New Mario Bros. habe ich bereits, jedoch wäre mir sowieso ein Spiel lieber, dessen Hauptteil wirklich Minigames sind. Ich habe mir einmal Final Fantasy Fables: Chcocobo Tales angeschaut, weiss jedoch nicht, ob ich damit glücklich werden würde.
Offizieller Spielempfehlungsthread!
Könnte mir jemand ein Spiel für den NDS empfehlen, welches sich mit Minispielen befasst? Um in einer kurzen Zeit etwas Spass zu haben, im Stile von WarioWare Touched! - welches irgendwie nicht mehr lieferbar ist.
New Mario Bros. habe ich bereits, jedoch wäre mir sowieso ein Spiel lieber, dessen Hauptteil wirklich Minigames sind. Ich habe mir einmal Final Fantasy Fables: Chcocobo Tales angeschaut, weiss jedoch nicht, ob ich damit glücklich werden würde.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wario Ware Touched! ist meiner Meinung nach ein absoluter Must-Have Titel, erst recht, wenn du nach Minispiel Sammlungen suchst. Bei Amazon wäre das Spiel lieferbar, allerdings für knapp 40 € (etwas happig für ein Launch Spiel).academY hat geschrieben:Könnte mir jemand ein Spiel für den NDS empfehlen, welches sich mit Minispielen befasst? Um in einer kurzen Zeit etwas Spass zu haben, im Stile von WarioWare Touched! - welches irgendwie nicht mehr lieferbar ist.![]()
Wirklich gute Alternativen wären mir jetzt ehrlich gesagt nicht bekannt... Mario Party DS wurde zwar auf der E3 angekündigt, dürfte aber noch etwas auf sich warten lassen
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Lustig sieht es ja auch aus ...Jockel hat geschrieben:@twine: ich persönlich beforzuge scarface, und hab sowohl scarface als auch den Paten hier
http://www.gametrailers.com/player/22522.html
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ academy:
Hast du schon Gehirnjogging Teil 1 und 2 oder Big Brain Academy?? Die Aufgaben da kann man nämlich durchaus auch als Minispielchen ansehen, gleichzeitig tust du auch noch was für´s Köpfchen
Hast du schon Gehirnjogging Teil 1 und 2 oder Big Brain Academy?? Die Aufgaben da kann man nämlich durchaus auch als Minispielchen ansehen, gleichzeitig tust du auch noch was für´s Köpfchen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

Könnt ihr mich beraten?
Ich weiss nicht ob ich CoD3 oder Moh Vanguard für Wii kaufen soll.
CoD3 hat bei IGN ne 7.7 bekommen,MoH Vanguard eine 7.0. Vanguard soll aber am besten aussehen. Jetzt kommt aber ein anderer Punkt:
Bei uns kostet COD3 89 SFR. MoH nur 49 SFR.
Welches soll ich kaufen? Welches ist besser?
Thx,MfG.
Könnt ihr mich beraten?
Ich weiss nicht ob ich CoD3 oder Moh Vanguard für Wii kaufen soll.
CoD3 hat bei IGN ne 7.7 bekommen,MoH Vanguard eine 7.0. Vanguard soll aber am besten aussehen. Jetzt kommt aber ein anderer Punkt:
Bei uns kostet COD3 89 SFR. MoH nur 49 SFR.
Welches soll ich kaufen? Welches ist besser?
Thx,MfG.
- Gamefreaky

- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hallo kann mir einer sagen wie das Spiel Shadow Hearts: From the New World so ist?
Grafik,umfang,...
Grafik,umfang,...
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- Gamefreaky

ich hab ne Frage zu Metroid 3 (Corruption):
Ich hab den zweiten Teil der Serie auf dem Gamecube angespielt und war enttäuscht, weil ich es ziemlich langweilig fand. Ok, ich habe es nur einige Stunden gepspielt........aber fand es mords öde, mit Sachen scannen........paar Aliens abballern. Wenig fordernd, wenig SPannung. Was meint Ihr dazu? Ist der zweite Teil ne Ausnahme? Ist der dritte besser?
(Den ersten hab ich auch verpasst).
Für 24 Euro, wie im Schnäppchen Thread bei EToys angeboten, wäöre es ja ne Überlegung wert, wenngleich auch bald Mario Galxay und das neue Resident Evil rauskommen, die ich potentiell haben will. Das Ganze bei fehlender Zeit
Grüßle,
der Flo
ich hab ne Frage zu Metroid 3 (Corruption):
Ich hab den zweiten Teil der Serie auf dem Gamecube angespielt und war enttäuscht, weil ich es ziemlich langweilig fand. Ok, ich habe es nur einige Stunden gepspielt........aber fand es mords öde, mit Sachen scannen........paar Aliens abballern. Wenig fordernd, wenig SPannung. Was meint Ihr dazu? Ist der zweite Teil ne Ausnahme? Ist der dritte besser?
(Den ersten hab ich auch verpasst).
Für 24 Euro, wie im Schnäppchen Thread bei EToys angeboten, wäöre es ja ne Überlegung wert, wenngleich auch bald Mario Galxay und das neue Resident Evil rauskommen, die ich potentiell haben will. Das Ganze bei fehlender Zeit
Grüßle,
der Flo
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, schwer zu sagen.
Mit dem Anfang dürftes du extrem viel Spaß haben(da man nich in einer verlassenen Gegend unterwegs ist), danach wird es wieder Metroid like, also relativ einsam durch die Welten laufen, entdecken und ballern.
ALLERDINGS ist das Leveldesign tausend mal interessanter und abwechslungsreicher als in Teil 2.
Ich persönlich hab Teil 2 bloß mit Komplettlösung bis kurz vor Schluss gespielt, weil ich es selbst sehr öde fand(hatte es mir auch nich selbst gekauft), mit Teil 3 hingegen hab ich richtig viel Spaß derzeit.
Also der dritte Teil ist imo definitiv der beste, nachdem Teil 2 wirklich eher schwach war, somit könnte dir der 3. Teil durchaus Spaß machen, kann aber für nichts garantieren
Das Grundprinzip der Prime Serie sollte dir also schon ein wenig zusagen.
Mit dem Anfang dürftes du extrem viel Spaß haben(da man nich in einer verlassenen Gegend unterwegs ist), danach wird es wieder Metroid like, also relativ einsam durch die Welten laufen, entdecken und ballern.
ALLERDINGS ist das Leveldesign tausend mal interessanter und abwechslungsreicher als in Teil 2.
Ich persönlich hab Teil 2 bloß mit Komplettlösung bis kurz vor Schluss gespielt, weil ich es selbst sehr öde fand(hatte es mir auch nich selbst gekauft), mit Teil 3 hingegen hab ich richtig viel Spaß derzeit.
Also der dritte Teil ist imo definitiv der beste, nachdem Teil 2 wirklich eher schwach war, somit könnte dir der 3. Teil durchaus Spaß machen, kann aber für nichts garantieren
Das Grundprinzip der Prime Serie sollte dir also schon ein wenig zusagen.
meinst Du mit "Grundprinzip": einsam duch die Gegend laufen / Welten entdecken und ab und zu ballern? Du schreibst am Afang ist Teil 3 actionlastiger, weil Gegner da sind......später eher wieder rumlaufen........
Also zu wenig Action will ich nicht.......
muss schon unterhaltsam sein.....
zum Vergleich (auch wenn er hinkt weil kein EGo SHooter / anderes Genre): ich hab hier das Wii Resident Evil, das relativ actionlastig ist und die Passagen, die ruhig sind, sind wohl am ehesten für Spannungsaufbau gedacht.........sowas ist OK.
Allerdings, wenn der Hauptteil daraus besteht mir die Welten anzugucken und zu entdecken, spar ich mir das Geld lieber.
Also EGo Shooter die ich toll fande, waren z.B. Turok1 (N64) oder Goldeneye auf dem N64.
Schritt für Schritt vorgehen usw. Viel Spannung..........hoher Schwierigkeitsgrad. Sowas mag ich.
Grüßle,
Flo
Also zu wenig Action will ich nicht.......
zum Vergleich (auch wenn er hinkt weil kein EGo SHooter / anderes Genre): ich hab hier das Wii Resident Evil, das relativ actionlastig ist und die Passagen, die ruhig sind, sind wohl am ehesten für Spannungsaufbau gedacht.........sowas ist OK.
Allerdings, wenn der Hauptteil daraus besteht mir die Welten anzugucken und zu entdecken, spar ich mir das Geld lieber.
Also EGo Shooter die ich toll fande, waren z.B. Turok1 (N64) oder Goldeneye auf dem N64.
Schritt für Schritt vorgehen usw. Viel Spannung..........hoher Schwierigkeitsgrad. Sowas mag ich.
Grüßle,
Flo
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Sry, war etwas unübersichtlich von mir strukturiert das postingFloWe hat geschrieben:meinst Du mit "Grundprinzip": einsam duch die Gegend laufen / Welten entdecken und ab und zu ballern? Du schreibst am Afang ist Teil 3 actionlastiger, weil Gegner da sind......später eher wieder rumlaufen........
Also zu wenig Action will ich nicht.......muss schon unterhaltsam sein.....
Grüßle,
Flo
Mit Grundprinzip mein ich halt das Metroid Gameplay wie du schon richtig vermutet hast, das viel aus entdecken besteht. Es ist und bleibt eben ein Ego-Adventure.
Sprich es gibt imo nicht so wahnsinnig viel Action beim entdecken, dafür halt nette Zwischen- und Endbosse. Klar, das erkunden wird auch mal durch ne kürzere Kampfsequenz aufgelockert mit einigen Space-Pirates aber ich würd nich zuviel Action erwarten.
Wie schon gesagt, hebt sich das Game aber durch die tollen Locations verglichen zum Vorgänger ab, die mich persönlich fesseln aber ein Action-Feuerwerk is das game bei weitem nich.
Okay. Vielen Dank für die Antworten.
Ich seh jetzt schon klarer; mir war nicht bewusst, dass das Spiel Adventure lastig ist.
Also wirklich viel mit entdecken / erkunden zu tun hat. Die Serie ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
Werde es mir wohl nicht kaufen, würde mich glaub enttäuschen.
Warte ich noch ein bisschen auf ein neues Spiel.
Grüßle,
Flo
Ich seh jetzt schon klarer; mir war nicht bewusst, dass das Spiel Adventure lastig ist.
Also wirklich viel mit entdecken / erkunden zu tun hat. Die Serie ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
Werde es mir wohl nicht kaufen, würde mich glaub enttäuschen.
Warte ich noch ein bisschen auf ein neues Spiel.
Grüßle,
Flo
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
so da ich CoD4 durchgespielt habe muss jezt wieder was neues her.
zur denke ich da an folgende spiele:
Assassins Creed (X360)
Tomb Raider: Anniversary (X360)
Rainbow Six 5: Vegas (X360)
also preislich gesehen, ist vegas am günstigsten (ist nun als classic erhältlich). hat auch überall gute wertungen bekommen co-op ist glaub ich dabei!
Tomb Raider: Anniversary würde mir auch gefallen. wobei mein letztes tomb raider schon was her ist
preislich steht es auch ganz gut da.
Assassins Creed soll gute kost bieten. soll aber sehr schnell durchgespielt sein.
da Vegas einen co-op hat tendiere ich eher zu dem. oder was meint ihr
zur denke ich da an folgende spiele:
Assassins Creed (X360)
Tomb Raider: Anniversary (X360)
Rainbow Six 5: Vegas (X360)
also preislich gesehen, ist vegas am günstigsten (ist nun als classic erhältlich). hat auch überall gute wertungen bekommen co-op ist glaub ich dabei!
Tomb Raider: Anniversary würde mir auch gefallen. wobei mein letztes tomb raider schon was her ist
Assassins Creed soll gute kost bieten. soll aber sehr schnell durchgespielt sein.
da Vegas einen co-op hat tendiere ich eher zu dem. oder was meint ihr
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Kennt hier jemand Lego Star Wars für den Cube?
Meine Tochter hat bei Bekannten ein Lego Star Wars Spiel auf dem PC gespielt und wünscht sich das zu Weihnachten. Da ich an meinem PC keine Kinder haben will überlege ich, ob ich ihr eins für den Cube kaufe. Es gibt wohl drei und ich habe das 'die klassische Triologie' in die engere Wahl genommen. Ich wäre dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben kann.
Meine Tochter hat bei Bekannten ein Lego Star Wars Spiel auf dem PC gespielt und wünscht sich das zu Weihnachten. Da ich an meinem PC keine Kinder haben will überlege ich, ob ich ihr eins für den Cube kaufe. Es gibt wohl drei und ich habe das 'die klassische Triologie' in die engere Wahl genommen. Ich wäre dankbar, wenn jemand mir einen Tipp geben kann.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng