Jo, manchmal hat der Zeiger paar Störungen, wenn was im Weg ist oder du zu weit weg stehst.
Das orange Licht bedeutet, dass du Standby bzw. WiiConnect24 an hast. Halt den Ausschalter einfach einige Sekunden gedrückt, dann färbt sich das Lämpchen rot und es is Schicht im Schacht.
Und guck das keine Kerzen oder sonstige Infrarotquellen im Weg stehen, das beeinflusst den Zeiger dann auch enorm (weil die Sensorleiste auch nichts anderes als eine Infrarotquelle ist).
Leif hat geschrieben:
So das wars erstmal, das Schreiben auf nem Wii ist ja nicht sooooo ideal
MfG Leif
Wenn du das aktuelle SystemUpdate drauf hast kannst du sowohl im OperaBrowser als auch auf der PinnWand(also bei den WiiMails)mit ner stinknormalen USB-Tatatur schreiben.Das sollte um einiges leichter von der Hand gehen.
P.S.:Glückwunsch zum Wii Kauf
Häh von dieser Wii-Code-Tauschbörse hör ich jetzt zum ersten Mal. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Werde mal meinen Wii-Code auch gleich mal reinstellen.
Ich hatte es bei Red Steel noch nicht, aber bei dem Game kannst du davon ausgehen, dass es am Spiel liegt
Red Steel soll so ziemlich das verbugteste Spiel sein, was es momentan gibt (auch wenn man Glück haben kann und ein fehlerfreies Exemplar erwischen kann - so wie ich )
Leif hat geschrieben:ist der Wii mit nem lauten Piepen abgestürzt.
Das hatte ich auch bei dem Spiel. Es (lautes Piepen und Bild-Stillstand) ist immer wieder an ein und der selben Stelle aufgetreten. Es blieb mir nur noch übrig das Spiel komplett neu anzufangen. Ist danach glücklicherweise nicht mehr aufgetreten, so dass ich das Spiel fast Bug-frei beenden konnte. Bei mir ist dann noch mega-oft die Steuerung verbuggt gewesen, dass mein Figur nur noch in eine Richtung (von selbst) ging. Der zweite Teil darf diese groben Schnitzer einfach nicht mehr haben, denn an sich hat man es mit einem verdammt guten Spiel zu tun.
Hab auch mal ne Frage bezüglich Wii und nehm jetzt einfach mal diesen Thread her.
Wenn ich ein Gamecube spiel aufm Wii spiele und aufhören will, kommt ihr dann auch nicht mehr zurück ins Wii Menü? Muß dann immer GC Spiel raus und den Resetknopf drücken das ich wieder ins Wii Menü komme.
Jo, das ist ledier auch bei mir (und wahrscheinlich bei allen anderen so).
Warum Nintendo das noch nicht mit einem Update nachgebessert hat weiß ich nicht. Stört mich ab und zu doch ganz schön
Alles klar, danke für deine Antwort, und ich dachte schon da stimmt was nicht an meinem Wii.
Ja könnten sie echt mal ändern, ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber bissl nervig ist es schon.
denk mal das liegt an der emulation vom gamecube... bei gc-games wird die wii doch einfach nur n stück runtergetaktet und funktioniert dann wie ein richtiger cube, weswegen man reset drücken muss...
glaub so hab ichs kurz nach wii-release mal irgendwo gelesen
Also ich kann ganz normal über den Home-Button auf der Wii Remote ins Wii Menü zurückkehren. Über den Home-Button kann ich mir entweder die elektronische Bedienungsanleitung anschauen oder eben ins Wii Menü zurückkehren.