X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Es gibt drei neue Demos auf dem Marktplatz:

Need for Speed ProStreet
Guitar Hero III
Eternal Sonata

Bin gerade dabei mir Eternal Sonata zu laden, mal schauen wie es ist.
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Wie war das denn bei der Xbox 360 in Sachen Importe? Bei den Preisen würde ich mir evtl. eine Premiumkiste aus Japan mitbringen lassen. Nur bringt mir das dann herzlich wenig, wenn ich mir jedes Spiel als Japanversion importieren muss. Bei USA Zeug wäre es ja egal, aber unspielbare (wegen der Textbarriere) japanische Titel zu importieren ist für mich Quatsch.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also mit ner jp. Box kannst Du grundsätzlich nur japanische Games spielen. Hat das Spiel unsere Sprache mit drauf, stellt die Box - je nach Einstellung im Menü - automatisch auf Deutsch. NTSC oder PAL spielt bei modernen Flachbildschirmen oder HD ready Geräten keine Rolle mehr. Die Codierung dagegen schon. Es gibt einige codefree Spiele, demnach Du z.B. englische, deutsche oder US Games auf der jp. Box spielen kannst. Jedoch keinesfalls alle. Anders ist es bei der PS3 - die games sind codefree weltweit soweit ich weiß.

Man muß bei der 360 leider ein wenig rumsuchen im Netz, um herauszufinden, ob ein game codefree ist. Ein wenig kannste Dich z.B. an http://www.videogamesplus.ca orientieren, die dafür ne eigene Sparte haben ("region free"). Gibt aber auch andere Quellen. Ansonsten laufen US Games NICHT auf der jp. Konsole, obwohl NTSC-System. Codefree muß sein - sonst läufts nicht.

Alternativ wäre ne US Konsole zu überlegenswert, da jp. 360 Spiele normal nicht früher erscheinen (im Gegenteil) und die US halt uncut sind. Aber auch mit der US Konsole hättest Du nur unter Mißachtung der AGBs die Möglichkeit, downloads aus den USA zu tätigen z.B. . Wärst also quasi auch mit der US Konsole ein deutscher 360 gamer. Was Garantie angeht - ich kenn nur das Bsp. eines US Soldaten, der ne US Box hatte und einschicken mußte. Diese wurde anstandslos in der BRD umgetauscht/repariert. Aber rechtlichen Anspruch auf Garantie haste eigentlich nicht in Deutschland für die Box.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

21 Bilder zu Scene It? Lights, Camera, Action

24.10.07 - Microsoft zeigt 21 Bilder zum Quizspiel Scene It? Lights, Camera, Action, das 2007 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (21 x Scene It? Lights, Camera, Action)

Neue Bilder zu Lost Odyssey

24.10.07 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker. Release: 06.12.07 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Lost Odyssey)
CLICK PICTURE -2- (Lost Odyssey)

Every Extend Extra Extreme Video Download

24.10.07 - Gametrailers zeigt ein Video zum Puzzle-Shooter Every Extend Extra Extreme von Q Entertainment.
DOWNLOAD (Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Virtua Fighter 5 Live Arena Stick JAP Termin

24.10.07 - Hori gibt bekannt, dass der Arcade Stick 'Virtua Fighter 5 Live Arena Stick' für Virtua Fighter 5 am 06.12.07 in Japan in den Handel kommt.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Quartalsergebnis: Microsoft steigert Gewinn / Xbox-Abteilung mit USD 165 Mio. Gewinn

26.10.07 - Microsoft hat seinen Gewinn im 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres (01.07.07 - 30.06.08) weiter gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Gewinn im ersten Finanzquartal des Konzerns auch dank des Erfolgs von Halo 3 (Xbox 360) um 23 Prozent.

Im dem am 30. September zu Ende gegangenen Quartal verzeichnete Microsoft demnach einen Gewinn von USD 4,29 Mrd. (Euro 3 Mrd.) nach USD 3,48 Mrd. (Euro 2,43 Mrd.) ein Jahr zuvor.

Der Umsatz wuchs um 27 Prozent von USD 10,81 Mrd. (Euro 7,55 Mrd.) auf USD 13,76 Mrd. (Euro 9,62 Mrd.). Aufgrund des Ergebnisses stieg Microsofts Aktienkurs um 13 Prozent (USD 4,02) auf USD 36,02 und damit auf den höchsten Stand seit Juli 2001.

Die Einnahmen in den Windows- und Office-Sparten stiegen um mehr als 20 Prozent, was an Produkten wie Windows Vista und Office 2007 lag. Das Xbox-Geschäft konnte um 91 Prozent zulegen. Die dafür verantwortliche Entertainment & Devices Abteilung - zu der auch Zune und Windows Mobile zählen - erzielte Einnahmen von USD 1,92 Mrd.

Laut Microsoft legten die Einnahmen von PC- und Konsolenspielen um USD 895 Mio. (148 Prozent) zu, wovon allein auf Halo 3 USD 330 Mio. fallen.

Im letzten Quartal konnte Microsoft 1,8 Mio. Xbox 360 ausliefern. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 900.000 Konsolen. Dadurch erzielte die Xbox Sparte einen Gewinn von USD 165 Mio., nachdem im letzten Jahr noch ein Verlust von USD 142 Mio. ausgewiesen wurde.
CLICK (Gamasutra: 'Microsoft Profits Up As Halo 3 Revenues Hit')
CLCIK (Reuters: 'Microsoft results point to new growth chapter')
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Reports 27% Revenue Growth; Fastest First Quarter Since 1999')

Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus JAP, USA & PAL Termin

26.10.07 - Sega will das Rollenspiel Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus weltweit am 20.11.07 auf dem Xbox Live Markrtplatz zum herunterladen anbieten. Das schreibt die Famitsu.

Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte, eine Handelsversion ist nicht geplant. Zum Spielen dieser Erweiterung wird Phantasy Star Universe benötigt.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 26. Okt 2007, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

JIIIIIIPIIIIIEEEEEEEE, endlich hab auch ich ne X-Box 360 zu Hause.

Ich Idiot dachte immer, daß die Kiste schweineteuer ist, aber heute morgen fiel mir das Teil aus der Cornflakespackung entgegen :lol: .
Also mal ehrlich, wer bei MS hat denn diesen Schwachsinn verbrochen?? Wie will man mit so nem billigen Elektronikschrott ne High End Konsole bewerben?? :roll: Glaubt MS tatsächlich die Leute am Frühstückstisch für ihre Konsole ködern zu können?? Das Geld das sie für diesen Krampf verschwenden sollten sie lieber in die Qualitätssicherung stecken damit ihre 360 nicht so oft abrauchen. Das würde mich tausend mal mehr zum Kauf bewegen als diese Idiotenwerbung :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

So bringt man sich halt ins Gespräch. Jede Werbung ist gute Werbung :D
Sandor

Beitrag von Sandor »

Oha - das von mir lang ersehnte add on von PSU kommt NUR per download ?! Mist ! Ich will eigentlich mir die Platte nicht voll machen ! So gaaaanz langsam komm ich da ein wenig in Nöten. Hätte die Vorgehensweise wie bei TR Anniversary für besser empfunden und vorallem: ich will es haben !!!! JETZT ...net am 20.11., wo ich eh bei CoD4 fest hängen werde ;)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

http://www.xbox.com/de-DE/10kostenlosespiele/

Find ich gut. Vor allem weil ich mir ja mitte November eine holen will wenn mein Geld ausreicht (je nachdem was der Monat so bringt... -.-) und ich bei der Aktion wohl mitmachen werde. Nur nen Partner hab ich noch nicht. Bei mir wohnt niemand in der Nähe, von daher könnte jemand ausm Mag oder so mit machen, ich meld mich aber nochmal davor :D

Sind zwar nicht die 10 besten Spiele aber wenns schon kostenlos is, wieso nicht? ;)
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Kann dich werben, wenn du magst. Hab zwar selbst nichts davon, da ich mit dem Ding noch nich online gehen kann, aber vll. kann man die 10 Tutel dann auch später noch runterladen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Joa, ich meld mich wie gesagt nochmal.

GripShift offenbar auch für Xbox 360

27.10.07 - Das Rennspiel GripShift (PS3, PSP) von Sidhe Interactive scheint wohl auch für die Xbox 360 auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Release: TBA (USA)
Bild
America`s Most Wanted

Scene It? LCA Demo auf Xbox Live

27.10.07 - Microsoft hat ein Demo zum Brettspiel Scene It? LCA Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Die Größe liegt bei 619MB.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Scene It? LCA Demo')

Valve bietet Patch für Half-Life 2 Orange Box an

29.10.07 - Valve hat einen Patch zu Half-Life 2 Orange Box auf Xbox Live veröffentlicht. Damit sollen hauptsächlich Korrekturen an Team Fortress 2 vorgenommen und Probleme beseitigt werden.

So ist die Suchfunktion verbessert worden, die Bandbreite im Netzwerk bei Mehrspieler-Duellen wurde reduziert, uvm.
CLICK (Filefront: 'Orange Box 360 Live Update - TF2 Lag Fixed?')

Lost Odyssey-Bundle für Euro 240 in Japan / Drei Spiele inklusive

29.10.07 - Die japanische Einzelhandelskette Seven Eleven wird das Rollenspiel Lost Odyssey von Microsoft auch im Verbund mit einer Xbox 360 anbieten.

Es handelt sich um eine Xbox 360 mit 20GB Festplatte. Zusätzlich liegen dem Set noch Forza MotorSport 2 und Viva Pinata bei. Der Preis für das Bundle beträgt Yen 39.800 (USD 347 / Euro 240). Release: 06.12.07 (Japan)
CLICK PICTURE (Lost Odyssey Bundle)

America`s Most Wanted

9 Bilder zu Ninja Gaiden 2

30.10.07 - Tecmo zeigt neun Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden 2, das 2008 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (9 x Ninja Gaiden 2)

America`s Most Wanted

149 Bilder zu Mass Effect

01.11.07 - Gamer.tm zeigt 149 Bilder zum Action RPG Mass Effect von Bioware. Release: 23.11.07 (Europa)
CLICK PICTURE (Gamers.tm: '149 Images | Exclusive | 1280x720 Resolution')

Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Gamefreaky »

Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Das Teil hat zwar schon ordentlich Staub angesetzt, war aber lustig mal wieder zu sehen!
America`s Most Wanted

Japan: Asobit City meldet stärkeren Xbox 360-Abverkauf nach Preissenkung

04.11.07 - Microsoft hatte zum 01.11.07 die Preise für die Xbox 360 in Japan gesenkt. Die Konsole inkl. Festplatte kostet seitdem Yen 34.800 (Euro 213 / USD 305), das Core System wird für Yen 27.800 (Euro 170 / USD 243) verkauft.

Zusätzlich ist auch ein Xbox 360 Value Pack erhältlich, das Yen 34.800 (Euro 213 / USD 305) kostet. Es enthält eine Festplatte und die zwei Spiele Viva Pinata und Forza Motorsport 2.

Wie die Ladenkette Asobit City meldet, kam die Preissenkung gut bei den Kunden an und die Konsole verkaufte sich deutlich besser als zuvor. Besonders Ace Combat 6 von Bandai Namco wurde auf Seiten der Software gut verkauft, während die Xbox 360 Elite sogar ausverkauft war.

Genaue Verkaufszahlen sind in der kommenden Woche zu erwarten.

Mass Effect Video Download

03.11.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action RPG Mass Effect von BioWare. Release: 20.11.07 (USA)
[url=Mass Effect Video Download

03.11.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action RPG Mass Effect von BioWare. Release: 20.11.07 (USA)
DOWNLOAD (Combat Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

35.000 Ace Combat am ersten Tag verkauft

02.11.07 - Bandai Namco hat von der Luftkampfsimulation Ace Combat am ersten Tag (01.11.07) der Veröffentlichung 35.000 Einheiten in Japan verkauft. Das geht aus Daten von Enterbrain hervor.

the new nightmare

Tja, würden sie hierzulande die 360 Premium auch für 213.-€ anbieten wär ein Kauf gar keine Frage mehr. Aber so... :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Tja, würden sie hierzulande die 360 Premium auch für 213.-€ anbieten wär ein Kauf gar keine Frage mehr. Aber so... :roll:
Zu verschenken hat M$ nichts :wink:
America`s Most Wanted

Edit: Bitte löschen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Microsofts Spielekonsole Xbox 360 wird bald um eine Funktion erweitert, die das automatische Abschalten nach einer vorher eingestellten Zeit ermöglicht. Damit richten sich die Redmonder vor allem an Eltern, die ihren Kindern ein Spielzeitlimit auferlegen wollen.

Der so genannte Xbox 360 Familiy Timer schaltet das Gerät ab, sobald eine vorher definierte Spiel- und Unterhaltungszeit erreicht ist. So können separate Regeln für die Nutzung der Multimedia- und Spieleinhalte aufgestellt werden. Ob der Spielstand vor der Abschaltung automatisch abgespeichert wird, ist bisher nicht bekannt.

Kommentar (Ist zwar nicht von mir - könnte es aber sein):

Wieso erweitert ? RoD gabs doch schon immer ! Jetzt als Feature...HAVE A BREAK HAVE A ROD ! ;) ;) ;)
Zitat von Papst:
the new nightmare

:lol: genau, der RoD regelte das doch schon ganz gut bisher :wink:
Aber es muß dann schon noch möglich sein das Spiel irgendwie zu speichern. Stell dir vor du hast grad mit Ach und Krach ne knifflige Stelle gemeistert und plötzlich stellt dir die Kiste den Saft ab, also das wär sehr unschön :wink:
America`s Most Wanted

Xbox 360 bietet Eltern mehr Kontrolle über das Spielverhalten ihrer Kinder

08.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Eltern die Spielzeit ihrer Kinder mit der Xbox 360 künftig begrenzen können: Der Xbox 360 Family Timer erlaubt die Festlegung von Höchstspielzeiten für einzelne Benutzerkonten.

Ab Anfang Dezember wird diese Funktion zum Herunterladen auf Xbox Live bereitstehen. Damit ist die Xbox 360 die erste Spielekonsole, die Eltern ein eine solche Funktion bietet.

Der Xbox Family Timer erweitert Microsofts Angebot an Kontrollmechanismen für die Xbox 360. Eltern können mit dem Family Timer die tägliche oder wöchentliche Zeit bestimmen, die ihre Kinder an der Konsole verbringen dürfen. Nähert sich die zuvor eingestellte Spielzeit dem Ende, wird dies dem Nutzer durch Benachrichtigungen auf dem Bildschirm mitgeteilt.

Ist die Höchstspielzeit des Nutzers abgelaufen, schaltet der Family Timer die Konsole automatisch aus.

Two Worlds-Demo auf Xbox Live erhältlich

08.11.07 - Microsoft hat ein Demo zum Rollenspiel Two Worlds auf dem Xbox Live Markplatz in Europa veröffentlicht. Größe: 566.51 MB
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Two Worlds')

Scene It? Lights, Camera, Action PAL Termin

08.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Quizspiel Scene It? Lights, Camera, Action am 16.11.07 in Europa erscheinen wird. Im Lieferumfang befinden sich vier drahtlose 'Buzzer'-Controller.

America`s Most Wanted

TimeShift-Mehrspieler-Demo nächste Woche

11.11.07 - Saber Interactive will am 14.11.07 ein Mehrspieler-Demo zum Shooter TimeShift auf Xbox Live veröffentlichen. Das schreibt WorthPlaying.

Drei Neuheiten vom Kingdom Under Fire-Entwickler

11.11.07 - Blueside, die Entwickler von Kingdom Under Fire, arbeiten an drei Neuentwicklungen. Wie Gamasutra schreibt, ist ein Projekt für Xbox Live Arcade und eines für einen nicht näher benannten Handheld.

Ein größeres Projekt ist als Drittes in Planung, wobei hierzu auch noch keine Einzelheiten vorliegen.

Mass Effect Video Download

10.11.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action RPG Mass Effect von Bioware, das am 23.11.07 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Exclusive Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

100. Xbox Live Arcade Titel: Plant Microsoft besondere Veröffentlichung?

12.11.07 - Die Xbox 360 und Xbox Live Arcade feiern in der nächsten Woche Geburtstag, zudem kommt auf XLA der 100. Titel ins Sortiment des Online-Dienstes. Wie Xblarcade.com schreibt, soll Microsoft deshalb etwas Besonderes für Xbox Live Arcade in der nächsten Woche vorbereiten.

Die Seite stützt sich aauf nicht näher benannte interne Quellen. Demnach soll man nächste Woche den 'echten' Nachfolger zu einem der größten XLA-Titel spielen können.

Microsoft hat sich nicht zu der Meldung geäußert und auch noch Nichts für die kommende Woche angekündigt.

4 Bilder zu Lost Odyssey

12.11.07 - Mistwalker zeigt vier Bilder zum Rollenspiel Lost Odyssey, das am 06.12.07 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (4 x Lost Odyssey)

Antworten