[Wii] Trauma Center: New Blood
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

New Faces-Trailer, in dem die neuen Charas vorgestellt werden.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Wow, das sieht echt interessant aus.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher gar kein Interesse an einem Trauma-Center-Spiel hatte. Neulich hat mir eine Freundin dann einfach Second Opinion ausgeliehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich denke, ich werde bei New Blood auf jeden Fall zuschlagen. Vor allen Dingen reizt mich natürlich die Möglichkeit, zu zweit operieren zu können.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher gar kein Interesse an einem Trauma-Center-Spiel hatte. Neulich hat mir eine Freundin dann einfach Second Opinion ausgeliehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich denke, ich werde bei New Blood auf jeden Fall zuschlagen. Vor allen Dingen reizt mich natürlich die Möglichkeit, zu zweit operieren zu können.
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Re: -=Trauma Center: New Blood=-
Das europäische Boxart findet ihr hier.
Anders als bei Second Opinion das in Europa ein leicht verändertes US-Boxart hat hat New Blood in Europa das japanische Boxart [natürlich mit Ausnahme der Sprache
].
Anders als bei Second Opinion das in Europa ein leicht verändertes US-Boxart hat hat New Blood in Europa das japanische Boxart [natürlich mit Ausnahme der Sprache
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sehr schön! 1. Dass wir das Spiel ENDLICH bekommen und 2. dass man nicht das grottenhässliche US Cover verwendet.
Ging aber schon flott auf jeden Fall... etwas weniger als ein Jahr Wartezeit seit US Release
Ging aber schon flott auf jeden Fall... etwas weniger als ein Jahr Wartezeit seit US Release
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So morgen kommt es raus. Wer betätigt sich hier als Arzt?
over and out
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mich reizt es schon ein wenig. Hatte bislang aber überhaupt noch keinen Kontakt mit den Spielen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Amazon hat das Spiel bereits verschickt... sollte morgen ankommen. Das wird allerdings mein erstes Trauma Center Spiel und ich hoffe mal, dass mich der Schwierigkeitsgrad nicht umhauen wird. Angeblich sollen manche Operationen im Singleplayer ziemlich hart sein und ich weiß jetzt nicht genau, ob jederzeit ein zweiter Spieler zum Coop Spielen einsteigen kann oder ob man die Kampagne im Coop von Anfang an beginnen muss.Raptile hat geschrieben:So morgen kommt es raus. Wer betätigt sich hier als Arzt?
@Player: Irgendwann muss man ja mal einsteigen, oder?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So, ich hab es jetzt. Ich hatte auch schon Under the Knife für den DS, nur zur Info.
Also. Es ist im Prinzip exakt wie Under the Knife, zumindest mal spielerisch und grafisch. Neu sind wie hier bereits von ~X~trovertiert gesagt Online-Ranglisten, Sprachausgabe und der Koop-Modus. Übrigens gibt es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Der Koop-Modus ist nichts anderes als die Story, wo man eben einen Spieler hinzuschält. Es ist kein Problem, wenn ihr das Spiel mit einem Freund anfangt und später allein weiterspielt oder andersrum. Ich meine, dass die Operationen immer gleich sind, egal ob man zu zweit oder alleine spielt.
Ich hab erst wenige OPs gezockt (alle zu zweit), aber bereits jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad auf Leicht (!) an. In der letzten OP wäre ich alleine wohl ziemlich sicher mal gestorben. Wenn man zu zweit is, kann im Zweifel halt ein Spieler immer Puls & Co. hochhalten.
Ansonsten isses aber klasse. Macht echt Laune, vor allem zu zweit. Man muss halt auch echt zusammenarbeiten, wie im echten OP. Ein typischer Wii-Hit. Wird nie groß irgendwie gehandelt, rockt aber. Kann man nich viel falsch machen.
Also. Es ist im Prinzip exakt wie Under the Knife, zumindest mal spielerisch und grafisch. Neu sind wie hier bereits von ~X~trovertiert gesagt Online-Ranglisten, Sprachausgabe und der Koop-Modus. Übrigens gibt es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Der Koop-Modus ist nichts anderes als die Story, wo man eben einen Spieler hinzuschält. Es ist kein Problem, wenn ihr das Spiel mit einem Freund anfangt und später allein weiterspielt oder andersrum. Ich meine, dass die Operationen immer gleich sind, egal ob man zu zweit oder alleine spielt.
Ich hab erst wenige OPs gezockt (alle zu zweit), aber bereits jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad auf Leicht (!) an. In der letzten OP wäre ich alleine wohl ziemlich sicher mal gestorben. Wenn man zu zweit is, kann im Zweifel halt ein Spieler immer Puls & Co. hochhalten.
Ansonsten isses aber klasse. Macht echt Laune, vor allem zu zweit. Man muss halt auch echt zusammenarbeiten, wie im echten OP. Ein typischer Wii-Hit. Wird nie groß irgendwie gehandelt, rockt aber. Kann man nich viel falsch machen.
over and out
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich hab an dem Spiel nur auszusetzen, das wenn man alleine spielt, das Game kaum durchzocken kann, da man für manche OP's echt nen zweiten Spieler braucht.
Find ich etwas blöd gelöst, aber sonst isses echt nen Top Game^^
Find ich etwas blöd gelöst, aber sonst isses echt nen Top Game^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
480p Support scheint das Spiel nicht zu haben. Hab das Backcover bei der SpieleGrotte angeschaut und da fehlt das EDTV/HDTV Symbol. Dachte eigentlich, dass es bei Non-Schrott-Games mittlerweile Standard ist.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Müsste eigentlich auch Standard werden, wenn die Konsole an sich schon kein HD ausgibt.
Mal eine Frage: Was mich an TC:SO gestört hat war GUILT. Irgendwann nervt es einfach, die Operationen sind nur noch unrealistisch, ich fand die ersten Operationen viel besser weil realistischer. Gibt es bei New Blood auch wieder so ein erfundenes Virus oder sind die OP's relaistisch?
-
America`s Most Wanted

Es gibt wieder ein erfundenes Virus.
Danke für die Antwort. Denn muss ich mirs nochmal überlegen...