[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Ich habe es auch schon. Es ist AWESOME! Mehr braucht man nicht zu sagen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich glaub Fabi leidet mal so richtig.muahaha
nich bös gemein fabi aber ich liebe es leute leiden zu sehen :D
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Amazon hat mir noch nicht mal eine Versandbestätigung geschickt! :(
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Möchte jemand Freundes Medaillen austauschen? Hab inzwischen schon 5, Wii Code steht in der Sig, PN dann an mich, wenn ihr tauschen wollt^^
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wofür sind diese Freundes Coupons überhaupt gut die man verschicken kann?
katzefuchs77
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von katzefuchs77 »

also meins ist gestern von Amazon verschickt worden :D

Habe mir auch eben direkt die Differenz zur Grotte gutschreiben lassen :P

Hoffe nur das es hier gleich auftaucht!! Wundert mich aber sehr das selbst amazon nicht mehr liefern kann :?:
ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Beitrag von ALGOL X »

habs gerade erhalten aber noch nciht ausgepackt. ich spiels dann heute abend nachd er arbeit.

mfg R.E.N
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Also im MM Sulzbach hingen noch genügend rum-schätzungsweise 10Stk-Preis is im MM 47€ bundesweit.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Glaub dann werd ich gleich mal in den Saturn gehen und mich dort mal umschauen...sollten die eigentlich da haben.
Gruss
Keeper
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Amazon hat geschrieben: Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 24. Oktober 2007 15.51 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Nintendo (Designer) "Metroid Prime 3 - Corruption" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 29.10.2007 - 31.10.2007
:( :(

Hoffentlich gibt es bis dahin noch gute TPG-Angebote. War eigentlich auch der Hauptgrund, wieso ich es bei Amazon bestellt habe.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

meins kommt wohl erst nächste woche :/

egal, kann ich grad noch schnell papermario und eledees durchzocken :>
Raven
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Raven »

ahhh ich könnt gerade ausrasten.... da hab ich gestern noch mit marc von der spielegrotte geschrieben (hab am 9.9 vorbestellt) um zu fragen wann ich denn wohl mit nem spiel rechnen könnte und er sagte vieleicht erst in der ersten november woche weil er nicht wüsste ob nintendo es nächste woche schaft genug zu liefern...

ich also zum MM hier in Krefeld und Metroid gekauft für 47€ in meiner mittagspause, dann zurückgefahren da seh ich ne sms auf meinem handy, versandbestätigung spielegrotte, ich hab nur noch..... gedacht

hab das spiel laut kassenzettel um 12:50 gekauft und um 12:53 kam die sms von der spielegrotte nun hab ich schon ein spiel und werds vermutlich wieder zurückgeben habs ja noch nicht aufgemacht, und hoffe das meins aufjedenfall morgen ankommt, ich könnt duchdrehen.......

Oder will irgendwer aus Krefeld umgebung nen MP3 für 47.€ kaufen der vieleicht nicht morgen beliefert wird? der kann ja bescheid sagen brings erst heute abend nach der arbeit zurück
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hier gabs doch jemand U16, der es gerne gehabt hätte ...... ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Raven
Beitrag von Raven »

Hier gabs doch jemand U16, der es gerne gehabt hätte ......
stimmt wohl hab grad nochmal nachgesehen das war larli93 aber wenn ich von der nummer nach dem nick ausgehe ist er/sie gerade mal 14 ... da mach ich mich ja strafbar nene ^^

wenn die eltern okay sagen kein ding, ich glaube eh der weg von bochum nach krefel (ca 45min autofahrt) wird man ohne führerschein schlecht alleine schaffen :wink:

Ne im ernst wenns jemand haben will soll ers ich ruhig melden muss noch bis 17 uhr arbeiten und sitzt direkt 5min zu fuss vom mm entfernt und werds dann wohl nach feierabend wegbringen und einfach hoffen das die spielegrotte mich auch morgen beliefert sonst steh ich übers wochenende ohne game da :(

hätten die das nicht einfach nicht mehr abschicken können ^^ dann hät ich jetzt glücklich 1.50 mehr bezahlt und wird sofort nach feierabend zocken können ....
Bild
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Öööhm... Raven. Hätt da n vorschlag für Dich.

Zock doch heut das MM Game, genieße das Du morgen eines von Grotte bekommst, lass das Grotte teil eingeschweißt und trag dann das Game Montag zum MM zurück.

Können die doch ned nachvollziehen welches Du zurückgibst. Eingeschweißt iss eingeschweisst, und MP3 iss MP3. :-)

Hat halt dann nen langen weg hinter sich... ;-)

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Raven
Beitrag von Raven »

Hmm ja hab ich auch schon überlegt müsste wohl nur das preis teil von der folie umkleben, aber ich weiß nicht können die das wirklich nicht nachvollziehen?

Gibts da keine nummer oder so die die sich notieren?

aber eigentlich will ich ja schon heute abend zocken ^^
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

bei der grotte muss man doch normal auch innerhalb von zwei wochen kommentarlos zurückschicken können, solang man nichs auf gemacht hat, oder?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Darf man, aber er spart ein paar Euros wenn er die SG Version nimmt ;)
Zudem muss er das Porto zahlen ...
Raven
Beitrag von Raven »

Ich denke schon aber wer übernimmt dann die versandkosten? bei der grotte wars ja immerhin noch günstiger als beim media markt und bei mm bekomm ichs geld direkt bei rückgabe ausgezahlt und bei der grotte muss es dann zurücküberwiesen werden...

ist halt dumm gelaufen :( aber würd heute abend schon gerne zocken...

ich vermute mal ich werds einfach aufmachen und das von der grotte wenn es z.B morgen kommt dann morgen oder montag einfach im media markt zurückgeben, ist vermutlich die einfachste sache wenn ich heute abend zocken will
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also mal ganz ehrlich - ich halt von diesen Betrügereien gar nichts. Ja ok, am Ende entsteht kein Schaden. Weder für die Grotte noch für den MM. Dennoch, ich find das einfach moralisch für Betrug und weder der MM noch die Grotte bekommen "ihr" Exemplar zurück. Man mag mich da für kleinlich halten - aber irgendwie könnte man auch ein wenig Vorbild sein und eben ehrlich. Aller Anfang ist im Kleinen find ich. Behalte das Game vom MM und schick das von der Grotte zurück (dazu haste das Recht).

Zweitens - wenn der 14 Jährige ok sagt bzw. die Eltern, dann würde ich pers. auf die 2,5 Euro Porto verzichten für nen Einwurfeinschreiben. ICH wäre froh gewesen, man hätte mir in selbiger Situation geholfen und nicht den Pfennigfuchser gespielt hätte. Ungeachtet der Problematik wg. dem Jugendschutzgesetz.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Raven
Beitrag von Raven »

Also ich bin eigentlich auch bei sowas sehr vorichtig/skeptisch, doch es ist ja das gleiche spiel und da gibts keine nummer oder sowas wo man das sehen könnte und der mm bekommt spätestens montag nen original nintendo eingeschweißtes spiel zurück von daher....

und das spiel an die spielegrotte zurückschicken werd ich definitiv nicht dann bezahl ich ja drauf und was hab ich davon nichts, denn das geld wird auch noch erstmal 2 mal abgebucht und nur beim mm bekomm ichs sofort wieder und selbst 5 euro sind nicht gerade wenig finde ich, und wenns auch nur 2 sind, kleinvieh macht auch mist wofür hab ich den sonst bei der spielegrotte bestellt wo es am günstigsten ist...
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Sorry - find ich einfach nicht ok. Nachvollziehbar aber schlicht und einfach kacke und nicht legal.

§ 357 Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe
(1) ...
(2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht besteht, dürfen dem Verbraucher bei einer Bestellung bis zu einem Betrag von 40 Euro die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
Zitat von Papst:
Raven
Beitrag von Raven »

Ja das heißt das ich die Versandkosten bezahlen muss und fertig und das teil zurückschicken muss und im nachhinein locker 50 euro für metroid bezahlt haben weils dumm gelaufen ist...

Noch hab ich überhaupt nichts aufgemacht und auch noch nichts zurückgegeben das überleg ich mir heute abend spontan..

frag mich nur wo das problem ist bei mm ein original eingeschweißtes spiel zurückzugeben auch wenns nicht dasselbe sondern nur das gleiche...

denen wird das eh nicht auffallen es wird zurückgenommen wieder ins regal gestellt und das wars...
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich habe es mir heute während der Schulpause geholt (das war vielleicht ein Stress in 15 Minuten nach Gamespot zu laufen :wink: )

Mittlerweile habe ich nun etwa 2 1/2 Stunen gespielt und bin wirklich begeistert. Die Präzision der Steuerung ist einfach unglaublich und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen Metroid Prime mit einem Analog Stick zu steuern. Wirklich intuitiv!
Der komplette Anfang war zwar doch relativ Metroid-untypisch aber die Atmosphäre, die in diesem Abschnitt aufkam, hat mich derart geflasht, dass mir das schon fast egal ist. Zumal ich gerade einen viel ruhigeren Abschnitt hinter mir hatte und dort das typische Metroid-Feeling wieder aufkam. Genial!

Da tut es mir fast schon leid, dass ich heute abend ausgehe und erst morgen wieder zum Spielen komme. Aber wie gesagt nur fast :wink: Das Spiel ist jedenfalls fantastisch- das kann ich auch nach dieser kurzen Zeit ruhigen Gewissens behaupten!
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Raven hat geschrieben:Hmm ja hab ich auch schon überlegt müsste wohl nur das preis teil von der folie umkleben, aber ich weiß nicht können die das wirklich nicht nachvollziehen?

Gibts da keine nummer oder so die die sich notieren?

aber eigentlich will ich ja schon heute abend zocken ^^
Jo, das mit dem Preisding ist so eine Sache. Aber wenn schon, der Inhalt ist der gleiche und ich glaub es wäre kein Problem für die ein neues Preisschild draufzukleben. Es sei denn, das hängt mit einem Verkaufssystem zusammen oder so, aber naja, ka.

Jedenfalls falls es dich interessiert:
Ich hab mal was bei Amazon.de gekauft. Als es schon abgeschickt wurde hab ich entdeckt, dass es den Artikel bei Amazon.co.uk ja eigentlich viel billiger gibt. Also hab ich das dort nochmal gekauft und zu Amazon.de samt DE-Rechnung geschickt und voilá... ein bisschen Geld verdient ;)

Cya,
TOAD
Bild
Antworten