[Wii] Link’s Crossbow Training hat einen Europatermin
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
[Wii] Link’s Crossbow Training hat einen Europatermin
Link’s Crossbow Training inkl. Zapper kommt am 07.12.2007 nach Europa.
Das Spiel soll im Bundle mit dem Zapper 30€ kosten. Außerdem soll es 27 verschiedene Übungen zu meistern geben sowie einen Multiplayermodus mit 4 Personen bieten, wobei allerdings alle vier Spieler reihum spielen müssen.
Eine Altersfreigabe für Deutschland steht noch nicht fest.
Quelle: http://wiiz.fr/article.php?a=14699
Das Spiel soll im Bundle mit dem Zapper 30€ kosten. Außerdem soll es 27 verschiedene Übungen zu meistern geben sowie einen Multiplayermodus mit 4 Personen bieten, wobei allerdings alle vier Spieler reihum spielen müssen.
Eine Altersfreigabe für Deutschland steht noch nicht fest.
Quelle: http://wiiz.fr/article.php?a=14699
Zuletzt geändert von Spike am Fr 26. Okt 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich glaub da hast Du was falsch verstanden.
Von Zapper einzeln steht da nix. Es heißt soviel wie "Verkauft zusammen mit dem Wii-Zapper, geht der Preis von 30 Euro noch, auch wenn es 16 Euro mehr sind als in den Vereinigten Staaten"
Außerdem gibt es 27 verschiedene Übungen zu meistern und einen Multiplayer mit 4 Personen, wobei allerdings alle vier Spieler reihum spielen müssen (?!?!!!). Falls mich mein Französisch nicht im stich lässt...
~~~Alle Angaben ohne Gewähr~~~
Von Zapper einzeln steht da nix. Es heißt soviel wie "Verkauft zusammen mit dem Wii-Zapper, geht der Preis von 30 Euro noch, auch wenn es 16 Euro mehr sind als in den Vereinigten Staaten"
Außerdem gibt es 27 verschiedene Übungen zu meistern und einen Multiplayer mit 4 Personen, wobei allerdings alle vier Spieler reihum spielen müssen (?!?!!!). Falls mich mein Französisch nicht im stich lässt...
~~~Alle Angaben ohne Gewähr~~~
Richtig - also kann man davon ausgehen, dass viele kleine Kinderhände in Vietnam oder Korea unter nahezu unmenschlichen Bedinungen den Zapper zusammen bauen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Was zum... wieso 30 €? Der Zapper soll in den USA doch 20 $ kosten oder? Ich mein, 20 €... von mir aus, das ist man ja gewohnt. Aber einfach so mal einen Augschlag von 10 €? Extrem ärgerlich, vor allem, weil ich das Spiel auf jeden Fall haben möchte. Bei 30 € und den etlichen anderen Titeln um die Weihnachtszeit, werde ich mir das aber wohl noch mal überlegen müssen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, schön langsam sollte man es doch gewohnt sein, daß die Preise 1:1 übernommen werden, auch wenn der Euro momentan bei 1,35 € Dollar steht. Nintendo verdient sich allein durch den Wechselkurs mit den Preisen hier in der EU dumm und dämlich 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Genau, immerhin von glücklichen Kindern ... an der 360 sieht man was passiert wenn unzufriedene und unterbezahlte das anfertigenSandor hat geschrieben:Richtig - also kann man davon ausgehen, dass viele kleine Kinderhände in Vietnam oder Korea unter nahezu unmenschlichen Bedinungen den Zapper zusammen bauen.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
1€ = 1,4397$ !the new nightmare hat geschrieben:Na ja, schön langsam sollte man es doch gewohnt sein, daß die Preise 1:1 übernommen werden, auch wenn der Euro momentan bei 1,35 € Dollar steht. Nintendo verdient sich allein durch den Wechselkurs mit den Preisen hier in der EU dumm und dämlich
20$ = 13,89€.
Das Ding mit dem Spiel wird hier mehr als doppelt so viel kosten wie in den USA. Schweinerei in meinen Augen.
-
Saturos
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
krass, wusste ich auch nicht. Wie hoch ist die MwSt in USA, wenn man fragen darf? Ist jetzt zwar bissl OT - aber mich interessiertsSaturos hat geschrieben:Man sollte immer im Auge behalten, dass in den USA die Preise ohne MwSt ausgezeichnet werden - die Dollar-Angaben entsprechen also nicht den tatsächlichen Preisen, wenn man in den Laden geht. Ganz so krass ists also nicht, wenn auch immernoch ziemlich unausgewogen.
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

-
CroNeo

Gehen wir mal von den höchsten Mehrwertsteuersatz in Europa aus nämlich 25% (in Dänemark und Schweden):Saturos hat geschrieben:Man sollte immer im Auge behalten, dass in den USA die Preise ohne MwSt ausgezeichnet werden - die Dollar-Angaben entsprechen also nicht den tatsächlichen Preisen, wenn man in den Laden geht. Ganz so krass ists also nicht, wenn auch immernoch ziemlich unausgewogen.
13,89€ (= 20$) * 1,25 (= 25%) = ca. 17,36€
Immer noch ca. 12,64€ teurer als in den USA.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jetzt zitierst du schon Saturos, rechnest aber trotzdem falsch XDCroNeo hat geschrieben:Gehen wir mal von den höchsten Mehrwertsteuersatz in Europa aus nämlich 25% (in Dänemark und Schweden):Saturos hat geschrieben:Man sollte immer im Auge behalten, dass in den USA die Preise ohne MwSt ausgezeichnet werden - die Dollar-Angaben entsprechen also nicht den tatsächlichen Preisen, wenn man in den Laden geht. Ganz so krass ists also nicht, wenn auch immernoch ziemlich unausgewogen.

-
CroNeo

Was ist an der Rechnung falsch?Toad hat geschrieben:Jetzt zitierst du schon Saturos, rechnest aber trotzdem falsch XDCroNeo hat geschrieben:Gehen wir mal von den höchsten Mehrwertsteuersatz in Europa aus nämlich 25% (in Dänemark und Schweden):Saturos hat geschrieben:Man sollte immer im Auge behalten, dass in den USA die Preise ohne MwSt ausgezeichnet werden - die Dollar-Angaben entsprechen also nicht den tatsächlichen Preisen, wenn man in den Laden geht. Ganz so krass ists also nicht, wenn auch immernoch ziemlich unausgewogen.
Ich gehe vom Nettobetrag aus und rechne dazu noch 25% Mehrwertsteuer hinzu und komme auf den fiktiven europäischen Bruttopreis. Die (fiktive) Differenz kommt auch hin. (Für einige US-Bundesstaaten.)
Wenn du aber darauf hinauswillst, das in USA Mehrwertsteuer im Preis nicht enthalten ist, dann ist Saturos Aussage teilweise falsch: Nicht in allen US-Bundesstaaten gibt es eine Mehrwertsteuer.
Ist aber für die obrige Rechnung dennoch irrelevant, da ich (fiktiven) Bruttobetrag mit (realen) Bruttobetrag verglichen habe.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360