Bereut ihr den Wii Kauf?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Sandor
Lassen wir's. Du bist ein Meister des Herauswindens... Du hast schon millionenfach gebasht, was ich dieser Form noch nicht von dir im Bezug auf Sony oder MS Konsolen lesen konnte. Es ist ja nicht so, dass es da nix gäbe... Es ist mit unverständlich, was mit dir los ist. Mir würde das alles keinen Spaß bringen. Wie du selbst irgendwo in diesem Thread sagtest, wäre es dir zu blöde (oder so) sich in einem Sony-Forum anzumelden und dort genauso für "Heiterkeit" unter Fans zu sorgen. Aber du bist doch auch Sony-Spieler... Und dort ist auch nicht immer alles dolle an News & Facts rund um die PS3. Warum nicht auch dort hin und wieder mal "drüber ziehen"? Macht doch Spaß!

Du bräuchtest nur ein ähnliches, fieses Wort wie retardierend (zurückbleibend, hemmend - nicht sehr fein!) und man hätte garantiert auch jede Menge neue Sony-"Freunde"...

Positives liest man von dir über Nintendo nun mal ultra-selten. Man kommt kein Stück drum herum dich als B.asher par excellance anzusehen. Natürlich (ja wir wollen alle informiert werden) kommen dir negative News bei deinem Kreuzzug gegen Big N mitunter nicht ungelegen. Sorry, aber warum gibt's nicht auch mal hin und wieder die gegenteilige Meinung (kopiert oder selber getippt) von dir zu lesen? Weil du den Verein gelinde gesagt ziemlich kacke findest, stimmt's?

P.S.: Die Band The Black Eyed Peas musste die Album-Version von "Let's get retarded" für die Single-Auskopplung in "Let's get it started" umändern... Man hätte damit zurückgebliebene Menschen diskriminiert. Dass du dich nicht ändern willst und vor allem brauchst find ich in diesem Forum schon länger schade.

P.P.S.: Ich unterstütze bestimmt keine Entgleisungen von MFauli. Sollte man nicht all zu ernst nehmen, hoffe ich. Die eine oder andere Wortwahl von dir kann bei manch einem scheinbar hin und wieder zu nicht ganz rationalen Reaktionen führen.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Bei vielen hier ist deine Meinung eben nicht mehr willkommen
Dem stehe ich entgegen mit all meiner Kraft!

Ist das wirklich hier wahr? Oder täuschen sich meine Augen? Wie kann ein Thema in seinem Verlauf so gedreht werden, das es an allen Ecken und Kanten nicht mehr passend sein kann? Jeder, wirklich jeder darf und soll hier seine Meinung sagen bzw. schreiben! Klar, es kommt auf das „wie“ an, doch wie deutet ihr das WIE? Ich finde es erschreckend, ja fast demokratisch und völlig unsinnig wie hier argumentiert wird. Da postet ein User, der wie wir alle, seine Ecken hat und schon fängt das ganze Spiel an! Man wird beleidigend und spricht (schreibt) Dinge aus, die nun wirklich rein gar nichts mit dem Startthema zu tun haben. Wenn ich mir meinen Verlauf von Gestern ansehe, dann könnte ich wirklich an der Menschheit zweifeln. Ist es denn wirklich so tragisch, das ein User hier etwas zitiert und dazu Stellung nimmt? Dann kommt ein User, der sich total auf den Schlips getreten fühlt und schreibt Dinge, macht unwahres zur Realität, danach kommt eine ganze Horde und sprüht Gift in die ganze Diskussion hinein! Wir sind doch hier eine Usergemeinschaft, oder irre ich mich da? Ich möchte jetzt darauf hinweisen, dass wir wieder zurück zum Thema kommen, denn sonst drehen wir uns nur im Kreis.

Noch eines soll gesagt sein: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein! Und dieser Satz passt zu uns allen!

Gruß Ty
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben:Ich wäre an Deiner Stelle nicht froh darum, mich zum Verteidiger von Faulis Argumenten zu machen. Doch das bleibt Dir überlassen.

Dann kam Dein Fauli und stülplte sich das Kreuzritter-Kostüm über und hat mich mit NPD und damit mit Neonazis verglichen. Allein das schon sollte Dich eher zu meinem als zu seinem Verteidiger machen. Und ALLE, die hier gestern mitlesen konnten, können nichts anderes sagen - selbst wenn sie mich nervig, dämlich oder beschissen halten ! Wahrheit ist in sich absolut und ich habe nichts aber auch gar nichts an bashing oder dergleichen gebracht.
Ah, bevor jetzt Cubestar diffamiert wird, indem du ihm irgendetwas unterstellst, antworte ich dann eben selbst, Sandor kann nunmal nicht on-topic bleiben und provoziert immer wieder, kennt man ja :-)

Du scheinst eine Leseschwäche zu haben, keine Beleidigugng, sondern eine Feststellung. Ich habe nicht dich mit Rechten verglichen, sondern wenn dann mich selbst. Weil dein Hass in Richtung Nintendo-Fans es oft so erscheinen lässt, als wäre das eine verachtenswerte Gruppierung. Anstatt also hier 100mal zu schreiben "Fauli hat mich Nazi genannt" um mich bannen lassen zu können erkläre ich es dir hiermit nochmal ganz langsam: DU...NICHT...SEIEN....EIN:....NAZI....SANDOR...LIEB...!
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ty hat geschrieben:
Bei vielen hier ist deine Meinung eben nicht mehr willkommen
Dem stehe ich entgegen mit all meiner Kraft!

Zuviel Dragon Ball geschaut?

Nee mal im Ernst Ty. Weder macht hier jmd Unwahres zur Realität, noch sprüht hier irgendeine Horde mit Gift... was für ein Blödsinn.
Du bist seit 2003 in diesem Forum und scheinst es nicht mitbekommen zu haben, dass dieses Spiel alle Jahre wieder von vorne beginnt. Aber eben auch nur wenn unser hochgeschätzter Nintendo Kritiker Nummer Eins mal wieder das Forum betritt.
Hier gehts nicht darum irgendwelche Kritiker mundtot zu machen. nightmare stichelt auch dauernd gegen Wii, DraQ findet in letzter Zeit auch alles zum kotzen, was Nintendo macht. Wayne? Freie Meinungsäußerung ok, aber penetrantes provozieren verpackt in wohlklingende Worte und das über Jahre hinweg... das treibt einem irgendwann die Galle in den Schlot.
Anstatt überall die "Habt euch alle lieb" Botschaft zu verbreiten, vielleicht einfach mal die Kehrseite der Medaille betrachten...
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Du bist seit 2003 in diesem Forum und scheinst es nicht mitbekommen zu haben
Und unvoreingenommen!
vielleicht einfach mal die Kehrseite der Medaille betrachten...
Genau... beide Seiten, nicht wahr? Oder hat deine Medaille nur eine?
nightmare stichelt auch dauernd gegen Wii
Finde ich gar nicht! Er schreibt das, was er denkt!
DraQ findet in letzter Zeit auch alles zum kotzen, was Nintendo macht.
Sehe ich auch anders! Es ist seine Meinung!
Zuletzt geändert von Ty am Di 30. Okt 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ich glaub es is sinnlos.

Frei nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" verabschiede ich mich dann mal aus dem Thread. :)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ty hat geschrieben:
Tjaja, der gute alte Deckmantel namens Meinung, gell ;-)
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

MFauli hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:
Tjaja, der gute alte Deckmantel namens Meinung, gell ;-)
Wie darf/soll ich dies verstehen?
Ah, bevor jetzt Cubestar diffamiert wird, indem du ihm irgendetwas unterstellst, antworte ich dann eben selbst, Sandor kann nunmal nicht on-topic bleiben und provoziert immer wieder, kennt man ja
Und du bist der Liebe in dem Spiel?
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja ja, ich stichle momentan ganz gerne :wink: , aber auch nur weil´s halt imo so viel zum sticheln gibt. Glaubt ihr wirklich ich hätte die letzten drei Generationen von Nintendokonsolen gekauft wenn sie mir keinen Spaß gemacht hätten, oder genauer gesagt, wenn ich nicht geglaubt hätte sie würden mir Spaß machen?? Und genau da hakt´s halt momentan beim Wii, da springt irgendwie nicht der Funke über der mich die letzten Jahre immer wieder gepackt hat wenn ne neue Konsole rauskam. Ich will nicht verhehlen, daß ich Nintendokonsolen auch immer weger der Technik gekauft habe, nicht jetzt was DVD Player und den anderen Schnickschnack angeht der imo nicht´s in ner Konsole zu suchen hat, sondern Nintendo hatte es stets geschafft ne tolle Technik/Grafik zu nem vernünftigen Preis zu bringen. Warum kostete denn das N64 trotz überlegener Technik nur die Hälfte der PSOne?? Warum ging das gleiche auch beim Cube vs. PS2 und XBox?? Jetzt steht da ne Konsole bei der ich einfach keinen Sprung hin zur nächsten Generation sehen kann und kommt mir nicht mit der Steuerung, denn die wär mit Zusatzgeräten auch schon auf dem Cube möglich gewesen. Es wird in dieser Nintendogeneration wohl einfach kein solches Wow Gefühl mehr geben wie damals beim Cube als ich das erste Mal ein Rogue Leader, ein Star Fox Adventures oder ein Metroid Prime gespielt habe und das fehlt mir ehrlich gesagt schon sehr. Mag der ein oder andere jetzt Grafikfetischist rufen, doch mir ist es halt schon wichtig, daß sich die neue Generation spürbar von der alten unterscheidet was das angeht.
Das ist das eine Problem, das andere ist diese neue Steuerung. Ja, viele sagen hier, daß sie wirklich gut sein kann wenn sie denn mal vernünftig umgesetzt wurde, wobei das ja auch schon wieder ein Problem ist, denn nur Nintendo scheint zu checken wie das einigermaßen hinhaut, der Rest kann oder will das nicht und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf nur ein paar Nintendospiele fehlerfrei zocken zu können während bei anderen Games ständig Probleme auftreten. Die mögen anderen nicht so gravierend vorkommen, aber ich würd z.B. ein Red Steel nicht mehr weiterzocken wenn´s solche Steuerungsausetzer hat wie z.B. Player schreibt. Ihn läßt das kalt und er beißt sich durch, für mich sind Videogames Entspannung und Ablenkung vom Alltag, da will ich mich nicht mit irgendwelchen Bugs rumärgern. Das andere ist dann das wie man die Steuerung betätigt. da kommt doch keine Entspannung mehr auf wenn ich ständig auf den Bildschirm zielen muß und mit dem Pad herumfuchteln muß. Ich spiel gern bequem auf meiner Couch liegend oder auch mal vom Bett aus, wobei das Pad dann oft unter der bettdecke ist. Sowas kann ich doch beim Wii dann vergessen. Ja, bei einigen Sportspielen, Minigames usw stell ich mir das schon vergnüglich vor, aber ehrlich gesagt nicht bei einem epischen 50 Std + X Rollenspiel ect. wo ich dann wohlmöglich alle Kämpfe auch noch mit dieser "Fuchtelsteuerung" bestreiten muß. Nein danke kann ich da nur sagen, Videospielen soll bei mir nicht in Arbeit ausarten, davon hab ich im RL schon genug.
Tja, und diese ganzen Fakten zusammengenommen machen es für mich halt so schwer mich für den Wii zu erwärmen. :?

P.S.: Das mit dem schöntrinken (nicht saufen :!: ) hab ich jetzt nicht als Beleidigung für die Wii Besitzer gemeint sondern war eher ein Gedankengang meinerseits was ich denn tun müßte um den Wii einigenmaßen toll zu finden. War also gegen niemand spezielles gerichtet, außer es fühlte sich jemand persönlich angesprochen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Danke @ the new nightmare
Sehr gut geschriebener Text, der keine Fragen mehr offen lässt! Er verhält sich total gleich mit meinem Deckmantel!
Bild
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Ich muss Ty zustimmen was sie gesagt hat, das ich mich bis jetzt auch kaum wirklich richtig für ein Spiel auf der Wii "erwärmen" konnte ... ich glaube Zelda war das einzige Spiel, dass mich längere Zeit begeistern konnte.. hehe.. ( habs jetzt nicht gelesen, aber Ty hast du überhaupt Zelda? Sry.. will es jetzt nicht mehr nachlesen.. der Thread ist ziemlich ausgeartet )

Aber ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit meiner Wii.

Ich hab über 20 Wii Spiele .. alle sehr kurzweilige Games, alles mal ganz nett mit ein paar Freunden zwischendurch .. es wird immer mal wieder ne Runde WiiSports ( Tennis+Bowling gezockt), Wiiplay ( das Panzer Spiel ), WarioWare ( Dart ), mal ne Runde Excite Truck, ne kleine Runde Mario Party 8, Metal Slug Anthology !!!!!!!! + einige Cube Games gezockt. Also Multiplayer mäßig .. war die Wii schon dutzende Stunden am laufen.

Alleine kann ich mich für kaum ein Game mehr als eine Stunde begeistern .. hab Super Paper Mario, Mp3 hier rumliegen ... sind keine schlechten Games...kaum gezockt... ich denke das liegt eher an mir, da ich über 2,5 Jahre ein ziemlich WoW-Opfer war, in ner Hardcore Gilde und kaum noch ein anderes Spiel nebenbei zocken konnte. Und in viele Spiele muss mal sich halt erst einzocken ( was ich verlernt habe bzw. keinen Nerv hab ), vorallem Super Paper Mario kommt mir nach 2-3 Stunden Spielzeit immer noch sovor als würde es einfach nicht richtig durchstarten.

Ich bin nicht wirklich unzufrieden bis jetzt, aber hätte mir auch mehr vorgestellt ( bis jetzt ) Ich denke Super Mario Galaxy wird mich mal wieder richtig mitreissen. Und ich warte natürlich sehnlichst auf SSBB, das wird absolut mein Game. Wenn das draußen ist, bin ich absolut zufrieden mit der WIi auf Ewigkeit und bräuchte auch kein anderes Game mehr. Wenn ich dran denke, das ich immernoch ab und zu Melee mit meinen Kumpels zocke und wir immernoch sauspannende "Matches" auskämpfen.

Ansonsten.. ich stimme dem Text von the new nightmare vollkommen zu :
Das ist das eine Problem, das andere ist diese neue Steuerung. Ja, viele sagen hier, daß sie wirklich gut sein kann wenn sie denn mal vernünftig umgesetzt wurde, wobei das ja auch schon wieder ein Problem ist, denn nur Nintendo scheint zu checken wie das einigermaßen hinhaut, der Rest kann oder will das nicht
Ich finde es manchmal echt nervig wie die meisten Hersteller , ja quasi, einen DRANG haben, die "neue Steuerung" einzubauen.. z.b bei Fifa 08 .. ich mags einfach nicht.. oder bei SSX Blur ... die Steuerungen werden in diesem Games , ! anscheinend !, so vereinfacht, ( weils ja für Gamingneulinge einfacher ist, sich zu merken z.b den Ball zu schiessen, oder einen Trick auszuführen indem man die FB nach unten schwenkt, als z.b den "B" Knopf zu drücken ), das es für mich als Hardcore Gamer, eigentlich sogar schwieriger wird ^^ .. die Steuerung von Ssx Blur is ein Witz für mich (Controller+Stick gleichzeitig bewegen). Genauso von vielen anderen Games.. ich hätte einfach nur gern die Auswahl das Game auch auf gewöhnliche Weise zu spielen und das ist absolut möglich mit FB+ Nunchuk. Es ist quasi einfach nur ein gesplitteter Cube Controller. Dieser Drang manche Entwickler die Steuerung UNBEDINGT einzubauen nervt mich. In Zelda oder z.b Excite Truck ist die Steuerung gut umgesetzt, sowieo für Shooter und Light Gun bzw Rail on Shooter perfekt geeignet.

Zur Zusammenfassung :

Ich bin zufrieden mit meiner WIi und bereue den Kauf keineswegs.. doch ich hätte mir , wie gesagt bis jetzt mehr erwartet.. aber es kommen bald echt noch ein paar echte Knaller raus... SMG auf jeden ! RE: UC wird dickest. Mario + Sonic Olympic Games denk ich mal könnte ein echter netter Multiplayertitel werden ( wenns net so nen lahmen Ablauf wie Mario Party hat ) usw... und wie gesagt , auch wenn Smash Brothers nicht jedem gefällt.. das wird ein Zugpferd für die WIi ... ein absolut ultra übles Game.. des wird so eine Laune machen , das es sich schnell rumsprechen wird, ich hoffe nur es kommt raus solange der WIi Hype noch anhält... aber sowieso.. alle Casual Gamer der Wii wirds sowieso nicht taugen.. den für das Game braucht mal Skills :) da is nichts mit gemütlich zocken. Ach ja.. Mario Kart Wii kommt ja auch noch ^^
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ich muss Ty zustimmen was sie gesagt hat, das ich mich bis jetzt auch kaum wirklich richtig für ein Spiel auf der Wii "erwärmen" konnte ... ich glaube Zelda war das einzige Spiel, dass mich längere Zeit begeistern konnte.. hehe.. ( habs jetzt nicht gelesen, aber Ty hast du überhaupt Zelda? Sry.. will es jetzt nicht mehr nachlesen.. der Thread ist ziemlich ausgeartet )
;) Nein, Zelda hatte ich mal von einer guten Freundin geliehen, aber ich bin kein Zelda- Fan... von daher :wink:

Aber du hast wirklich Recht... richtige Knaller kommen ja noch und darum warte ich einfach ab, ob sich meine Einstellung etwas ändert. Ich will und wollte ja nie die Wii schlecht reden, doch ich kann im Moment noch nicht wirklich viel damit anfangen. Ich spiele halt sehr gerne Games, die mich Stundenlang an einer Konsole fesseln und genau dort liegt der nette Wii-Hund "noch" begraben ;) Zu deinem Text muss und kann ich nur sagen, sehr gut geschrieben und ich habe ihn sehr gerne gelesen :)

LG Ty und herzlich willkommen hier im mag64 :)
Bild
Wiiman
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Irgendwie macht mir die Wii zurzeit überhaupt keinen Spaß!
Hab Super Paper MArio und MP3 nochnicht mal annähernd ausgespielt und schon machts mit keinen Spaß mehr, ich spiel lieber zum 100 mal Mario Kart DS aus, warum weiß ich auch nicht, vllt weil ich nicht nachdenken muss!
Hät ich mir die 350€ gespart würde ich aber über einen Wii Kauf nachdenken!
Wär ich doch bloß Microsoftfan geworden :cry: :cry: :cry: :cry:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich find es btw. toll, wie ein Posting immer dann gut ist, wenn es in Tys Meinungsbild passt. Herrlich :-)
Bild
Tobak

Beitrag von Tobak »

Ich find es btw. toll, wie ein Posting immer dann gut ist, wenn es in Tys Meinungsbild passt. Herrlich :)
Lass es doch einfach gut sein. :roll:

Ich denke mit der Wii wirds für mich sowie beim Cube. Am Anfang enttäuscht, zum Ende hin zurückblickend dann eigentlich sogar sehr zufrieden.

Wie gesagt es kommen bestimmt noch einige gute Games auf uns zu, die man jetzt noch nicht aufzählen kann. Das wird schon noch 8)

Eines muss ich noch sagen.. ich denke die Wii ist für mich .. naja .. ich würde behaupten, dass sie bis jetzt ein reines Multiplayer Vergnügen darstellt. Wenn ich bedenke.. vielleicht hab ich sie zu 10% alleine genützt und zu 90% mit mehreren Leuten.

Wenn man öfter mal alleine spielen will, dann ist die Spielauswahl eher mau imo. Zelda + Mp3 + SPM sind gute Solo Games.. aber halt eher Geschmackssache, genauso wie RE. Aber ich denke SMG wird mehr Leute ansprechen.

Fürs Solozocken hätt ich doch auch eher gerne ne Xbox360 oder ne Ps3.

P.s:

Danke Ty, aber ich bin schön länger im Mag64.. seit der Cube draußen war.. und anderem Namen und eher ein stiller Leser gewesen.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

P.s:

Danke Ty, aber ich bin schön länger im Mag64.. seit der Cube draußen war.. und anderem Namen und eher ein stiller Leser gewesen.
Axo, wusste ich nicht :) Na vielleicht wirst du nun ja etwas munterer?! ;)
vielleicht hab ich sie zu 10% alleine genützt und zu 90% mit mehreren Leuten.
Ist bei mir bis jetzt ähnlich.

LG Ty =O)
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

hmm, meine wii wurd bis jetzt zu 98% von mir alleine benutzt und bereue dennoch nichts (jetzt nach mp3 wirds wohl auch nie soweit kommen ;))

aber liegt vielleicht auch daran, das ich nimmer die zeit hab um tägl. 5 stunden vor der konsole zu sitzen so das es schnell langweilig werden könnte :D

bin wohl mit zunehmenden alter zum casual-gamer mutiert xD
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Zumal er mit seinen 13 Jahren ein sehr kleines Softwareangebot auf der 360 hätte :D
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

aber liegt vielleicht auch daran, das ich nimmer die zeit hab um tägl. 5 stunden vor der konsole zu sitzen so das es schnell langweilig werden könnte
Ja, die habe ich leider auch nicht. Aber am WE geht da natürlich mehr ;)

Mal sehen, denn heute Abend kommt ein Gast für Little Ty, evtl. geht da schon mehr :)

LG Ty =O)
Bild
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

realcts hat geschrieben:hmm, meine wii wurd bis jetzt zu 98% von mir alleine benutzt und bereue dennoch nichts (jetzt nach mp3 wirds wohl auch nie soweit kommen ;))

aber liegt vielleicht auch daran, das ich nimmer die zeit hab um tägl. 5 stunden vor der konsole zu sitzen so das es schnell langweilig werden könnte :D

bin wohl mit zunehmenden alter zum casual-gamer mutiert xD
@Realcts:
da geht es dir ganz genau wie mir. Ich bereue den Kauf meiner Wii auch überhaupt nicht, aber ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für meine Konsolen. Der DS ist da besser dran, den kann ich auch mal zwischendurch auspacken. :)
Allerdings ist meine Wii-Benutzung etwas anders aufgeteilt: ich habe zu ca. 60% allein gespielt und 40% mit anderen zusammen.

Ciao,
Selan
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ich habe den Wii Kauf bereut und konnte ihn Gott sei Dank fast ohne Schaden rückgängig machen. :roll:
Die Konsole hat der Händler meines Vertrauens gegen Gutschrift zurückgenommen, die Spiele leider nicht. :x

Die Steuerung sagt mit überhaupt nicht zu und richtig tolle Spiele kann ich für die Konsole leider auch nicht feststellen. Und das obwohl ich ja nur Casualgamerin bin.

Gespielt (selbst besessen oder auf WiiMeet gespielt) habe ich: Wii Sports, MySims, MarioParty8, Eledees, Zelda, Paper Mario.

Mir geht´s wie Nightmare, ich will mich in meine Decke kuscheln und im Spiel versinken, um mich zu entspannen, deshalb hab ich jetzt neben meinem DS (absolut favorisierte Konsole)noch eine PSP. Dafür gibt es zwar keine solche Flut an guten Spielen aber drei oder vier super Titel reichen mir da schon. Denn ich spiele lange an denen.

Im Moment bin ich damit bestens versorgt und werde gar keine stationäre Konsole mehr kaufen. Ich schätze ich warte auf Wii2 oder Wii light oder so :wink:
Die einzigen für mich reizvollen Titel lassen noch auf sich warten . AC Wii und Harvest Moon Magical Melody. Naja Mario Galaxy könnte auch gefallen. Reicht mir aber nicht als Kaufgrund.
the new nightmare

Da seht ihr wieder, daß sogar Casualgamer die sich nen Wii gekauft haben nicht unbedingt zufrieden damit sind. Und mir wird hier als (relativen) Vielspieler immer eingeredet ich müßte es erst mal ausprobieren bevor ich behaupten kann daß mir das alles nicht so gefällt wie´s momentan ist :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Da seht ihr wieder, daß sogar Casualgamer die sich nen Wii gekauft haben nicht unbedingt zufrieden damit sind. Und mir wird hier als (relativen) Vielspieler immer eingeredet ich müßte es erst mal ausprobieren bevor ich behaupten kann daß mir das alles nicht so gefällt wie´s momentan ist :wink:
Soweit ich das mitbekommen hab, versucht man dir nur einzureden das nicht IMMER wieder zu erwähnen, so wie hier gerade ;)

Nunja, mit ner Heimkonsole gemütlich unter der Decke zu zocken ist wohl wirklich etwas schwierig aber ich bin persönlich selbst froh, dass man genug games auch inner gemütlichen Haltung zocken kann(Zelda und auch MP3 find ich z.b. sehr entspannend^^)
Nicht so gemütlich wie mit nem DS aber deswegen hab ich mir den ja zusätzlich geholt :P

Und bei Games wie Wiisports ist es ja gerade gewollt, dass man sich mal ein wenig bewegt, genauso wie man Singstar nich spielen kann, wenn man kann Lust hat den Mund aufzumachen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

@the new nightmare
Ja ist doch auch so, Daddelmama hat es richtig ausprobiert im Gegensatz zu dir ;)
Wenn sie meckert dann aus Erfahrung, wenn du meckerst dann aus Angst 250€ auszugeben :twisted:
the new nightmare

Ich weiß echt nicht was ihr immer alle wollt. Ich kann mir doch nicht alles im Leben kaufen was mich interessiert um es dann bei Nichtgefallen wenn´s gut geht wieder zu verscherbeln oder wenn ich Pech habe den Schrott dann an der Backe zu haben.
Machen daß hier alle so oder bin ich der einzige der vorher überlegt was er sich so kauft?? Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber mir kommt´s halt manchmal so vor als ob hier alle dem Konsumrausch verfallen sind??
Ach ja und Spike, du mußt dir schon ne 360 und ne PS3 kaufen um behaupten zu können daß dir die Spiele da nicht gefallen :wink:
Gesperrt