Crysis

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich hab die Demo auch durchgezockt und zwar auf 800x600, alles auf "Low", Schatten aus, AA aus, und was sonst noch auszuschalten war aus - und dennoch hat´s geruckelt ohne Ende :wink: Dabei sah es so sogar schlechter aus als FarCry... Allerdings musste ich froh sein, dass es überhaupt startete, denn mein System liegt mit 1,73Ghz Centrino, 1GB RAM und 128MB GeForceGo 6600 doch etwas unter den Minimalanforderungen ^^"
Naja, die Demo erinnerte SEHR stark an FarCry (Inselsetting halt), aber die vielen kleinen Storysequenzen/Cutscenes waren nett und der Anzug ist zumindest im Ansatz auch ganz cool. Mehr kann ich nach den Demo nicht sagen, macht halt kein Spaß wenn es ruckelt wie Sau und aussieht wie Grütze.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, eben. Das ist so ein Spiel, was man in voller Grafikpracht genießen muss, sonst isses net so doll.
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

1680x1050 mit hoher qualitätsstufe und 2fach AA, sieht einfach nur hammermäßig aus. Die Integrierung von den Storyelementen ist einfach nur geil :D das spiel hat was. aber ohne guten PC eher nicht. ^^
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Crysis IGN Wertung:

9.0 Presentation
The story works and cutscenes aren't campy though the ending hurts us. Being able to tweak graphics settings in game is great. Easy menu system. Needs option for Korean chatter in all difficulties.

10 Graphics
The best looking game even in DX9 at merely high settings. So good they elevate the rest of the game. If you've got two 8800s running very high settings at 1920x1200 you're in for a treat.

9.0 Sound

Weapons sounds are very satisfying. Voice work is good. The suit sounds are small, but perfect. English speaking Koreans can dampen the immersion.

9.0 Gameplay
Well paced with good freedom in the action and level design while still offering a direciton.

9.0 Lasting Appeal
A single player that will have you coming back for a second go and multiplayer that offers plenty of punch if you're willing to learn.

9.4

Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab das Spiel und find es einfach toll. Shooter-Fans sollten zugreifen.
over and out
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Raptile hat geschrieben:Hab das Spiel und find es einfach toll. Shooter-Fans sollten zugreifen.
ich glaube dass sollte eher "die, die genug geld haben sollten zugreifen" :lol: :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Crysis

Beitrag von SoulBringer »

Naja mich intressiert Crysis nicht wirklich. Sah in Videos eher langweilig aus, was das Gameplay betrifft. Würds aber trotzdem gerne mal selber testen.
Bild
Bubbyman
Re: Crysis

Beitrag von Bubbyman »

Ich finds geil. :) Habs letztens mit nem Kumpel im MP gezockt, war auch sehr spaßig.^^
Antworten