... fand ich gerade eine Mail von Nibris in meinem Postfach. Lang haben die Jungs und Mädls nichts mehr von sich hören lassen, doch jetzt wurde das Schweigen gebrochen.
"Nibris is alive and well.", heißt es in der Mail. Außerdem arbeitet Nibris nun scheinbar mit den Fog Studios zusammen. Momentan befinden sich drei Spiele in Entwicklung: Sadness (Wii, 2009), Double Bloob (DS, Q2 2008) & ROTR (DS, 3Q 2008).
Bald soll die Website von Nibris relaunchen - dann wird man dort neue Infos zu deren Spiele finden, auch zu Sadness.
Nach Monaten/Jahren der Entwicklung aber ne Website relaunchen und n neues Artwork rausbringen.............is ja schön, dass die noch an dem Spiel werkeln, aber n bissal mehr reinwerfen müssen die sich schon ins Programmieren, sodass man vielleicht irgendwann mal InGameMaterial sieht
Ich kenn mich mit der materie jetzt nicht ganz so doll aus. Aber ich finds auch nicht grad glaubwürdig wenn das einzige was entwickler vorweisen können Artwork ist. . .
Wie viele Photoshoppler zaubern dir sowas in minuten.
Artworks einkaufen bzw. diese unberechtigter Weise als Konzepte verkaufen ist glaub ich das einzige, was die können. Man siehe auch: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=185386 - ab Seite 2 gehts los.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende
Jaa, ganz sicher und ich freu mich dann auch auf den zur gleichen Zeit erscheinenden Weltraum cruiser und das echte laserschwert! Also...nachdem ich natrülich mein Leben mit HIlfe von Wundermitteln um mehrere Hundert Jahre verlängert habe
Raptile hat geschrieben:Tja, das Leben ist hart...
Wenigstens wissen wir dann für uns, dass wir immer recht hatten
Dann könnt ihr ja dann einen Selbsthilfeclub aufmachen für Leute, die Jahrelang einem 50% Spiel hinterhergefiebert haben
Für mich bleibt das Vaporware ...
Na, das Spiel kann ja jetzt nur eine Granate werden: Es gibt einen neuen Screenshot ohne Aussagekraft! Himmel, dann ist der Tag gerettet und wir haben da erste 100% Spiel aller Zeiten. Stellt die Entwicklungen sämtlicher Projekte ein, denn dieses Spiel ersetzt alle anderen. Der Titel wird in die Geschichte eingehen.........
........ als eine leere Versprechung, die in einem Atemzug mit Duke Nukem Forever genannt werden wird. Nibris soll erst einmal Szenen aus dem Spiel zeigen! Ein Rendervideo ist auch nur ein Video, selbst wenn es auf der neuen Homepage erscheinen sollte, wovon ich auch nicht überzeugt bin.
Der ganze Screenshot erinnert mich außerdem frappierend an eine gewisse Gruselspielserie mit dem Namen Fatal Frame.....
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Ein neu gegründetes, polnisches Entwicklerteam. Das geht doch aus dem ersten Post hervor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinself
Eigentlich nicht! Nuraus den Sätzen
Außerdem arbeitet Nibris nun scheinbar mit den Fog Studios zusammen. Momentan befinden sich drei Spiele in Entwicklung: Sadness (Wii, 2009), Double Bloob (DS, Q2 2008) & ROTR (DS, 3Q 2008).
lässt sich schließen das es sich entweder um einen Entwickler oder um ein Entwicklerteam oder um einen Publisher handelt!