Hallo zusammen,
ich habe vor einen ehemaligen Freund der in die USA ausgewandert ist wieder zu finden,nur leider bisher mit wenig erfolg(Stayfriends,google,....).
Habt Ihr evtl. noch ideen wo man Ihn finden könnte??:
Leute in den USA wiederfinden
- PrinzVaalium
- Level 1-1: Gumba

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Versuchs mal hiermit: http://www.whitepages.com/9901/person
Amerikanische Botschaft - Auswanderer müssen ja per Visum/green card registriert sein.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hallo. Hatte mal ein ähnliches Problem . Ich habe ein Cousine in den USA. Sie ist auch da geboren, da mein Onkel in die USA ausgewandert ist . Ich hatte zu ihr nie kontakt bis ich begann sie zu suchen. Ich habe sie auch gefunden. Seit dem haben wir den besten Kontakt und ich besuche sie auch regelmäßig im Sommer. Ich habe sie über die Whitepages gefunden. Kann aber sein, das du da was zahlen musst. Ist aber eine super Seite für sowas. Kennst du denn den Bundestaat in den die bekannten leben ?
Gruß aus Köln
Gruß aus Köln