So, hab gestern noch 2 Stunden Zeit gefunden um Ratchet und Clank anzutesten. Was ich gesehen hat mir wirklich gut gefallen. Im großen und ganzen spielt es sich eigentlich genauso wie die Teile auf der PS2 (kenne allerdings nur Teil 3) nur das es halt um einiges besser ausschaut. Die Optik ist wirklich super gelungen, sehr viel Liebe zum Detail und was so alles gleichzeitig durch die Gegend fliegt fährt und läuft ist schon der Hammer.An Action mangelt es natürlich auch nicht

Das Gegnerdesign ist bis jetzt wirklich originell, es gibt nette Gadgets wie z.B. eine Diskokugel bei der die Gegner anfangen zu tanzen oder eine Gelkanone aus der man Gelwürfel verschießt auf die man dann springen kann um höhere Ebenen zu erreichen. Wie gesagt hab ich nur 2 Stunden gespielt, konnte mich dann allerdings auch nur schwer von dem Spiel trennen.
Fans von R&C werden auf jeden Fall ihren Spaß mit den Spiel haben, viel Neues, außer der stark aufgemotzten Grafik, bietet es aber so wie ich das sehe auf den ersten Blick nicht.
Jetzt geh ich erstmal ne Runde Mario Galaxy spielen ...