Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
-
- Level 2-4: Bloober
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, kann man. Nachdem du für 18er Games freigeschaltet worden bist, kannst du nach solchen Spielen suchen und sie in den Warenkorb legen. Ohne entsprechendes Login wirst du gewisse Titel niemals aufgelistet bekommen.
Einfach eine eMail mit Scan oder Digi-Foto deines Persos an Marc schicken und du solltest innerhalb von einem Tag freigeschaltet werden. Diese Prozedur musst du logischerweise nur ein einziges Mal erledigen.
Einfach eine eMail mit Scan oder Digi-Foto deines Persos an Marc schicken und du solltest innerhalb von einem Tag freigeschaltet werden. Diese Prozedur musst du logischerweise nur ein einziges Mal erledigen.

- Cyber Zéro
Ah, sehr gut, dann weiß ich ja endlich, wo ich Gears of War her bekomme ^^
THX @ Player
Ist Marc's Mail-Adresse zufällig die des Kontakts oben ?
THX @ Player

Ist Marc's Mail-Adresse zufällig die des Kontakts oben ?
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 17. Okt 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich wollte mal Fingerabdrücke von meinem Notebook-Monitor (also vermutlich TFT!? ^^) entfernen und habe dafür Brillenputztücher und Staubtücher verwendet. Am Anfang ging das noch ganz gut, aber mittlerweile is alles eher schmierig. Kann man da noch was retten, was sollte man verwenden?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Meine Standardempfehlung: http://www.screen-clean.de/Trekkie2063 hat geschrieben:Ich wollte mal Fingerabdrücke von meinem Notebook-Monitor (also vermutlich TFT!? ^^) entfernen und habe dafür Brillenputztücher und Staubtücher verwendet. Am Anfang ging das noch ganz gut, aber mittlerweile is alles eher schmierig. Kann man da noch was retten, was sollte man verwenden?
Ich hab selbst die Reiniger plus Vileda Microfasertuch Kombi bestellt und benutz das seither für alle empfindlichen Displays wie TFT, DS Screen etc. Hatte keine Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Zeug. Einfach auf der Seite unter Bezugsquellen -> Privatkunden suchen, da du es im normalen Handel wohl nur selten findest. Ich hab meins damals bei tft-reiniger.de bestellt, aber die haben wohl nicht mehr die gesamte Rogge Produktpalette.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich möchte meinen Laptop (HP nx6325) mit 1GB RAM aufrüsten, da Arbeitsspeicher im moment wohl sehr günstig ist. Leider hab ich keine Ahnung von Arbeitsspeichern.
Kann man da alles kaufen und es passt? Anders gefragt, gibt es unterschiedliche Versionen, Sockel oder sowas, worauf man auchten müsste.
Welche Hersteller sind empfehlenswert?
Edit: In dem Notebook sind übrigns zwei RAM-Plätze. Einer ist bereits mit 512MB belegt, der andere wäre dann doch theretisch für die 1GB frei? Außerdem hab ich was von Dual Channel gelesen, wenn man zwei RAM-Bausteine drin hat.
Kann man da alles kaufen und es passt? Anders gefragt, gibt es unterschiedliche Versionen, Sockel oder sowas, worauf man auchten müsste.
Welche Hersteller sind empfehlenswert?
Edit: In dem Notebook sind übrigns zwei RAM-Plätze. Einer ist bereits mit 512MB belegt, der andere wäre dann doch theretisch für die 1GB frei? Außerdem hab ich was von Dual Channel gelesen, wenn man zwei RAM-Bausteine drin hat.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hoi!
Suche einen Tintenstrahl Drucker, so preislich um die 80-100Euro.
Hatte mir eigtl einen von Canon ausgeguckt, Problem ist nur, ich hab recht wenig Platz.
Kennt sich jemand n bisschen mit den aktuellen Modellen aus und kann mir einen guten Drucker mit unterdurchschnittlich großen Maßen empfehlen?
Suche einen Tintenstrahl Drucker, so preislich um die 80-100Euro.
Hatte mir eigtl einen von Canon ausgeguckt, Problem ist nur, ich hab recht wenig Platz.
Kennt sich jemand n bisschen mit den aktuellen Modellen aus und kann mir einen guten Drucker mit unterdurchschnittlich großen Maßen empfehlen?
- Dicker
Ich hab ein Problem mit dem Internet, genauer gesagt mit meinem Router, der verabschiedet sich ca. alle 10 Minten spurlos (taucht nicht mehr in den Drahtlosnetzwerken auf) und die Internetverbindung bricht ab. Nach kurzer Zeit (0,5- 1,5 Min) ist er wieder da und auch die Internetverbindung steht wieder. Teilweise wurde er mir sogar als "nicht verbunden" angezeigt und ich war trotzdem im Internet. An den anderen Rechner, die auch an den Router angeschlossen sind, gibt es die Probleme nicht.
Ich glaube ja, dass es am DSL-Manager lag, der sich heute morgen ein Update geholt hat. Leider half das Deinstallieren auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es iliegen könnte, oder wie man es behebt?
Ich glaube ja, dass es am DSL-Manager lag, der sich heute morgen ein Update geholt hat. Leider half das Deinstallieren auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es iliegen könnte, oder wie man es behebt?
- Dicker
Brauch ich nicht, ist schon die aktuellste. Andere Vorschläge?Saturos hat geschrieben:Probier doch mal die neuste Firmware runterzuladen und zu installieren.
Edit: Hat sich erledigt, Problem gelöst.
Zuletzt geändert von Dicker am Do 1. Nov 2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hey... habt ihr momentan auch Probleme beim Abspielen von Streaming-Videos bei GameTrailers und IGN?
..noch vor ein paar Tagen gings problemlos, jetzt zickts ab und zu rum und lädt die Videos nicht. Mit allen Browsern.. (Opera, FF, IE) und den aktuellensten Versionen. Browser-Versionen und Plugin-Versionen..
..noch vor ein paar Tagen gings problemlos, jetzt zickts ab und zu rum und lädt die Videos nicht. Mit allen Browsern.. (Opera, FF, IE) und den aktuellensten Versionen. Browser-Versionen und Plugin-Versionen..

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
hmm bei gametrailers eigentlich nicht, nur die von ign sind bei mir verdammt langsam.. und zwar seehr langsam ^^SoulBringer hat geschrieben:Hey... habt ihr momentan auch Probleme beim Abspielen von Streaming-Videos bei GameTrailers und IGN?

- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hm ich hab ein sehr merkwürdiges Problem unter Win2k.
Und zwar hab ich es frisch installiert mit SP4- bin als Administrator angemeldet und will neue Graka-Treiber installieren. Da meckert der Installer und sagt, ich hätte keine Administratorrechte :/
Hat jemand ne Ahnung? (geschrieben unter Ubuntu -.-)
Wär cool wenn schnell jemand per ICQ helfen könnte, aber hier posten ist auch ok ;D
Und zwar hab ich es frisch installiert mit SP4- bin als Administrator angemeldet und will neue Graka-Treiber installieren. Da meckert der Installer und sagt, ich hätte keine Administratorrechte :/
Hat jemand ne Ahnung? (geschrieben unter Ubuntu -.-)
Wär cool wenn schnell jemand per ICQ helfen könnte, aber hier posten ist auch ok ;D

- DigitalDragon
- Level 1-1: Gumba
- Zockt aktuell: Mass Effect 1 / Aero f*ing Porter / Foto-Zauber 3D
- Cyber Zéro
- DigitalDragon
- Level 1-1: Gumba
- Zockt aktuell: Mass Effect 1 / Aero f*ing Porter / Foto-Zauber 3D
- Cyber Zéro