@Hadez: CoD2 ? ...coool. Leider sind nur jetzt viel weniger Leute online als früher.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor hat geschrieben:@Hadez: CoD2 ? ...coool. Leider sind nur jetzt viel weniger Leute online als früher.
das macht nix. ich habe es mir kurz in der videothek ausgeliehen (nachdem ich CoD 3 durchgespielt habe) und jetzt hat mich ein wenig der ehrgeiz gepackt ich will bei dem spiel (nach und nach) die 1000 GS kriegen (ist ja nur SP). es ist schon auf Söldner hart/schwer wie sau... und auf veteran dann wohl erst recht. aber ich hab zeit und das spiel sehr güntitsch gebraucht bekommen. ich mag eigentlich keine WW2 shooter aber hier gefällt mir das spielprinzip recht gut.
Achso ...na falls doch mal Lust besteht, online in Burgundy und Co. zu zocken *g*, könnte man da schon was organisieren ! Haste die Special Edition (Gold) oder die normale - wg. Extramaps frag ich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Habe heute ganz unerwartet den GCN-Klassiker "Fire Emblem: Path of Radiance" für 15 €uronen mit nach Hause nehmen können. Hoffentlich bietet das Game auch genug RPG-Elemente um mich als RPG-Fan begeistern zu können. Spiele wie Advance Wars finde ich zwar gut, aber ein paar RPG-Zutaten sollten imo in einem Strategiespiel schon vorhanden sein.
Reine Strategie (Bsp. Advance Wars) verleiten mich immer dazu das jeweilige Spiel letztendlich zu verkaufen, hoffe aber das dies bei FE:PoR nicht so ist.
Onilink hat geschrieben:Eben die Metroid Prime 3 Vorschau im Wii Shop entdeckt und dann zusammen mit Super Metroid geladen.
Ebenfalls.
Konnte Super Metroid zwar nur kurz anspielen, aber die Atmosphäre am Anfang, wenn man auf keine Menschenseele trifft und dann diese Musik... wow, und das bei einem Spiel, das 13 Jahre alt ist.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)