreibt man das so?) was wir hier machen, aber eine Winzigkeit hat mich am SMG-Test gestört: Aus Henrys Meinungskasten, also aus dem was er schreibt, würde ich mind. eine 10/10 Schlussfolgern, stattdessen nur 9/10 :?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, ob die Pro schon mal mehr als 94% gegeben hat und welche anderen Spiele die 94 bekommen haben.
Es ist zwar Korintenkackerei (schreibt man das so?) was wir hier machen, aber eine Winzigkeit hat mich am SMG-Test gestört: Aus Henrys Meinungskasten, also aus dem was er schreibt, würde ich mind. eine 10/10 Schlussfolgern, stattdessen nur 9/10 :?
Genau das ist mir heute beim durchstöbern auch aufgefallen. Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Robus
Beitrag von Robus »

Es ist nunmal kein Next-Gen Spiel und Henry ist schon ein Grafikfetischist...der vergibt die 10/10 nur für Spiele mit 1080i
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Die "8" der Soundwertung finde ich auch ein wenig...seltsam. Schließlich ist es das erste Spiel von Nintendo, das einen orchestralen Soundtrack besitzt. Das könnte man entsprechend würdigen, vor allem, da ich beim Schauen des kurzen Trailers immer noch dank der Musik Gänsehaut bekomme...aber naja gut
Bild
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Die Gamepro muss man ja auch nicht immer verstehen. Ist schließlich eine Zeitschrift auf dem absteigenden Ast, die sich versucht mit Unmengen an Halo 3 Specials zu retten :D .
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich versteh aber auch nicht wieso manche bei der Wertung auf die Einzelwertungen so viel Wert legt. Is doch egal was das Mag sagt, jeder empfindet die Musik und die Optik anders. Vielleicht liegts auch daran dass Wii kein echtes DD5.1 kann oder was weiß ich, da kommen doch die ganzen Kleinigkeiten dazu die eigentlich keinen jucken..oder kaum einen jucken.
Bild
Antworten