Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Das Shirt ist nur in Größe L? N bissal doof, ich hols mir aber trotzdem, wenn in 2 Monaten die VIP-Punkte verfliegen
:mario:Bild :mario:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Verfliegen in 2 Monaten wirkliche alle Punkte, egal, wann man sie erhalten hat? :-/

Ich finde es bei den Shirts immer generell doof, dass sie stets Rundausschnitte haben. Dabei sehen V-Ausschnitte fast immer besser aus und vor allem im Sommer ist ein solches Shirt angenehmer, als wenn man am Hals so "zugeschnürt" ist :?

Schade, dass das Schlüsselband Metroid drauf hat (weils sonst ganz gut aussieht von den Farben her) - ich kann leider mit der Spieleserie nichts anfangen und hätte da mir da lieber ein Zelda PH-Band gewünscht.
Tja und ein Mousepad braucht man eigentlich nicht, wenn man eine Opticmouse hat -.-
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Piper hat geschrieben:Verfliegen in 2 Monaten wirkliche alle Punkte, egal, wann man sie erhalten hat? :-/
Also, wenn ich mich nciht irre hieß es, dass ab dem 1.1.2007 alle VIP Punkte nurnoch 1Jahr gültigkeit nach der Eingabe haben, sprich: Die von früher verfliegen an Silvester, wenn du aber neue eingibst halten diese noch etwas länger...ich hab seitdem zumindest noch ne Menge Pkt. hier rumfliegen, die ich extra NOCH NICHT eingegeben habe
:mario:Bild :mario:
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Nein, Sterne verfallen nicht vor dem 01.06.08. Hier noch einmal der Wortlaut aus den Nutzungsbedingungen:
Die Sterne verfallen 24 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 24 Monate.
Die Codes kann man übrigens mittlerweile auch nicht mehr unbegrenzt horten, sie verlieren 3,5 Jahre nach Release des Games ihre Gültigkeit (siehe z.B. Super Paper Mario und Zelda PH). K.A. was Nintendo damit bezwecken will...
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab derzeit nur noch knapp unter 100 Sterne. Hab aber 13 ungenutzte Pins gesammelt. Sollte ich die jetzt lieber nicht registrieren? Ich hab hier oder woanders mal gelesen, dass es Nintendo komisch vorkommt, wenn man auf einen Schlag einen Haufen Sterne-Codes eingibt. Stimmt das? Wenn ja, wär's wirklich etwas albern.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ja, Nintendo hat wohl schon mal einen Nachweis eingefordert, dass man auch wirklich im Besitz der Spiele ist, wenn man viele Codes auf einmal eingibt (Foto der Spiele/ VIP-Karten o.ä.). Etwas kleinlich, aber BigN will wohl den Handel (über eBay etc.) mit den Codes unterbinden. Ich würde die Codes trotzdem erstmal aufheben.
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

arminius73 hat geschrieben:Ja, Nintendo hat wohl schon mal einen Nachweis eingefordert, dass man auch wirklich im Besitz der Spiele ist, wenn man viele Codes auf einmal eingibt (Foto der Spiele/ VIP-Karten o.ä.). Etwas kleinlich, aber BigN will wohl den Handel (über eBay etc.) mit den Codes unterbinden. Ich würde die Codes trotzdem erstmal aufheben.
Wie bekloppt, dann fragste halt jemanden, machste mir mal eine Foto davon 8)
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

arminius73 hat geschrieben:Ja, Nintendo hat wohl schon mal einen Nachweis eingefordert, dass man auch wirklich im Besitz der Spiele ist, wenn man viele Codes auf einmal eingibt (Foto der Spiele/ VIP-Karten o.ä.). Etwas kleinlich, aber BigN will wohl den Handel (über eBay etc.) mit den Codes unterbinden. Ich würde die Codes trotzdem erstmal aufheben.
Jepp-ich hatte das "Vergnügen" :roll: den Nachweis zu erbringen.Hab dann halt Fotos von meinen Nintendo Games(Cube,Wii,DS)-knapp 90 aufgestapelt auf dem Tisch.Hab auch dazu geschrieben warum ich so viele Codes auf einmal eingelöst habe(WiiPoints Pkt Umwandlung lässt auf sich warten,aus dem JambaSparAboAlter bin ich raus-was soll ich mit HandyBildchen etc).Hat dann zwar 1-2 Wochen gedauert aber hab dann meine Prämie gekriegt.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Coyote
Ist ja echt unglaublich, muss ich sagen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Jepp, das man einen gültigen Code eingegeben hat sollte doch Nachweis genug sein. Dann sollte Nintendo keine Codes beilegen wenn sie nicht wollen das sie eingelöst werden.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Vorsicht auch mit den Adressen an die ihr die Prämien senden lasst.Zum gleichen Zeitpunkt als ich das Problem mit den SternCodes hatte erlaubte sich Nintendo noch so n Hit:N Kumpel von mir der auch angemeldet ist (hat nen Cube) ist nicht sonderlich interessiert an den Prämien die es im SterneKatalog gibt.Und damit sie nicht verfallen hat er mir was bestellt um es mir zu schneken.Was macht er also um unötige Wege zu sparen-er gibt als Versandadresse die meinige an.Da ich aber zum gleichen Zeitpunkt auch im Katalog was geordert habe,meinete Nintendo :"Ach guck mal an-der Typ hat unter falschen Namen nen 2ten Account.Das is gegen die AGBs".Und so haben sie kurzerhand den Account meines Kumpels gelöscht"(zum Glück nicht endgültig wie sich später rausstellte).Hab das dann durch ne Mail erfahren.Also flugs ne Mail hingeschrieben,dass es ja wohl nicht sein kann dass man ohne Vorwahrnung oder Nachfrage n kompletten Account löscht nur weil mein Kumpel mir was schenkt.Denn meine Adresse hat er ja nicht bei den Accoutndaten eingegeben sondern bei der Versandadresse.Und da nirgends in den AGBs steht das er seine erworbenen Prämien(sein Eigentum) nicht verschenken darf(hat ja im Endeffekt dafür Pkt gelöhnt)ist das schon ne Frechheit.Das Ende vom Lied-sein Account ist wieder online(mit allen Daten)und das nächste Mal wenn er mir was schenken will lässt er sichs zu nach Hause liefern und gibt es mir dann.
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Hat da eigentlich schonmal jemand vom Mag64 Team bei Nintendo nachgefragt?
Also ne richtig offizielle Presseanfrage?

Matthias hat doch so gute Kontakte zu NoE?
Also Kunde werd ich ja schon n bissl ungeduldig. :-)

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich glaub er würde dieselbe Standardantwort erhalten wie du.
arminius73

Beitrag von arminius73 »

szer0x hat geschrieben:Gut, damit dürfte der Termin für die Einführung der Umtauschaktion Vip-Punkte/Wii-Points auch klar sein...02.08.2007 ^^
Du meinst 2008? Ich glaube aber auch, dass der Umtausch erst nach "Bereinigung" der bestehenden Sternenkontingente erfolgt, also in der zweiten Jahreshälfte 2008.
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Juhu, wieder alles verpasst, hätte mir aber eh nix geholt. Sieht wirklcih so aus, als müssten erst alle Sterne verfallen, bevor Nintendo den Points Umtausch freigibt.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Trauma Center Kugelschreiber, Wii Regenschirm und Wii schlüsselband sind neu im katalog!!

hab mir den regenschrim und schlüsselband geschnappt^^
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Censhock hat geschrieben:Trauma Center Kugelschreiber, Wii Regenschirm und Wii schlüsselband sind neu im katalog!!

hab mir den regenschrim und schlüsselband geschnappt^^
Danke für den Hinweis =) Hab mir noch schnell nen Schirm gesichert. Mit so nem Ding fällt man sicher in dem Gewusel zur Uni auf ^^
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Super, ich habe es verpennt! Ich habe auch noch 1500 Sterne, die ich unbedingt verbraten muss. Ich habe keinen Lust auf den Verfall der Sterne. Ich habe nämlich keine Ahnung, wann ich mal was eingegeben habe. Den Kuli kann man immer brauchen, egal wie er aussieht. :wink:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Tugendhat hat geschrieben:Super, ich habe es verpennt! Ich habe auch noch 1500 Sterne, die ich unbedingt verbraten muss. Ich habe keinen Lust auf den Verfall der Sterne. Ich habe nämlich keine Ahnung, wann ich mal was eingegeben habe. Den Kuli kann man immer brauchen, egal wie er aussieht. :wink:
Dito, den Regenschirm und den Kuli hätt ich geholt, tja kann man nix dran machen.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Ja, den Kuli hätte ich auch genommen, aber der war bereits gestern Abend, als ich nachgeschaut hab, "ausverkauft". :roll:
retroman

Beitrag von retroman »

och menno wann kommen denn mal wieder hochwertige Prämien, wie zummbeispiel Games solcheLimited Edition, wie damals die NES Classics oder Splöinter Cell Statue etc...irgendwann muss ich dochmal meine >30000 Pkt. einlösen*grml* Zumal noch weitere 6000-8000 hier unregistriert rumliegen :(
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Es gab mal wieder ein Update - und jeder hats verpennt. Ich habe gestern abend geschaut und heute früh wieder und siehe da, es gab was Neues und alles Interessante ist weg.
:cry:

Es gab:
- Super Mario Galaxy Briefpapier
- Super Mario Galaxy Schlüsselanhänger
- Nintendo Wii Zubehörtasche
- The Legend of Zelda Phantom Hourglass Mousepad
- Mehr Gehirnjogging T-Shirt XL

noch da sind:
- Mehr Gehirnjogging T-Shirt M & S

Mist, ich hätte gern den SMG-Schlüsselanhänger und das Zelda-Mousepad gehabt. Okay, wirklich prickelnd ist das alles auch nicht, aber besser als Punkte verfallen lassen....

Ciao,
Selan
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Bäh, das kawa shirt will ich nett. die tasche wär mal was geswesen, aber wer so wenig Stückzahlen anbietet, alles über Nacht macht, dass nur Freaks es mitbekommen, hat eh alles falsch gemacht.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Selan hat geschrieben:Es gab mal wieder ein Update - und jeder hats verpennt. Ich habe gestern abend geschaut und heute früh wieder und siehe da, es gab was Neues und alles Interessante ist weg.
:cry:

Es gab:
- Super Mario Galaxy Briefpapier
- Super Mario Galaxy Schlüsselanhänger
- Nintendo Wii Zubehörtasche
- The Legend of Zelda Phantom Hourglass Mousepad
- Mehr Gehirnjogging T-Shirt XL

noch da sind:
- Mehr Gehirnjogging T-Shirt M & S

Mist, ich hätte gern den SMG-Schlüsselanhänger und das Zelda-Mousepad gehabt. Okay, wirklich prickelnd ist das alles auch nicht, aber besser als Punkte verfallen lassen....

Ciao,
Selan
Ich habe es mir fast gedacht, denn als ich gestern nachschaute wurden die "großen Sachen" schn entfernt. Ärgerlich! :(
der pate911
Beitrag von der pate911 »

Wieso geht denn die Seite nicht mehr???
Antworten